Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:37

Wenn man nicht die beste Qualität haben will reicht doch auch so ein Video Grabber über USB. Preisvergleich ...so eine teure mit HD lohnt sich doch echt nur wenn du viel aufnehmen willst oder Spielreporter oder so bist ^^

Bin mal gespannt wann es weitere Details zur Beta gibt. Will endlich mal probezocken ;(

@cio JA


Ich hab ja meine erste Montage mit ner 20 Euro Dazzle aufgenommen und dabei die bestmögliche Quali rausgeholt. Aber mit ner Dazzle auf nem Full HD zu spielen is UNMÖGLICH weil du da nicht in HD spielen kannst. Und ich hab schon viel aufzunehmen. Hab auch schon jemand der Commentarys mit meinen Gameplays machen würde.

BTW was is ein Video Grabber? ^^ Weil ne HD PVR schliesst man auch über USB an
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 102

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:48

Ja, meinte so was wie diesen Dazzle, also was einfaches bis 50€ ^^ . Für HD muss man ja schon 100€ oder so ausgeben.

1 103

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:49

Ja die meisten benutzen ja von Hauppauge die kostet so über 100 Euro aber die Quali is ziemlich gut . Nur hab ich mir bei den Bewertungen bei Amazon ein paar durchgelen. Die durch. Bewertung war 4 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen. Aber da waren ein paar dabei die Probleme damit hatten. Deshalb such ja jemanden der eine empfehlen kann.
Und wen ich sie nicht mehr brauch kann ich sie auch wieder für nen guten Preis verkaufen da die meisten die eine haben diese eh nicht mehr verkaufen... Und die wär ich dann schnell wieder los ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 104

Mittwoch, 6. Juli 2011, 08:04

...so eine teure mit HD lohnt sich doch echt nur wenn du viel aufnehmen willst oder Spielreporter oder so bist ^^


...oder ein Poser oder Selbstdarsteller :whistling:

1 105

Mittwoch, 6. Juli 2011, 09:21

...so eine teure mit HD lohnt sich doch echt nur wenn du viel aufnehmen willst oder Spielreporter oder so bist ^^


...oder ein Poser oder Selbstdarsteller :whistling:


8) Iss klar......

Was sich lohnt, entscheidet man aber doch immer noch alleine ?
Der Eine kauft sich ne Magura-Ölbremse für sein Trekking-Rad, daß 3x im Jahr auf Rentersafari ausgeführt wird.

Ob ich 100€ od. 199€ ausgebe, entscheidet über Poser/Selbstdarsteller od. ganz normaler Mensch.......ach Leute....
btw kauf ich mir auch ein PVR, bei den geilen Szenen, die ich in BFBC2 gesehen habe, wäre es einfach nur schwachsinnig, irgendwas unter HD zu kaufen.
Heutzutage kauft sich doch auch einer mehr ne Super 8-Kamera, wenn nebenan die HD-Granaten liegen, für nen guten Preis.

Wenn da jatzt um ne finanzierte Geschichte gehen würde, alá Dummproll bezahlt 680€ im Monat für nen 3er Cabrio, hat aber am 12. des Monats nix mehr in den Backen, würd´ich auch aufs Prollen schieben......
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (6. Juli 2011, 09:21)


1 106

Mittwoch, 6. Juli 2011, 09:37

Ich find`s allgemein prollig von seinem Gameplay Videos zu machen und ins Netz zu stellen. Für mich ist das der Drang nach Selbstdarstellung und sonst nix!! Ich spiele ein Spiel um im Spiel Spaß zu haben und spiele nicht zur Show!! Aber nachdem das hier alles nichts mit BF3 zu tun hat, würde ich sagen zurück zum Thema!! ;)

1 107

Mittwoch, 6. Juli 2011, 09:52

sa


achso, wenn Du das allgemein prollig findest, will ich nix gesagt haben, da kann man nix machen. Mich hätte nur eine Abstufung Proll/Nicht-Proll, wegen dem erwähnten Mehrpreis, gestört.
...it´s a thin line between love and hate!

1 108

Mittwoch, 6. Juli 2011, 11:18

sa


achso, wenn Du das allgemein prollig findest, will ich nix gesagt haben, da kann man nix machen. Mich hätte nur eine Abstufung Proll/Nicht-Proll, wegen dem erwähnten Mehrpreis, gestört.


Nein, mit dem Preis hatte das gar nichts zu tun!

Hier noch ein paar News bzw Nachrichten zu BF3:

Zitat


Das kommende Battlefield 3 sieht einfach vorzüglich aus, was an der Frostbite 2-Engine und dem ANT-Animationssystem liegt, das zum Beispiel auch bei FIFA 12 genutzt wird. Lars Gustavsson, Lead Multiplayer-Designer bei DICE, hat nun verraten, dass es im Multiplayer-Modus deutliche Anpassungen bei den Animationen geben wird.

Dass es kein Ein- und Ausstiegs-Animationen bei Fahrzeugen gibt, ist bereits bekannt, doch nun wird ergänzt: "Für den Multiplayer-Mode gibt es zusätzliche Animationen. Wenn in der Kampagne ein feindlicher Soldat einen Hollywood-Tod stirbt, erst etwas wankt und stolpert ehe er vom Balkon fällt, stört das nicht weiter. Im Mehrspieler-Part muss es allerdings einen direkten Zusammenhang zwischen der Aktion und der Reaktion geben."

Dies bedeutet also, dass es unterschiedliche Animationen im Single- und Multiplayer-Modus geben wird. "Wir sind gewillt, derlei Unterschiede einzugehen, um das jeweils beste Spielerlebnis zu erschaffen. Beide Modi haben unterschiedliche Anforderungen, aber am Ende ist es überaus wichtig, dass sich beide anfühlen wie ein zusammenhängendes Spiel," so Lars Gustavsson.

Zitat


Eigentlich dachte man, dass sich Electronic Arts bzw. DICE ein wenig zurücknehmen, doch Patrick Back stichelt in einem neuen Interview dann doch ein wenig in Richtung Call of Duty: Modern Warfare 3. Zwar findet Battlefield 3 vor einem geopolitischen Kontext statt (Russland greift offenbar Frankreich an), doch man setzt nicht unbedingt auf Kontroversen: "Kontroversen sind ein tolles Marketing-Tool. Aber wir machen hier Spiele. Unser Ziel ist es sicher nicht, Kontroversen zu schüren. Ich will nicht, dass sich Leute schlecht fühlen, wenn sie unser Game zocken. Wir wollen den Spielern Entertainment bieten."

Vielmehr will man sich auf reale Begebenheiten zu konzentrieren. "Authentizität und Realismus sind nicht dasselbe," so Robert Bach, der jedoch bestätigt, dass Battlefield 3 durchaus authentisch ausfallen soll. Und gleichzeitig landet man einen Seitenhieb in Richtung Call of Duty: Modern Warfare 2, das mit seiner Flughafenszene für heftige Kontroversen sorgte. Weiter sagte er aber auch, dass man den Humor von Battlefield: Bad Company 2 nicht in Battlefield 3 haben möchte: "Wir wenden uns wieder den Ursprüngen zu. Wir haben alles über Bord geschmissen, was mit dem Ton der Bad Company-Serie zu tun hat. Wir kreieren eine neue Narration, basierend auf dem authentischeren Fokus der Battlefield-Reihe."

Darüber hinaus beruhigt Patrick Bach die Spieler, die befürchten, dass die Singleplayer-Kampagne unter dem Multiplayer-Modus leiden wird. "Die meisten Spieler, die den Singleplayer-Modus hassen, lieben den Multiplayer-Part. Das ist okay, denn man muss ja den Singleplayer-Modus nicht spielen," sagt Bach, der beide Parteien bedienen möchte. Der Koop-Modus soll diese Lücke schließen. Weiter heißt es: "Die Menschen müssen einfach verstehen, dass wir uns nicht auf das eine oder andere Feature konzentrieren. Wir machen das Spiel einfach nur größer."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (6. Juli 2011, 11:18)


1 109

Mittwoch, 6. Juli 2011, 11:36

Klingt sehr gut was da geschrieben wurde. Besonders, dass sie den Singleplayer, ich sag mal "ernster" gestalten wollen. Ich finde Krieg ist eine ernste Sache und Humor oder übertriebene Action und coolness Getue sind da irgendwie fehl am Platz. Sowas wirkt auf mich immer als wolle man das ganze verharmlosen.
Verstehe ich das eigentlich richtig, dass es für die Kampange einen KOOP Modus gibt? Ist bis jetzt irgendwie an mir vorbeigegangen. :D

Ich kann gar nicht mehr bis Oktober warten ;( .

1 110

Mittwoch, 6. Juli 2011, 12:40

...so eine teure mit HD lohnt sich doch echt nur wenn du viel aufnehmen willst oder Spielreporter oder so bist ^^


...oder ein Poser oder Selbstdarsteller :whistling:


8) Iss klar......

Was sich lohnt, entscheidet man aber doch immer noch alleine ?
Der Eine kauft sich ne Magura-Ölbremse für sein Trekking-Rad, daß 3x im Jahr auf Rentersafari ausgeführt wird.

Ob ich 100€ od. 199€ ausgebe, entscheidet über Poser/Selbstdarsteller od. ganz normaler Mensch.......ach Leute....
btw kauf ich mir auch ein PVR, bei den geilen Szenen, die ich in BFBC2 gesehen habe, wäre es einfach nur schwachsinnig, irgendwas unter HD zu kaufen.
Heutzutage kauft sich doch auch einer mehr ne Super 8-Kamera, wenn nebenan die HD-Granaten liegen, für nen guten Preis.

Wenn da jatzt um ne finanzierte Geschichte gehen würde, alá Dummproll bezahlt 680€ im Monat für nen 3er Cabrio, hat aber am 12. des Monats nix mehr in den Backen, würd´ich auch aufs Prollen schieben......


Welche holst dir dann? Weil ich glaub wen man die gleiche hat kann man sich vill bei Problemen besser helfen ^^ Und ausserdem ken ich mich auch gar nicht aus bzw weis nicht auf was man da beim Kauf achten muss. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 111

Mittwoch, 6. Juli 2011, 12:57

...so eine teure mit HD lohnt sich doch echt nur wenn du viel aufnehmen willst oder Spielreporter oder so bist ^^


...oder ein Poser oder Selbstdarsteller :whistling:


8) Iss klar......

Was sich lohnt, entscheidet man aber doch immer noch alleine ?
Der Eine kauft sich ne Magura-Ölbremse für sein Trekking-Rad, daß 3x im Jahr auf Rentersafari ausgeführt wird.

Ob ich 100€ od. 199€ ausgebe, entscheidet über Poser/Selbstdarsteller od. ganz normaler Mensch.......ach Leute....
btw kauf ich mir auch ein PVR, bei den geilen Szenen, die ich in BFBC2 gesehen habe, wäre es einfach nur schwachsinnig, irgendwas unter HD zu kaufen.
Heutzutage kauft sich doch auch einer mehr ne Super 8-Kamera, wenn nebenan die HD-Granaten liegen, für nen guten Preis.

Wenn da jatzt um ne finanzierte Geschichte gehen würde, alá Dummproll bezahlt 680€ im Monat für nen 3er Cabrio, hat aber am 12. des Monats nix mehr in den Backen, würd´ich auch aufs Prollen schieben......


Welche holst dir dann? Weil ich glaub wen man die gleiche hat kann man sich vill bei Problemen besser helfen ^^ Und ausserdem ken ich mich auch gar nicht aus bzw weis nicht auf was man da beim Kauf achten muss. :D


Eigentlich die ganz normale Standart HD PVR:
http://www.amazon.de/Hauppauge-PVR-Perso…09949669&sr=8-1
Wobei das ja warscheinlich das Auslaufmodell ist und durch die ersetzt wurde:

http://www.amazon.de/Hauppauge-1304-HD-V…09949669&sr=8-5

Hatte bisher aber auch noch nicht die Muse, mich da in die einzelnen Spezifikationen einzulesen.....aber tendiere zum einfachen Modell, wo man nicht viel falsch machen kann......
...it´s a thin line between love and hate!

1 112

Mittwoch, 6. Juli 2011, 13:00

Jo dass is die die ich mir auch angeguckt hab. Aber ich war mir net sicher da manche anscheinend schwierigkeiten hatten mit dem Teil. (also von den 14 Leuten die es bewertet haben bei Amazon)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 113

Mittwoch, 6. Juli 2011, 13:08

Nach 14 Bewertungen würde ich eh nicht gehen. Bei den Preis kann es auch gar nicht so schlecht sein, aber nur 1080i (laut Beschreibung) etwas mager. :P Würde drauf wetten, dass für den Preis auch noch besseres gibt.

1 114

Mittwoch, 6. Juli 2011, 13:16

Nach 14 Bewertungen würde ich eh nicht gehen. Bei den Preis kann es auch gar nicht so schlecht sein, aber nur 1080i (laut Beschreibung) etwas mager. :P Würde drauf wetten, dass für den Preis auch noch besseres gibt.



man findest nur nix anderes. Und Hauppauge is so wie ich das sehe der bekannteste Hersteller. ^^ Aber wenn du eine bessere findest kannst mirs ruhig zeigen ^^
Interne gibts ein haufen. Aber Externe sind schon sehr wenig
Btw: die ganzen Leute auf Youtube mit 300k subs usw haben alle die von Hauppauge von daher... Ich denk für ne 1080p musste schon mind 350 bis 400 bezahlen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (6. Juli 2011, 13:16)


1 115

Mittwoch, 6. Juli 2011, 13:57

Wollt Ihr das nicht in irgendeinem Technik-Thread besprechen? Das hat mit BF3 so gar nichts zu tun! ;) Danke. :thumbup:

1 116

Mittwoch, 6. Juli 2011, 13:58

Wollt Ihr das nicht in irgendeinem Technik-Thread besprechen? Das hat mit BF3 so gar nichts zu tun! ;) Danke. :thumbup:


Das hab ich in den Thread dafür schon paar mal gepostet aber den findet anscheinend keiner :D:D

Xbox360 am PC aufnehmen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 117

Mittwoch, 6. Juli 2011, 14:28

Kommen wir wieder zu den wichtigen Themen:

Zitat

Der Scharfschütze
Die größte und überraschendste Information betrifft den Scharfschützen in Battlefield 3. Der wird nämlich in gleich doppelter Hinsicht eingeschränkt und benachteiligt: Wer gemütlich in der Pampa herumliegt, verrät sich durch Reflektionen des Zielfernrohrs - der Grund für diese Entscheidung dürfte nicht schwer zu erraten sein: DICE will verhindern, dass ein liegender Scharfschütze im dichten Bewuchs unauffindbar und unverwundbar ist.
Der zweite Teil war eigentlich so oder so ähnlich schon bekannt: Wie in Battlefield 2142 wird die Waffe nicht komplett ruhig sein, sondern sich durch die Atmung leicht bewegen.

Das Messer
Auch bereits bekannt war, dass man sich bei DICE dazu entschieden hat, das unfassbar tödliche Messer aus Bad Company 2 zu entschärfen. Wie bereits bekannt, bekommt man nur dann die Hundemarke, wenn man den Feind von hinten tötet - was zu einer dezent coolen Animation führt, in der man den Feind packt, ihm umdreht und dann beherzt zusticht.
Für Messerangriffe von vorne haben sich die Regeln jetzt aber geändert: Anders als in Call of Duty oder Bad Company 2 muss man nicht nur ein, sondern gleich zwei Mal zustechen - wir vermuten mal ganz scharfsinnig, dass man das aber nur dann tun muss, wenn der Gegner mehr als 50 Prozent seiner Lebenspunkte hat.

Commo Rose
Eine Bestätigung der Commo Rose gab es nicht direkt - stattdessen sagt der Community Manager nur, dass man die Commo Rose verbessert habe. Wie genau das für vele Fans wichtige Tools funktioniert oder ob wir sogar mit der abgespeckten Version aus Bad Company 2 leben müssen, wird leider nicht verraten oder bestätigt.

Commander
Wieder bestätigt wurde, dass die Commander-Features in der einen oder anderen Form an die Squads abgegeben wird. Wie genau das aber funktioniert soll wurde natürlich nicht verraten.


Alle Informationen und Modalitäten zur Beta werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben.

E-Sports und Battlerecorder
Der mächtige Battlerecorder war ein wichtiges und oft genutztes Aufnahme-Tool in Battlefield 2 und Battlefield 2142. Nach einer Abwesenheit in Bad Company 2 könnte er wieder dabei sein - zumindest sagt zh1nt0, dass ein Aufnahme-Programm und Möglichkeiten zum Beobachten für den E-Sport sehr wichtig sind. Und Battlefield 3 soll eben auch unbedingt im E-Sport vertreten sein...


Quelle


Ach ja, und die Typen von Battlefield 3.org wurden offenbar von EA nach Köln eingeladen und dürfen schon am 22.7. BF3 anspielen. Spätestens da dürfte es Neuigkeiten ohne Ende hageln. Also schon 1 Monat vor der GamesCom.

Hier noch ein Link zum Livestream zu der EA-Veranstaltung morgen: http://www.ea.com/1/summer-showcase

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (6. Juli 2011, 14:27)


1 118

Mittwoch, 6. Juli 2011, 14:30

Zitat

Der Scharfschütze
Die größte und überraschendste Information betrifft den Scharfschützen in Battlefield 3. Der wird nämlich in gleich doppelter Hinsicht eingeschränkt und benachteiligt: Wer gemütlich in der Pampa herumliegt, verrät sich durch Reflektionen des Zielfernrohrs - der Grund für diese Entscheidung dürfte nicht schwer zu erraten sein: DICE will verhindern, dass ein liegender Scharfschütze im dichten Bewuchs unauffindbar und unverwundbar ist.
Der zweite Teil war eigentlich so oder so ähnlich schon bekannt: Wie in Battlefield 2142 wird die Waffe nicht komplett ruhig sein, sondern sich durch die Atmung leicht bewegen.


Gott sei dank!
Ich weiss nicht wie oft ich hier am liebsten die Wände hochgegangen wäre wegen den Campern bei Bad Company 2. Besonders auf Atacama Dessert war das die Pest schlechthin. -.-

1 119

Mittwoch, 6. Juli 2011, 14:37

Zweite Abschnitt war ja schon bekannt Aber das mit den Reflektionen finde ich ja mal geil. Ach ich liebe Dice. "Gib Campern keine Chance" :D

1 120

Mittwoch, 6. Juli 2011, 14:47

Zitat

Der Scharfschütze
Die größte und überraschendste Information betrifft den Scharfschützen in Battlefield 3. Der wird nämlich in gleich doppelter Hinsicht eingeschränkt und benachteiligt: Wer gemütlich in der Pampa herumliegt, verrät sich durch Reflektionen des Zielfernrohrs - der Grund für diese Entscheidung dürfte nicht schwer zu erraten sein: DICE will verhindern, dass ein liegender Scharfschütze im dichten Bewuchs unauffindbar und unverwundbar ist.
Der zweite Teil war eigentlich so oder so ähnlich schon bekannt: Wie in Battlefield 2142 wird die Waffe nicht komplett ruhig sein, sondern sich durch die Atmung leicht bewegen.


Gott sei dank!
Ich weiss nicht wie oft ich hier am liebsten die Wände hochgegangen wäre wegen den Campern bei Bad Company 2. Besonders auf Atacama Dessert war das die Pest schlechthin. -.-


Das mit dem wackeln gabs ja in BC2 auch schon. Auf der Konsole aber nicht. Deshalb geh ich davon aus dass es das wackeln bei der Konsolen auch nicht geben wird und das liegt wohl wieder an der Steuerung. Durch die leichte Verzögerung is es dann fast unmöglich das Teil aufs ziel zu bringen. Auf PC is die Steuerung ja nicht so träge deshalb wirds da auch gemacht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten