Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 401

Mittwoch, 3. August 2011, 02:09

Also nach Allem was ich jetzt auch gerade die letzten Seiten wieder gelesen/gesehen habe und bei dem krassen Overdose an Spielen diesen Herbst (incl.FM4, Elder Scrolls V) kann es für mich nur Einen geben in Sachen Shootern - BF3.
Sorry CoD, aber das hast du dir mit deinem Stillstand selber zuzuschreiben!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

1 402

Mittwoch, 3. August 2011, 07:54



:biglaugh:

1 403

Mittwoch, 3. August 2011, 14:27

Neophite, Subtrendence & Freakianer, ich hab Euch mal geaddet für zukünftige BF3-Schlachten!! :D Freu mich schon drauf!!!
Bis dahin ist es ja noch viiiiiiiiiieeellll zu lange hin, bin echt schon heiß wie Frittenfett auf BF3!! :D


1 404

Mittwoch, 3. August 2011, 19:39

Trailer zum Summer Contest auf Facebook



Nettes Scherzvideo von Dice, was es aber mit den Contest auf sich hat weiss ich nicht!

Noch ein Statement von Patrck Bach bezüglich eines jährliches Releases von Battlefield

Zitat

Der Publisher Activision hat bei der Shooter-Marke Call of Duty ganz klare Vorstellungen. Dazu zählt unter anderem, dass in jedem Jahr eine neue Episode der Serie auf den Markt kommt - in diesem Jahr ist das Call of Duty: Modern Warfare 3 . Wäre dies eventuell auch ein denkbares Geschäftsmodell für die Battlefield-Marke?

Ein ganz klares »Nein« auf diese Frage gibt es von Patrick Bach, dem Produzenten von Battlefield 3 . In einem Interview mit der Spieleseite Gamerzines lehnte er eine jährliche Erscheinungsweise kategorisch ab. Bach erklärte das wie folgt:

Zitat

»Wenn wir ein weiteres großes Battlefield-Spiel im nächsten Jahr veröffentlichen wollten, hätten wir weniger als ein Jahr Zeit, um es zu entwickeln. Das würde bedeuten, dass wir ein anderes Studio mit der Entwicklung beauftragen müssten. Das daraus resultierende Spiel hätte dann jedoch nicht das DICE-Gütesiegel, so dass es lediglich eine Kopie des Spiels darstellen würde, das wir gerade veröffentlicht haben.«

Des Weiteren stellte Bach klar, dass Electronic Arts die Entwickler von Digital Illusions niemals dazu zwingen wird, jedes Jahr ein neues Spiel zu veröffentlichen. Dies würde seiner Meinung nach die Vision der Battlefield-Marke schwächen und sie letztendlich sogar töten. Quelle
Auch wenn es natürlich verlockend wäre jedes Jahr ein Battlefield zu kriegen, stimme ich da voll zu :thumbup: ! Qualität statt Quantität!
Da sollte man bei CoD/Activision mal lieber auch so machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (3. August 2011, 19:38)


1 405

Mittwoch, 3. August 2011, 19:57

Nur das CoD mittlerweile schon 3 Entwicklerstudios hat...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 406

Mittwoch, 3. August 2011, 20:06

Ich möchte jetzt nicht hier darüber diskutieren aber man sieht ja was bei rausgekommen ist bei CoD mit ihren zig Entwicklerstudios ;)
Eigentlich sagt doch jeder dass es seit CoD 4 nur noch Berg ab ging. Und seit wann kommt CoD jährlich raus ;) ?
Naja aber genug Offtopic!

1 407

Mittwoch, 3. August 2011, 20:15

ich weis nicht wie es vor CoD4 war, aber seit dem kam es immer jährlich raus. und auch wenn wir das thema schon hatten aber an der gameplay engine (mit ausnahme von BO) kann man nix verbessern. is einfach die beste...
aber kann mir egal sein...
ich werd mir BF3 wohl trotzdem holen und ab und zu wie BC2 spielen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 408

Mittwoch, 3. August 2011, 20:22

Dann hast du wohl die besten CoD`s,
was den Multiplayer angeht,verpasst.
Cod1 und UO dann mit Abstand CoD2

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 409

Mittwoch, 3. August 2011, 20:22

Naja, im Statement wird ja gesagt, was passiert wenn mehrere Entwickler an einem Franchise arbeiten:

Zitat

»Wenn wir ein weiteres großes Battlefield-Spiel im nächsten Jahr veröffentlichen wollten, hätten wir weniger als ein Jahr Zeit, um es zu entwickeln. Das würde bedeuten, dass wir ein anderes Studio mit der Entwicklung beauftragen müssten. Das daraus resultierende Spiel hätte dann jedoch nicht das DICE-Gütesiegel, so dass es lediglich eine Kopie des Spiels darstellen würde, das wir gerade veröffentlicht haben.«


;)
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 410

Mittwoch, 3. August 2011, 21:34

Dann hast du wohl die besten CoD`s,
was den Multiplayer angeht,verpasst.
Cod1 und UO dann mit Abstand CoD2
Seh ich genauso allein wie Stark CoD1&2 in denn Online ligen vertreten war enorm es waren mindestens genauso viele wie in CS 1.6.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 411

Mittwoch, 3. August 2011, 22:48

Naja, im Statement wird ja gesagt, was passiert wenn mehrere Entwickler an einem Franchise arbeiten:

Zitat

»Wenn wir ein weiteres großes Battlefield-Spiel im nächsten Jahr veröffentlichen wollten, hätten wir weniger als ein Jahr Zeit, um es zu entwickeln. Das würde bedeuten, dass wir ein anderes Studio mit der Entwicklung beauftragen müssten. Das daraus resultierende Spiel hätte dann jedoch nicht das DICE-Gütesiegel, so dass es lediglich eine Kopie des Spiels darstellen würde, das wir gerade veröffentlicht haben.«


;)


Es gibt auch ein Sprichwort: "Zu viele Köche verderben den Brei"

1 412

Mittwoch, 3. August 2011, 23:09

Aye, denke ich doch auch, und die haben sich Zeit gelassen und konnten in Ruhe ne neue Version von Frostbite entwickeln und auf die Community hören, um deren wünsche zu erfüllen :)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 413

Donnerstag, 4. August 2011, 07:16

Ich denke auch, dass EA/DICE damit den richtigen Weg geht!! Es ist meiner Meinung nach nicht möglich, ein Spiel bei jährlichem Erscheinen jedes Jahr zu verbessern! Das wäre, kurzfristig gedacht, reine Geldmacherei. Es ist schwer genug, die immer weiter steigenden (An-)forderungen der Gamer zu befriedigen und sich von Spiel zu Spiel zu steigern. EA/DICE sind da momentan zumindest auf dem richtigen Weg, so wie es aussieht. Dass BF3 eine Steigerung zu BC2 wird, sollte mittlerweile klar sein. Also weiter so und vielleicht kommen ja andere Entwickler auch irgendwann zu der Einsicht, damit sich andere Serien auch wieder zum Guten wenden! Dann ist auch Fernando wieder glücklich, der Arme ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 414

Donnerstag, 4. August 2011, 10:05

Es ist auch gar nicht nötig, jedes Jahr ein Update zu bringen. Sieh Dir mal BC Vietnam an. Das war ein hochwertiger DLC. Da hat mir das Geld nicht leid getan. Das ist auch vom Spielgefühl anders als BC2. Mit den ganzen Herausforderungen und so hat sich das gelohnt. Wenn man sowas jedes Jahr bringen kann hat der Gamer abwechslung und bleibt trotzdem bei der Stange. Ich persönlich wechsel da ständig zwischen Hauptspiel und DLC, schon allein vom Setting. Wenn die das bei BF3 weiterführen halte ich locker 2 Jahre auf dem Spiel aus. Ich hoffe einfach das die Bugs etwas weniger sind als bei BFBC, das sind Kleinigkeiten, aber da leg ich auch wert drauf, siehe Gewonnen oder Verloren meldung, oder die Statistiken die nicht aktuell sind.

Edit: Ohh man jetzt werdet Ihr mich verhauen... aber ein geiler WW2 DLC, wäre mit Frostbite 2.0 auch echt mal wieder was. Oder einfach 1942 karten neu aufgelegt. Stuka, fliegen oder mal wieder Tiger Panzer fahren wär schon geil. Dazu eine Prise MG42 und das Hämmern der MP40 und Stalinorgel und ich bin wieder back in the 90's! :thumbsup:

Edit 2: Kennt Ihr noch die alten Karten El Alamain, Market Garden oder Stalingrad? Fändet Ihr das auch gut wenn das mal auf Frostbite 2.0 rauskommen würde? Oder bin ich nur grad nostalgisch drauf?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (4. August 2011, 10:03)


1 415

Donnerstag, 4. August 2011, 11:12

Edit: Ohh man jetzt werdet Ihr mich verhauen... aber ein geiler WW2 DLC, wäre mit Frostbite 2.0 auch echt mal wieder was. Oder einfach 1942 karten neu aufgelegt. Stuka, fliegen oder mal wieder Tiger Panzer fahren wär schon geil. Dazu eine Prise MG42 und das Hämmern der MP40 und Stalinorgel und ich bin wieder back in the 90's!

:love: :thumbsup: :pray: Amen!

1 416

Donnerstag, 4. August 2011, 13:33

Bei meinem Dealer vor Ort gibt`s seit heute eine BF3 PreOrder-Box die am 29.08. erscheint. Die genauen Vorteile konnte mir die nette Dame nicht so genau erklären. Ich hab die sicherheitshalber mal geordert, da am Erscheinungstag wohl die PreOrder-Box-Inhaber bevorzugt behandelt werden.

Weiß von Euch einer was es mit dieser Box auf sich hat? Angeblich ist ein Beta-Zugang mit dabei?! ?(

Da ich bei diesem Spiel kein Risiko eingehen möchte ist das Ding gekauft!! :D

EDIT: Frage selbst beantwortet. Zumindest gibt`s hier eine Erklärung zur Pre-Order Box.

Zitat

Den Beginn machen wir mit den Vorbesteller-Boni - rund um die verfährt Publisher EA anscheinend nach dem primitiven Motto "Es war alles klar und geklärt? Da müssen wir für neue Verwirrung sorgen!"An sich waren die ganzen Boni bereits bekannt - bis auf einen: Einen früheren Zugang zur Battlefield 3 Beta. Der gilt allerdings aktuell nur für Vorbestellungen über die amerikanische Version von Origin (dem neugetauften und aufgemotzten ehemaligen EA Store) und bietet außerdem noch einen Pre-Load des Spiels. Und natürlich darf man sich jetzt fragen: Wie genau funktioniert das - wo es doch offiziell hieß, dass Besitzer der Medal of Honor Limited Edition eine Closed Beta bekommen? Bis dato konnte man von einer kurzzeitigen Exklusivität der Closed Beta ausgehen. Und jetzt? Haben wir keinen Plan und hoffen auf eine offizielle Aussage - denkbar wäre aber eine kleine Zeitexklusivität für Vorbesteller...


Quelle

Mein Dealer bietet die ab 29.08. an. Wenn es wirklich einen kurzen zeitlichen Vorteil für die Beta-Phase bedeuten würde dann müsste die kurz darauf starten!! Damit stirbt die Hoffnung auf eine Beta Ende August. :( Außerdem bietet die Pre-Order-Box einen Headstart was wohl so viel heißt, dass man das Spiel mit PC schon vor Release laden kann?! Keine Ahnung, da kenn ich mich nicht aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (4. August 2011, 13:33)


der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 417

Donnerstag, 4. August 2011, 13:40

hier gitbs den Spectator Modus:


Zudem wurden einige andere Daten in der Alpha gefunden:
Common Rose
Team King of the Hill

Ob diese ins fertige Spiel schaffen?
Man wirds in 2 Monaten sehen.

Quelle:http://www.battlefield-3.org/commo-rose-…os.t160392.html

ps Beta:
Sollte dies stimmen, iset ein böser WITZ seitens EA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (4. August 2011, 13:52)


1 418

Donnerstag, 4. August 2011, 13:46

48 Stunden Exklusivität für MoH-Besitzer?! Wow... Jetzt bin ich doch ein wenig enttäuscht!! ;(

Im Prinzip ist`s mir aber auch sch...egal, weil ich einfach nur die Beta zocken will, ob closed oder open ist mir piepegal!!!! :D

1 419

Donnerstag, 4. August 2011, 18:24

Es ist auch gar nicht nötig, jedes Jahr ein Update zu bringen. Sieh Dir mal BC Vietnam an. Das war ein hochwertiger DLC. Da hat mir das Geld nicht leid getan. Das ist auch vom Spielgefühl anders als BC2. Mit den ganzen Herausforderungen und so hat sich das gelohnt. Wenn man sowas jedes Jahr bringen kann hat der Gamer abwechslung und bleibt trotzdem bei der Stange. Ich persönlich wechsel da ständig zwischen Hauptspiel und DLC, schon allein vom Setting. Wenn die das bei BF3 weiterführen halte ich locker 2 Jahre auf dem Spiel aus. Ich hoffe einfach das die Bugs etwas weniger sind als bei BFBC, das sind Kleinigkeiten, aber da leg ich auch wert drauf, siehe Gewonnen oder Verloren meldung, oder die Statistiken die nicht aktuell sind.

Edit: Ohh man jetzt werdet Ihr mich verhauen... aber ein geiler WW2 DLC, wäre mit Frostbite 2.0 auch echt mal wieder was. Oder einfach 1942 karten neu aufgelegt. Stuka, fliegen oder mal wieder Tiger Panzer fahren wär schon geil. Dazu eine Prise MG42 und das Hämmern der MP40 und Stalinorgel und ich bin wieder back in the 90's! :thumbsup:

Edit 2: Kennt Ihr noch die alten Karten El Alamain, Market Garden oder Stalingrad? Fändet Ihr das auch gut wenn das mal auf Frostbite 2.0 rauskommen würde? Oder bin ich nur grad nostalgisch drauf?
Ohhh jaaaa! Das wär mal ne nette Idee!
Denke aber auch gern an die guten,alten Zeiten :compute: ,da biste nicht allein! :knuddel:

1 420

Donnerstag, 4. August 2011, 18:37


Im Prinzip ist`s mir aber auch sch...egal, weil ich einfach nur die Beta zocken will, ob closed oder open ist mir piepegal!!!! :D


Richtig.

Außerdem bezieht sich der ganze Beta Ankündigungs Kram in den oberen Posts nur auf PC.
Oder habt ihr Origin auf euerer XBox ? :D

Thema bewerten