Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

901

Freitag, 17. Juni 2011, 11:32

Für die alte Kiste hat DICE sehr gute Arbeit geleistet.
Jetzt nur noch bis zur Gamescon, bzw aufe Beta warten ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

902

Freitag, 17. Juni 2011, 12:04

also bitte es sieht auf den konsolen auch echt hammer aus! Und ein vergleich mit MW3 lol das game wird auf der 360 und der ps3 dennoch sicher 3 mal so gut aussehen wie MW3!

Und erstmal schauen wenn die ersten HD Konsolen videos da sind!

Am Ende wird der unterschied wahrscheinlich garnicht so gigantisch ausfallen!

903

Freitag, 17. Juni 2011, 13:59

Zitat

Battlefield 3 - »Physical Warfare Pack« nach Release für alle kostenlos Quelle
Also braucht man darauf schonmal nicht achten beim Kauf :)! Kriegt man aber erst etwas später als nicht Vorbesteller! Kann man aber wohl mit leben!

904

Freitag, 17. Juni 2011, 14:01

die konsolenversion sieht doch verdammt gut aus :)
wie sieht es eig mit der Beta aus? wird sie für jende zugänglich sein?

905

Freitag, 17. Juni 2011, 14:04

Ich verstehe ja irgend wie die Aufregung nicht über das Pack. Überpowert sollen die Waffen ja nicht sein und Vorbestellerbonus gibt es nicht seit gestern. Naja, Heulsusen gibt es überall.

906

Freitag, 17. Juni 2011, 14:20

Aufregung darüber? Aber doch nicht hier!?
Also ich nehme nur gerne alles mit was ich dazu umsonst kriegen kann, logisch oder? :P

907

Freitag, 17. Juni 2011, 14:31

Nein, nicht hier aber die Aufregung gab es ja. Aufregung darüber, dass dieses Pack für Vorbesteller ist. Nun kommt es später für alle und alle sind zufrieden. Wäre ich an EA Stelle gewesen hätte ich paar Taschentücher verteilt statt die Aktion zu ändern. :D So Standhaft ist nur Activision... EA rudert lieber zurück. ^^

908

Freitag, 17. Juni 2011, 14:32

Uns kann es doch auch nur recht sein so! Weil wie gesagt braucht man nun keine Rücksicht mehr auf das Pack nehmen und kann somit auch woanders bestellen als bei Amazon ;).
Übrigens bestellen. Habe letztens mal ein m.M.n. gutes Angebot gefunden! Battlefield 3 Limited Edition (AT-Version) für 54,99€ bei WoV. Demnach auch nicht viel oder evtl. sogar keine Versandkosten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (17. Juni 2011, 14:38)


909

Freitag, 17. Juni 2011, 14:34

In den Videos sah es für mich zumindest so aus als ob die Steuerung wieder etwas träge war, weil die auch immer noch etwas nachziehen mussten beim Zielen... vill kommts mir auch nur so vor :D wird man dann ja sehen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

910

Freitag, 17. Juni 2011, 14:45

Zitat

Uns kann es doch auch nur recht sein so! Weil wie gesagt braucht man nun keine Rücksicht mehr auf das Pack nehmen und kann somit auch woanders bestellen als bei Amazon ;).


Ja das schon. Verstand nur die Aufregung nicht das ist alles. Wurde ja drüber berichtet, Boykott. :stupid: :schmeissweg: Wenn der Preis bis Release noch fällt und einigermaßen günstig ist in Vergleich zu den anderen Shops wovon ich ausgehe (PC Version ist ja sowieso immer etwas günstiger), bleibt meine Vorbestellung bei Amazon bestehen, das Pack wäre so oder so meins. :D Aber die Sachen interessieren mich sowieso nicht, ich spiele lieber Medic mit Sturmgewehr.

911

Freitag, 17. Juni 2011, 15:08

Habe letztens mal ein m.M.n. gutes Angebot gefunden! Battlefield 3 Limited Edition (AT-Version) für 54,99€ bei WoV. Demnach auch nicht viel oder evtl. sogar keine Versandkosten!


Da macht dein ominöser Elster-Nachbar ja ein richtiges Schnäppchen :D

Ich werd das def. nur irgendwo kaufen, wo ich es Eigenhändig abholen kann. Eine Auf-den-Briefträger-Warte-Odyssee kann ich mir bei diesem Titel nicht antun.
...it´s a thin line between love and hate!

912

Freitag, 17. Juni 2011, 15:24

Könntest du auch bei diesen Angebot. Lasse es zu einer WoV-Filiale schicken und hole es dir dort ab. Sparst dann sogar komplett die Versandkosten. Also im Prinzip auch nichts anderes als wenn du es dir bei deinen Händler holst. Der kriegt es ja auch irgendwann mal zugeschickt ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (17. Juni 2011, 15:24)


913

Freitag, 17. Juni 2011, 15:27

„Wat de Buer nich kennt, dat freet he nich“

Support my local......
...it´s a thin line between love and hate!

914

Freitag, 17. Juni 2011, 16:22

Also ich finds echt Klasse was die noch aus der PS3/ XBox 360 rausholen großen Respekt !
Ich find die Steuerung gar nich träge...... geschmackssache, vorallem die kannst ja auch noch einstellen....
Und ich werd es auch bei meinem lokalen Dealer holen ;)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





915

Freitag, 17. Juni 2011, 16:28

Also ich finds echt Klasse was die noch aus der PS3/ XBox 360 rausholen großen Respekt !
Ich find die Steuerung gar nich träge...... geschmackssache, vorallem die kannst ja auch noch einstellen....
Und ich werd es auch bei meinem lokalen Dealer holen ;)


Die Trägheit hat nix mit der Empfindlichkeit zu tun...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

916

Freitag, 17. Juni 2011, 16:32

Also ich finds echt Klasse was die noch aus der PS3/ XBox 360 rausholen großen Respekt !
Ich find die Steuerung gar nich träge...... geschmackssache, vorallem die kannst ja auch noch einstellen....
Und ich werd es auch bei meinem lokalen Dealer holen ;)


Die Trägheit hat nix mit der Empfindlichkeit zu tun...
.... ja gut, mag sein.
Außerdem is es eh die Beta !
Also keine voreiligen Schlüsse ziehen !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





917

Freitag, 17. Juni 2011, 16:39

Immer die selben Themen. Battlefield hat eine andere Steuerung als Cod, so einfach ist das.

918

Freitag, 17. Juni 2011, 16:42

BF is eindeutig nicht so direkt... Da gibts immer diese kleine Verzögerung und das nervt... Da fehlt die Dynamik
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

919

Freitag, 17. Juni 2011, 16:46

Immer die selben Themen. Battlefield hat eine andere Steuerung als Cod, so einfach ist das.
Amen.



Mimimimimimimimi wenns dir nich gefällt, dann lass es einfach ! ;)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





920

Freitag, 17. Juni 2011, 16:49

Und wie oft wollen wir das noch durchkauen? :D Wenn man so fixiert auf ein Spiel ist, sollte man halt dann auch nur bei den einen Spiel bleiben. Battlefield und Cod sind zwei paar Schuhe. Es ist Gewöhnungssache, wenn das nervt, dann wie gesagt nur ein Spiel spielen. Ich fixiere mich auch lieber auf einen Multiplayer, statt mich jedes Mal umzustellen. ;)

Thema bewerten