Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Freitag, 1. Juli 2011, 11:14

Naja, ich glaube dass wird sich ändern! Leider! Von den kostenlosen Mappacks muss man sich wohl auch bei BF verabschieden.
Denn kaufst du dir nicht die Limeted Edition musst du auch für das Mappack zahlen.
Und du bezahlst dann das Mappack und nicht einen Vip-Code wie bei BC2 ;).

Übrigens, zum Thema Karkandpack gleich zum Release haben, wird wohl auch nichts! Denn es erscheint erst später :D !

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 062

Freitag, 1. Juli 2011, 11:29

man kann bisher nur eine limited Edition bestellen. Eine andere Verison ist nirgends gelistet.

1 063

Freitag, 1. Juli 2011, 11:32

Noch nicht, kommt aber mit Sicherheit nach Release.

1 064

Freitag, 1. Juli 2011, 12:29

Naja, es ist ja in Ordnung was für Map Packs zu verlangen, mit der Einführung von Online Diensten bei den Videospielkonsolen musste das ja früher oder später kommen, aber 1200MSP für 5 Maps ne nicht mit mir, erst Recht nicht für PC. ^^ Die Map Packs von BC2 für PC waren auch kostenlos ohne VIP, so weit ich weiß. Die Konsole ist schuld, dass alles immer mehr Geld kostet :D ...naja und die Cod Spieler die die überteuerten Packs kaufen ^^

1 065

Freitag, 1. Juli 2011, 19:05

ich hoffe auf einen Mittelpunkt zwischen kostenlos und kostenpflicht! Die "wahren" Fans würden sich alle Mappacks kaufen denke ich und die zwischen durch - spieler nur die kostenlosen ^^

1 066

Freitag, 1. Juli 2011, 19:22

Egal ob ich Fan oder nicht bin von einem Spiel, wenn es keine fairen Preise sind, dann kaufe ich nicht, ich lasse mich nicht übers Ohr hauen ;)

1 067

Samstag, 2. Juli 2011, 19:54

Lohnt es sich Battlefield 3 vorzubestellen?
was für vorteile gab es nochmal?

1 068

Samstag, 2. Juli 2011, 19:57

Lohnt es sich Battlefield 3 vorzubestellen?
was für vorteile gab es nochmal?
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_160254407_3?ie=UTF8&docId=1000524613&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=1B1XW32XHYNMPTQZFV3G&pf_rd_t=201&pf_rd_p=243844707&pf_rd_i=B004M17DWQ

+ Back to Karkand Mappack, glaube ich.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 069

Samstag, 2. Juli 2011, 20:10

Hier steht jede Neuigkeit drin die es zu BF3 gibt. Wie konntest du denn das die ganze Zeit überlesen? :P

Ja, Back to Karkand DLC und Zeitexklusiv wenn du so willst dieses komische Waffen Paket. Und für schwedischen Mitbürger gibt es noch ein Specact-Kit mit verschiedenen Uniformen bzw. Skins. Ob das auch zu uns kommt konnte ich noch nirgens lesen. Oder aus Schweden importieren. Bleibt aber abzuwarten, vielleicht kommt da noch das ein oder andere. Vorbestellen lohnt sich aber jetzt schon und wer weiß wie teuer das Pack später wird. Kostenlos ist immer gut. :D

1 070

Samstag, 2. Juli 2011, 21:15

danke für die info :)
aber auf dem link stehen nur diese 4 Waffen und nichts von Maps?
Sind die Maps Zeitexklusiv gewesen? :huh:

1 071

Samstag, 2. Juli 2011, 21:41

Das Map Pack, also Back to Karkand gibt es bei der Limited kostenlos. Denke nach Release gibt es dann nur noch die normale Edition und dann musst für das Pack zahlen, nur der Preis ist noch nicht bekannt. Und das Waffen Pack ist zeitexklusiv für Vorbesteller, ist aber später kostenlos für alle.

1 072

Samstag, 2. Juli 2011, 21:47

:thumbsup: ahh okay ;)
denn werde ich mir die Limited Edition noch vorbestellen ;)
danke für die auskunft

1 073

Sonntag, 3. Juli 2011, 02:25

Zu dem Thema hier eine komplette Auflistung

Zitat

Sechs Version weltweit
Insgesamt werden mit Battlefield 3 satte sechs unterschiedliche Pre-Order Boni vertrieben. Ob diese allerdings auch alle in Deutschland verfügbar sind, ist bis jetzt unklar. Laut dem Blogeintrag sollen Händler bis Anfang August Klarheit geschaffen haben. Bis jetzt gilt das Online Versandhaus Amazon in Deutschland als einziger Partner. Dort erhalten Vorbesteller neben dem Back to Karkand DLC auch das Physical Warfare Pack dazu. Andere Partner von Battlefield 3 in Deutschland wurden bis jetzt nicht veröffentlicht. Da aber alleine der Name "Battlefield 3" viele Spielerherzen höher schlagen lässt und auch Händler soetwas vernehmen, gehen wir davon aus dass diese beiden Boni nicht die letzten sein werden. Wer sich also eine Belohnung zu Battlefield 3 dazu kaufen möchte, sollte mit der Vorbestellung des Spiels noch etwas warten. Wir geben euch schon jetzt einen Überblick über die sechs Boni:

Back to Karkand

Schon oft diskutiert und behandelt. Das DLC wird vier Karten (Gulf of Oman, Wake Island, Strike at Karkand, Sharqi Peninsula) und neue Fahrzeuge, Achievements und Trophies enthalten. Das Mini-Addon ist nicht auf der Battlefield 3 Disc enthalten und wird nicht zum Release spielbar sein. Spieler können das Paket als Vorbesteller ohne Extrakosten erhalten, sich aber später auch nachkaufen.

Physical Warfare Pack

Enthällt drei zeitlich begrenzte exklusive Waffen und Munition, welche dadurch freigeschaltet werden. Spieler die das PWD nicht vorbestellen, erhalten später Zugang dazu.

SPECACT Kits

Acht extra Skins für die Multiplayer Fraktionen von Battlefield 3. Pro Fraktion (2) also vier neue, unterschiedliche Anzüge der Soldaten. SPECACT kann nicht nachgekauft werden.

Dog Tack Pack

Fünf unterschiedliche Dogtags Designs, welche dir angezeigt werden wenn du einen Gegner mit dem Messer tötest. Das Dog Tack Pack kann nicht nachgekauft werden.

Avatar Battlefield 3 Gear

Ein spezielles Aussehen für den Xbox 360 Avatar. Das Feature kann nicht nachgekauft werden.

Battlefield Play4Free Boni

Enthällt die 870S Shotgun und eine Mütze für die Spielfiguren in Battlefield Play4Free. Dieses Boni ist nur über EAs Downloadplattform Origin verfügbar. Das Pack kann nicht nachgekauft werden.

Quelle


1 074

Montag, 4. Juli 2011, 15:58

Mal wieder ein neuer "Schnipsel" ;)

Zitat

Kit-Layouts für USA und Russland
Der erste Infoblock betrifft die Verteilung von Waffen und Ausrüstung auf die insgesamt vier Klassen Assault (Rifleman), Engineer, Support und Recon. Bereits bekannt waren die Hauptwaffen. Ein Besucher der LAN-Party Dreamhack, der BF3 vor Ort spielen konnte, hat nun einen Bericht mit einer detaillierten Schilderung der jeweiligen Layouts für United States Marine Corps (USMC) und Russland veröffentlicht, mit dem auf der Map Operation Métro gespielt wurde. Die Verteilung sieht demnach wie folgt aus.

  • USMC
  • Assault - M16A4 (4x Zoom), M9, Handgranate, Medikit, Defibrillator
  • Engineer - M4 (Ironsights + Taschenlampe), M9, Handgranate, SMAW, Reparaturwerkzeug
  • Support - M249 (4x Zoom), M9, Handgranate, Ammo Box
  • Recon - M110 (Stärkerer Zoom), M9, Handgranate, C4
  • RUS
  • Assault, AK74M (4x Zoom), MR-444, Handgranate, Medic Box, Defibrillator
  • Engineer - AKS-74U (Ironsights + Taschenlampe), MR-444, Handgranate, RPG7, Reparaturwerkzeug
  • Support - Pecheneg (4x Zoom), MR-444, Handgranate, Ammo Box
  • Recon - SVD (stärkerer Zoom), MR-444, Handgranate, C4

Super freue mich schon auf den Engineer bin nur mal gespannt ob der mit der M4 nicht zu Stark wird...

1 075

Montag, 4. Juli 2011, 16:19

ich hoffe es wird die gute alte AK47 dabei sein ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 076

Montag, 4. Juli 2011, 16:51

Ich freu mich voll auf den Support Gunner. Das is genau mein Ding. Mal sehen wie es umgesetzt wird.
Beim Engineer denk ich wird sich das in Grenzen halten. Im Standard setup hat er nur Ironsights, kein Red Dot. Das wird schon ausgeglichen werden. Bei BFBC2 find ich die MP's stark überpowert, da die Reichweite entsprechend der Genauigkeit einfach zu gut ist, und man mindestens genauso gut trifft wie mit einem Sturmgewehr.

1 077

Montag, 4. Juli 2011, 16:57

Ich freu mich schon auf Iron Sights und Red-Dots womit ich hingegen überhaupt klar komme
sind diese 4-Fach-Zoom-Optiken die nehmen mir vom Aufbau auf der Waffe her einfach zuviel Platz vom Bildschirm weg...

Mit nem Red-Dot oder Iron-Sights hingegen kann ich auch mal aus der Bewegung heraus rumballern....

1 078

Montag, 4. Juli 2011, 18:59

Also man sollte ja annehmen das beisspielsweise die M16A4 genau die gleichen Werte besitzt wie die AK47M.
Der Balance zuliebe hoffe ich ja mal dass es für jede Waffe eine 1:1 "Kopie" auf der Gegenseite geben wird!
Somit wäre ja keine zu stark!
Aber da mache ich mir eigentlich keine Gedanken! Bei BC2 haben sie es ja auch richtig gut hingekriegt dass man eigentlich mit jeder Waffe auch spielen kann und nicht chancenlos ist.

1 079

Montag, 4. Juli 2011, 19:40

Also man sollte ja annehmen das beisspielsweise die M16A4 genau die gleichen Werte besitzt wie die AK47M.
Der Balance zuliebe hoffe ich ja mal dass es für jede Waffe eine 1:1 "Kopie" auf der Gegenseite geben wird!
Somit wäre ja keine zu stark!
Aber da mache ich mir eigentlich keine Gedanken! Bei BC2 haben sie es ja auch richtig gut hingekriegt dass man eigentlich mit jeder Waffe auch spielen kann und nicht chancenlos ist.


Glaub ich nicht.
Wisso auch, funktioniert doch in anderen spielen auch so (CS)
Zb. ist die AK immer das Gegenstück zur M4 und während die AK für Schaden steht, Punktet die M4 mit Präzision.

Ich würds begrüßen wenn es so wieder übernommen wird, sonst könnten man es ja gleich sein lassen und alle haben das volle Arsenal zur Auswahl ;)

@ Subtrendence

Support-Gunner ftw! :thumbsup:

1 080

Montag, 4. Juli 2011, 21:21

Wurde ja schon gesagt, dass die Waffen alle verschieden sind (an den realen Waffen orientiert), aber trotzdem balanciert. So werden die Waffen auch unterschiedlich schwer zu steuern sein. Steht auch irgend wo hier zitiert. So soll die M4 Karabiner zum Beispiel leicht zu steuern sein und gut für Anfänger sein. Die G3 ist auch wieder dabei!

Thema bewerten