Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:30

Naja vlt das sie mit masthur city damals eine der beliebtesten maps von battlefield 2 war ne das kann nicht sein hehehe.

Bin aber auch überzeugt, dass das mal wieder ein echtes BF wird (ohne den BC aka bf light version) mit zerstörbarer umgebung das ding kann nur bombe werden.

102

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:32

Wird es auch ein Zerstörungsmodell für die Spielwelt geben?
Frostbite 2 Baby!!! ;)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

103

Freitag, 25. Februar 2011, 00:01

Wird es auch ein Zerstörungsmodell für die Spielwelt geben?
Frostbite 2 Baby!!! ;)
Ich hab Pipi in den Augen ;(
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





104

Freitag, 25. Februar 2011, 07:48

Ich kann immer noch nicht glauben, was die Grafik nochmal für einen riesigen Sprung gemacht hat! So geflashed war ich das letzte Mal von MW2!

105

Freitag, 25. Februar 2011, 08:33

Welche Maps beim Back to Karkand DLC enthalten sein werden ist nun auch bekannt! Neben Strike at Karkand sind Wake Island, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula aus BF2 enthalten und mittels Frostbite 2 Engine auch schön zerstörbar :love:

106

Freitag, 25. Februar 2011, 12:21

Schön Gulf of Oman fand ich super:)

Wake Island zieht sich ja durch die ganze BF Geschichte :D

107

Freitag, 25. Februar 2011, 15:23

Geile Sache im ersten DLC Strike at Karkand da kreig ich ja ein riesen Rohr bei der Map....hehe warum nur dauert es noch solange bis dieses "Kack"-Spiel endlich erscheint unverschämtheit.

108

Freitag, 25. Februar 2011, 18:37

Ich bin ja mal gespannt, hab noch nie vorher ein Battlefield gespielt. Also vor BC1 meine ich, darauf bin ich auch eigentlich nur gekommen weil mich CoD gelangweilt hat. Hatte zwar vor nem Jahr mal MC im Laufwerk, aber das ist ja schon Antik...

Sieht alles ganz lecker aus, klingt auch alles gut - aber, no hype 8) ...

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

109

Freitag, 25. Februar 2011, 22:45

Schöne kleine Analyse eines BF Entwicklers.


http://www.gameinformer.com/b/features/a…-fps-genre.aspx
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

110

Samstag, 26. Februar 2011, 18:19

geil geil geil! das spiel wird aufjedenfall gekauft . ich hab BC2 auch stundenlang gespielt und hatte immer spass. egal welche klasse. denn kam cod Bo .und ich war von BC2 weg... das war mein größter fehler. langsam nervt das BO nur und ist mir zu arcade kindisch irgendwie ,allein die ganzen killstreaks etc. und die minimaps. dieses jahr gibts kein cod mehr,bei mw2 war es damals genauso ,anfangs euphorie....und denn gings steil bergab .

ich freu mich schon total auf BF3 :biglaugh:


hoffe nur das man online diesmal mehr erreichen kann . wenn man alle klassen komplett freigeschaltet hat ,bringt das spielen ja kaum was,weil man nichts mehr gewinnen oder freischalten kann. trotzdem bleibt da der spielspass erhalten. :thumbsup:
...und dann BAM!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 1. März 2011, 12:54

Interview mit einem Mitarbeiter vom Sound:

http://www.gameinformer.com/b/features/a…tlefield-3.aspx

Der Sound ist nicht mehr so überladen, er wirkt sauberer man kann mehr lokalisieren.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

112

Dienstag, 1. März 2011, 17:26


Der Sound ist nicht mehr so überladen, er wirkt sauberer man kann mehr lokalisieren.
:thumbsup: das war auch dringend nötig!
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

113

Dienstag, 1. März 2011, 18:39

hier sind noch mehr interviews zu Destruction, Animation und Lightning:
http://www.gameinformer.com/b/features/a…tlefield-3.aspx

EA hat wohl ein Deal mit Gameinformer...

Und ein einsamer Srceenshot.
Ich tippe, auf eine Demonstration der Engine oder ein Video.


quelle: http://anteru.net/projects/research/subpixel-reconstruction-antialiasing/

und noch was nettes hinterher:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (1. März 2011, 18:39)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 2. März 2011, 09:44

Neuer TRAILER



Die Soundkulisse ist nicht von dieser Welt, werde lieber noch ein paar Sicherungen für meine Anlage besorgen...




"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 2. März 2011, 10:01

oh, mann. hör auf diese trailer zu posten, wie soll ich das denn noch ganze 7-9 monate aushalten. der recoil von der waffe, der kristallklare sound. mann, mann, mann, das ist ein himmelweiter unterschied zum bfbc2, sofern ich das anhand der trailer beurteilen kann/darf.

in großer vorfreude!!!
Long Days and Pleasant Nights.

116

Mittwoch, 2. März 2011, 10:17

Sieht echt nicht schlecht aus, das letzte hat mir allerdings gar nicht gefallen. Bin zu sehr am COD Gameplay gefesselt. Aber mal abwarten.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 2. März 2011, 11:39

Da müssen sich die COD Macher diesmal Mühe geben um zumindest grafisch mithalten zu können! Hoffe auf Konsole wird es ähnlich gute Effekte geben!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 2. März 2011, 11:52

Am 16. März gibts den nächsten Trailer.
Bin mal auf die Portierung auf die Konsolen gespannt.
Und auf den Mutliplayer!!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 2. März 2011, 12:05

Wahnsinn wie geil das aussieht...und die Soundkulisse ist einfach nur genial. Habe ich bis dato noch in keinem Spiel so erlebt.
Auch die Kommunikation unter den Teamkameraden macht einiges her wie ich finde.

Ist bestellt!

120

Mittwoch, 2. März 2011, 12:06

8|

da kann ich nur al ghadaffi in seiner rede über bf3 am schluss zitieren: F*CK COD :D

Thema bewerten