Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Donnerstag, 7. Juli 2011, 14:04

Ja, nur brauch man es in Cod dank Quickscoop Feature nicht. :P Und ich mag Dice dafür, dass die dies unterbinden wollen. Setzen ja auch auf Realismus.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 142

Donnerstag, 7. Juli 2011, 14:06

Ebenfalls find ichs Klasse das BF3 vor COD rauskommt. Erst werden alle BF zocken und irgendwann sind die Fanboys dann wieder weg, bei Ihrem Topgame :thumbup:

1 143

Donnerstag, 7. Juli 2011, 14:19

Das dürfte unserem Sniper-QS-Wackel-Dackel nicht schmecken (am besten gefällt mir der letzte Satz :schmeissweg: ):

Zitat

Der Sniper
Der Scharfschütze wird in Battlefield 3 nicht nur als Scharfschütze, sondern auch als Scout oder "Special Forces"-Mitglied unterwegs sein. Das wird Sinn machen, wenn wir seine neuen Gadgets sehen - die man uns natürlich bis jetzt nicht gezeigt hat. Auch hier erinnert Battlefield 3 an Battlefield 2142, wo der Scharfschütze auf Wunsch mit einem Karabiner an vorderster Front unterwegs war.
Für viele Sniper-Fans sicher mehr als schade, angesichts der frischen Infos aber keine schockierende Nachricht: Die Ghillie-Suits werden endgültig verschwinden - in Battlefield 3 wird es also auch auf offenen und waldigen Karten keine Wookies mehr geben. Mögen sie in Frieden ruhen. Oder in der Hölle schmoren...

Das Gameplay und Pacing
Das Gameplay soll sich von der generellen Geschwindigkeit sehr stark an Battlefield 2142 erinnern. Allerdings sind die generellen Bewegungen deutlich realistischer und die Möglichkeiten, von A nach B zu kommen dementsprechend realistischer.

Animationen und Grafik
Im Multiplayer werden an diversen Stellen leicht andere Animationen als im Singleplayer eingesetzt, damit ein Feind nicht - übertrieben ausgedrückt - nach einem Kopfschuss fünf Minuten durch die Gegend wankt. Die Grafik an sich wird aber im Multi- wie Singleplayer exakt gleich gigantisch sein.

Dolphin Diving
Wer Battlefield 2 gespielt hat kennt es noch: Kaum kam ein Feind in Sicht, warf man sich ballernd zu Boden, genoss die erhöhte Präzision und dass man gleichzeitig ein kleineres Ziel abgab. In Battlefield 3 geht man den Weg, den man in Battlefield 2142 gegangen ist: Wer sich hinwirft, muss mit einer deutlich geringeren Präzision leben; wer sich aus vollem Sprint hinwirft wird sogar dank toller neuer Animationen ein bisschen rutschen. Das wahnsinnig überzogene Herumgerutsche aus Black Ops wird es aber sicher auch nicht werden...

Modding Tools
Es gibt keine - erstens, weil das Modding extrem kompliziert wäre und zweitens, weil man 3rd-Party-Software extrem teuer lizensieren müsste.

Weitere Infos
- BattleLog wird für die Freundesliste verantwortlich sein.
- Schrotflinten haben natürlich Kimme und Korn.
- Bis zum Release wird es selbstverständlich noch viel Gameplay-Material und Informationen geben,
- Es gibt - wenig überraschend - keinen Zombie-Modus. Schade eigentlich.

1 144

Donnerstag, 7. Juli 2011, 14:23

Wenn du damit mich meinst... :D
Mir is das eig egal ich weis noch nichtmal ob ich mir BF3 überhaupt holen werde ^^
Und das ganze andere Zeug was da steht is mir eig auch egal weil ich eh immer nach einem Kill weiter rumlaif und nicht immer an der selben stelle sitz. Btw hätte man in BC2 dieses Reflektieren gar nicht gebraucht . Ich ziel nämlich einfach immer in Richtung von nem Sniper Spot und dann drück ich markieren und dann werden die auch markiert wenn ich sie gar nicht seh ... das is sogar noch besser wie das reflektieren
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 145

Donnerstag, 7. Juli 2011, 17:06

Das dürfte unserem Sniper-QS-Wackel-Dackel nicht schmecken (am besten gefällt mir der letzte Satz :schmeissweg: ):

Zitat

...
- Schrotflinten haben natürlich Kimme und Korn.
...


Yeah, dann kann ich wieder Shotguns suchten! :thumbsup: I love it! :love:
"Don't eat the fucking candy!"

1 146

Donnerstag, 7. Juli 2011, 17:38

Wenn du damit mich meinst... :D
Mir is das eig egal ich weis noch nichtmal ob ich mir BF3 überhaupt holen werde ^^
Und das ganze andere Zeug was da steht is mir eig auch egal weil ich eh immer nach einem Kill weiter rumlaif und nicht immer an der selben stelle sitz. Btw hätte man in BC2 dieses Reflektieren gar nicht gebraucht . Ich ziel nämlich einfach immer in Richtung von nem Sniper Spot und dann drück ich markieren und dann werden die auch markiert wenn ich sie gar nicht seh ... das is sogar noch besser wie das reflektieren


Markieren (Spotten) wirst du weiterhin können. Ist ja ein wesentlicher Bestandteil vom Spiel. Trägt ja zum Teamwork bei.

1 147

Donnerstag, 7. Juli 2011, 17:50

Wenn du damit mich meinst... :D
Mir is das eig egal ich weis noch nichtmal ob ich mir BF3 überhaupt holen werde ^^
Und das ganze andere Zeug was da steht is mir eig auch egal weil ich eh immer nach einem Kill weiter rumlaif und nicht immer an der selben stelle sitz. Btw hätte man in BC2 dieses Reflektieren gar nicht gebraucht . Ich ziel nämlich einfach immer in Richtung von nem Sniper Spot und dann drück ich markieren und dann werden die auch markiert wenn ich sie gar nicht seh ... das is sogar noch besser wie das reflektieren


Markieren (Spotten) wirst du weiterhin können. Ist ja ein wesentlicher Bestandteil vom Spiel. Trägt ja zum Teamwork bei.


hab ja auch nix gesagt, ich mein nur dass man dass Reflektieren da nicht gebraucht hätte weil man die eh so einfach spotten konnte
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 148

Donnerstag, 7. Juli 2011, 17:51

Hab auch nix gesagt, wollte ich nur gesagt haben :D


Peace ^^

1 149

Donnerstag, 7. Juli 2011, 21:41

Find das mit dem Markieren nur ein wenig merkwürdig. Reflektieren kann es ja nur wenn man sich gegenüber einer Lichtquelle befindet bzw. in einem Winkel dazu wo etwas reflektieren kann, mit der Lichtquelle -Sonne- im Rücken reflektiert eigentlich auch nix. Auf Nachtkarten auch ein ziemliches Unding.

Ist das nur bei den Snipern? Was ist mit den Affen die in BC2 alle als Sniper unterwegs waren, wegen der zunehmenden Komplexität in BF3 nix mehr treffen und nun mit nem AR+ACOG im Busch rumlungern? Blinkt das dann auch?

Spotten geht im HC übrigens nicht bzw. macht es ohne die Minimap wenig Sinn. Klar plärrt er da in BC2 was wenn man jemanden erwischt, aber deswegen hat man den ja noch nicht. Ich werd in BF3 um den HC einen weiten Bogen machen, ich befürchte das wird größtenteils rumgekrieche... :thumbdown:

1 150

Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:03

So in Detail wurde wohl nicht eingegangen. Wie das genau abläuft werden wir sicherlich noch erfahren. Spätestens zur Beta :) ...so viel ist Bekannt, Sniper Klasse erfordert wohl mehr Skill :D

Das Live Event läuft übrigens gerade: http://www.ea.com/1/summer-showcase#

1 151

Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:42

Wurde was zu BF gezeigt???
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 152

Donnerstag, 7. Juli 2011, 23:07

Weiß nicht habe nich geguckt. ^^

1 153

Freitag, 8. Juli 2011, 00:57



Secret Battlefield 3 Trailer!!! :eek2:







:D

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 154

Freitag, 8. Juli 2011, 10:35

Ich glaub kaum das der Trailer vom EA kommt! Da erlaubte sich garantiert nur ein Fan ( ich muss sagen guten :D ) Witz!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 155

Freitag, 8. Juli 2011, 11:06

TG jneagu meldet sich wieder zu Wort.

http://www.battlefield-3.org/geruecht-be…er.t157486.html
...it´s a thin line between love and hate!

1 156

Freitag, 8. Juli 2011, 11:13

Das wäre nett so früh. Macht die Wartezeit kürzer :thumbsup:

1 157

Freitag, 8. Juli 2011, 11:20

Das wäre nett so früh. Macht die Wartezeit kürzer :thumbsup:


ich kanns auch kaum noch erwarten. Dieser TG-Typ muss irgendwo her immer diese Infos bekommen.
Der wusste damals auch, daß das Mappack 7 kommt, bevor irgendwas offizielles kam. Wusste auch, welche Maps es sein werden.

Hoffe ja auch mal, daß die auf der GC paar Automaten da stehen haben. Wenn sich da 500 Leute um 5 Konsolen prügeln, wird das bestimmt lustig.
...it´s a thin line between love and hate!

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 158

Freitag, 8. Juli 2011, 13:02

Hoffe ja auch mal, daß die auf der GC paar Automaten da stehen haben. Wenn sich da 500 Leute um 5 Konsolen prügeln, wird das bestimmt lustig.


JA und ich mitten drin. :thumbsup: Ne quatsch. Wenn man es anzocken kann, dann eh hinterm Vorhang, wo man sich dann wieder 4 Std anstellen muss um rein zukommen. So wie letztes u vorletztes Jahr auch bei Ü18 Titeln.

1 159

Freitag, 8. Juli 2011, 13:07

Hoffe ja auch mal, daß die auf der GC paar Automaten da stehen haben. Wenn sich da 500 Leute um 5 Konsolen prügeln, wird das bestimmt lustig.


JA und ich mitten drin. :thumbsup: Ne quatsch. Wenn man es anzocken kann, dann eh hinterm Vorhang, wo man sich dann wieder 4 Std anstellen muss um rein zukommen. So wie letztes u vorletztes Jahr auch bei Ü18 Titeln.


"Vorhang musste leider entfernt weden, wegen akuter Brandgefahr" 8)
...it´s a thin line between love and hate!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 160

Freitag, 8. Juli 2011, 13:13

Gibt es jetzt schon Infos wo man an Beta Keys kommt wenn man nicht MoH Zuhause hat?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten