Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

122

Mittwoch, 2. März 2011, 12:34

Ich hoffe inständig, das man wieder die Original Tonspur wählen kann, wie bei BFBC2. Das is wirklich einfach mal nur der Hammer! Die Schritte, der Hall beim Schuss! Total authentisch was man da sieht und hört. Wenns von der Grafik nur 70% auf die Box schafft, dann ist es echt ein Fest.

Leute wenn Ihr keine Sourround Anlagen habt, spart und kauft euch eine halbwegs anständige (ich geb da gerne Kauftipps dazu). Gerade beim zocken weiss man nicht was man verpasst. Das Spielerlebnis wird wird locker um 30% gesteigert, vom Film gucken mal ganz abgesehen.

123

Mittwoch, 2. März 2011, 12:36

Auf Battlefield 3 freu ich mich schon extrem =) Die Bilder was ich bisher gesehen habe, sagen mir sehr zu =)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

124

Mittwoch, 2. März 2011, 14:38

scheiss auf cod :D noch dazu sieht es so aus das MW3 wieder die alte Engine hat und dann können sie wowas von einpacken!

BF3 sieht einfach gigantisch aus.....kann es nimma abwarten! Göttlich!

125

Mittwoch, 2. März 2011, 15:03

Aber sowas von gekauft! :D
Fragt sich nur noch für welches System ?( Mal schauen was bei der X-Box Version grafisch und gameplaymäßig (Multiplayer) noch übrig bleibt!?
Die Videos sehen jedenfalls schon mal nicht nach der X-Box aus, meine Meinung! Kann mir auch schlecht vorstellen dass das so, oder annähend so, auf "unserer" Box aussieht.

126

Mittwoch, 2. März 2011, 15:17

Wieso so wenig vertrauen in deiner Xbox? Es wurde schon oft behauptet die 360 wäre längst an ihre Grenzen, später kamen dann immer wieder neue Titel die noch bessere Grafik aufwiesen. Vorteil der 360 ist auch, dass sie schon länger auf den Markt ist und die Entwickler so viel Erfahrung mit ihr haben, deswegen sehen die Spiele ja auch immer besser aus, obwohl immer noch die selbe Technik wie vor 5 Jahren drin steckt.

Da zieht man mit einen 5 Jahren alten PC schnell mal den kürzeren. Aktuelle Hardware im PC wiederum erlaubt es auch die Spiele mehr auszureizen, demnach wird es auf PC wahrscheinlich wieder an besten aussehen, aber auf Konsole wird es auch gut aussehen.

Ich habe aber auch die PC Version vorbestellt, einfach weil der PC Leadplattform von BF3 ist und ich den vollen Umfang genießen möchte.

127

Mittwoch, 2. März 2011, 15:36

Geht mir ähnlich! Möchte auch bei BF3 den vollen Umfang haben, zumindest größtenteils. Also wird mir wohl auch nichts anderes übrig bleiben als die PC Version zu holen. Naja passt auf eine Art eh ganz gut, wollte mir dieses Jahr eh einen neuen Rechner kaufen :D
Wobei mir ehrlich gesagt die Boxversion lieber wäre an für sich! Aber ich denke mit den großen Einschnitten bei der X-Box Version kann ich einfach nicht leben! (wie 64 vs 24 im MP, was ja auch mit Sicherheit in Kartendesign ,-größe eine große Rolle spielen wird, und auch was Jets anbelangt)
Aber ich warte noch ab! Vielleicht wird die Box Version ja doch nicht so doll "beschnitten".

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

128

Mittwoch, 2. März 2011, 15:56

Frostbite 2 Subpixel Reconstruction Antialiasing

SRAA regular input image
http://playstationinformer.files.wordpre…png?w=300&h=168
SRAA output (4x G-Buffer MSAA, 1x Regular input)
http://playstationinformer.files.wordpre…png?w=300&h=168

16x super-sampled reference

http://playstationinformer.files.wordpre…png?w=300&h=168
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

129

Mittwoch, 2. März 2011, 16:11

ich glaube ich habe mich eben verliebt ! :love:
#makeXboxfrontgreatagain

130

Mittwoch, 2. März 2011, 16:14

So langsam gerät Activision mit ihrer Serie ganz schön in Zugzwang. Was EA mit BF3 anzustreben versucht, scheint realistisch.
EA bringt schon den zweiten Trailer, einer der richtig stark ist und Activision hat noch immer keinen gebracht. Ich freu mich riesig auf BF3 :)

131

Mittwoch, 2. März 2011, 16:26

Da wird CoD wohl keinen Stich sehen :D Wobei, ob das unbedingt gut ist für Battlefield wenn alle CoD Fanboys plötzlich zu Battlefield wechseln ;) ?

132

Mittwoch, 2. März 2011, 17:23

Nun, das wird wohl nicht passieren, alle nicht. Denn steht ja nicht jeder auf Taktik und Realismus und diese Leute werden bei Cod bleiben. :D

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

133

Mittwoch, 2. März 2011, 17:48

das video ist eindeutig pc version.kurz nachdem der eine vom sniper erwischt wird sieht man doch kurz die einblendung WSAD.aber ich bin trotzdem guter hoffnung das es auf xbox grafisch ne bombe wird.der sound sowieso.

134

Mittwoch, 2. März 2011, 20:57

Eines muß ich übrigens auch mal sagen! Dice hat es auch echt drauf was die Trailer angeht! Fande ich schon bei BC 2 sehr cool! Die ganzen Episoden -, Squad Storie Trailer waren auch schon echt spitze! Wird bei BF 3 bestimmt mindestens genauso gut :thumbsup:. Sie nennen ja neuerdings sogar schon ein Datum für den nächsten Trailer :thumbsup: !

135

Mittwoch, 2. März 2011, 22:06

Nun, das wird wohl nicht passieren, alle nicht. Denn steht ja nicht jeder auf Taktik und Realismus und diese Leute werden bei Cod bleiben. :D
Hoffentlich ;) . Ich denke aber mal das man im Zuge einer leichten Zugänglichkeit und Instant Action auch eine Art TDM-Modus einbinden wird. Gabs ja in BC2 auch schon, auch wenn das da ein Flop war. Wenn ich "Wer sich zuerst bewegt stirbt" spielen will kann ich gleich CoD einlegen, da nutzt dann auch zerstörbare Umgebung nix...

Das man das trotzdem kann hat MoH gezeigt, auch wenn das unterm Strich mal richtig daneben ging. Wobei ich der Meinung bin das da Destruction 2.0 für ein Spektakel gesorgt und sich abgehoben hätte. Aber man hat bei EA/DICE durchs probieren Erfahrungen und Stimmen dazu gesammelt die man umsetzen kann - wenn man denn will. Da hat man AV schonmal was voraus, die können, wollen oder dürfen nicht anders...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

136

Donnerstag, 3. März 2011, 10:28

bei einer gepflegeten Runde Rush oder Conquist wird den COD Kids schnell der Spass vergehen wenn da keine Titel und andere Events aufleuchten. Da leuchtet nur das Mündungsfeuer des Feindes :D

137

Donnerstag, 3. März 2011, 13:32

Ich hoffe inständig, das man wieder die Original Tonspur wählen kann, wie bei BFBC2
.


Das wird 100% drin sein denke ich wahr schon in BF2 so und da musste amn auch umstellen da sont der Gegner auch deutsch gesprochen hat.

In Orginalsprachausgabe wussten ich und meine Kumpels immer was kommt wenn einer "Humbula" hinter einer Ecke geschriehen hat :D

Achja Sub wann spielt ihr den mal wieder BC2 hab mal wieder Lust,war immer sehr spaßig mit euch.
Aber irgenwie spielen alle bei mir nur noch CODMW2*Techno hust*

138

Freitag, 4. März 2011, 09:55

Die PC Version wird ganz klar besser sein, aber ist ganz normal, die Xbox 360 ist hardwareseitig nicht mehr die jüngste.
Hat man bei "Battlefield: Bad Company 2" auch schon gesehen, und jetzt wird es mehr zusehen sein!


Werde mir BF3 aber auch für die X360 kaufen, da meine Kollegen auch alle nur dort zocken *freu mich drauf* ! :rolleyes2:


Wird halt Zeit für eine neue Next-Generation-Konsole..

139

Freitag, 4. März 2011, 10:17

...das wird aber noch dauern mit der next gen konsole....finde aber dass man nach wie vor schönes aus der box zaubern kann...siehe bulletstorm......meiner meinung nach

140

Freitag, 4. März 2011, 11:45

Also normalerweise bin ich ja nicht so ein Grafik Nerd, aber speziell die letzten Präsentation des Unreal Engine Updates oder das "Sandbox for Cinema"-Plugin von Crytek für die CryEngine haben in mir doch ein wenig den Wunsch nach einer neuen Konsole ausgelöst. Speziell hier könnte Microsoft vorerst den Markt wieder für sich entscheiden, da die XBox ja etwas länger auf den Markt als die PS3 ist. Aber richtig dran glauben tue ich noch nicht dran. Andererseits ist aber auch klar, dass die einen Release einer neuen Konsole nicht ankündigen, da dies evtl. den aktuellen Konsolen verkauf ins Stocken bringen würde.

Zitat

Mit den Verbesserungen für ihre beliebte Unreal Engine 3 zeigt Epic, dass sie noch längst nicht zum alten Eisen gehört. Effekte wie dynamische Schatten, Reflexionen und DirectX 11 werden allerdings nur auf dem PC, nicht jedoch der aktuellen Konsolengeneration unterstützt. Damit wird nicht nur die Grafikmesslatte höher gelegt, sondern auch der Weg für Next Gen-Konsolen geebnet.
Aber auch die Crysis 2-Entwickler Crytek lassen die Grafikmuskeln spielen: Mit dem "Sandbox for Cinema"-Plugin für die CryEngine 3 werden Rendering-Programme wie Maya unterstützt. So lassen sich in Echtzeit Videos erstellen, die auf Augenhöhe mit vorberechneten Zwischensequenzen anderer Videospiele sind.


Quelle: http://www.maniac.de/content/unreal-engine-3-update


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten