Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:21

Die hätten nicht weh getan? Gut, dann überweis mir das Geld und ich schicke Sub den Code :D


Dann müsst schon was für mich dabei rausspringen :D :D :D :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

982

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:22

Lob und Anerkennung?

983

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:23

Hab ich schon... weiter?
hahah
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

984

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:29

weiß wer von euch wie das läuft mit dem code aus moh? ich hab das spiel wieder verkauft, aber ja den onlinecode eingelöst. wie komm ich aber zur beta?

985

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:55

weiß wer von euch wie das läuft mit dem code aus moh? ich hab das spiel wieder verkauft, aber ja den onlinecode eingelöst. wie komm ich aber zur beta?


Soviele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Entweder es reicht, daß der MoH-Code aktiviert wurde und Du dann von EA einen Code für die Beta zugeschickt bekommst.
Bei Bulletstorm--->GoW3 Beta war es ja anscheinend so, daß die Beta über ein Menü in BS gestartet.

Abwarten. Da ich aber keine Lust auf Hektik habe, wurde MoH nochmal billig eingekauft und ansich schlecht find´ich das Spiel eh nicht.

...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (21. Juni 2011, 10:55)


PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

986

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:08

na dann hoff ich mal das es nicht übers spiel selbst läuft :S

987

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:13

na dann hoff ich mal das es nicht übers spiel selbst läuft :S


ich auch nicht, sieht auch nicht danach aus, was bisher so mitgeteilt wurde, aber man weiss ja nie


http://www.ea.com/1/beta

"you will receive an invitation to the Battlefield 3 beta within 12-months following the release of Medal of Honor."
...it´s a thin line between love and hate!

988

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:21

Hansi zockt eigentlich MoH noch irgendwer online und wie findest du das ding eigentlich. Hast das ja glaube nicht lange gezockt aber das video macht mir richtig lust auf mehr.

989

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:35

Hansi zockt eigentlich MoH noch irgendwer online und wie findest du das ding eigentlich. Hast das ja glaube nicht lange gezockt aber das video macht mir richtig lust auf mehr.


Das Video hat mich auch wieder geweckt. Fast Paced Gameplay, Frusttoleranz muss gegenüber BF hochgefahren werden, weil man eben nicht alle 2 Min stirbt, sondern alle 20 sec. wenn´s mal nicht so gut läuft....Für den aktuellen Preis, kannste aber nix falsch machen (+BF3 BETA-Zugang).... Waffenhandling, Sound, Grafik,tiptop.....Einzig allein der fehlende farbliche Unterschied der Teammates fällt neg. auf. Grundsätzlich empfinde ich die Gesundheit auch ein wenig zu gering bemessen, denn wenn Du erstmal in Beschuss bist, ist es schwierig da wieder rauszukommen, bevor Du fällst. Es gibt ja aber Flagjackets, als Pointstreak. Was echt nett ist, selbst zu entscheiden, ob man was defensives od. eben offensives auswählt..... Siehst ja auch in dem Vid. Manchmal nimmt er Motar Strike, und manchmal UAV.....je nach Situation

off top, ich weiss,sorry :(
...it´s a thin line between love and hate!

990

Dienstag, 21. Juni 2011, 12:12

Das die Gesundheit zu gering ist für dich, ist sie für mich warscheinlich optimal als alter HCler. So vlt mal die woche ne runde hols mir heute oder morgen.



So und jetzt wieder Btt.: finds eigentlich echt in ordnung , dass Sniper mehr zum campen und sichten verurteilt werden und nicht mehr bunnyhopend durch die maps springen werden, wenn ich grad die battlefield atmo verinnerlicht habe und so ein Casper vor mir rumeiert. So gesehen recht durchdacht das ein sniper nur mehr markieren kann und auch nicht mehr aus dem lauf oder im stand wirklich präzise trifft und somit eigentlich zum perfekten squadleader aka teamplayer getrimmt wird der mit bedacht die Ari einsetzt.



Also wenn sie weiter so super ansätze zeigen kann das ja nur vom feinsten werden, somit ist die trauer nach dem commander für mich nicht mehr so gross nur um die auf ein minimum reduzierten klassen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

991

Dienstag, 21. Juni 2011, 17:09

meine mum hat mir MOH geschenkt mit Code vor einigen monaten :thumbsup: das wird nice!

Hat sich für mich aber auch so gelohnt da ich den singleplayer zweimal gespielt habe und viele stunden multiplayer!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

992

Dienstag, 21. Juni 2011, 19:57

Warum hab ich nicht so ne Mum? ;)

993

Dienstag, 21. Juni 2011, 20:50

Zitat

Battlefield 3 - Der Squad-Leader

History: In Battlefield 2 oder 2142 war die Sache einfach geregelt: Man konnte an den Spawn-Punkten oder beim Squad-Leader einsteigen. Das war zwar ein recht gutes System, führte aber teilweise auch dazu, dass das Squad mit etwas Pech und einem Tod des Squad-Leaders in zwei Teile auseinanderbrach. In Bad Company 2 gab es einfach keinen Squad-Leader - jeder konnte bei jedem einsteigen. Das machte das Gameplay zwar deutlich einfacher und schneller, führte aber auch zu geringerer Spieltiefe.
So geht es in Battlefield 3: In Battlefield 3 kann der Squad-Leader bei jedem noch lebendigen Squad-Mitglied einsteigen. Squad-Mitglieder dürfen allerdings nur beim Squad-Leader selbst einsteigen.
Das denken wir: Eine sehr gute Entscheidung. So ist der Squad-Leader wieder wichtig und für den Sieg bedeutend, steht aber nicht mit etwas Pech mutterseelenallein in einer Basis und darf dem Squad nachdackeln. Und als Squad-Leader hat man jetzt nicht nur die Verantwortung, sondern auch einen entsprechenden Vorteil.


Zitat

Battlefield 3 - Gameplay-Informationen

Animationen: Wer im Multiplayer in ein Fahrzeug einsteigt, tut das wie gewohnt per Tastendruck. Anders als im Singleplayer gibt es dafür aber keine Animation - würde es die geben, würde das Tempo zu stark eingebremst werden und es gäbe viel Raum für Bugs und Fehler.
Fahrzeuge zerstören: Wie bereits hinlänglich bekannt kann man aus schwer beschädigten Fahrzeugen herausspringen. Dazu fällt deren Motor aus und man kann sie bis zur Reparatur als stationäre Waffenplattform benutzen. Das funktioniert aber nicht bei allen Fahrzeugen - und natürlich gibt es für die Fahrzeugzerstörung ordentlich Bonus-Punkte.

Wiederbeleben: In Bad Company 2 gab es nachdem man wiederbelebt wurde, eine kurze Phase, in der man unverwundbar war. In Battlefield 3 gibt es das zum Glück nicht mehr - wer nicht im Feindfeuer wiederbelebt werden will, kann sich einfach per Knopfdruck als "Nicht wiederbelebbar" markieren.

Granaten: Man wird Granaten nicht mit variabler Stärke werfen können.

Spawn-Zeit: Genaues wird nicht gesagt - aber man sollte sich nach dem Ableben auf eine Wartezeit wie in Battlefield 2 einstellen.

Das Messer Teil 1: In Battlefield 3 kann man das Messer sowohl per Schnelltaste auslösen als auch in die Hand nehmen. Der Grund dafür? Ein Mal wäre es einfach der, dass viele Spieler mit einem Messer in der Hand herumlaufen wollen. Und dann ist da noch der Umstand, dass man mit dem ausgerüsteten Messer etwas öfter zustechen kann, weil die Wartezeit zwischen den Stichen etwas kürzer ist...

Das Messer Teil 2: In Bad Company 2 gab es ein Auto-Knife, dass automatisch den Feind tötete. In Battlefield 3 funktioniert das System komplett anders...

Das Messer Teil 3: Die Probleme und Bugs mit dem Messer in bisherigen Battlefield-Titeln wurden für Battlefield 3 gefixt.


Quelle: battlefield-3.org

994

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:09

Der Release ist grad, wenn meine Freundin nach LA geht :thumbsup:
Also Jungs ihr wisst bescheid !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





995

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:11

Heißt du wirst vor lauter Liebeskummer kein BF3 spielen können, schade ;(

996

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:14

Awas des geht schon nur kann man sich da dann kein meter konzentrieren :D :D :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

997

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:15

Nene, das ist Urlaub für uns beide :D
Ich glaub die Woche nehm ich mir frei.... :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





998

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:32

Ein Mal wäre es einfach der, dass viele Spieler mit einem Messer in der Hand herumlaufen wollen. Und dann ist da noch der Umstand, dass man mit dem ausgerüsteten Messer etwas öfter zustechen kann, weil die Wartezeit zwischen den Stichen etwas kürzer ist...
In nem Feuergefecht sicher ne riesentolle Prima Idee. Alles schießt, aber der Held mit dem Messer ist schon im Anmarsch und wirds allen zeigen........wie bescheuert das Aussieht. :schmeissweg: :stupid:

Eher was für die CoD Fraktion oder die die so wahnsinnig Pro tun wollen...Was soll das? Wird das BF oder ne Messerstecherei. Ich sehs schon kommen, paar Leute tanzen mit Messer in der Hand Ringel-Ringel-Reihe weil sie rausfinden wollen wer der größte Blödfön ist...:D ;)

999

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:41

Da brauchen wir uns denke ich keine Sorgen machen, da die Steuerung ja ganz anders ist. Weil ob man nicht unbegrenzt sprinten können wird? Obwohl es bei der E3 MP Demo möglich war, aber mal abwarten. Solche Akimbo Knife Runner wird es wohl weiterhin nur bei Cod geben. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (23. Juni 2011, 03:09)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 000

Donnerstag, 23. Juni 2011, 02:44

Warum hab ich nicht so ne Mum? ;)


Du stellst deine Mutter hier in Frage, nur weil sie dir nicht MoH gekauft hat? War bestimmt nicht so ernst gemeint, aber trotzdem sehr oberflächlich mMn...! Das macht man nicht, Mutti is immer die Beste!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Thema bewerten