Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 221

Donnerstag, 21. Juli 2011, 12:00

Also die Texturen find ich teilweise recht schlecht. Was mir gut gefällt sind die Farben. Viel natürlicher als uin BFBC2.

1 222

Donnerstag, 21. Juli 2011, 12:24

Also die Grafik aus den Videos kann uns egal sein ;) denn
1. es ist eine Alpha
2. es ist PC
3. Videos sind teilweise ziemlich schlecht aufgenommen

und nur mal so nebenbei, weil es uns ja eigentlich nichts angeht da es Pc-Grafik ist, wahrscheinlich ist das in den Videos auch noch niedrigste Einstellung, weil laut hier gibt es den Treiber noch nicht um es besser aussehen zu lassen

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 223

Donnerstag, 21. Juli 2011, 13:42

Ich denke, wir werden auf Youtube mit Videos zum Wochenende überschwemmt :)

Das Außengelände (Park) gefällt mir sehr gut.
Auch die Innenstadt kann sich sehen lassen.

edit: 6 min Video

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »der malli« (21. Juli 2011, 15:01)


1 224

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:04

Denke man kann sich generell nicht über die Grafik beklagen, die sieht selbst in der Alpha schon einiges besser aus als Cod ;)

1 225

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:04

Aber wir wissen ja alle:
Grafik ist nicht alles :P

1 226

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:07

Beliebte Ausrede, weil Cod in diesem Bereich nichts mehr zu bieten hat :D :D :D

Und Grafik mag nicht alles sein, aber wenn ein Spiel dazu noch gut aussieht umso besser, das Gameplay selbst ist sieht ja auch nett, auch wenn man nur einen kleinen Umfang in der Alpha sehen kann.

1 227

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:08

Du hast "für mich" vergessen :P

1 228

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:16

Nö, denn Grafik kann man ja objektiv betrachten und objektiv betrachtet sieht BF3 besser aus, liegt doch auf der Hand?

Und was das Gameplay an geht, denen den es gefällt für den ist BF3 genau das richtige, und denjenigen die das Gameplay von Cod besser finden für denen ist halt Single-Action-Multiplayer eher das richtige. So einfach. :D

1 229

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:42

Jaja, Du wirst schon sehen!

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 230

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:48

Gibt wieder ein neues Video vom dem einen Channel (UsamaFTW).

Das Bipod vom LMG hat ne schöne Ausklappanimation :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (21. Juli 2011, 15:00)


1 231

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:50

Jaja, Du wirst schon sehen!


Nun mach mir keine angst :S :D

Nene, in wie fern meinst das? Einzige was mir angst machen könnte wenn es doch mehr wie BC wird. Aber sonst ist alles gut... :)

1 232

Donnerstag, 21. Juli 2011, 15:42

Beliebte Ausrede, weil Cod in diesem Bereich nichts mehr zu bieten hat :D :D :D

Und Grafik mag nicht alles sein, aber wenn ein Spiel dazu noch gut aussieht umso besser, das Gameplay selbst ist sieht ja auch nett, auch wenn man nur einen kleinen Umfang in der Alpha sehen kann.


Wer will so ne Grafil wenn dann trotzdem nix flüssig läuft. Wenn CoD so ne Grafik hätte könnte man das schnelle genaue Gameplay vergessen
Damit kann man erst bei der neuen Xbox rechnen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 233

Donnerstag, 21. Juli 2011, 16:37

ich glaube der trailer wurde noch nicht gepostet, sieht einfach anderst geil aus, vorallem dort im Dunkeln


1 234

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:31

Beliebte Ausrede, weil Cod in diesem Bereich nichts mehr zu bieten hat :D :D :D

Und Grafik mag nicht alles sein, aber wenn ein Spiel dazu noch gut aussieht umso besser, das Gameplay selbst ist sieht ja auch nett, auch wenn man nur einen kleinen Umfang in der Alpha sehen kann.


Wer will so ne Grafil wenn dann trotzdem nix flüssig läuft. Wenn CoD so ne Grafik hätte könnte man das schnelle genaue Gameplay vergessen
Damit kann man erst bei der neuen Xbox rechnen


BF hat aber nicht so ein schnelles Gameplay, deswegen brauch es auch nicht unbedingt 60 FPS, auf Konsole sowieso die Minderheit.

Netter Trailer. Punch in ur Face :D

1 235

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:55

Ja, aber du freust dich ja so drüber dass BF ne bessere Grafik hat wie CoD. Aber wenn es dann keine Probleme mit der Framerate geben würde, dann hätte CoD etwa die gleiche Optik wie BF. Aber AV is eben das Gameplay wichtiger als Grafik. Und genau das macht CoD auch zum besseren Spiel IMO. Ich kann nix damit anfangen wenns geile Grafik hat aber spielt sich steif und langsam.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 236

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:02

Wer sagt, dass BF sich steif und langsam spielt?
BF hat n ganz anderes Gameplay als CoD, Cod is einfach rumgerenne mehr nich....
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 237

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:10

Die Diskussion hatten wir schon so oft. Und wer nicht merkt dass sich BC2 steifer spielt als CoD dann is dem auch nicht zu helfen. Und den meisten scheint das nix auszumachen, deshlab is das ja kein Problem aber mir is es eindeutig zu langsam und steif. Aber wems gefällt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 238

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:15

Also du kannst die beiden einfach nich vergleichen !
Und du suchst iwie immer das "negative" an BF 3 , kommt mir zumindest so vor... ;)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 239

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:24

Irgendwie gefällt mir das aber nicht so richtig :huh: Liegt warscheinlich aber auch an den neuen Darstellungen ala MOH, irgendwie hat sich da ein schlechtes Gefühl eingebrannt. hmmmm.....
Das stimmt. Erinnert wirklich relativ stark an MoH. Siehe auch das Menü und die Abzeichen die man kriegt.
Siehe dem Video:


@ Skorpio Das ist noch Alpha, keine Beta ;)
Die Gebäude könnten ne Innenausstattung vertagen :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 240

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:26

Boah Leute wie soll ich das wieder meiner Freundin erklären???? ?(
Meine Güte sieht das geil aus! Quasi Geilomat 6000!!!! :D

Nee mal im Ernst, das wird der absolute Überhammer. Wie geil sehen denn bitte die Bipod und Melee Animationen aus?!?! Echt cool. Da scheinen sie ja echt alles rauszuholen was geht. Gott sei Dank kommt direkt auch Modern Warfail 3 raus, dann sind die Kiddies wieder mit ihren 1080inyourfaccereverseweaponswitchblablablabla beschäftigt und die großen Jungs können Krieg spielen... 8) Ich freu mich drauf! :thumbsup:

Edit:

Gibt es eigentlich schon anderes Konsolen Gameplay als das was sie in der TV Show vorgestellt hatten?
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Thema bewerten