Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Freitag, 29. Juli 2011, 16:18

Werdet ihr euch das Spiel eigentlich alle für die Xbox holen? Oder gibt es vielleicht jemanden, der es sich auch für den PC holt?

1 342

Freitag, 29. Juli 2011, 17:36

Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff Pc.........
Pc, wird überbewertet !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 343

Freitag, 29. Juli 2011, 19:29

Definitiv Box!

1 344

Freitag, 29. Juli 2011, 19:30

xbox360 mein Pc würde glaube ich auch in Rauch aufgehen lol.

1 345

Freitag, 29. Juli 2011, 19:37

True Story :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 346

Freitag, 29. Juli 2011, 19:51

Definitiv XBOX, mein NVIDIA Ion mit Intel Atom Prozessor würde sich in seine Moleküle spalten!!


1 347

Freitag, 29. Juli 2011, 20:06

Ganz klar XBox!! Einschalten und los spielen!! Nicht herum ärgern mit Systemfehlern, Errors und dem ganzen Mist. :thumbsup:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 348

Freitag, 29. Juli 2011, 20:44

Mein PC würds klar schaffen aber da ich imo gar keinen Kontakt mehr mit alten mates habe tendiere ich ehr zur 360 und weil ich paar lustige Runden mit Freak/Hansi/uvm haben will ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 349

Freitag, 29. Juli 2011, 21:52

Ich müsste meinen PC hochrüsten, also neue CPU incl. Motherboard, mehr RAM und ne neue Graka.
Achja ich müsste mich mit Windoof 7 anfreunden. NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Obwohl zu Modemzeiten reichlich CS gezockt, krieg ich jetzt bei der WASD Steuerung Fingerknoten.
Schade, da Forgotten Hope 2 für BF2 sehr gut ist.



XBOX selbstverständlich.

ps beim PC gibt es leider verdammt viele Idioten mit Hacks, Bots und mehr.
Aufe Konsolen hält es sich (noch) sehr sehr in Grenzen.
Ich hatte ehrlich gesagt nur einmal bei COD 6 die gehackte Lobby :)
War dennoch sehr amüsant.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 350

Freitag, 29. Juli 2011, 23:26

Ich hab noch nie einen Shooter am PC gespielt. Daher frage ich mich, wie das mit Rumble-Effekten am PC ist. Für mich ist es wichtig, das es bei Shootern im Pad rumpelt, genauso wie es für mich wichtig ist, bei einem Rennspiel ein gutes Force Feedback zu haben. Gibs sowas am PC bei Shootern? Ne vibrierende Maus oder so?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 351

Freitag, 29. Juli 2011, 23:50

Ich hab noch nie einen Shooter am PC gespielt. Daher frage ich mich, wie das mit Rumble-Effekten am PC ist. Für mich ist es wichtig, das es bei Shootern im Pad rumpelt, genauso wie es für mich wichtig ist, bei einem Rennspiel ein gutes Force Feedback zu haben. Gibs sowas am PC bei Shootern? Ne vibrierende Maus oder so?
Nee eine vibrierende Maus gibt es net du brauchst nur gutes Headset und schon kommt es sehr gelungen rüber.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 352

Samstag, 30. Juli 2011, 00:04

Ich hatte ja auch überlegt es mir evtl. für PC zu holen. Aber das hat sich erledigt :D. Habe es mal mit Maus und Tastatur probiert mit Battlefield Play 4 Free und Team Fortress 2 und das gefiel mir überhaupt nicht! Habe zwar was getroffen aber ich kriege da auch Knoten in den Fingern ;) :whistling:. Also mit Pad macht mir definitiv mehr Spass und und ist entspannter. Also gibt es BF3 nun auf alle Fälle für die X-Box :thumbsup: .
Ausserdem ist es sicher auch schön mit bekannten Leuten zu daddeln :).

1 354

Samstag, 30. Juli 2011, 00:06

Was willst du denn mit ner vibrierenden Maus? Damit zielst du. Aber Logitech hat mal eine raus gebracht. :D Wie auch manche anderen hier hole ich mir das Spiel für PC, vor allem weil ich den vollen Umfang von BF3 möchte!!!

1 355

Samstag, 30. Juli 2011, 00:26

Du hast aber dann keinen Banshee ! :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 356

Samstag, 30. Juli 2011, 01:06

Was willst du denn mit ner vibrierenden Maus? Damit zielst du. Aber Logitech hat mal eine raus gebracht. :D Wie auch manche anderen hier hole ich mir das Spiel für PC, vor allem weil ich den vollen Umfang von BF3 möchte!!!


Na ich hab doch geschrieben: "Für mich ist es wichtig, das es bei Shootern im Pad rumpelt, genauso wie es für mich wichtig ist, bei einem Rennspiel ein gutes Force Feedback zu haben."

Ich sag ja, hab nie Shooter am PC gespielt. Aber durch gute Rumble-Effekts ist das Spielgefühl imo intensiver. Und das Argument, das ne Maus nicht vibrieren sollte, weil man damit zielt, zählt nicht. An der Box muss ich ja auch mit dem Pad zielen, was rumpelt...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 357

Samstag, 30. Juli 2011, 02:40

Da kann ich dir nur ein Headset mit Vibration empfehlen. :D Hatte ich auch schon das kommt auch sehr geil bei Shooter! :) Und ich meinte ja nur, wenn die Maus da intensiv vibrieren würde, das würde sich bestimmt auf das Aiming auswirken oder nerven.

1 358

Samstag, 30. Juli 2011, 02:44

Ich glaub wenn man das Spiel in voller Auflösung und mit allem Texturen und Details spielt braucht man kein rumble effekt mehr :D das übernimmt dann der pc :DD:D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 359

Samstag, 30. Juli 2011, 20:58

Ich glaub wenn man das Spiel in voller Auflösung und mit allem Texturen und Details spielt braucht man kein rumble effekt mehr :D das übernimmt dann der pc :DD:D
Inklusive Raucheffekten :biglaugh: ...

1 360

Samstag, 30. Juli 2011, 21:28

Dafür gibt es doch die Firewall :rolleyes2: :D

Thema bewerten