Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:52

ich habe eine frage. will mir BF3 vorbestellen und weiß nicht welche version.
lieber die "normale" oder die "PEGI"?

Hat eins vor-nachteile? Oder ist es hier egal welche version ich mir kaufe?

1 182

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:49

Ich denk, dass es die USK-Freigabe1- 2 Monate vor Release bekannt gegeben wird :)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 183

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:48

Ich denk, dass es die USK-Freigabe1- 2 Monate vor Release bekannt gegeben wird :)

ach egal:D man kann nichts falsch machen. aus angst, dass die deutsche version gecutet wird habe ich mich für die pegi-version entschieden :)
bei dem Spiel macht man einfach nichts falsch :P

1 184

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:16

Wenn BF3 geschnitten in DE wird würde mich das sehr wundern. Man konnte ja schon einiges in den Gameplay-Videos sehen. Diesbezüglich mach ich mir deswegen auch noch gar keine Sorgen.

1 185

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:25

Jap hab mir die D-Version bestellt, kann ja noch kurzfristig umsteigen laut meinem Händler :)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 186

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:33

Wenn schon GOW3 uncut nach DE kommt würde ich mir bei BF3 weder Gedanken noch Aufwand machen ;)...

1 187

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:41

Offtopic: Wusste ich noch gar nicht. Wie haben die denn das geschafft? :D

1 188

Dienstag, 12. Juli 2011, 23:10

OT on
Mit Geisterbeschwörung oder so. Oder man hat bei der USK hochwertige Kettensägen von Stihl verteilt...Kuck mal
OT off

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (12. Juli 2011, 23:10)


1 189

Mittwoch, 13. Juli 2011, 12:54

Offtopic: Wusste ich noch gar nicht. Wie haben die denn das geschafft? :D
Naja fiktive Story, man ballert schließlich auf "nur" auf Monster und die Finish-Moves rechtfertigen auch keine Zensur sondern nur das 18.

Battlefield hab ich auch die Limited bei Amazon bestellt, denke ist besser als PEGI, falls es wieder zu Problemen mit DLC`s oder so kommt.

1 190

Mittwoch, 13. Juli 2011, 12:56

Und was ist mit Teil 1 und 2? :P

Naja auch egal. Bei BF3 mache ich mir auch keine Sorgen. Gibt ja kein Gemetzel :D

1 191

Freitag, 15. Juli 2011, 03:18

Ein paar Features von Battlelog aufgetaucht

Zitat

Die Nachricht war nur ganz kurz auf der deutschsprachigen Battlefield-Seite online, aber die Bilder sind im Netz. Die Rede ist von Screenshots des Online-Dienstes Battlelog, das DICE und EA als begleitendes Tool für Battlefield 3 veröffentlichen werden. Insgesamt vier Aufnahmen geben einen ersten Einblick in das Tool, das als Gegenstück zu Activisions Elite betrachtet werden kann. Mit einem Unterschied: es wird kostenlos sein. Die Kollegen von BFCOM konnten die Screenshots vor der Löschung speichern, weshalb wir sie euch in einer kurzen News vorstellen können.

Battlefeed, Chat und Profil

Die Screens zeigen insgesamt vier Ansichten: die Startseite mit der Übersicht für Singleplayer (Kampagne), Coop und Multiplayer und dem Battlefeed, der eindeutig an die Optik von Facebook angelehnt ist. Dazu gibt es Detailansichten von Battlefeed, Chat (Facebook lässt ebenfalls grüßen ;] ) und dem Profil. Und auf fast allen Ansichten finden sich Details wieder, über die seit dem Erscheinen der Bilder freudig diskutiert wird. Die wichtigsten Punkte haben wir als Liste für euch zusammengefasst.

Was uns die Screens sagen

  • Die abgebildeten Ränge sind die des Marines Corps
  • Rang 30 ist der Rang eines Sergeants. Unter Umständen der eines Sergeant Major of the Marine Corps.
  • Die sechste Mission der Kampagne trägt den Titel The Longest Hour. Als Bild ist eine Szene aus den Fault-Line-Trailern zu sehen
  • Im Bereich der Unlocks wird die MP60 aufgezählt, zwei weitere Waffen sind in der Übersicht zu sehen
  • Das Veteranenprogramm wird ins Battlelog integriert
  • Die Freundesliste enthält 234 Einträge
  • Es wird erweiterte Profiloptionen wie einen Präsentationstext geben

Bilder:



Quelle

1 193

Freitag, 15. Juli 2011, 12:28

So lob ich mir das. So ein Tool ist auf jeden Fall ganz nett und interessant aber extra bezahlen würde ich für so eine dreingabe auf gar keinen Fall. Vor allem ist es meiner MEinung schon ne dreistigkeit dafür überhaupt was zu verlangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante1709« (15. Juli 2011, 15:06)


1 194

Freitag, 15. Juli 2011, 14:59

schockt!!! ist bei battlefield ja Kostenlos :)
und wie heißt die Seite? gibt es sie bereits (online)? ;)

1 195

Freitag, 15. Juli 2011, 15:18

schockt!!! ist bei battlefield ja Kostenlos :)
und wie heißt die Seite? gibt es sie bereits (online)? ;)


BATTLELOG /derzeit Alpha Trial.......

Der Benutzer MHESSLOW ist ein Designer bei DICE. HAb den mal gegoggelt und natürlich gleich die Stats gechecked 8) :D
...it´s a thin line between love and hate!

1 196

Sonntag, 17. Juli 2011, 20:44








Das is von der PC Version. Die Grafik soll aber in der Full besser sein.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 197

Sonntag, 17. Juli 2011, 21:10

Sieht gut aus ^^

1 198

Sonntag, 17. Juli 2011, 21:27

Grafik ist natürlich nicht alles, unterscheidet aber ein gutes Spiel von einem Must-Have-Titel.

1 199

Sonntag, 17. Juli 2011, 21:32

Will endlich mal probezocken ;(

1 200

Sonntag, 17. Juli 2011, 21:33

Ich finde es gut, dass mittlerweile jedes Spiel eine BETA bekommt. Ich bilde mir dann zumindest ein, dass das Spiel zum Release nicht so verbugged ist und an den Balancing-Problemen leidet wie ein Spiel ohne BETA.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten