Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Freitag, 22. Juli 2011, 03:15

Das kannst du auch sagen wenn du BC2 oder BF2 gespielt hast. Aber die meisten werden es sich holen ohne vorher ein BF mal "richtig" gespielt zu haben. Das sind wohl auch die ganzen CoD Kiddies.

Die sind dann euer Problem :P :D :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 262

Freitag, 22. Juli 2011, 06:53

Also ich mach das, was die Medien mir vorschreiben :)


Battlefield hat für mich bis jetzt einfach mehr vorzüge, wo bei C...., das andere Spiel, sicherlich gut sein wird.
mich haben die vorgänger bis jetzt nicht enttäuscht, ich werds mir auch holen, aber BF hat vorrang !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 263

Freitag, 22. Juli 2011, 09:03

Das kannst du auch sagen wenn du BC2 oder BF2 gespielt hast. Aber die meisten werden es sich holen ohne vorher ein BF mal "richtig" gespielt zu haben. Das sind wohl auch die ganzen CoD Kiddies.

Die sind dann euer Problem :P :D :D


Klar immer her, mit den Tontauben.

Ich seh das ganz einfach: "Wer nicht handelt [COD], wird behandelt"
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 264

Freitag, 22. Juli 2011, 11:12

Die Multiplayer videos sind sowas von geil! Der Sound... meine Sourround anlage freut sich schon! Die Dynamik, das werden harte Battles im U-Bahn Schacht. Was ich genial finde ist der leichte Panzer. Durch die Reifen wird das n ganz anderes Fahrgefühl. Naja das mit dem Messer find ich jetzt weniger gut, das wirkt mir sehr als Zugeständnis an das Spiel dessen Name nicht genannt werden soll. Da werden massig Leute irgendwo in den Ecken hocken oder liegen, und Dir dann beim legen und entschärfen des Sprengsatzes den Rücken aufschlitzen. MG mit Bi Pod wird ein Spass. Die Shotgun sah ja auch ganz schön übel aus, da war Power dahinter, wie er den einen in vollem lauf gestoppt hat.

Alles in allem :thumbsup:

Und das Fanboygelaber lass ich nicht gelten! Ich hab seit dem ersten Teil, alle Titel von dem Spiel dessen Name nicht genannt werden darf gezockt. Und im Jannuar hab ich dann mal BFBC2 reingelegt, und ab dann war die andere Serie für mich gestorben. Das hat was mit der Spielmechanik und der Taktik zu tun, die einem BF ermöglicht. So fühlt sich ne Schlacht an und nicht das Arcade gerenne! Wie der chefkoch gesagt hat, man bewegt einen Körper mit Ausrüstung, und dieses Gefühl vermittelt Bf auch. Und das rockt!

1 265

Freitag, 22. Juli 2011, 12:20

Der Ober-Fanboy dieses "schnellen 60 FPS Shooters" labert hier was über BF-Fanboys. Sorry Jungs, das hier ist der BF-Thread. Vielleicht habt Ihr Euch einfach "verklickt" und wolltet eigentlich in den (nur halb so vollen) MW3-Thread?! Wahrscheinlich lungert Ihr hier rum, weil sich im anderen Thread nichts tut!! ;)

Und sorry wenn ich mich wiederhole. @Fernando: Alle, wirklich alle XBF-User haben mittlerweile gecheckt, dass DIR BF zu langsam und zu träge ist. WIR HABEN ES ALLE VERSTANDEN. Warum bleibst Du nicht einfach bei Deinem tollen "ichrusheüberdiemapundquickscopejedenindenarsch"-Spiel und nervst uns hier nicht weiter? Vielleicht sollten wir auch einfach einen U20-BF-Thread eröffnen, da könntest Du Dich dann mit den anderen Kiddies unterhalten!! Hier in diesem Thread geht es um BF3 und nicht um Deine Probleme mit dieser Serie!!

Aaaaaargh..... :wall:

BTT

Ich finde die gezeigten Videos einfach geil und kann es kaum erwarten, endlich die Beta zu spielen!!

Hier noch eine kurze Meldung, wie verzweifelt manche der auch oben erwähnten Fanboys sind :stupid:

Zitat

Orginalmeldung
Zu Beginn aber eine kleine Nachricht, die zumindest bei EA und DICE für mehr als nur wenig Wut und Frust sorgen dürfte: Diverse (krankhafte) "Call of Duty"-Fans laden sich die Gameplay-Clips herunter und danach gleich wieder hoch - unter Bezeichnungen wie "Modern Warfare 3 Alpha Gameplay". Und diverse (unfassbar dumme) Zuschauer scheiben dann noch Sachen unter die Videos wie "Das sieht so geil aus - wegen dem Video hole ich mir Battlefield 3 nicht!" Mal ehrlich - wir sind sprachlos. Grauenhafte Fanboys, die für Activision Werbung mit illegalen Mitteln machen sind einfach nur bemitleidenswert. Und bestätigen jede Klischee...



BF3 wird sowas von GEIL und ja, nach endlosen Stunden BF und CoD könnt Ihr mich als BF-Fanboy beschimpfen!! Ich bin STOLZ darauf und finde es klasse, wie man sich als alter Sack noch so auf ein Spiel freuen kann!! Danke EA, Danke DICE!!! :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (22. Juli 2011, 12:43)


1 266

Freitag, 22. Juli 2011, 12:35

Geile Meldung *looooooooooooooool*

Und stimme dir bei den Rest auch zu! Hatte auch schon so eine Idee ein "Only Fanboy" Thread aufzumachen oder so ähnlich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (22. Juli 2011, 12:35)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 267

Freitag, 22. Juli 2011, 12:36

Ich bin STOLZ darauf und finde es klasse, wie man sich als alter Sack noch so auf ein Spiel feuen kann!!


Ja das trifft es exakt! Ich freu mich auf das verdammte Game mehr als auf meinen Geburtstag oder Weihnachten. Krank oder? Ich als fast schon militanter Pazifist...

1 268

Freitag, 22. Juli 2011, 12:47

Endlich mal paar neue Waffen:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://www.figh7club.com/battlefield-3/inhalt-artikel,Battlefield-3-Alpha-Trial---Neue-bestaetigte-Waffen,4460,1.html
...it´s a thin line between love and hate!

1 269

Freitag, 22. Juli 2011, 13:10

Hier noch ein paar kleine Neuigkeiten. Am meisten wundert mich der Einsatz von Claymores. Zudem sollen Gebäude nun doch komplett zerstörbar sein! :thumbup:

Quelle

Zitat

Unlocks
- Flugvehikel können ein Upgrade mit dem Titel "Stealth" freischalten.
- Es scheint so, dass die Waffen-Unlocks pro Waffe und nicht für die ganze Klasse sind - das führt einerseits dazu, dass man jede Waffe eine zeitlang spielen muss, könnte aber auf Dauer nerven. Dafür spricht auch, was man in einem der geleakten Videos sieht: In dem bekommt ein Spieler genug Punkte, um das ACOD 4X Zielfernrohr freizuschalten. Als er dann ein SVD-Gewehr von einem gefallenen Feind aufhebt, schaltet er nach ein paar Abschüssen das PSO-14X Zielfernrohr für diese Waffe frei.
- Man kann Perks freischalten, die man mit allen Klassen benutzen kann. So läuft man etwa 5 beziehungsweise 10 Prozent schneller oder darf 50 Prozent mehr Munition mitnehmen.

Gameplay generell
- Die Mini-Map kann natürlich vergrößert werden.
- Anders als in Bad Company 2 kann man seine eigenen Beine sehen wenn man nach unten schaut.
- Neben der Munitionsanzeige gibt es einen Fortschrittsbalken der anzeigt, wann man das nächste Waffenunlock für diese Waffe bekommt. Ob das mit der Anzahl der Kills zusammenhängt oder es sich um ein Field Upgrade (temporäres Update für Squad-Aktionen, dass es so bereits in Battlefield 2142 gab) handelt, ist noch unbekannt.
- Man kann von herunterfallendem Schutt getötet werden - allerdings wird so ein Tod aktuell als "Player is no more" bezeichnet. Und das ist die Beschreibung für einen Suizid - ob sch daran etwas ändert wird man sehen müssen.
- Man weiß, wann man für einen Messerangriff von hinten bereit ist - der Spieler hebt das Messer und richtet es auf das entsprechende Opfer.
- Man kann Quick-Knifing benutzen oder das Messer in die Hand nehmen. Beides hat die gleichen Auswirkungen.
- Im Zerstörungsvideo sieht es so aus, als ob man nur Gebäude auf der Map, nicht aber Gebäude außerhalb der Grenzen zerstören kann. Sinn machen tut das sehr wohl - zumindest sollen diese Gebäude als natürliche Begrenzungen dienen.
- Wenn man den Squad-Leader spottet (den einzigen Spieler, bei dem Squad-Mitglieder einsteigen dürfen) erscheint ein Stern neben seinem Namen.
- Aktuell gibt es nach einer Runde noch keine Videosequenz - angesichts diverser gescripteter Events beiden jeweiligen Etappen (Flugzeug wird abgeschossen etc...) wird es die aber fast sicher in der finalen Version zum Rundenende geben.
- Wenn direkt neben einer Wand erschossen wird, ist die Wand an der betreffenden Stelle leicht blutbespritzt.
- Im Klassenanpassungsmenü hat man folgende Optionen: Die Primärwaffe, die aktuell 3 Slots für Erweiterungen hat; die Sekundärwaffe die aktuell keine Erweiterungsslots hat; zwei Slots für Gadgets und ein Slot für ein Perk (wie etwa leicht schnellerer Sprint).

Punkte & Belohnungen
- Wie bereits berichtet bringt ein Messerangriff von hinten 300 Punkte - das dreifache eines normalen Abschusses. Man muss aber dazu sagen, dass so ein Angriff seine Zeit dauert und folglich ein ordentliches Risiko bedeutet.
- Man bekommt als Squad-Leader jeweils 10 Punkte pro Squad-Member, dass bei uns spawnt. Und für eine gewisse Anzahl Spawns gibt es ein Ribbon, dass 200 Punkte wert ist.
- Man bekommt 50 Punkte, wenn man den Killstreak eines Spiels beendet.
- Es gibt ein Ribbo für Präzision.
- Ein Silver Star (gibt es für eine gewisse Anzhal Abschüsse mit einer Waffe) ist 10000 Punkte wert.
- Wiederbeleben ist 100 Punkte wert.
- Für den Abschuss des Squad-Leaders bekommt man 10 Punkte extra.

Waffen
- Das M21014 hat vier Schuss im Magazin - das schreit nach einem Unlock zur Vergrößerung der Kapazität.
- Körpertreffer mit der SV98 sind keine One-Hit-Kills.
- Die vorne am Lauf befestige Zielhilfe ist nicht sichtbar, wenn man ein Zielfernrohr auf der Waffe hat und hereinzoomt - der Grund: Bessere Sicht und Spielbarkeit.
- Es gibt Clymores, Laser Designators (zum Markieren von Zielen) und Radio Beacons (Nutzen unebkannt)
- In einem Video hat der M1911 Colt 9 statt der üblichen 7 Schuss. Ob das eine Balancing-Entscheidung oder ein Unlock ist, ist noch unbekannt.

Fahrzeuge
- Der LAV kann 6 Schüsse abfeuern (so viele wie der Bradley in Bad Company 2), bis man durch eine Nachladepause zur Untätigkeit verdammt wird.
- Die Fahrzeuge sind in Kassen eingeteilt: Mobile Anti Air, IFV, MBT, Angriffshelikopter und Jets. Die Art und Weise wie man Punkte bekommt ist davon abhängig, welchen Fahrzeugtyp man aktuell gerade steuert.
- Es gibt auch leichte Aufklärungshelikopter.

1 270

Freitag, 22. Juli 2011, 13:12

Neues Gameplay!!!

http://www.dailymotion.com/video/xk1azc_…yyyy_videogames

Schaut mal ab 2:14 wo der eine seine RPG abfeuert und hinter ihm der Sand usw. aufgewirbelt wird! Einfach nur geil gemacht! :D :thumbsup:

1 271

Freitag, 22. Juli 2011, 13:36

True story chris :D


woha des macht mich noch heißer, ICH WILLS HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek2:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 272

Freitag, 22. Juli 2011, 13:40

Neues Gameplay!!!

http://www.dailymotion.com/video/xk1azc_…yyyy_videogames

Schaut mal ab 2:14 wo der eine seine RPG abfeuert und hinter ihm der Sand usw. aufgewirbelt wird! Einfach nur geil gemacht! :D :thumbsup:


Einer aus dem Squad des Spielers trägt eine Gasmaske. Scheint wohl eine Art Perk zu sein?! Ansonsten sehr geil!! Mit jedem Video das ich sehe freu ich mich mehr auf das Spiel! Heuer fällt Weihnachten und mein Geburtstag zusammen auf einen Tag, den 27.10.!! :thumbsup:

1 273

Freitag, 22. Juli 2011, 13:46

Aye da hab ich zum glück noch ÜBA :D
Muss noch nen Vorrat an Bull und Doritos holen !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 274

Freitag, 22. Juli 2011, 13:49

Könnte auch ein Skin sein, den man frei spielen kann oder so. Die Videos kann man sich aber kaum ansehen, denn man bekommt so eine Lust auf das zu spielen, BETAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wo bleibst du!!! :D


Und Tatsache ich hab nur einen Tag später Bday ^^

1 275

Freitag, 22. Juli 2011, 13:59

Und sorry wenn ich mich wiederhole. @Fernando: Alle, wirklich alle XBF-User haben mittlerweile gecheckt, dass DIR BF zu langsam und zu träge ist. WIR HABEN ES ALLE VERSTANDEN. Warum bleibst Du nicht einfach bei Deinem tollen "ichrusheüberdiemapundquickscopejedenindenarsch"-Spiel und nervst uns hier nicht weiter? Vielleicht sollten wir auch einfach einen U20-BF-Thread eröffnen, da könntest Du Dich dann mit den anderen Kiddies unterhalten!! Hier in diesem Thread geht es um BF3 und nicht um Deine Probleme mit dieser Serie!!




Wayne? :huh:
Sobald im MW3 Thread was gepostet wir, wird das direkt negativ kommentiert. Und wenn man hier mal was sagt fühlen sich hier wohl immer ein paar getroffen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 276

Freitag, 22. Juli 2011, 14:37

:base:

Wir sind auch keine Kiddies... uns langweilt nur das gelaber... respektive MICH langweilt das gelaber.

Das musste mal raus. Und ich hab mich echt noch zivilisiert ausgedrückt.

1 277

Freitag, 22. Juli 2011, 14:45

Also eigentlich wird das von den BF Fanboys schlecht kommentiert und nicht von deinen "Kiddies"

Nur da darf man ja nichts sagen weil es dann natürlich persönlich genommen wird.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 278

Freitag, 22. Juli 2011, 14:54

Mich würde mal interessieren wann und wie der Squad-Leader festgelegt wird. Weiß das jemand?

Edit:

Also das wann wird wohl vor Spielbeginn sein... :rolleyes2:
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 279

Freitag, 22. Juli 2011, 15:00

Mich würde mal interessieren wann und wie der Squad-Leader festgelegt wird. Weiß das jemand?

Edit:

Also das wann wird wohl vor Spielbeginn sein... :rolleyes2:


Ich könnte mir vorstellen das eventuell der Squad Leader wird der vor Spielbeginn das Squad erstellt hat. Hmm würde aber auch nur Sinn machen, wenn man mit Leuten aus der FL zockt. Wenn man ohne Freunde in ein Spiel einsteigt, kann für mich das nur per Zufall entschieden werden. Dann hat man aber das Problem, wenn man nen Kasper erwischt, dem das Wurst is ob sein Squad beim spawnen umgelegt wird, ist es scheisse. Das is ne gute Frage, da ich da schon auch frustpotential sehe.

1 280

Freitag, 22. Juli 2011, 15:05

Mich würde mal interessieren wann und wie der Squad-Leader festgelegt wird. Weiß das jemand?

Edit:

Also das wann wird wohl vor Spielbeginn sein... :rolleyes2:


Ich könnte mir vorstellen das eventuell der Squad Leader wird der vor Spielbeginn das Squad erstellt hat. Hmm würde aber auch nur Sinn machen, wenn man mit Leuten aus der FL zockt. Wenn man ohne Freunde in ein Spiel einsteigt, kann für mich das nur per Zufall entschieden werden. Dann hat man aber das Problem, wenn man nen Kasper erwischt, dem das Wurst is ob sein Squad beim spawnen umgelegt wird, ist es scheisse. Das is ne gute Frage, da ich da schon auch frustpotential sehe.


Stimmt soweit hatte ich jetzt noch gar nicht gedacht. Aber ich bin mal blauäugig und hoffe das BF3 Spieler alle Teamplayer sind... ;)
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Thema bewerten