Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Freitag, 17. Juni 2011, 17:11

Und wie oft wollen wir das noch durchkauen? :D Wenn man so fixiert auf ein Spiel ist, sollte man halt dann auch nur bei den einen Spiel bleiben. Battlefield und Cod sind zwei paar Schuhe. Es ist Gewöhnungssache, wenn das nervt, dann wie gesagt nur ein Spiel spielen. Ich fixiere mich auch lieber auf einen Multiplayer, statt mich jedes Mal umzustellen. ;)
Ich werd mir beide holen, denke ich. Aber Battlefield lockt mich ganz klar viel mehr !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

922

Freitag, 17. Juni 2011, 17:59

Also ich finds echt Klasse was die noch aus der PS3/ XBox 360 rausholen großen Respekt !
Ich find die Steuerung gar nich träge...... geschmackssache, vorallem die kannst ja auch noch einstellen....
Und ich werd es auch bei meinem lokalen Dealer holen ;)
Die Xbox 360 Version haben wir noch nicht gesehen. Daher abwarten

Also es sieht auf jedenfall sehr gut aus. Es fehlen zwar einige Effekte gegenüber der PC Version, und auch einige Texturen sind nicht ganz so hoch aufgelöst, aber wer hat schon was anderes von einer 5 Jahre alten Hardware erwartet ?! Ist aber auf jedenfall beachtlich was DICE da aus der Konsole rausholt :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

923

Freitag, 17. Juni 2011, 18:26

Die aktuelle Gen ist auch noch nicht ausgeschöpft, auch wenn die schon 5 Jahre auf den Buckel hat. Sonst würde Nintendo wohl kaum nachziehen. ^^ Die NexGen kann auch ruhig noch etwas warten. Mit Kinect hat man u.a. auch die Möglichkeit neue Innovationen zu erschaffen. Die 360 ist noch nicht Tot. Siehe auch FM4. :P Grund für eine NexGen wird wohl eher der Platzmangel sein. Und Sony muss dann nachziehen. :D

Von der 360 Version kann man genau das selbe erwarten wie von der PS3 Version denke ich. Bei Multiplattform-Titeln schnitt die 360 bisher ja öfters besser ab.

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

924

Samstag, 18. Juni 2011, 01:01

OCHA ein Vorbestellerpack jagt das nächste:



Insider:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://i.imgur.com/xkvwS.png

925

Samstag, 18. Juni 2011, 01:40

Zitat

Sniper
Das Feature: Der Scharfschütze in Battlefield 3 kann die Luft anhalten. So weit, so gut. Nötig wird das natürlich, weil die Atmung simuliert und das Scharfschützengewehr dementsprechend ein bisschen auf- und abschwankt.
Die Historie: Für Battlefield ist das eigentlich eine absolute Neuheit. Nur in Battlefield 2142 konnte man mit einem Unlock das Schwanken der Waffen kurzzeitig verhindern.

Bi-Pods
Das Feature: Der Support kann sein Maschinengewehr mit dem Bi-Pod stabilisieren. Nun wurde bekannt: Bei dem handelt es sich erstens um ein Unlock - und zweitens muss man sich nicht hinlegen, um genau zu schießen. Stattdessen wird das MG automatisch aufgebockt, wenn man hereinzoomt und eine entsprechende Fläche in der Nähe ist - ganz egal, ob Auto, Mauer oder Felsen.
Die Historie: Das gab es in Battlefield noch nie - in Red Orchstra aber beispielsweise schon.

Raketenwerfer
Das Feature: Ja, es gibt Raketenwerfer im Multiplayer von Battlefield 3. Ob die stationär sind oder nicht, wollte aber noch niemand verraten.
Die Historie: Raketenwerfer gab es schon seit ewigen Zeiten in Battlefield. Eine große Überraschung wäre es also maximal, wenn es keine Raketenwerfer gäbe...

Fahrzeuge mit Infrarotsicht
Das Feature: In der Panzermission von der E3 war es schon zu sehen: Der Panzer verfügte über eine Infrarotsicht, mit der man problemlos durch dichten Rauch schießen konnte. Nun ist bestätigt worden: Das Feature gibt es auch für andere Fahrzeuge - und natürlich auch im Multiplayer, für den ganz klammheimlich auch Nacht-Maps bestätigt wurden.
Die Historie: Infrarotsicht gab es in Battlefield noch nie - eine Premiere ist es also sicher.

Fahrzeuge deaktivieren
Das Feature: Man kann Fahrzeuge temporär außer Gefecht setzen. Anders als etwa in Battlefield 2, wo Fahrzeuge bis zur letzten Sekunde und Explosion noch fahrbar waren, gehen schwerbeschädigte Fahrzeuge in Battlefield 3 einfach aus. Die Besatzung kann allerdings weiterhin die Bewaffnung nutzen - und beispielsweise auch den Turm des Panzers drehen. Natürlich kann das Fahrzeug nun wieder repariert oder komplett zerstört werden.
Die Historie: So etwas gab es in Battlefield auch noch nie.


Quelle: battlefield-3.org

926

Samstag, 18. Juni 2011, 02:39

Sniper
Das Feature: Der Scharfschütze in Battlefield 3 kann die Luft anhalten. So weit, so gut. Nötig wird das natürlich, weil die Atmung simuliert und das Scharfschützengewehr dementsprechend ein bisschen auf- und abschwankt.
Die Historie: Für Battlefield ist das eigentlich eine absolute Neuheit. Nur in Battlefield 2142 konnte man mit einem Unlock das Schwanken der Waffen kurzzeitig verhindern.


Das gabs doch schon in BC2 auf PC ?????
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

927

Samstag, 18. Juni 2011, 03:22

Da konnte man doch in Ruhe zielen ohne Behinderung. So wie bei Cod mit Atem anhalten gab es nicht!?

928

Samstag, 18. Juni 2011, 11:04

Hier noch mal in besserer Quali



Es sind keine Welten zwischen der PC Version, aber schon deutliche Abstriche bei Texturen und Effekten.
Aber sie haben ja noch ein wenig Zeit zum optimieren. :thumbup:




Von der 360 Version kann man genau das selbe erwarten wie von der PS3 Version denke ich.


Richtig, da PS3 Leadplatform ist.

929

Samstag, 18. Juni 2011, 11:08

?(

Oder meinst du PC? :D

Für Konsole wird nur portiert und wir wissen ja alle das dies bei der 360 besonders einfach ist :P ;)

930

Samstag, 18. Juni 2011, 11:20

Ich habs an verschidenen Stellen gelesen, das EA die PS3 bei der BF3 Entwicklung bevorzugt. Ist größtenteils natürlich Marketing Gelaber, wissen wir ja das Sony EA immer paar Geldkoffer stehen lässt für Exclusives etc.

Bei MOH sol es auch der Fall gewesen sein, deswegen sah es auch so beschissen auf der 360 aus.

931

Samstag, 18. Juni 2011, 11:50

Solang die Grafik mindestens so aussieht wie bei BF2 oder in manchen Sachen besser bin ich allein durch die neuen Maps und Spielinhalte (wie Luftanhalten beim Sniper und das Stativ fürn Sani) garantiert wieder über Monate gefesselt. Immer diese Schwarzmalerei :thumbdown:

932

Samstag, 18. Juni 2011, 12:33

Ich habs an verschidenen Stellen gelesen, das EA die PS3 bei der BF3 Entwicklung bevorzugt. Ist größtenteils natürlich Marketing Gelaber, wissen wir ja das Sony EA immer paar Geldkoffer stehen lässt für Exclusives etc.

Bei MOH sol es auch der Fall gewesen sein, deswegen sah es auch so beschissen auf der 360 aus.


Dann ist das eindeutig Gelaber. Würde ja schon von Anfang an als PC Leadplattform angekündigt also BF3. Aber sonst hast du wohl Recht. BC war Konsole ja glaube ich auch Leadplattform. Laut deren (EA) Aussagen würde PC als Leadplattform auch für eine bessere Konsolenfasssung sorgen. Also ist das doch gar nicht mal schlecht! Sieht man ja auch an BF3 was man wieder für eine Entwicklung auf der Konsole gemacht hat im Vergleich zu BC2 und MoH.

Edit: Noch mal herausgesucht

KLICK mich hart oder sanft wie du magst ^^

Hatten auch PC Games und Co von berichtet. Ist ja eine gute Sache profitiert nicht nur die PC Version von. Aber PC als Leadplattform wird ja immer weniger. Benachteiligt ist dann aber die PC Version. Da fällt mir als erstes immer sofort Fifa ein. :D

Zwar bisschen Offtopic, aber geht ja auch um BF3 :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (18. Juni 2011, 12:32)


933

Samstag, 18. Juni 2011, 13:14

Sniper
Das Feature: Der Scharfschütze in Battlefield 3 kann die Luft anhalten. So weit, so gut. Nötig wird das natürlich, weil die Atmung simuliert und das Scharfschützengewehr dementsprechend ein bisschen auf- und abschwankt.
Die Historie: Für Battlefield ist das eigentlich eine absolute Neuheit. Nur in Battlefield 2142 konnte man mit einem Unlock das Schwanken der Waffen kurzzeitig verhindern.


Das gabs doch schon in BC2 auf PC ?????



ohh das is so nervig mit "luft anhalten" !!!!

hab das schon in COD und MOH gehasst

934

Samstag, 18. Juni 2011, 13:39

Eeeeegal wenn die Sniper genervt sind, machen auch nur die kleinste Arbeit :D

Die Sturmsoldaten schuften sich ein ab und die Sniper liegen bequem in der Ecke :biglaugh:

935

Samstag, 18. Juni 2011, 14:00

Sniper
Das Feature: Der Scharfschütze in Battlefield 3 kann die Luft anhalten. So weit, so gut. Nötig wird das natürlich, weil die Atmung simuliert und das Scharfschützengewehr dementsprechend ein bisschen auf- und abschwankt.
Die Historie: Für Battlefield ist das eigentlich eine absolute Neuheit. Nur in Battlefield 2142 konnte man mit einem Unlock das Schwanken der Waffen kurzzeitig verhindern.


Das gabs doch schon in BC2 auf PC ?????



ohh das is so nervig mit "luft anhalten" !!!!

hab das schon in COD und MOH gehasst


Also in CoD fand ich das eig ganz gut und realistisch... Aber da ich eh meistens nur QS mach hab ich das eh nie gebraucht :D :D :D
Aber auf so weite Entfernungen auch noch die Luft anhalten zu müssen is nochmal schwerer als in BC2
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

936

Samstag, 18. Juni 2011, 14:10

Sniper Diskussion... da darf der Fernando natürlich nicht fehlen. :D Nein, Scherz. Ist mir aber auch aufgefallen, wollte gestern mal nach gucken ob das wirklich nicht schon gab in BF. Und da war es echt schwer eine richtige Montage auf Youtube zu finden, weil die meisten nur noch QS Videos machen. Schrecklich diese Jugend... :D

Hab ich mir auch gedacht, macht das ganze noch ein wenig schwieriger. Ist doch gut, man will doch auch eine Herausforderung.

937

Samstag, 18. Juni 2011, 14:12

Solang er die Luft lang genug anhalten kann wär das ganze cool aber wenn man nach 3 sek schon wieder Luft holen muss... Vill gibts ja sogar noch so nen Wind Faktor beim Snipen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

938

Samstag, 18. Juni 2011, 14:13

Wird wohl eher nicht so sein. Oder kannst du ewig die Luft anhalten? Das wäre in der Tat cool :D ^^

Windfaktor auch nicht schlecht ^^

Ich finde das mit den Messer auch nice, die Animationen dazu. Schon mal das Messer fürs Gefecht schärfen, benutze das gerne :whistling:

939

Samstag, 18. Juni 2011, 14:15

Aber länger wie 3 sek schon :D :D :D :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

940

Samstag, 18. Juni 2011, 14:17

Ja, gut das schon hahaha :D

Thema bewerten