Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Montag, 18. Juli 2011, 11:33

und wie heißt die Seite? gibt es sie bereits (online)? ;)
Tatsächlich ist die URL im Netz aufgetaucht

Zitat

URL des Battlelogs macht die Runde

Erreichbar ist die Alpha-Version des Battlelog aktuell unter der Adresse battlelog.battlefield.com/bf3/gate/, wo Spieler eine Login-Maske vorfinden. Verlangt wird ein Origin-Account, was im Netz bereits für allerhand Gesprächsstoff sorgt. Die Frage lautet, ob EA seine überarbeitete Distributionsplattform für Spiele mit Battlefield 3 verzahnt und wenn ja, wie eng diese Verzahnung sein wird. Bisher bekannt ist lediglich, dass Käufer der Special Edition von Medal of Honor ihren Zugang aller Voraussicht nach über Origin erhalten. Wirklich konkrete Informationen liegen zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht vor.

Mysteriöser Buchfund

Weder zu den Screens noch zu dem Leak liegt bisher eine Stellungnahme seitens DICE vor. Sollte diese im Laufe des Tages erfolgen, werden wir die News entsprechend aktualisieren. Solange gibt es als Randnotiz noch die Info zur dritten und letzten Kuriosität des Wochenendes. Beim Online-Händler Amazon haben Spieler ein Buch mit dem Titel Battlefield 3 entdeckt, das für den 25. Oktober 2011 angekündigt ist – das ist der Veröffentlichungstermin des Spiels. Autor des Buches ist der Ex-Soldat und Schriftsteller Andy McNab, der den Entwicklern für Battlefield 3 beratend zur Seite stand. Als Co-Autor des 400 Seiten dicken Wälzers wird Producer Patrick Bach aufgeführt. Wenn es sich nicht um einen Scherz handelt, bekommen wir also vielleicht einen Roman zum Spiel. Doch auch zu diesem Thema gibt es bisher keine offiziellen Infos.

Quelle

1 202

Montag, 18. Juli 2011, 18:00

ein kollege von mir hat mich neulich gefragt, welche version ich vorbestellt habe! ich antwortete "PEGI"! Er hat sich die "USK" - Version bestellt! Nun meinte er aber, dass es sein könnte, dass wir keine DLCs oder Allgemein das Spiel nicht zusammen spielen können.

Ist da was dran? Also er vermutet es nur (wegen dem Zombie modus bei Black Ops)!?

sonst muss ich stornieren und usk bestellen ^^

1 203

Dienstag, 19. Juli 2011, 19:55

Ich glaube kaum dass es im Multiplayer oder Koop Hakenkreuze gibt, also wieso sollte es da Probleme geben ;) ?
Bis jetzt waren im übrigen alle BF-Spiele Uncut in Deutschland und ich wüsste auch nicht warum dies bei BF3 anders sein sollte.
Also zu 99,9% wird die USK= Pegi sein und selbst wenn nicht ist nur die Sprache anders oder evtl. im SP ein,zwei Scenen gecuttet!
Aber im MP wird es 100% keine Probleme geben! Gibt es im übrigen selbst bei COD BO nicht, ist "nur" im Zombiemodus.



Ein paar neue "Schnipsel" u.a. zur Beta

Zitat

Am 21. Juli - im Klartext: Donnerstag - wird im Lauf des Tages ein Embargo aufgehoben werden, was uns einen ganzen Haufen spannender Informationen aus Previews bescheren sollte. Außerdem machen wir uns am Freitag auf zum fröhlichen Multiplayer-Zocken nach Köln - was natürlich auch in ein paar spannenden Artikeln und vielen von euch gestellten und von den Entwicklern beantworteten Fragen resultieren wird. Fragen stellen könnt ihr übrigens nur noch heute hier. Auf der ComicCon am Wochenende wird Battlefield 3 übrigens anscheinend nicht vertreten sein - was aber verschmerzbar sein dürfte...

Und jetzt zu dem Thema, dass wohl jeden Fan am allermeisten interessieren dürfte - die "Battlefield 3"-Beta. Und eine Sache können wir vorrausschicken: Community-Manager zh1nt0 hat mehr als Recht wenn er zur Informationslage sagt: "I know. It´s a mess right now."


Battlefield 3 - Open Beta

Wir erinnern uns: Als Medal of Honor herauskam, wurde die Limited Edition angeboten - offiziell erstmal nur für Vorbesteller. Die gewährte den Spielern Zugang zur Battlefield 3 Beta. So weit, so gut. Dann begann die Verwirrung - nicht etwa, weil die Limited Edition aktuell immer noch verkauft wird; sondern weil von DICE die Aussage kam "Die einzige bis jetzt angekündigte Möglichkeit in die Beta zu kommen ist die Medal of Honor Limited Edition." Und so erschien die Ankündigung einer Open Beta auf der E3 - auch dank diverser Aussagen der Entwickler - als nichts anderes als die Ankündigung einer Beta für Besitzer der Limited Edition. Nun aber stellt Community-Manager zh1nt0 klar: Die Open Beta im September ist wirklich offen. Man braucht keinen Key, jeder kann teilnehmen und so weiter und so fort - und die Beta für Besitzer der Medal of Honor Limited Edition ist noch gar nicht angekündigt. Wenig überraschend: Sie wird aber sicher vor der Open Beta stattfinden.


Nachdem es mal wieder wirklich sehr gute Nachrichten gab, befassen wir uns als Abschluss mit all den vielen Tweets von Lead Gameplay Designer Alan Kertz. Und die haben es mal wieder in sich...

Battlefield 3 - Gameplay-Informationen

-Ziegelsteine sind generell sehr gut darin, Kugeln aufzuhalten. Man hat zwar versucht, .50Cal die Wände durchschlagen zu lassen - aber das hat sich komisch angefühlt und war nicht gut für das Balancing.
- Wir erinnern uns: Liegende Scharfschützen verraten sich durch Lichtblitze auf dem Zielfernohr. Eine Einschränkung gibt es aber doch: Das gilt natürlich nur, wenn sie in unsere Richtung zielen.
- Im Multiplayer gibt es nur männliche Charaktere.
- Wenn ein Fahrzeug in der Realität schwimmen kann, dann tut es das auch in Battlefield 3. Da kommen Erinnerungen an Battlefield 2 und die - auch in Battlefield 3 verfügbaren - Truppentransporter wieder hoch...
- Alle Klassen haben die gleiche Anzahl Health Points und können gleich schnell sprinten.
- Es gibt eine Revive-Animation für den gerade wiederbelebten Charakter.
- Es gibt eine große Anzahl Zielfernohre mit verschiedenen Zoom-Stufen - und natürlich definitiv mehr als in Bad Company 2.
- Die Zerstörung ist größer und besser als jemals zuvor. Und man reizt jede Plattform bis zum Maximum aus.
- Die Explosion einer Rakete oder Granate hat einen Unterdrückungseffekt - die Rakete im Vorbeiflug aber nicht.

Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. Juli 2011, 19:55)


1 204

Mittwoch, 20. Juli 2011, 08:49

Mal was anderes: Klick
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 206

Mittwoch, 20. Juli 2011, 22:13

Der Sound ist wie immer genial.
Die nicht beleuchteten Stellen sind aber verdammt finster ;)
Das Embargo wird doch erst morgen aufgehoben.

1 207

Mittwoch, 20. Juli 2011, 22:27

Viel bewegt wird sich da ja nicht. Die stehen ja alle nur rum :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 208

Mittwoch, 20. Juli 2011, 22:28

So spielt man Battlefield :D

1 209

Mittwoch, 20. Juli 2011, 23:16

Jo, man sieht leider keine rushenden Akimbo Cod Bobs ;(

1 210

Mittwoch, 20. Juli 2011, 23:23

Das sieht für mich aus als wenn die alle Valium genommen hätten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 211

Donnerstag, 21. Juli 2011, 03:02

Weitere Alpha Trial Videos







Ich freue mich schon auf "unsere" Beta. Sieht schon sehr, sehr nett aus :love: !
Würde allerdings eine andere Karte bevorzugen mit evtl. mehr Fahrzeugen :rolleyes2:.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

1 212

Donnerstag, 21. Juli 2011, 08:49






Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 213

Donnerstag, 21. Juli 2011, 08:51

Hmm nun wäre es interessant zu wissen ob das PC oder Konsolengrafik ist.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 214

Donnerstag, 21. Juli 2011, 09:08

ist pc-grafik! bei einigen gameplay-videos sieht man den mauszeiger.

1 215

Donnerstag, 21. Juli 2011, 09:55

Hmm nun wäre es interessant zu wissen ob das PC oder Konsolengrafik ist.


Wie die da rumzoomen mit der Steuerung, PC......

Irgendwie gefällt mir das aber nicht so richtig :huh: Liegt warscheinlich aber auch an den neuen Darstellungen ala MOH, irgendwie hat sich da ein schlechtes Gefühl eingebrannt. hmmmm.....

edit: Und im letzen Video das Hinlegen :colere:
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (21. Juli 2011, 09:55)


1 216

Donnerstag, 21. Juli 2011, 09:56

Liegt warscheinlich aber auch an den neuen Darstellungen ala MOH


Super, jetzt habe ich das hier und keiner spielt es :P
Der SP war ja nach 3 Stunden durch :S

1 217

Donnerstag, 21. Juli 2011, 10:23

Ist ja noch Beta. Unter anderem soll es da ja unbegrenztes Sprinten geben, was bestimmt nicht so in der Final sein wird.

1 218

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:39

Irgendwie gefällt mir das aber nicht so richtig :huh: Liegt warscheinlich aber auch an den neuen Darstellungen ala MOH, irgendwie hat sich da ein schlechtes Gefühl eingebrannt. hmmmm.....
Das stimmt. Erinnert wirklich relativ stark an MoH. Siehe auch das Menü und die Abzeichen die man kriegt.
Siehe dem Video:


@ Skorpio Das ist noch Alpha, keine Beta ;)

1 219

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:51

Ja, meinte ich ja. Die Beta die wir dann spielen dürfen wird garantiert auch fortgeschrittener sein.

1 220

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:53

Wobei das für eine Alpha schon richtig gut aussieht finde ich.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten