Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Freitag, 24. Juni 2011, 12:53

Wie geschrieben, meine Meinung! Ich will darum auch nicht streiten und möchte damit auch keine Diskussion auslösen!
Ist auch völlig wurscht! Hauptsache wir werden alle glücklich damit :)!

1 022

Freitag, 24. Juni 2011, 13:08

Glücklich werden sicher alle damit die wissen was sie erwartet.Naja streiten oder diskutieren wollt ich ja auch nicht mit dir sondern dich nur mit tatsachen vom gegenteil überzeugen hehehe.



Weiss eigentlich jemand ob es wieder bots geben wird ?

1 023

Freitag, 24. Juni 2011, 13:09

Das Forum ist doch zum diskutieren da. :P

1 024

Freitag, 24. Juni 2011, 13:12

Freakianer battelfield bad company hat ja das rad nicht neu erfunden deswegen wird ein battlefield immer ein battelfield bleiben, aber der unterschied liegt ganz klar für mich darin das bc eher mit leichteren einstieg und axionlastisger gestaltet wurde und bf halt wieder mit mehr taktischem triefgang und mit einen bischen komplexeren einstieg in die materie was waffenverhalten etc. angeht daherkommt.



Die Unterschiede liegen ja nur im detail aber denke das wird für die, die nur Bc kennen schon ein anderes gameplay erlebnis werden.



Naja und ausser Zerstörung, Rush und die 4 Klassen die wegen konsolen auch nur 4 sind weil mann bei 12 mann halt schlecht 6 mann squads unterbekommt wüsste ich nicht wie ich die liste weiterführen sollte, da haltet Bf2 von der grösse der karten, mehr tiefgang, jets, nur mehr beim squadleader spawnen, ari beschränkt auf die neuen commander = squadleader, battlerecoder, eigens konzipierte maps für conquest, komplexeres waffenhandling und so on besser her zum weiterführen ;) .


Klar, die bisher angekündigten Veränderungen bringen schon neuen Wind rein, aber tendiere auch zu Freaks Vermutung, daß sich soviel für uns Konsolen-Freunde nicht tun wird. Was ich irgendwie begrüssen würde. Ehrlich gesagt, hätte ich gar keine Lust, da gross einen auf Commander zu machen und Leute über eine Vogelsichtkarte zu dirigieren. Ich will Action, muss Bumm machen, Panzer fahrn. Teamplay. Das wars.
so toll das auch immer verkauft wird, glaub ich derzeit nicht, daß die Firmen grosse Riskiken eingehen wollen.

Nicht, daß ich nicht jedem seine Wünsche gönne......so ist es nicht....
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 026

Freitag, 24. Juni 2011, 15:01

Ich denke das BF3 das beste aus BF2 & BFBC2 vereint. Ich hab das BF2 damals nur ab und an bei nem kumpel gezockt und ich muss sagen, das durchaus beide Serien voneinander lernen konnten. Das erhoffe ich mir nun mit BF3.

1 027

Freitag, 24. Juni 2011, 17:24

Diese Woche haben die Macher von Battlefield 3 bekannt gegeben, dass
die Konsolen-Versionen des Ego-Shooters in 720p-Auflösung mit 30 Bildern pro
Sekunde laufen werden und dass das Geschehen somit auf beiden Systemen gleich
schnell oder langsam dargestellt wird. In Sachen Grafik wird es jedoch einen
kleinen aber wohl feinen Unterschied geben, denn die Xbox 360-Variante bekommt
bessere Lichteffekte spendiert.


Quelle: xboxfront.de
aber nichts neues ;)
oft sehen sie besser aus als auf der Ps3 :)
Freut mich trotzdem ^^

1 028

Freitag, 24. Juni 2011, 17:28

Aber es muss doch nen Grund haben warum die, die Xbox Version besser aussehen lassen als die PS3 Version ich versteh das iwie nicht. Dadurch verärgern die doch nur die PS3 spieler.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 029

Freitag, 24. Juni 2011, 17:44

ich glaube es ist für xbox einfach leichter als auf die blu-ray cds (ps3)!

1 030

Freitag, 24. Juni 2011, 18:27

Nja gut dass ich es mir schon gedacht hab ..... :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 031

Freitag, 24. Juni 2011, 19:09

Mensch ihr hinkt aber nach, das wurde schon ab letzte Seite (102) aufgegriffen :P :D

1 032

Freitag, 24. Juni 2011, 21:22

Dadurch verärgern die doch nur die PS3 spieler.
Ich glaub die haben sich schon lange damit abgefunden das sie zwar die Karre mit der rechnerisch höheren Leistung haben - aber den passenden Sprit nicht bekommen :biglaugh: ...

Die PS3 ist in ihrer Struktur zu kompliziert, deswegen reizen nur die exklusiven Titel das Potential voll aus. Da wollte man bei Sony mal wieder genial sein - stattdessen Knieschuss...

1 033

Freitag, 24. Juni 2011, 22:38

Ich glaub die haben sich schon lange damit abgefunden das sie zwar die Karre mit der rechnerisch höheren Leistung haben - aber den passenden Sprit nicht bekommen ...


Na dann lies Dir mal die Xbox-Hater Rezessionen bei Amazon durch ;)

Der "Pöbel" geilt sich immer noch an den Zahlen auf dem Papier auf :D

1 034

Freitag, 24. Juni 2011, 23:28

Der "Pöbel" geilt sich immer noch an den Zahlen auf dem Papier auf
Und Papier ist geduldig ;) ...

1 035

Samstag, 25. Juni 2011, 01:52

Mensch ihr hinkt aber nach, das wurde schon ab letzte Seite (102) aufgegriffen :P :D
Veto! Das war schon auf Seite 97 :P :D

Zitat


Dienstag, 21. Juni 2011, 08:07

Zitat

Für die Xbox-360-Version von Battlefield 3 verspricht der Entwickler außerdem eine spezielle Lightning-Lösung, "die ziemlich fantastisch ist". Quelle

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 036

Samstag, 25. Juni 2011, 12:53

der pöpel geilt sich mich den zahlen auf dem papier auf :thumbsup:

1 037

Samstag, 25. Juni 2011, 14:21

Manche sind auch einfach Markengeil, für denen entscheidet nur der Name. Kenne ich selbst welche, die noch nicht mal gute Gründe für die PS3 hatten, war halt die PS3. Eine Xbox kommt auf keinen Fall in Frage ist ja von Microsoft. :D Sind aber zu doof und müssen Windows benutzen :D

Naja, BTT oder?

Gibt es was neues zu berichten?

Zitat

Burst-Modi
In Battlefield 3 kann man - wie hinlänglich bekannt - zwischen verschiedenen Schuss-Modi wählen: Einzelschuss, "Drei Schuss"-Modus und Vollautomatisch sind die normalen Versionen. Allerdings werden nicht alle Waffen das möglich machen - nur die Waffen, die auch in der Realität unterschiedliche Feuer-Modi haben, haben diese auch in Battlefield 3.
Das M16
Ja, auch das M16 hat einen "3 Schuss Burst"-Modus.
Die Tasten
In Bad Company 2 sorgte es oft für Panik, Flüche und Co.: Der Button zum Aufnahmen fremder Ausrüstung und zum Entschärfen oder Scharfmachen der MCom-Stationen war der gleiche. In Battlefield 3 hat man das Problem gelöst - es gibt einfach unterschiedliche Tasten.


Quelle

Und von jemanden aus dem EA Forum :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (25. Juni 2011, 14:20)


1 038

Samstag, 25. Juni 2011, 23:02

Zitat

Battlefield 3 - 10 Karten lange Koop-Kampagne Quelle

Da bin ich ja mal gespannt wie denn so eine Koopkarte ausschaut. Klingt ja nach Onslaugh, wegen der Aussage Karte?
Hmm ... aber mal schauen. Nur 2 Mann klingt erstmal nicht sonderlich, hätte ja 4 besser gefunden.
Wobei es drauf ankommt wie denn der Koopmodus genau aussieht.

1 039

Sonntag, 26. Juni 2011, 08:49

Damals bei Gears 2 hat die Coop-Campange doch auch Spaß gemacht :]

1 040

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:23

Ich hoffe nur der Coop-Modus wird auch Splitscreen enthalten. Finde ich für eine 2 Kampange wesentlich besser. Aber dafür wurde weder bestätigt noch dementiert oder?

Thema bewerten