Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:31

Klar macht mir das was aus. Wenn alle geschockt BF3 kaufen, wer spielt mit mir dann noch Cod? ;( :D

862

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:23

BF3 bietet SO VIEL!
Wenns gut umgesetzt ist (werde mit MP-Beta entscheiden), wird es COD weghauen! (abgesehen von den verkaufszahlen, dafür gibts zu viele Bratzen)

863

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:37

Mal ne Frage sind die Karten bei BF 3 generell sehr groß oder gibt es auch kleine? Ich mecker nämlich besonders über die großen Maps bei COD daher wäre dann BF 3 evtl doch nichts für mich. Ja ich bin sehr unschlüssig.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

864

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:53

Mal ne Frage sind die Karten bei BF 3 generell sehr groß oder gibt es auch kleine? Ich mecker nämlich besonders über die großen Maps bei COD daher wäre dann BF 3 evtl doch nichts für mich. Ja ich bin sehr unschlüssig.
Also früher bei BF2 gabs es jede Map in jeder größe weiß gerade nur net mehr die aufteilung. War es 8,16,32 ? Nur keine ahnung ob es sowas auch der Konsole geben wird.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

865

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:55

Hey mal an alle die hier auch regelmässig noc BF:BC2 zocken.

Für welche Plattform werdet ihr euch den BF3 kaufen?

Ich frage weil ich mir unschlüssig bin ob ich zur PC Version oder zur Xbox Version greifen soll.
BF2 habe ich damals 500 Std. am Pc gespielt und das mit Freude allerdings hab ich mit den kauf der Xbox vor knapp 2Jahren absolut die Lust verloren am Pc zuspielen.

Ich finde aber auch das Gefühl nicht gut bei der Xbox Version "nur" die "geschnittene" Version von BF3 zukaufen.

Ich würd gerne mal wissen wie ihr zu den Thema steht?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

866

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:02

Bin auch am überlegen, meine Wahl wird aber ehr die Xbox version denn aufm Pc hab ich jeglichen Kontakt zu ESL teams verloren. Und ich hab kb alleine aufm Server abzugammeln. Dazu herscht bei mir eine gesunde angst vor Cheatern. Auf der Xbox hab ich leute in der Liste die eigentlich immer iwas Daddeln und Cheater hab ich bis jetzt nirgends gesehen auf der Xbox :)

Bin mir aber auch etwas unschlüssig wegen besseres Aiming aufm PC.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

867

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:19

Hey mal an alle die hier auch regelmässig noc BF:BC2 zocken.

Für welche Plattform werdet ihr euch den BF3 kaufen?

Ich frage weil ich mir unschlüssig bin ob ich zur PC Version oder zur Xbox Version greifen soll.
BF2 habe ich damals 500 Std. am Pc gespielt und das mit Freude allerdings hab ich mit den kauf der Xbox vor knapp 2Jahren absolut die Lust verloren am Pc zuspielen.

Ich finde aber auch das Gefühl nicht gut bei der Xbox Version "nur" die "geschnittene" Version von BF3 zukaufen.

Ich würd gerne mal wissen wie ihr zu den Thema steht?
Obwohl ich normalerweise eher ein Xbox-Zocker bin, werde ich mir BF3 zusammen mit ein paar Freunden für den PC kaufen! Wir wollen das Spiel einfach komplett genießen und dazu gibt es uns auf den Konsolen zuviele Abstriche.

868

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:21

Also ich denke, dass ich mir es für die Box holen werd, da die meisten meiner Freunde es sich auch für die Box holen, außerdem das Aiming ist gewohnheitssache ;)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





869

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:26

Definitiv für die Box. Ich habe mittlerweile total verlernt mit Maus und Tastatur zu zocken :D
Außerdem viel gechillter sich auf die Coach zu pflanzen und auf dem Fernseher zu zocken :P

870

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:27

Außerdem hab ich nich die Kohle für nen High-End Rechner :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

871

Donnerstag, 16. Juni 2011, 00:00

Ich hab gerade auf Twitter gelesen das die Konsolenversion von BF3 am Donnerstag Nacht in irgendeiner Jimmy Fellon Show. Gezeigt werden soll. Ist aus den offiziellen BF tweet. Mal gucken ob da dann was im Netz auftaucht. Haltet doch mal mit die Augen offen.

Zitat:
Last week at E3 was amazing for Battlefield 3, but there was one question that stood out from the rest of the pack: When do we get to see Battlefield 3 on consoles? Well, you may want to pay attention to this next bit...

This Thursday night (June 16), Battlefield 3 will be appearing on Late Night with Jimmy Fallon, but more importantly, we’ll be playing the game on the PlayStation 3. That’s right! We’ll be giving you the world premiere of Battlefield 3 on consoles this Thursday night when DICE’s Johan Dohl takes the stage and gives Jimmy the first crack at Battlefield 3 for the PlayStation 3. Be sure to tune in, or set your DVR to record, for the world premiere console gameplay of Battlefield 3 on Late Night with Jimmy Fallon this Thursday on NBC at 12:35/11:35C!

For more information, be sure to visit Battlefield.com.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (16. Juni 2011, 00:00)


872

Donnerstag, 16. Juni 2011, 01:06

Jo, sowas habe ich auch schon gelesen :). Schauen wir mal! Irgendwelche Bilder dazu landen garantiert im Netz! Somal es ja auch eine Show ist und somit wohl eh öffentlich sein sollte.

Tja für welche Plattform ich mir BF hole steht auch noch nicht 100%ig fest. Zu 90% die Boxversion. Einfach weil ich normal X-Box Zocker bin ;).
PC kommt nur in Frage wenn die Abstriche auf der BOX zu krass werden, es praktisch ein anderes Spiel wird! Gehe aber nicht davon aus!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

873

Donnerstag, 16. Juni 2011, 08:37

Jo, sowas habe ich auch schon gelesen :). Schauen wir mal! Irgendwelche Bilder dazu landen garantiert im Netz! Somal es ja auch eine Show ist und somit wohl eh öffentlich sein sollte.

Tja für welche Plattform ich mir BF hole steht auch noch nicht 100%ig fest. Zu 90% die Boxversion. Einfach weil ich normal X-Box Zocker bin ;).
PC kommt nur in Frage wenn die Abstriche auf der BOX zu krass werden, es praktisch ein anderes Spiel wird! Gehe aber nicht davon aus!


Würde mir natürlich wünschen das du dir die Xbox Version holst, da wir ja fast regelmäßig gemeinsam zocken, allerdings glaube ich schon das die Unterschiede sehr gewaltig sein werden. 24 vs. 64 - das alleine tut schon sehr sehr weh!

874

Donnerstag, 16. Juni 2011, 09:06

Ich hol es mir definitiv für die 360. Mein PC ist zu schwach und vor allem hat mich das früher schon immer genervt am PC online zu spielen. Ich mag`s gerne einfach, Box einschalten und loslegen. PC ist nicht so mein Ding!! Da nehme ich auch die schlechtere Grafik und das dezimierte Gameplay in Kauf!! :)

875

Donnerstag, 16. Juni 2011, 09:09

Bei mir wirds warscheinlich auch die Pc Version werden, daher ich ein echtes BF wieder voll und ganz geniesen will und daher mich BC2 gegenüber Bf2 nur kurz in bann gezogen hatte naja 100 std gegen 650Std und ich 64-48er sever eher favorisiere als die 24er auf der box, wo mir das schlachtfeld teilweise wie leergefegt vorkam in manchen maps.



Bin jetzt sogar wieder mit ein paar kumpels am Bf2 zocken und jetzt nach jahrelanger pause machts sogar echt wieder fun, nur teilweise war ich anfangs bischen ;) überfordert daher sturmgewehre nicht über die halbe map treffen, waffen sich wirklich arg unterscheiden und als squadleader mann so einiges mehr machen muss als sich nur auf die feuergefechte zu konzentrieren ;). Besonders Positiv ist aber das jeder der Vanilla noch zockt weiss was zu tun ist und wie mann seine klasse spielt.



Bin aber auch scho gespannt wie`s auf konsole ausschauen wird.

876

Donnerstag, 16. Juni 2011, 09:36

Eine weitere VS.-Diskussion halte ich nicht aus :help: :thumbsup:

"Never change a wining Team"
...it´s a thin line between love and hate!

877

Donnerstag, 16. Juni 2011, 10:12

Naja hansi was meinste entweder die Pc Vs Xbox oder die Cod Vs Bf3 diskussionen bei informationsarmut hehehe ;) ?
also mach dir keinen kopf lass in lieber rauchen.

Wollt ja nur thunafisch antworten und meinen bf2 fanatismus hinaus in die grosse weite welt tragen hehehe :wacko: :thumbup:

Neue Infos gibs auch:


"Nach einem eher kurzen Ausflug in den Bereich von Für und Wider in Bezug auf exklusive Vorbesteller-Boni für Battlefield 3 kehren wir in alter Frische zu allen wahren Neuigkeiten zu Battlefield 3 zurück. Und da hat sich - mal wieder klammheimlich - so einiges an Material angesammelt: Es gibt Specact-Kits - auf Deutsch: 8 verschiedene Uniformen und darüber hinaus Tarn-Skins - für Besteller bei einem schwedischen Online-Shop. Außerdem bei uns: Scharfschützen sollten die Luft anhalten, Maschinengewehrschützen müssen sich für optimale Zielgenauigkeit nicht unbedingt hinlegen, Nacht-Maps sind bestätigt und alle Fahrzeuge können eine Infrarotsicht nutzen."

Quelle: battlefield-3.org

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (16. Juni 2011, 10:10)


878

Donnerstag, 16. Juni 2011, 10:32

Naja hansi was meinste entweder die Pc Vs Xbox oder die Cod Vs Bf3 diskussionen bei informationsarmut hehehe ;) ?
also mach dir keinen kopf lass in lieber rauchen.

Wollt ja nur thunafisch antworten und meinen bf2 fanatismus hinaus in die grosse weite welt tragen hehehe :wacko: :thumbup:

Neue Infos gibs auch:


"Nach einem eher kurzen Ausflug in den Bereich von Für und Wider in Bezug auf exklusive Vorbesteller-Boni für Battlefield 3 kehren wir in alter Frische zu allen wahren Neuigkeiten zu Battlefield 3 zurück. Und da hat sich - mal wieder klammheimlich - so einiges an Material angesammelt: Es gibt Specact-Kits - auf Deutsch: 8 verschiedene Uniformen und darüber hinaus Tarn-Skins - für Besteller bei einem schwedischen Online-Shop. Außerdem bei uns: Scharfschützen sollten die Luft anhalten, Maschinengewehrschützen müssen sich für optimale Zielgenauigkeit nicht unbedingt hinlegen, Nacht-Maps sind bestätigt und alle Fahrzeuge können eine Infrarotsicht nutzen."

Quelle: battlefield-3.org


Ich hab mir BF2 eben mal zurück legen lassen. Wird heute noch eingetütet. Trotzdem weiss ich wo ich hingehöre, und ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, mit anderen zu zocken, als mit den üblichen Verdächtigen von dieser Baustelle hier, die man über die Zeit lieb gewonnen hat, und eine Grundsicherheit hat, wenn man weiß wer hinter einem steht und was der kann.

Ehrlich gesagt, stören mich die aufgezeigten Unterschiede nicht wirklich, auch wenn ich mit den 24-Mann Servern nicht an der Belastungsgrenze meiner Aufnahmefähigkeiten war, Langeweile hab ich selten verspürt.

@peeer, schau mal, ob ich dieses Stück Software heute zum Laufen bekomme....
...it´s a thin line between love and hate!

879

Donnerstag, 16. Juni 2011, 11:29

Mein PC ist stark genug, aber ich bleibe bei der Konsole, seit WoW und Rift zieht mich Spieltechnisch nix mehr an den PC, sitz lieber auf der Couch rum mit Füße aufm Glastisch! :thumbsup:

880

Donnerstag, 16. Juni 2011, 13:15

Hansi perfetto dan sind wir scho zu fünft. Und können ja über xbox chatten dan erklär ich dir alles bezgl der zwei patches und punkbuster.

Hab nur heute um 18:30 Kurs bis 21:15 und würd danach dan wieder paar runden zocken und ab morgen sowieso, bin wieder voll im bann von bf2.



Achja und die Addons brauchste nicht kaufen, hab auch nur BF2 und kann alle maps und unlocks seit neuesten zocken.

Thema bewerten