Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:40

Abgesehen von Karkand? Golf of Oman, Sharqi und Wake Island. Und achja da wäre noch Operation Metro :D.
Erhoffst du dir eine ernsthafte Antwort ;) :D ? Keine Ahnung! Wie wohl auch der Rest der Welt, abgesehen von Dice 8).
Also noch weiss man von nichts! DIe Namen werden aber eh uninteressant sein. Kennt eh niemand ;) .
Die Anzahl der Maps wäre aber interessant und wenn Namen dann inklu. Video! Aber da kann man wohl noch lange drauf warten!

822

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:42


Das finde ich auch langsam. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber seit sich unser CoD-Fanboy Fernando im Battlefield-Thread herum treibt steigt mein Blutdruck regelmäßig!!


Hey, dafür toben Skorpio und Techno im CoD Thread ;)

Vielleicht sollten wir alle in Zukunft die ganzen Diskussionen um den besseren Shooter in dem extra dafür angelegten Thread verlagern :]

823

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:45


Das finde ich auch langsam. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber seit sich unser CoD-Fanboy Fernando im Battlefield-Thread herum treibt steigt mein Blutdruck regelmäßig!!


Hey, dafür toben Skorpio und Techno im CoD Thread ;)

Vielleicht sollten wir alle in Zukunft die ganzen Diskussionen um den besseren Shooter in dem extra dafür angelegten Thread verlagern :]


Skorpio is ja jetzt CoD Fanboy hhaha der darf das ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

824

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:48

Ich denke jetzt wäre es langsam mal an der Zeit, spätestens im Juli, ein Gameplay-Video auf Konsole zu veröffentlichen. Irgendwie macht mich dieses ständige PC-Videos posten nervös. Es sind zwar noch gut 4 Monate aber trotzdem sollte es schon vorzeigbares Material geben?! Und so richtig viele Infos zur Konsole gibt`s ja auch nicht.

Unabhängig davon bin ich überzeugt, dass BF3 das absolute Highlight des Jahres wird!!

825

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:51

Macht euch doch ein Extra thread auf ihr Turteltäubchen ;)

Weiß man eigentlich schon welche Maps es alle geben wird (Abgesehen von Karkank).


Auf jeden Fall freut sich der, der durch die Klicks verdient............... :rolleyes2:
...it´s a thin line between love and hate!

826

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:54

Somal Dice auch so schlau sein sollte und wissen sollte dass ihr grösster Umsatz nunmal von uns Konsoleros kommt.
Demzufolge ist es nicht ganz so klug die Konsoleros nur mit ein paar Sprüchen warm zu halten. (z.B. wird auch auf Konsole gut aussehen usw.... )
Ich denke gerade für die Amis müssen sie schon mehr tun!
Obwohl ist ja noch bisschen hin! Da kommt bestimmt noch was für uns :].

827

Dienstag, 14. Juni 2011, 16:32


Das finde ich auch langsam. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber seit sich unser CoD-Fanboy Fernando im Battlefield-Thread herum treibt steigt mein Blutdruck regelmäßig!!


Hey, dafür toben Skorpio und Techno im CoD Thread ;)

Vielleicht sollten wir alle in Zukunft die ganzen Diskussionen um den besseren Shooter in dem extra dafür angelegten Thread verlagern :]
Schade das es bislang nur wenige wirklich verstanden haben :)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

828

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:34

Call of Duty ist seit Jahren die dominante 1st Person Shooter Serie im Videospielbereich. Dieses Jahr kommt allerdings mit Battlefield 3 ein ernsthafter Konkurrent, der diese Krone ergattern möchte.

Diese Kämpfe werden bekanntermaßen großteils verbal ausgefochten und so äußerte sich nun erneut EA Chef Rohn Riccetiello wie folgt: "Wir werden dieses Jahr einen Kampf der Titanen haben. Die Tatsache, dass er (Activision-Chef Bobby Kotick; Anm.d.A.) versucht, Zweifel über unser Spiel zu streuen, zeigt doch, dass wir ihn nervös machen."

Weiter verriet er, dass man auf der E3 ausschließlich Konsolenmaterial zeigte, welches ihm zu folge der Version optisch unterlegen sei: "Auf unserer Pressekonferenz haben wir nur Material aus der PlayStation-3- und Xbox-360-Version gezeigt. Wenn Bobby denkt, dass wären schon PC-Szenen gewesen, dann hat er ein echtes Problem."

Diese Aussage dürfte PC Spieler zum einen natürlich sehr freuen, zum anderen ist sie eine Reaktion auf Bobby Koticks Aussage, dass Battlefield ein PC-Spiel sei. Er behauptete, dass das gezeigte Material eben vom PC stammt, den er als vernachlässigbaren Markt bezeichnete und zudem betonte, dass Call of Duty als Konsolenshooter konzipiert und demnach das wichtigere Spiel sei.

Im Herbst diesen Jahres können sich Fans selbst ein Bild machen, dann sollen die beiden Kontrahenten erscheinen.



Quelle


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

829

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:46

Ich versteh dann aber immer noch nicht warum da keine Konsolen Zeichen waren bei der Steuerung ( ich weis nicht ob da welche waren) und warum man den Typ der es gespielt hat an ner Tastatur und ner Maus gesehen hat...
Da stimmt doch was nicht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

830

Dienstag, 14. Juni 2011, 18:10

Ich hab auch nur Pc Steuerung gesehen! :]


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

831

Dienstag, 14. Juni 2011, 18:12

klingt total unglaubwürdig!
wenn das die konsolenversion ist, wie wird die pc-version denn aussehen?
bin gespannt, ob er gelogen hat^^

832

Dienstag, 14. Juni 2011, 18:20

Zu erst habe ich auch gedacht, dass der Depp uns alle zum Narren halten will.
Aber so langsam keimt der Gedanke in mir, dass er nicht so dumm sein kann, alle Konsolen-Kunden zu verärgern. Insbesondere könnten dann viele unentschlossene Spieler doch zur üonkurrenz greifen!

833

Dienstag, 14. Juni 2011, 18:23

Warum wurde dann nicht vor dem Gampelay zb sowas einbeblendet wie "Footage from Xbox Version" oder so... Wenn man aus der Konsole schon sowas rausbekommt hätte man bei der Präsentation ja auch damit angeben können...

@ Banshee
Sorry, ich versuch nicht mit Absicht deine Träume zu zerstören :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

834

Dienstag, 14. Juni 2011, 18:26

@Fernando:

Glaub mir, zur Zeit habe ich echt andere Träme! :D

Ich denke halt nur, dass die es sich nicht leisten können, die ganzen Spieler zu vergraulen. Insbesondere, wenn man viele CoD Spieler abwerben will!

835

Dienstag, 14. Juni 2011, 18:30

Ich mein, ich hätt ein Video gesehen vo was von der 360 zu sehen ist....bin mir aber nicht mehr sicher !!!!!


Btw.: Weiß jemand ob es Uncut rauskommt, sonst bestell ich es mir gleich mal vor :3
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





836

Dienstag, 14. Juni 2011, 18:42

vielleicht wird die konsolenqualität DIE ÜBERRASCHUNG um COD ein Ende zu bereiten?^^

837

Dienstag, 14. Juni 2011, 18:46

Das Ende nicht, aber ein gehöriger tritt in den Hintern!

Hoff ich :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





838

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:51

Battlefield 3 - Preorder-FAQ:
"Q: Is the Physical Warfare Pack available in all regions, or just in the UK?
A: It will be available worldwide at select retailers. It was first announced in the UK. Exact details for other countries and retailers will be announced at a later date.

Q: Will Physical Warfare Pack imbalance the game?
A: The three exclusive items in the Physical Warfare Pack were specifically chosen not to be overpowered or imbalance or break the game in any way.

Q: Why do I want the Physical Warfare Pack?
A: Owning these items will give you a more varied arsenal, but it will not give you a significant advantage on the battlefield.

Q: Is the Back to Karkand expansion pack exclusive to pre-orders?
A: No. You can also buy it separately if you do not pre-order Battlefield 3. Back to Karkand will be available the exact same date after the launch of Battlefield 3 no matter if you pre-ordered or buy it separately.

Q: When will the Back to Karkand expansion pack be released?
A: We have not yet announced the Back to Karkand expansion pack release date.

Q: How much does the Back to Karkand Expansion pack cost?
A: We have not yet announced a price. However, it will be included in the Limited Edition at no extra charge.

Q: Do I have to choose between Back to Karkand and the Physical Warfare Pack as my pre-order bonus?
A: No. There is no way you can pre-order Battlefield 3: Limited Edition and not end up with the Back to Karkand expansion pack at no extra charge. On top of this, select retailers all over the world will carry the Physical Warfare Pack. Exact details for other countries and retailers will be announced at a later date.

Q: Why do you offer pre-order bonus items?
A: Because we believe in rewarding our core fanbase with special offers -- such as giving them the Back to Karkand expansion pack at no extra charge."



Das finde ich auch langsam. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber seit sich unser CoD-Fanboy Fernando im Battlefield-Thread herum treibt steigt mein Blutdruck regelmäßig!!


Hey, dafür toben Skorpio und Techno im CoD Thread ;)

Vielleicht sollten wir alle in Zukunft die ganzen Diskussionen um den besseren Shooter in dem extra dafür angelegten Thread verlagern :]


Skorpio is ja jetzt CoD Fanboy hhaha der darf das ^^


:schmeissweg:

839

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:54

Mich überlistest Du nicht :P

Ich bin so froh, dass dieses Jahr so ein Konkurrenzkampf bei Activision und EA herrscht! So bekommen wir mit Sicherheit mehr fürs Geld, als wenn die Titel zeitversetzt kämen!

Mal sehen, was noch alles auf einmal kostenlos wird, obwohl es vorher als kostenpflichtig deklariert war.

840

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:02

Stimmt, Activision hat sich ja auch hinreißen lassen und nun ist das meiste von Elite auf einmal kostenlos. Vielleicht die Antwort von EAs Battlelog. Wieso gibt es eigentlich kein Vorbestellerbous für Cod? :P Bis jetzt hab ich das Gefühl bei einer Vorbestellung von BF3 profitiert man momentan an meisten. Back to Karkand, Warfare Pack und dann noch irgend welchen Limited Inhalt und kostenlosen Battlelog.

Nur bekämpfen sich ja nicht nur die Publisher, auch die Gamer. Ziemlich anstrengend, glaube als Cod Fanboy hat man das kleinere Übel :P

Thema bewerten