Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:30

fetter Sound ... da muss wohl doch Geld für ein HS zur Seite gelegt werden ...

Zum Glück hab ich den großen Fernsehr schon, sonst würd ich probleme bekommen :D

1 242

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:38

Boah Leute wie soll ich das wieder meiner Freundin erklären???? ?(
Meine Güte sieht das geil aus! Quasi Geilomat 6000!!!! :D

Nee mal im Ernst, das wird der absolute Überhammer. Wie geil sehen denn bitte die Bipod und Melee Animationen aus?!?! Echt cool. Da scheinen sie ja echt alles rauszuholen was geht. Gott sei Dank kommt direkt auch Modern Warfail 3 raus, dann sind die Kiddies wieder mit ihren 1080inyourfaccereverseweaponswitchblablablabla beschäftigt und die großen Jungs können Krieg spielen... 8) Ich freu mich drauf! :thumbsup:

Edit:

Gibt es eigentlich schon anderes Konsolen Gameplay als das was sie in der TV Show vorgestellt hatten?
Zum Glück is meine Freundin in der Zeit im Urlaub :D

btw.:

:''''DDDDDDDDD
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 243

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:44

Also du kannst die beiden einfach nich vergleichen !
Und du suchst iwie immer das "negative" an BF 3 , kommt mir zumindest so vor... ;)


Guck dir den MW3 Thread an da is es genauso... Und ich sag auch nur meine Meinung...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 244

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:53

Boah Leute wie soll ich das wieder meiner Freundin erklären???? ?(
Meine Güte sieht das geil aus! Quasi Geilomat 6000!!!! :D

Nee mal im Ernst, das wird der absolute Überhammer. Wie geil sehen denn bitte die Bipod und Melee Animationen aus?!?! Echt cool. Da scheinen sie ja echt alles rauszuholen was geht. Gott sei Dank kommt direkt auch Modern Warfail 3 raus, dann sind die Kiddies wieder mit ihren 1080inyourfaccereverseweaponswitchblablablabla beschäftigt und die großen Jungs können Krieg spielen... 8) Ich freu mich drauf! :thumbsup:

Edit:

Gibt es eigentlich schon anderes Konsolen Gameplay als das was sie in der TV Show vorgestellt hatten?
Zum Glück is meine Freundin in der Zeit im Urlaub :D

btw.:

:''''DDDDDDDDD


Nicht ganz meine Mukke,aber nicht schlecht. :)
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

1 245

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:57

Negative Meinung gut und schön, aber bitte vergleicht es hier im BF3-Thread doch nicht ständig mit CoD! Danke!
Igendjemand meinte mal dass es reicht wie oft hier im Thread der Name CoD fällt :thumbup:

1 246

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:01

Negative Meinung gut und schön, aber bitte vergleicht es hier im BF3-Thread doch nicht ständig mit CoD! Danke!
Igendjemand meinte mal dass es reicht wie oft hier im Thread der Name CoD fällt :thumbup:


Ja, stimmt schon.Aber irgendwie ist es schon lustig was es jetzt schon für ein Hype gibt...
















Stellt euch mal vor es ist Krieg und keiner geht hin....
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

1 247

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:03

Negative Meinung gut und schön, aber bitte vergleicht es hier im BF3-Thread doch nicht ständig mit CoD! Danke!
Igendjemand meinte mal dass es reicht wie oft hier im Thread der Name CoD fällt :thumbup:


Wie gesagt im MW3 Thread is es genauso... Gehört nunmal dazu der Vergleich. Die einen sagen man kann beide nicht vergleichen, die anderen sagen es geht. Es gibt an CoD zwar mehr Kritikpunkte für mich als wie in BF aber es is immernoch nicht so langweilig wie BF aber egal... BTT bevor hier wieder einer nen Anfall bekommt :rolleyes:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 248

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:23

Gehört nunmal dazu der Vergleich. Die einen sagen man kann beide nicht vergleichen, die anderen sagen es geht. Es gibt an CoD zwar mehr Kritikpunkte für mich als wie in BF aber es is immernoch nicht so langweilig wie BF aber egal...
Kann man schon vergleichen, beides FPS und in ihrem grundsätzlichen Aufbau ähnlich. Das eine ist nur halt schon recht runtergerockt, das andere kommt blitzeblank poliert um die Ecke. Wie man BF langweilig finden kann ist mir zwar ein Rätsel, aber da hat halt jeder so seine Präferenzen. Ich finde es halt langweilig ständig in nem engen Käfig im Kreis zu rennen, da helfen auch keine unlocks im Minutentakt. Wobei halt CoD auch nicht langweilig in diesem Sinne ist, eher abwechslungsarm...

Zu den Trailern:
Es scheint mir so zu sein das man auch an die AR Bipods basteln kann, zumindest an die AK. Wo er das Magazin wechselt sieht man ein Stabmagazin, das macht bei einem LMG wie der RPK keinen Sinn. Aber da die RPK auf der AK basiert könnte ich mir das auch an anderen ARs vorstellen - bzw. ist das möglich...

Schön ist das der Spawn gesperrt ist, weniger schön ist das es nur dieses "Warning" mit dem Countdown gibt. Finde ich bei BC2 besser gelöst mit dem grauen Filter.

Die Spielgeschwindigkeit ist in Ordnung, es ist schnell genug - ja, langsamer als CoD, aber das ist ja auch so gewollt und nicht zwangsläufig den FPS geschuldet...

Gut fände ich auch das man wo möglich - AK74 z.B. - für den CQB die Schulterstützen wegklappen könnte und das es neben dem Messer noch die Möglichkeit gäbe mit dem Gewehrkolben Gegner zu Boden zu stoßen um ihnen dann denn Rest zu geben. Das mit dem Messer ist zwar nett, aber wenig Realistisch - eher ein Zugeständnis an die Spieler...

1 249

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:53

Die Spielgeschwindigkeit ist in Ordnung, es ist schnell genug - ja, langsamer als CoD, aber das ist ja auch so gewollt und nicht zwangsläufig den FPS geschuldet...


Epic Fail

1 250

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:00

Wenn man jedes Spiel mit 60 FPS zocken will muss man auf PC und nicht Konsole zocken, es sei denn man findet sich damit ab, dass die Konsolen Spiele auch mit 30 FPS flüssig laufen. ;)

1 251

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:02

Die Spielgeschwindigkeit ist in Ordnung, es ist schnell genug - ja, langsamer als CoD, aber das ist ja auch so gewollt und nicht zwangsläufig den FPS geschuldet...


Epic Fail
Warum? Ich bezweifle mal ganz stark das man bei BF3, würde es in 60FPS laufen, genauso schnell und gewichtslos durch die Botanik hoppeln könnte wie bei CoD - einfach weil es von DICE nicht vorgesehen ist. Man hat Masse und man bewegt Masse, das kommt bei BC2 schon gut rüber und das wird auch bei BF3 so sein. Wenn es mit den 30FPS flüssig läuft UND man alles mögliche zerdeppern kann UND noch Fahrzeuge mit im Ring sind - da scheiß ich auf 60FPS wenn man sonst nix hat...

Ich finde das Tempo in den Trailern jetzt nicht unbedingt langsam, wird sicher auf Konsole nicht ganz so direkt sein wie mit Maus - aber das geht schon in Ordnung, wirkt realistischer. Für mich zumindest. Wenn für Dich nicht - ist auch OK...

Irgendwo hab ich mal gelesen das man CoD nicht schlägt indem man es kopiert - man macht einfach das bessere Spiel und gut ist. Und zumindest für mich wird BF3 das bessere Spiel wohingegen MW3 einfach nur wieder mal eine Kopie von sich selbst ist. Kann man gut finden - muss man aber nicht...;)

1 252

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:04

Sorry, diese Argumentation verdient keine längere Antwort.

1 253

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:09

Sorry, diese Argumentation verdient keine längere Antwort.
Na immerhin hab ich Argumente :bääh: ...

Oder hab ich irgendwo unrecht? BF3 will und wird nicht sein wie MW3 -EDIT: egal ob mit 30 oder 60FPS -, wenn Dir das nicht in den Kram passt - Ok. Ich komme bestens damit klar... ;)

1 254

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:10

Ich habe einfach keine Lust, gegen die ganzen blinden Fanboys immer wieder die gleichen Argumente zu wiederholen. Wenn Du so geil auf meine Argumente bist... Happy Hunting :D

1 255

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:19

Ich habe einfach keine Lust, gegen die ganzen blinden Fanboys immer wieder die gleichen Argumente zu wiederholen. Wenn Du so geil auf meine Argumente bist... Happy Hunting :D
Blinder Fanboy? Ich bin tief getroffen...Vorsicht - Steine und Glashaus! :P

Das größte Argument was Du gegen BC2 angeführt hast ist das Handling - das scheint in BF3 auch mit oder trotz 30FPS zu passen, wir werden sehen - und das Du die Treppen nicht auf Anhieb hoch kommst. Das ist wiederum Übungssache, damit hab ich nun gar keine Probleme... ;)

Ja ich weiß, die Steuerung ist aber auch so grauselich hakelig... ;)

1 256

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:21

Blinder Fanboy? Dafür treffe ich aber noch ganz gut :D.

1 257

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:43

Blinder Fanboy? Dafür treffe ich aber noch ganz gut :D.


Zitat von »I I FeRnAnDo Xx«

die brauchen halt ihre 10 m² hitbox :D


:P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 258

Freitag, 22. Juli 2011, 02:06

Wir sind ja auch alle schon etwas älter :D ;)

1 259

Freitag, 22. Juli 2011, 02:32

Da es jetzt aber schon so viele Videos gibt würd ich mal sagen dass IW langsam nachziehen muss...

Ich mein die ganzen Kiddies lassen sich ja eh von allem beeinflussen und wenn die von EA gesagt bekommen sie sollen es kaufen und IW keine neuen Argumente bringt dann werden die sich eher BF holen.
Damit mein ich niemanden hier. ;D Die Leute hier informieren sich wenigstens darüber und kaufen nicht blind :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (22. Juli 2011, 02:32)


1 260

Freitag, 22. Juli 2011, 02:38

Battlefield würde ich auch "blind" kaufen :]

Thema bewerten