Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Dienstag, 2. August 2011, 15:50

Wenn wir erstmal alle drei Objekte halten, die Sniper dann Stück für Stück abarbeiten, müssen die irgendwann in Ihrer Base spawnen und dann gibt es direkt nen Einlauf speziell für die. :drink:
...it´s a thin line between love and hate!

1 382

Dienstag, 2. August 2011, 15:54

Dann quiten die und gehen in ein anderes ^^ Denen is das egal. ^^ Und deshalb mach ich auch nie auf Tryhard in Puplic weil es eh total unnötig is. Da beeindruckstdu eh niemanden bzw will man das auch gar nicht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 383

Dienstag, 2. August 2011, 16:13

Und wenn se gequitted haben, sollte dem jämmerlichsten auffallen was für ne Pfeife er ist.

naja ich würde es aber eher begrüssen mal mit Leuten von hier gegen Gegner auf Augenhöhe zu spielen um die richtige BF Erfahrung zu machen. Rush oder Conquest, mir ganz egal.

1 384

Dienstag, 2. August 2011, 16:18

Und wenn se gequitted haben, sollte dem jämmerlichsten auffallen was für ne Pfeife er ist.

naja ich würde es aber eher begrüssen mal mit Leuten von hier gegen Gegner auf Augenhöhe zu spielen um die richtige BF Erfahrung zu machen. Rush oder Conquest, mir ganz egal.


Es gibt ja die Leute die einem solche Nachrichten schreiben wie : Owned oder so.
Da frag ich mich ja immer ob die so wenig erfolg haben dass sie einem in nem Spiel nen Kill unter die Nase reiben müssen ;)
Damit mein ich jetzt nicht dich persönlich aber solche Leute gibts genug.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 385

Dienstag, 2. August 2011, 16:19

Ich meine was in der Art gelesen zu haben das es nen HC gibt, auf der anderen Seite habe ich gelesen das man mit nem AR im normalen Modus so um die 5-6 Treffer braucht um nen Kill zu machen was so ja auch in Ordnung geht. Bei noch weniger, ohne Spotten und mit hinlegen dürfte der HC noch mehr einem Zeltplatz gleichen als in BC2, da kann man dann als Fahrzeuge gleich noch Wohnmobile mit reinbringen - mit Lagerfeuer, Bierkühler und Angel-Perks. Wetten das da mindestens 50% aller Spieler mit Flinte im Busch liegen und auf den einen, ganz tollen Obersniperpro Kill warten der dann in zigtausenden Montages auftaucht?

Realismus ist das eine, Spielbarkeit und Spielverhalten das andere. Und was das angeht habe ich dem HC in BC2 abgeschworen, obwohl ich das zu Anfang nur gespielt habe. Aber ständig von irgendwelchen pickeligen Pissern erwischt zu werden die die ganze Zeit in nem Busch hocken und mit ihren Flinten nicht mal richtig zielen müssen um nen Kill zu machen weil man schon von nem Schuss ins Bein drauf geht - nein danke...
Junge,du sprichst mir echt aus der Seele!Besser hätt ichs jetzt nicht sagen können! :thumbsup:
Fand es früher bei einigen Games aufm PC schon ganz gut,dass die Leute einfach vom Server gekickt worden sind,weil sie sich über nen längeren Zeitraum nicht bewegt hatten.

Ach.... und sowas wie Punkbuster für die 360 wär auch mal nicht schlecht.

1 386

Dienstag, 2. August 2011, 16:21

Wenn wir bei Punbuster sind: Was is das???????ß
Ich les immer iwo das welche von Punkbuster gebannt worden sind usw. Am Anfang hab ich ja gedacht es wäre irgendein Spieler ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 387

Dienstag, 2. August 2011, 16:27

Und wenn se gequitted haben, sollte dem jämmerlichsten auffallen was für ne Pfeife er ist.

naja ich würde es aber eher begrüssen mal mit Leuten von hier gegen Gegner auf Augenhöhe zu spielen um die richtige BF Erfahrung zu machen. Rush oder Conquest, mir ganz egal.


Es gibt ja die Leute die einem solche Nachrichten schreiben wie : Owned oder so.
Da frag ich mich ja immer ob die so wenig erfolg haben dass sie einem in nem Spiel nen Kill unter die Nase reiben müssen ;)
Damit mein ich jetzt nicht dich persönlich aber solche Leute gibts genug.
Und was hat das jetzt mit Subs aussage zu tun? Versteh ich nicht ganz....

Punkbuster ist ein Anti-Cheat Programm was auf den meisten Servern mitläuft.
Kann einen aber auch wegen Timeouts kicken.

1 388

Dienstag, 2. August 2011, 16:41

naja ich würde es aber eher begrüssen mal mit Leuten von hier gegen Gegner auf Augenhöhe zu spielen um die richtige BF Erfahrung zu machen. Rush oder Conquest, mir ganz egal.
Gegner auf Augenhöhe? Uiiii das wird schwierig :D ;)

1 389

Dienstag, 2. August 2011, 16:42

Und wenn se gequitted haben, sollte dem jämmerlichsten auffallen was für ne Pfeife er ist.

naja ich würde es aber eher begrüssen mal mit Leuten von hier gegen Gegner auf Augenhöhe zu spielen um die richtige BF Erfahrung zu machen. Rush oder Conquest, mir ganz egal.


Es gibt ja die Leute die einem solche Nachrichten schreiben wie : Owned oder so.
Da frag ich mich ja immer ob die so wenig erfolg haben dass sie einem in nem Spiel nen Kill unter die Nase reiben müssen ;)
Damit mein ich jetzt nicht dich persönlich aber solche Leute gibts genug.
Und was hat das jetzt mit Subs aussage zu tun? Versteh ich nicht ganz....

Punkbuster ist ein Anti-Cheat Programm was auf den meisten Servern mitläuft.
Kann einen aber auch wegen Timeouts kicken.


Timeout gibts ja schon und Cheater hab ich noch keine gesehen. Von daher wär das ja unnötig. Auf Konsole gibts eh kaum Cheater oder gar keine. In den alten mittlerweile die Hacker aber das wars
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 390

Dienstag, 2. August 2011, 17:54

@ Fernando: das mit dem "Anti-Cheat"-Programm war ein Überbegriff u.bezieht Hacks,Glitches,Exploits usw. mit ein.
Und Glitches u.hacks gibts auf der Box schon zu genüge.

1 391

Dienstag, 2. August 2011, 17:56

@ Fernando: das mit dem "Anti-Cheat"-Programm war ein Überbegriff u.bezieht Hacks,Glitches,Exploits usw. mit ein.
Und Glitches u.hacks gibts auf der Box schon zu genüge.


Aber nicht bei neuen Games. Die gibts nur bei älteren Games die von den Entwicklern nichtmehr richtig "gepflegt" werden.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 392

Dienstag, 2. August 2011, 17:57

naja ich würde es aber eher begrüssen mal mit Leuten von hier gegen Gegner auf Augenhöhe zu spielen um die richtige BF Erfahrung zu machen. Rush oder Conquest, mir ganz egal.
Gegner auf Augenhöhe? Uiiii das wird schwierig :D ;)
Gerade mich als Grobmotoriker :S
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 393

Dienstag, 2. August 2011, 18:41

Das sollte nicht heissen, das ich besonders gut bin 8), sondern viel mehr Gegner die auch das Ziel verfolgen zu gewinnen, nicht campen oder übertrieben Snipern. Es ist so geil rush zu spielen, wenn der Gegner auch mit Mann uns Maus sich einem entgegenstellt. Dann freut man sich auch wenn man knapp gewinnt. Auch verlieren fällt mir leichter wenn man weiss das es das gesamte Team wirklich probiert hat.

1 394

Dienstag, 2. August 2011, 18:43

Aye, ich hatte schon so gute Matches in BC II mit Lille :love:
Aber das sollten wir echt machen n Squad mal zusammenstellen, vllt bekommen wir auch ein 12 vs. 12 hin :thumbsup:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 395

Dienstag, 2. August 2011, 18:57

Wäre bei Bedarf auch dabei, falls es an einem weiteren Grobmotoriker mangeln sollte ;)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 396

Dienstag, 2. August 2011, 19:32

Ich kann ein komplett eingespieltes 4er Squad aufwarten. Spielzeit ist bei uns Freitag und Samstag ab ca. 23:00h. Sollten wir mal was ausmachen!

1 397

Dienstag, 2. August 2011, 19:41

Netter Battlefield 3 Song der Stimmung macht


1 398

Dienstag, 2. August 2011, 20:03

Neophite, Subtrendence & Freakianer, ich hab Euch mal geaddet für zukünftige BF3-Schlachten!! :D Freu mich schon drauf!!!

1 399

Dienstag, 2. August 2011, 20:47

Bei mir isses am Wochenende mal so mal so, wegen freundin und so =//
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 400

Dienstag, 2. August 2011, 22:17

@Chris4372 kannst mich gerne auch adden ;) freak kennt mich ja auch und haben schon viele Schlachten gemeinsam geschlagen!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten