Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Donnerstag, 23. Juni 2011, 03:26

Zitat

Es ist möglich, dass eine ähnliche Funktion, wie der aus Call of Duty: Black Ops bekannte 'Theater Modus' jetzt versehentlich für Battlefield 3 angekündigt und benannt wurde. Bei Twitter beantwortete Daniel Matros, Global Battlefield Community Manager bei DICE, die Frage, ob es eine dem 'Theater Modus' ähnliche Funktion und/oder die Möglichkeit, Videos auf YouTube hochzuladen auch in Battlefield 3 geben würde, nämlich mit "no comment on battlerecorder", zu Deutsch "kein kommentar zu battlerecorder".

BattleRecorder? Das hört sich genau wie die Art funkiger Name an, die DICE so einer Aufnahme-Funktion geben würde. Weiterhin lässt der Fakt, dass er nicht einfach nur "Nein." geantwortet oder gar die Frage komplett ignoriert hat, stattdessen auch noch gleich einen potentiellen Namen genannt hat, dieses Gerücht doch sehr wahrscheinlich wirken. Eine offizielles Bestätigung steht dennoch aus.


Quelle

Der Quelle sei verziehen, dass die anscheinend von Battlerecorder noch nie was gehört hat. Es gab bei BF2 schon eine Funktion die so hieß, mit dieser konnte man die Spiele aufzeichnen usw. Irgend wo meine ich gab es auch schon mal was dazu zu lesen, aber man wollte und will sich dazu noch nicht äußern. Vielleicht hat man die Funktion ja weiter ausgebaut um den Theater Mode Konkurrenz zu machen.

Und diese Seite spricht schon vom Shooter des Jahres: BF3

1 002

Donnerstag, 23. Juni 2011, 03:44

Ich glaub für sowas gehen die Matches in BF zu lang... Und bei der Grafik die Daten vorübergehend zu Speichern...
In BO konnte ein 15 min Match auch nicht komplett wiederholt werden und bei BF gehen die mehr als doppelt solang. Ausserdem würde dann wie in BO ganz YT vollgemüllt werden mit total uninteressanten Clips. Wenn dann sollte man die Clips iwie über Fileshare auf den PC laden können und dann noch selbst bearbeiten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 003

Donnerstag, 23. Juni 2011, 04:02

Vielleicht ist es auch einfach dem PC vorbehalten. ^^ Gibt ja noch keine Details. Gab es wie gesagt bei BF2 auch schon, konnte man über die Konsole per Befehl machen. Der Server hats aufgenommen und als Spieler konnte man die Aufnahme dann herunterladen.

1 005

Donnerstag, 23. Juni 2011, 11:32

so das waren die neuen Klassen im überblick und hier mal ein vergleich wie sich die maps wieder vergrössern.

1 006

Donnerstag, 23. Juni 2011, 11:50

Hier noch ein informatives ps3 hands on.(mann muss ein bischen runter scrolln ;) )
http://enterbf3.com/

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 007

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:19

ach ich denke das war spaß!

Meine mum kahm auch noch mit Resident Evil 5 daher aber da hab ich gemeint ich brauch die Gold Edition dann hat sie mir auf dafür auf Blu Ray Piranha 3D und Resident Evil 4 mitgebraucht!

Ich bin 26 und hab nicht mal was gesagt und nebenbei ich wohne in meiner eigenen wohnung und bin kein mama kind :thumbsup:

1 008

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:22

und bin kein mama kind


Ach Quatsch!
Aber Deine Klamotten suchst Du Dir morgens schon selber raus, oder? :P

1 009

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:49

- Es gibt einen Coop-Modus für zwei Spieler, einer eigenen Kampagne und 10 Levels.
- Offiziell bestätigt: Herunterfallende Gebäudeteile können uns im Multiplayer erschlagen.
- Das Wiederbeleben dauert jetzt ein bisschen.
- Es gbt viel mehr Unlocks als jemals zuvor - eine übermächtige Kombination soll es aber nicht geben.
- Die Dog-Tags zeigen deutlich mehr Infos wie etwa Stats, Gamer-Tags oder spezielle Errungenschaften.
- Die Preview kommt zu einem einfachen Ergebnis: Battlefield 3 ist genial. Es bietet all das, was Killzone 3 oder Modern Warfare bieten, tut Teamplay, Zerstörung und Fahrzeuge hinzu und ist so quasi der perfekte Shooter.

Bilder von der Preview von PSM3 siehe Quelle (JackdaReeper hat es auch schon verlinkt)


Ach und egal wie lange wir leben, wir sind immer Muttersöhnchen :P

1 010

Donnerstag, 23. Juni 2011, 23:42

sieht so aus, als würde ich mich dieses jahr tatsächlich von COD trennen !!!

einfach hammer! das einzige (aber auch echt das einzige), was sorgen bereitet IST das Gameplay!? keiner weiß wie es ist? wenns gut und flüssig ist, gibts keine mängel meinerseits mehr ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 011

Freitag, 24. Juni 2011, 10:46

Bei dem Statement über die Lichteffekte für die Xbox, bin ich irgendwie skeptisch. Kann die Box nun mehr Effekte darstellen, oder brauchte man für die Box ne Extrawurst weil Sie die Standard Darstellung nicht schafft.

Denn es heisst ja da in dem Statement " Xbox Version looks also awesome", und das Wort "also" is im Amiland zwiegespalten zu betrachten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (24. Juni 2011, 10:46)


1 012

Freitag, 24. Juni 2011, 11:11

Werd mir heute mal BFBC2 leihen und mal ausprobieren. Aber mal für den nicht-BF Spieler, was ist der Unterschied zwischen den normalen Battlefields und den BCs? Viele PC Spieler waren ja von den BCs enttäuscht, was war anders? Bin wirklich gespannt auf BF, hatte nur 1942 gespielt und das fand ich eher mau. Die Waffen waren aber auch mehr als langweilig nach zig CoD2s und Co. aber ich bin dennoch gespannt auf BF3.

1 013

Freitag, 24. Juni 2011, 11:31

Habe mir BF3 jetzt auch bestellt und gleich bezahlt :rolleyes2: . Ich setze alle meine (Gaming)Hoffnung für dieses und nächstes Jahr in dieses Spiel. MW3 wird mir nicht gefallen. Hab ich schon an den Trailern gesehen. Die gleichen nervigen Waffensounds,die selbe Optik wie in MW2, alles in allem wieder ein 60-70€ Map Pack. Und da ich bei MW2 eh nur die Hucke voll gekriegt habe, werde ich mich auf BF3 versteifen. :D

Hab jetzt wieder mit BFBC2 angefangen und finde es ist echt mal erfrischend keine 1080 NoScopeTomahawkindaFaceXXHDXX Kiddies zu sehen und zu hören. Ich weiß man kann es nicht vergleichen, aber trotzdem tut es mal gut. Was mich so begeistert ist, das im Vergleich zu COD viel viel mehr Teamplayer dabei sind. Ich denke ihr BF Prediger habt einen Jünger mehr...
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

1 014

Freitag, 24. Juni 2011, 11:37

das gute muss man nicht predigen, da kommen mit der zeit alle selber drauf..... :D



aber hey, willkommen im club

1 015

Freitag, 24. Juni 2011, 11:38

Sesing eigentlich fast komplett andere Spiele. Daher sehe ich BC auch als eigene Serie und freue mich, dass BF3 eine richtige BF2 Fortsetzung ist. Auf Gamestar gibt es einen Artikel dazu: http://www.gamestar.de/spiele/battlefiel…80,2313231.html

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 016

Freitag, 24. Juni 2011, 11:42

freut euch doch mal :D

ich denke BF3 wird auf der Box wie meistens besser aussehen als auf der PS3 also sprich die engine wird gleich sein und die lichteffekte besser. Auf der PS3 wird die power ja nicht ausgenutzt und die Box ist leichter zu programmieren!

1 017

Freitag, 24. Juni 2011, 11:44

Diese Aussage sagt wohl einfach aus, wir haben für 360 besser portieren können, wieso die Lichteffekte besser aussehen. :D

1 018

Freitag, 24. Juni 2011, 11:51

Ich denke dass BF3 nicht komplett anders wird als BC2. Siehe Fakten zum Spiel und dem bis jetzt gezeigten Multiplayergameplay. Z.B. Frostbite Engine, Zerstörung, Rush usw...........man könnte die Liste wohl noch ganz schön weiter führen.
Also m.M.n. hat BF3 wohl mehr von BC2 als von BF2. Aber das ist meine Meinung nach den bis jetzt veröffentlichen Fakten/ Videos.
Finde ich übrigens auch nicht schlimm :D !

1 019

Freitag, 24. Juni 2011, 11:54

Nach den bisherigen Fakten würde ich es eher mehr als ein BF2 sehen mit neuen Features. Oder BC2 aber mit mehr BF2 Features und neuen BF3 Features ^^

1 020

Freitag, 24. Juni 2011, 12:47

Freakianer battelfield bad company hat ja das rad nicht neu erfunden deswegen wird ein battlefield immer ein battelfield bleiben, aber der unterschied liegt ganz klar für mich darin das bc eher mit leichteren einstieg und axionlastisger gestaltet wurde und bf halt wieder mit mehr taktischem triefgang und mit einen bischen komplexeren einstieg in die materie was waffenverhalten etc. angeht daherkommt.



Die Unterschiede liegen ja nur im detail aber denke das wird für die, die nur Bc kennen schon ein anderes gameplay erlebnis werden.



Naja und ausser Zerstörung, Rush und die 4 Klassen die wegen konsolen auch nur 4 sind weil mann bei 12 mann halt schlecht 6 mann squads unterbekommt wüsste ich nicht wie ich die liste weiterführen sollte, da haltet Bf2 von der grösse der karten, mehr tiefgang, jets, nur mehr beim squadleader spawnen, ari beschränkt auf die neuen commander = squadleader, battlerecoder, eigens konzipierte maps für conquest, komplexeres waffenhandling und so on besser her zum weiterführen ;) .

Thema bewerten