Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Dienstag, 26. Juli 2011, 13:36

@Chefkoch78: Bezüglich der AT 4 ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Du hast zu einem Artikel über die russische AT 4 Spigot verlinkt. Das USMC verwendet tatsächlich eine Antipanzerwaffe mit der Bezeichnung AT 4. Hierzu befindet sich zumindest ein Artikel in englischer Sprache auf Wikipedia.

Ich finde die Waffenliste in Bf3 sehr stattlich. Hoffentlich schaffen es auch alle auf die Konsole.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 302

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:15

@Chefkoch78: Bezüglich der AT 4 ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Du hast zu einem Artikel über die russische AT 4 Spigot verlinkt. Das USMC verwendet tatsächlich eine Antipanzerwaffe mit der Bezeichnung AT 4. Hierzu befindet sich zumindest ein Artikel in englischer Sprache auf Wikipedia.

Ich finde die Waffenliste in Bf3 sehr stattlich. Hoffentlich schaffen es auch alle auf die Konsole.


Jep, datt Ding hier: KLICK Ist zwar auch keim amerikanisches Gerät, aber zumindest das, was die Amis nutzen. Man sollte sein Waffenwissen generell nicht bei Wikipedia ansammeln, zumindest nicht von der deutschen, eher auf solchen speziellen Seiten wie Worldguns.ru, echt interessant für Waffenfanatiker wie mich.

Aber bisher freut mich die Waffenauswahl in BF3, immerhin hat es meine geliebte MP7 aus MoH ins Spiel geschafft. :love: Und G36 ist auch dabei. 8o hoffe nur noch, das es noch ein paar mehr Shotguns ins Spiel schaffen. :thumbup:
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veido« (26. Juli 2011, 14:15)


1 303

Dienstag, 26. Juli 2011, 15:47

Termin für Closed Beta bekannt !?

Zitat

Der Support von Electronic Arts verschickte vor kurzem einen Newsletter an sämtliche Käufer der Limited Edition des Shooters Medal of Honor . Darin ist nochmals die Bestätigung zu finden, dass die besagten Leute definitiv an dem Beta-Test teilnehmen werden. Gleichzeitig offenbart der Newsletter auch den konkreten Termin. Demnach startet die Beta am 25. September 2011. Details zum Inhalt und Umfang dieser Testversion liegen allerdings noch nicht vor.
Quelle
Wenn das stimmt ist das echt nicht schön! Nichts mit August.
Ich habe allerdings keine Mail erhalten. Igendwer anders? Scheinen nur PC Leute diese Mail bekommen haben.
Wobei ich stark annehme dass wir auch nicht früher "ran" dürfen an BF3 als die PC´ler.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 304

Dienstag, 26. Juli 2011, 16:18

Also ich habe auch keine Mail erhalten...
Warum 25.September und nicht früher?? Ab 20.September wird nur noch GoW3 auf meinen Flimmerkasten laufen.

1 305

Dienstag, 26. Juli 2011, 16:51

Noch mal zur Beta. Geplant ist eine "Closed Beta" mit bisher unbekanntem Termin (vermutlich Ende August für alle MoH-Besitzer) und eine "Open-Beta" im September. Mit dem Termin 25.9. ist mit Sicherheit die Open-Beta gemeint. Ich vermute, dass wir hierzu ab 01.08. nachdem die Nachrichtensperre aufgehoben ist, mehr erfahren werden. ;)

Zitat

Die Alpha
Man kommt nur in die Alpha, wenn man von den Entwicklern ausgewählt wurde - und nein, es ist nicht die Beta für Besitzer der Medal of Honor Limited Edition, die versprochen ist. Es ist ein extrem auf Servertechnik ausgelegter Test - und nicht mehr. Es gibt weder Keys auf Social Sites noch durch Nerven - man muss etwas Glück, einen hohen Veteranenstatus und natürlich den Newsletter abboniert haben.

Die Beta
Die Beta beginnt im September. Und es ist eine Open Beta. Wer die Medal of Honor Limited Edition besitzt (und zwar eine Orginal-Version), der bekommt aktuell eine E-Mail, die als Inhalt hat "Du hast einen Platz in der Closed Beta." Wer diese Mail nicht bekommt muss sich keine Sorgen machen - dann hat man vermutlich den Newsletter nicht aktiviert. Den Platz in der Closed Beta hat man trotzdem sicher.


Meine Vermutung ist: Ende August die Closed Beta für 2-3 Wochen und im Anschluss die Open-Beta bis 2 Wochen vor Release. So oder so ähnlich könnte ich mir das vorstellen. Zumindest wünsche ich mir das so!!!!! :thumbsup:


Hier noch ein paar Schnippsel zu den Waffen. Am Überraschendsten finde ich das M16 mit Vollautomatik ?(

Zitat


- Unterschiedliche Lauflänge bedeutet auch immer unterschiedliche Genauigkeit bei den Waffen - aber nur ein bisschen.
- Das M16-A4 und das M4 haben einen Einzelschuss-, einen Burst- und einen Vollautomatik-Feuermodus. Selbst wenn das M16-A4 den in der Realität gar nicht hat, hat man ihn eingebaut. Und weil das M16 ja auch Startwaffe für die USMC ist, will man da niemanden mit einer Burst-Waffe foltern.
- In der Alpha hat es der LAV manchmal schwer, aus Kratern im Boden wieder herauszukommen - bei DICE ist man sich dessen bewusst und arbeitet dran.
- Die Nachladeanimationen stammen nicht aus Medal of Honor, sondern sind komplett realistisch.
- Es wird keine Schadenswertliste für die Alpha-Version veröffentlicht werden, da das Spiel bei DICE schon viel weiter ist und ordentlich an den Werten geschraubt wurde.
- Es gibt Modi, die sich auf 32 Spieler konzentrieren.
- Es gibt mal lineare, mal offene Maps.
- Natürlich gibt es viel mehr Waffen als in der Alpha.
- Man hat die Zerstörung in der Alpha aus Stabilitätsgründen heruntergedreht - im finalen Spiel wird deutlich mehr kaputtgehen.
- Ground Deformation (also dass der Boden bei ausreichend Beschuss mit schweren Kalibern deformiert wird) wird es natürlich auch geben.
- Durch Beschuss lahmgelegte Fahrzeuge sind nicht in der Lage, sich zu regenerieren.
- Wenn man schießt während man sich hinlegt ist die Präzision natürlich im Keller.


Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (26. Juli 2011, 16:51)


ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 306

Dienstag, 26. Juli 2011, 17:20

sehe ich auch so wie psycho bonze, ab ende september wird nur gow 3 und fifa 11 gezockt :)

1 307

Dienstag, 26. Juli 2011, 17:29

Aber warum erhalten denn Besitzer der MoH Limeted diese Mail? Wenn es da um die offene Beta geht wäre es ja irgendwie Quatsch.

1 308

Dienstag, 26. Juli 2011, 17:33

Aber warum erhalten denn Besitzer der MoH Limeted diese Mail? Wenn es da um die offene Beta geht wäre es ja irgendwie Quatsch.


In Deiner "Quelle" steht aber ganz fett, dass es sich um den Termin für die Open-Beta handelt!! Warum das an die MoH-Käufer geht macht aber stutzig. Alles sehr, sehr verwirrend. Abwarten!! ;)

1 309

Dienstag, 26. Juli 2011, 17:41

Wir werden sehen! Auf alle Fälle wäre Ende September reichlich spät! Wenn das kommen sollte ist die Open Beta ja erst 2 Wochen vor Release. Da haben die ersten ja dann schon die Vollversion :D. Mit Beta hätte das auf alle nichts mehr zu tun. Wohl eher Demo.

1 310

Dienstag, 26. Juli 2011, 17:50

Die Closed Beta wird vermutlich früher kommen, und der Termin dafür bestimmt noch verkündet. Sonst wären die MOH Käufer ja schön verarscht. Und da man verkündete es gibt eine Open und Closed Beta, würde es ja wenig Sinn machen die Closed nach der Open zu veröffentlichen...

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

1 311

Dienstag, 26. Juli 2011, 18:31

nö auch noch keine mail bekommen :S

1 312

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:47

nö auch noch keine mail bekommen :S


Brauchst du auch nicht unbedingt

Zitat

The MoH:LE Beta newsletter that went out was just an FYI. Nothing hugely important. If you´ve got the MoH with BF3-beta sticker on, you´re in the game :)


DICE Community Manager
http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/95494666031603712

Hier die Mail


1 313

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:56

ep, datt Ding hier: KLICK Ist zwar auch keim amerikanisches Gerät, aber zumindest das, was die Amis nutzen. Man sollte sein Waffenwissen generell nicht bei Wikipedia ansammeln, zumindest nicht von der deutschen, eher auf solchen speziellen Seiten wie Worldguns.ru, echt interessant für Waffenfanatiker wie mich.
Wiki ist schon recht präzise bei technischen Dingen. In Deinem gelinkten Artikel steht aber

Though very impressed with the simplicity and durability of the tested version of the AT4, the U.S. Army saw some room for improvement, specifically the addition of rear and front bumpers on the launch tube and changes to the sights and slings. After these changes, the AT4 was adopted by the U.S. Army as the Lightweight Multipurpose Weapon M136.



Die haben wir unter genau der Bezeichnung schon in BC2 - also ist das entweder ein Fehler in der geposteten Liste und es ist mit dem AT4 das M136 gemeint oder eben die russische AT4 Spiral. Solange dazu nix offizielles geschrieben wird bleibt das wohl fürs Erste ein Rätsel. :)

Es wurde ja aber früher schon geschrieben das man nur die Waffen wählen kann die der jeweiligen Seite zur Verfügung stehen, daher würde ich einfach mal vermuten das die AT4 Spiral o.ä. auf russischer Seite mit dabei ist, die RPG7 ist schon ne Weile nicht mehr State of the Art und auch in der russischen Armee nicht mehr weit verbreitet. Wenn es 2014 spielt würde ich von mehr High Tech ausgehen als der RPG7. Werden wir sehen... :)

1 314

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:49

Zitat

Battlefield 3 befindet sich im Alpha-Test. Unzählige Fans wollen die erste spielbare Demo des kommenden Ego-Shooters testen und fragen DICE Löcher in den Bauch. Das veranlasste die Entwickler zur Veröffentlichung eines aktuellen FAQs, bei dem Interessenten Antworten auf ihre Fragen finden. Zuerst beantwortet DICE die Frage, wie man am Battlefield 3-Alpha-Test teilnehmen kann. Der Alpha-Test dient technischen Zwecken wie etwa der Server-Auslastung während des Live-Betriebs und als Vorbereitung auf den Launch. Dazu benötigt DICE eine bestimmte Anzahl an Spielern, die helfen, das finale Spielerlebnis zu optimieren. Eine genaue Vorgehensweise beschreibt der zuvor verlinkte Artikel. DICE betont, dass Spieler, die die Voraussetzungen erfüllen eine Einladung brauchen. Nicht jeder Newsletter-Empfänger und Battlefield-Spieler mit Veteranen-Status erhält diese automatisch.

Handelt es sich bei dem Alpha-Test um die für Medal of Honor-Spieler versprochene Beta-Phase? Nein! Battlefield 3 ist im Alpha-Status und der Beta-Milestone noch nicht erreicht. Eine offene Beta für Battlefield 3 startet im September. Das Datum für den BF3-Beta-Eintritt für Medal of Honor-Limited Edition-Käufer wird noch bekannt gegeben. Was hat es mit dem aktuellen Medal of Honor-Newsletter auf sich? Es handelt sich dabei laut Battlefield 3-FAQ lediglich um eine Bestätigung, dass die Empfänger an der Beta teilnehmen dürfen. Es ist noch kein Key oder ein direkter Zugang. Falls ihr Medal of Honor in der entsprechenden Limited Edition gekauft und keinen Newsletter bekommen habt, schaut in euer EA-Profil. Dort kreuzt ihr die entsprechende Option für Medal of Honor an. Näheres zu Battlefield 3 verrät euch unsere Themenseite zum Shooter und aktuell auch jene zur Gamescom.


pcgames.de

Zitat

DICE nennt für den angesprochenen Stress-Test auch erstmals offizielle Systemanforderungen im Zusammenhang mit Battlefield 3. Die Daten folgen an dieser Stelle.

- OS: Windows 7 or Vista (SP1)
- Installed: Origin
- CPU: Quadcore @ 2.0 GHz or faster
- RAM: 4 GB or more
- Hard Drive: 7.25 GB free disk space
- Video: 512 MB or greater DirectX 10 or 11 compatible card with latest drivers (AMD 11.5 or later, nVidia 275.33 or later)
- Sound: DirectX 10 or 11 compatible card
- Internet: broadband connection

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 315

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:56

Auf welcher seite finde ich mein EA Profil?

Edit:Erledigt.

1 316

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:57

https://profile.ea.com/login.do

Hatte ich vergessen zu verlinken :D

1 317

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:57

DICE nennt für den angesprochenen Stress-Test auch erstmals offizielle Systemanforderungen im Zusammenhang mit Battlefield 3.
Mein PC ist grad mal verschämt piepsend abgestürzt :D . 64 Spieler hin oder her, ich bleib bei der 360 Version, die Hardware hab ich und die läuft auch...

1 318

Mittwoch, 27. Juli 2011, 07:50

Zitat

Die haben wir unter genau der Bezeichnung schon in BC2 - also ist das
entweder ein Fehler in der geposteten Liste und es ist mit dem AT4 das
M136 gemeint oder eben die russische AT4 Spiral. Solange dazu nix
offizielles geschrieben wird bleibt das wohl fürs Erste ein Rätsel. :)
Ne, die russische Version heisst "Spigot" oder "Fagot". Mit Spiral hat man früher verhütet...heute vielleicht immer noch. Da kenne ich mich aber nicht mehr so gut aus.

1 319

Mittwoch, 27. Juli 2011, 08:11

Zitat

Die haben wir unter genau der Bezeichnung schon in BC2 - also ist das
entweder ein Fehler in der geposteten Liste und es ist mit dem AT4 das
M136 gemeint oder eben die russische AT4 Spiral. Solange dazu nix
offizielles geschrieben wird bleibt das wohl fürs Erste ein Rätsel. :)
Ne, die russische Version heisst "Spigot" oder "Fagot". Mit Spiral hat man früher verhütet...heute vielleicht immer noch. Da kenne ich mich aber nicht mehr so gut aus.


:schmeissweg:

1 320

Mittwoch, 27. Juli 2011, 09:02

Zitat

Die haben wir unter genau der Bezeichnung schon in BC2 - also ist das
entweder ein Fehler in der geposteten Liste und es ist mit dem AT4 das
M136 gemeint oder eben die russische AT4 Spiral. Solange dazu nix
offizielles geschrieben wird bleibt das wohl fürs Erste ein Rätsel. :)
Ne, die russische Version heisst "Spigot" oder "Fagot". Mit Spiral hat man früher verhütet...heute vielleicht immer noch. Da kenne ich mich aber nicht mehr so gut aus.
:biglaugh: Da hab ich was durcheinander gehauen, die AT6 Spiral gibts aber tatsächlich. Und die NATO-Bezeichnung der 9K111 Fagot ist AT4 Spiral. Nun sind wir schlauer... :)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten