Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Samstag, 18. Juni 2011, 15:10

grafisch TOP! Nachdem ich nun die PS3 Version gesehen habe, bin ich überzeugt, dass ich mich für BF3 entscheide (und nicht für MW3)! :)

Ich denke dass die 360 Version ein Tick besser aussehen wird ;)
UND MP wird eh besser und flüssiger als auf der PS ;)

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

942

Samstag, 18. Juni 2011, 17:42

Zitat

Battlefield 3 – Auf der Konsole nur 720p


Während der Live-Vorführung in der Jimmy Fallon Show des Ego-Shooters Battlefield 3 soll es zu einigen Beschwerden bezüglich der “schlechten” Grafik der gezeigten Playstation 3-Fassung gekommen sein. Nun hat sich DICE deswegen via Twitter geäußert, und das ist wohl ein Schlag in die Magengrube für viele begeisterte Battlefield-Fans auf den Konsolen. Denn DICE verriet, dass sich Konsolenspieler mit nur 720p begnügen werden müssen, während PC-Spieler in den Genuss herrlicher Full-HD Grafik kommen werden. Somit ein weiterer Abstrich gegenüber der PC-Version. Denn im Multiplayer können auf den Konsolen weitaus weniger Soldaten in die Schlacht ziehen, als auf dem PC.
Quelle:playfront.de

943

Samstag, 18. Juni 2011, 17:46

grafisch TOP! Nachdem ich nun die PS3 Version gesehen habe, bin ich überzeugt, dass ich mich für BF3 entscheide (und nicht für MW3)! :)

Ich denke dass die 360 Version ein Tick besser aussehen wird ;)
UND MP wird eh besser und flüssiger als auf der PS ;)


Glaub ich nicht... Wurde ja schon von ein paar Leuten hier gesagt dass die PS3 die Leadplattform ist. D.h dass die 3600 Version eher sogar schlechter aussehen wird...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

944

Samstag, 18. Juni 2011, 19:01

Nur 720P? Das ist doch ganz normal auf den Konsolen, es gibt kaum Spiele die in native 1080p.

945

Samstag, 18. Juni 2011, 19:16

grafisch TOP! Nachdem ich nun die PS3 Version gesehen habe, bin ich überzeugt, dass ich mich für BF3 entscheide (und nicht für MW3)! :)

Ich denke dass die 360 Version ein Tick besser aussehen wird ;)
UND MP wird eh besser und flüssiger als auf der PS ;)


Glaub ich nicht... Wurde ja schon von ein paar Leuten hier gesagt dass die PS3 die Leadplattform ist. D.h dass die 3600 Version eher sogar schlechter aussehen wird...
Denk ich eher nich, weil man hat es ja schon oft bei Multititeln gesehen, dass die PS3 etwas schlechter ist. Und nur weil die Playsi die Leadplattform ist heißt das nicht gleich, dass es auf der Xbox schlechter aussehen muss.....
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





946

Samstag, 18. Juni 2011, 19:36

Bei den meisten Multiplattform Titel ist ja auch die 360 leadplattform weil es sich da leichter programmieren lässt...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

947

Samstag, 18. Juni 2011, 19:41

Bei den meisten Multiplattform Titel ist ja auch die 360 leadplattform weil es sich da leichter programmieren lässt...
Ja, aber es heißt ja nicht gleich, dass es schlechter Aussehen muss ! ;)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





948

Samstag, 18. Juni 2011, 19:43

Wäre aber unlogisch , da die wohl kaum extra für die 360 Version nochmal extra die Grafik aufpolieren... Vorallem weil die PS3 eindeutig die bessere Technik hat...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

949

Samstag, 18. Juni 2011, 19:50

ch , da die wohl kaum extra für die 360 Version nochmal extra die Grafik aufpolieren... Vorallem weil die PS3 eindeutig die bessere Technik hat...

Lassen wir uns einfach überraschen ! ;)
Ich freu mich aufjedenfall auf BF 3 & MW 3 ! Bin gespannt welches Game das rennen machen wird.
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





950

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:51

Konsole wird nur max. 720p unterstützen. Optisch brauch sich die Konsolenversion aber nicht zu verstecken, wenn man sich die zwei Vergleichsvideos mal anguckt. Letzteres ist bis auf die Musik die bessere Version:








Battlefield-3.org hat wieder ein neuen Wochenrückblick herausgegeben:

Zitat


- Konsolen
- Battlefield 3 läuft auf Konsolen mit 30 FPS (Bildern pro Sekunde) und in 720p.
- Selbst wenn auf den Konsolen weniger Spieler unterwegs sind, fühlt es sich trotzdem großartig und besser als jedes andere Spiel an.
- Natürlich sieht Battlefield 3 auf Konsolen nicht so gut aus wie auf dem PC. DICE kann an aber trotzdem nicht verstehen, was ein paar Konsoleros erwartet haben - etwa eine noch bessere Optik als auf dem PC, obwohl es weder DirectX11 noch annähend aktuelle Hardware gibt?

- Das Waffen-Handling
- Bei Bad Company 2 kam ein neues System zum Einsatz, dass die Waffen teilweise deutlich verziehen ließ - allerdings nicht immer nachvollziehbar, sondern in alle Richtungen. So konnte man als Spieler - gerade in Kombination mit der ganz leicht schwammigen Steuerung - das Verziehen bei Dauerfeuer oft nicht ausgleichen, was in manchen Gefechten den Sieg dem Glücklicheren und nicht dem Besseren bescherte. In Battlefield 3 wird sich das wieder ändern: Das Waffen-Handling erinnert laut Gameplay Designer Alan Kertz sehr stark an Battlefield 2142 - was wieder sehr gute Nachrichten sind. Zumindest war Battlefield 2142 das am besten balancierte Battlefield...
- Sniper können auch Bi-Pods benutzen.

- Google mobbt Call of Duty
- Bei Google gibt es ein Feature, mit dem man nach ähnlichen Bildern suchen kann. Und genau das hat Gameplay-Designer Alan Kertz getan: Er gab einen der neuen "Battlefield 3"-Screenshots ein, ließ nach ähnlichen Bildern suchen - und bekam Fotos zurück. Bei Call of Duty kamen allerdings nur Screenshots von Call of Duty zurück...



Hier komplett zu lesen


Und zum Schluss noch was zum lachen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (19. Juni 2011, 19:00)


951

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:52


Und zum Schluss noch was zum lachen:



YEAAAAhh ahahahha :thumbsup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

952

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:49

EA G EA Games *stotter* :D Und der Gesichtsausdruck bei 0:23 :schmeissweg:

953

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:56

Motherfuckers!


Das Spiel sieht aber auch auf der Konsole nett aus! Mal sehen, wie es dann tatsächlich auf dem heimischen TV aussieht :]

954

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:02

EA G EA Games *stotter* :D Und der Gesichtsausdruck bei 0:23 :schmeissweg:


Das is dem seine Mutter hahaha steht zumindest in der DESC. Das is zu geil hahah
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

955

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:11

hätte schwören könn das wär die mutter von Bobby Kotick ... :huh:

956

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:31

hätte schwören könn das wär die mutter von Bobby Kotick ... :huh:


HAHAHA

957

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:06

Athenes Mutter! 8|

958

Montag, 20. Juni 2011, 15:33

Zitat

Nachtsichtgeräte: Man wird sich für den späteren Spielverlauf ein Nachtsichtgerät freischalten können. Dass es auch Nacht-Maps geben soll, ist ja schon länger bestätigt.

Zerstörbare Lichtquellen: Man kann jede einzelne Glühbrine kaputtschießen - in der auf der E3 gezeigten Multiplayer-Map sorgt das in der Metro auf Wunsch für dichte Dunkelheit.

Waffen-Handling: Wer aus dem Stand ein Scharfschützengewehr abfeuert, wird ziemlich sicher danebenschießen - um zielgenau zu feuern, sollte man sich hinlegen und den Atem anhalten.

Bi-Pods für Scharfschützen: Für erhöhte Präzision dürfen Scharfschützen einen Bi-Pod mitnehmen. Auf den kann man bekanntlich sein Gewehr auch stützen, wenn man nicht liegt, sondern zum Beispiel an einer Motorhaube kniet.

Rauchgranaten: Keine große Überraschung, aber auf Operation Métro in engen Bereichen sehr hilfeich: Rauchgranaten verdecken erfolgreich die Sicht.

Aufklärungsdrohne: Einen Commander gibt es nicht mehr, dafür übernimmt der Scharfschütze das Markieren von Gegnern. Eine kleine Drohne deckt Feinde im nahen Umkreis auf der Mini-Map auf.

Seperates Teamplay-Ranking: Nicht nur die Gesamtpunkte sind ausschlaggebend - das Teamplay wird in einer seperaten Rangliste (mit vermutlich besonderen Auszeichnungen) am Rundenende extra bewertet.


http://www.battlefield-3.org/nachtsichtg…ff.t158753.html


Zitat

Einen Commander gibt es nicht mehr, dafür übernimmt der Scharfschütze das Markieren von Gegnern.


Das könnte zu einen Problem werden, vor allem wenn sie das Cod Gen haben :D

959

Montag, 20. Juni 2011, 15:35

Die ganzen Infos sind ja immer im Vergleich zu BF2 und nicht BC2 neh? Weil das is immer en bissl veriwrrend weil im Vergleich zu BC2 is das mim markieren ja nix neues
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

960

Montag, 20. Juni 2011, 15:43

In BF2 konnte man Gegner auch schon spotten. Dieser Satz hörte sich nur so an, als ob das nur der Sniper könnte?! BC2 hab ich gar nicht so ausgiebig gezockt. Oder ist das was anderes?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten