Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Freitag, 5. August 2011, 13:08

Gibt es eine Open Beta?
Ja. Es gibt im September eine Open Beta für Battlefield 3 auf allen drei Plattformen - also Xbox360, Playstation 3 und PC.

Wer darf an der Beta teilnehmen?
Jeder der Lust hat.

Ich habe die Medal of Honor Limited Edition gekauft. Wie viel länger darf ich zocken?
48 Stunden. Genau die gleiche Zeitspanne bekommen Fans, die sich Battlefield 3 bei EA'S hauseigenem Shop Origin vorbestellen.

Gibt es keine eigene Closed Beta?
Jein. Man hat 48 Stunden mehr Zeit - nicht mehr, nicht weniger.

Was passiert, falls ich Battlefield 3 vor der Ankündigung auf Origin vorbestellt habe?
Natürlich bekommst du auch da die 48 Stunden Exklusiv-Zugang.

Wie genau kommt man vor allen anderen in die Beta?
Man kauft sich Medal of Honor Limited Edition oder bestellt bei Origin vor. Danach ist der eigene Account für die exklusive Phase der Beta freigeschaltet.

Na da hab ich mal ordentlich in die scheisse gegriffen und ein 10 € mittagessen zum fenster rausgehaun als ich mir vorige woche moh geholt habe extra um die beta auch früher spielen zu können aber dachte da eher an 3-2 wochen früher und nicht 48 stundene :cursing: Ja ja mein BF fanatismus macht mich betriebsblind und dumm ;(

1 422

Freitag, 5. August 2011, 13:20

Wie genau kommt man vor allen anderen in die Beta?
Man kauft sich Medal of Honor Limited Edition oder bestellt bei Origin vor. Danach ist der eigene Account für die exklusive Phase der Beta freigeschaltet.


Bin mir nicht 100% sicher, aber ich denke es geht auch noch anders. Mein Dealer vor Ort, Heimspiel Games München, vertreibt für alle 3 Platteformen ab 29.08. eine Pre Order Box mit der Ansage, einen zeitexklusiven Vorteil bei der Beta zu bekommen (+ Headstart für PC`ler)!

Ich check das aber noch mal. Wäre ja für die interessant, die kein MoH haben und trotzdem vorher die Beta zocken wollen. Wobei 48 Std. echt ein Witz ist.

1 423

Freitag, 5. August 2011, 13:48

Klasse! 48h in dennen die Server sicherlich vor überlastung down sein werden ... lächerlich :rolleyes2:

1 424

Freitag, 5. August 2011, 14:05

Chris was ist ein Headstart ?
Ja mich würde ja mal interessieren ob die nicht moh besitzer sich über origin das game vorbestellen können und einen key für alles beta versionen erhalten.
Und nein es wäre nicht unlogisch weil EA es warscheinlich wurst ist ob mann sich dan tatsächlich über origin kauft oder abestellt solang man sich origin downloadet oder was meint ihr ?

Topfblume wie recht du hast !!!!!!!!!!!! :evil: !!!!!!!!!!!!!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 425

Freitag, 5. August 2011, 14:13

Ich will gar nicht wissen wieviele Menschen sich MOH nur wegen dem Beta Zugang gekauft haben. Eine Unverschämtheit!

1 426

Freitag, 5. August 2011, 14:18

Ja das Marketing seitens Ea hat seine Früchte getragen und obwohl ichs mir schon gedacht habe, habe ich mich vergewaltigen lassen und fühle mich nun selbst schmutzig und missbraucht selbst drauf reingefallen zu sein hehehehe . :S

1 427

Freitag, 5. August 2011, 14:23

Chris was ist ein Headstart ?


Haha..., gute Frage. Ich bin was die "moderne" Computersprache angeht eine absolute Null oder einfach zu alt. :S Das steht bei meinem Dealer bei jeder PreOrder dabei und so wie ich das verstanden hab ist das nur für PC-Spieler interessant und sowas wie eine zeitexklusive Downloadmöglichkeit der Vollversion. Das heißt, dass PC-Spieler die Vollversion schon ein paar Tage vor Release saugen können. Nagelt mich aber nicht fest, da ich selbst absolut nicht weiß wovon ich hier schreibe :D

Mich interessiert nur die XBox-Version und die bekomm ich definitiv 2-3 Tage vorher.

Hier noch eine Fahrzeugliste aus den Daten der Alpha:

Zitat


Fahrzeuge
Jede Seite wird über mindestens diese Fahrzeuge verfügen. Auffällig: Es wird laut den Daten zwar sehr wohl einen Little Bird aber anscheinend keinen Transporthelikopter geben.

Jet Bomber - Jet - Tank AT - Tank - Tank Arty - Tank IFV - Tank - Scout Helicopter - Attack Helicopter - Jeep - Car - Boat

Noch deutlich interessanter als die generellen Fahrzeugsorten sind aber die einzelnen Fahrzeuge - und was es über Sitzplätze und Co. zu sagen gibt.

M1A2: Der schwere US Kampfpanzer bietet wie in Battlefield üblich einem Fahrer und einem Gunner Platz.
F-18F: Die Superhornet ist ein Mehrkampfflugzeug, das Platz für einen Piloten und einen Navigator bietet, von Flugzeugträgern gestartet werden kann und zu gleichen Teilen für den Kampf gegen Luft- als auch Bodenziele ausgelegt ist.
VADs: Die Luftabwehr aus Bad Company 2?
Vodnik: Der Truppentransporter der Russen bietet Platz für einen Fahrer, zwei Passagiere und einen Gunner.
Humvee: Der Truppentransporter der US Army bietet Platz für einen Fahrer, zwei Passagiere und einen Gunner.
AH-64: Offiziell und laut Entwickler-Aussagen soll der Apache gar nicht verfügbar sein. Es ist gut vorstellbar, dass man einfach die Icons aus Bad Company 2 für die Cobra benutzt - auf jeden Fall bietet der Kampfhubschrauber wieder einem Piloten und einem Gunner Platz.
SU-37: Ein einsitziges Mehrkampfflugzeug der Russen.
F-16: Ein einsitziges Mehrkampfflugzeug der Russen.

Und dann sind wir hiermit auf schon fast wieder durch - über die Commo Rose, einen Spectator Mode und einen möglichen LAN-Modus berichteten wir ja schon gestern - bis auf eine neue Waffe: Flash-Bangs. Die wird es definitiv auch geben...

1 428

Freitag, 5. August 2011, 14:27

Ich will gar nicht wissen wieviele Menschen sich MOH nur wegen dem Beta Zugang gekauft haben. Eine Unverschämtheit!


Immerhin haben Sie damit auch einen nicht soooo schlechten Shooter gekauft den man ruhig mal spielen kann!! Ich find`s zwar nicht in Ordnung, aber diejenigen hätten ja auch warten können, wenn man ehrlich ist. Ich weiß nicht ob ich mir ein Spiel kaufen würde das mich absolut nicht interessiert, nur um an einer Beta teilnehmen zu können?!

1 429

Freitag, 5. August 2011, 14:48

gibbes anscheinend genug...siehe weiter oben :P


also ich freu mich schon auf die offene beta...und wegen den 48stunden....geschenkt :D

1 430

Freitag, 5. August 2011, 14:54

naja muss sagen moh ist ja garnicht so schlecht im mp aber nicht von interesse wenn man bf2 und bc2 zockt, deswegen hab ich meiner meinung nach in die scheisse gegriffen und singelplayer bin ich schon seit 20 nicht mehr fan von.

eitd: ja unser spaßvogel ist auch schon wieder im haus und haut seine provokationen raus hehehe

1 431

Freitag, 5. August 2011, 15:15

Wobei mir pers. der SP mehr Spass gemacht hat bei MOH,als der MP. Die Karten waren absolut authentisch, der Sound grandios.

Das mit den 48h kann ich irgendwie noch nicht ganz glauben, bzw. will ich es nicht wahr haben. 2 od. minium 1 Woche vorher, alles andere ist doch für die Füsse.

Hatte eigentlich abgespeichert, daß man Sonderedition kaufen kann, wenn es entsprechende Gegenleistung gibt, aber so dann wohl nicht mehr.

Aber erstmal abwarten :rolleyes:
...it´s a thin line between love and hate!

1 432

Freitag, 5. August 2011, 15:20

finde dich damit ab hansi...auch wenn es schmerzt ;)

1 433

Freitag, 5. August 2011, 15:22

Wobei mir pers. der SP mehr Spass gemacht hat bei MOH,als der MP. Die Karten waren absolut authentisch, der Sound grandios.

Das mit den 48h kann ich irgendwie noch nicht ganz glauben, bzw. will ich es nicht wahr haben. 2 od. minium 1 Woche vorher, alles andere ist doch für die Füsse.

Hatte eigentlich abgespeichert, daß man Sonderedition kaufen kann, wenn es entsprechende Gegenleistung gibt, aber so dann wohl nicht mehr.

Aber erstmal abwarten :rolleyes:


Find auch, dass der SP fast besser war. Ich hab den Kauf nicht bereut.

Tja, das mit den 48 h scheint wohl offiziell zu sein. Wie schon gesagt, für diejenigen die sich MoH extra wegen der Beta gekauft haben ärgerlich, völlig verständlich!! Mir persönlich ist es egal, da ich mir MoH damals zum Release gekauft habe und zwar wegen dem Spiel an sich. Die Beta war damals kein ausschlaggebender Punkt für mich. Deswegen sind mir die 48 h auch fast egal. Aber ok ist das nicht!! :thumbdown:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 434

Freitag, 5. August 2011, 15:28



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 435

Freitag, 5. August 2011, 15:43

Schaue mal 30 Post vor deinen ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 436

Freitag, 5. August 2011, 15:48

Schaue mal 30 Post vor deinen ;)
Wahnsinn! :thumbup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 437

Samstag, 6. August 2011, 12:30

Zitat

Im neuesten Battleblog-Eintrag gibt es ganz genau alle benötigten Informationen - wir fassen zusammen, was aus Battlefield 3 das komplexeste Spiel von DICE machen soll, dass über Jahre fesseln soll.


Battlefield 3 - Unlocks und Auszeichnungen
- Battlefield 3 wird es Spielern erlauben so zu spielen wie sie wollen.
- Battlefield 3 soll auch noch zwei Jahre nach Release so motivieren wie zum Release.
- Es gibt etwa 10 Mal so viele Unlocks (verteilt über Waffen, Gadgets, Upgrades und Fahrzeug-Unlocks) wie in Bad Company 2.
- Das höchste erreichbare Rang ist Colonel.

Ribbons, Stars und Co.
- Insgesamt gibt es drei verschiedene Auszeichnungen: Medallien, Ribbons und Service Stars
- Ribbons kann man unendlich oft in jeder Runde bekommen - wer ein Fahrzeug oft genug repariert, im besten Squad ist, genug Feinde mit einem Sturmgewehr abschießt oder eine bestimmte Anzahl Kopfschüsse erreicht, der bekommt ein Ribbon. Das System gibt es schon seit Battlefield 2142 und zuletzt auch in Bad Company 2 - motivierend ist das richtige Wort.


Battlefield 3 - From top left to bottom right: Assault Rifle Ribbon (7 assault rifle kills in a round), Nemesis Ribbon (2 nemesis kills), MVP Ribbon (be the best player in a round), Ace Squad Ribbon (be part of the best squad in a round), Medical Efficiency Ribbon (5 revives in a round), and finally the Air Warfare Ribbon (6 air kills in a round).

- Die Medallien sind deutlich schwerer zu bekommen - etwa für eine bestimmte Spielzeit als US Soldat oder eine bestimmte Anzahl bekommener Ribbons.
- Service Stars sind die ultimative Herausforderung - bereits wenn man nur einen bekommt, kann man von sich sagen, dass man wirklich verdammt viel erreicht hat. Aber es gibt nicht nur einen Service Star - es gibt 200. Und jedes Mal wenn man einen Feind erledigt, dann wird unsere "Kill Card" mit der Anzahl der bereits bekommenen Servcie Stars angezeigt. Wie in Battlefield 2 dürfte man viele hundert Stunden beschäftigt sein, bis man alles zusammen hat...


Battlefield 3 - From left to right: Maintenance Medal (obtain the Maintenance Ribbon 50 times), Marksman Medal (obtain the Marksman Ribbon 50 times), and the U.S. Army Service Medal (spend 100 hours in the U.S. Army.)

Unlocks und Co.
- Man möchte Spieler für das Spielen mit einer Waffe, einem Kit oder einem Fahrzeug belohnen - und so gibt es dafür immer wieder neue Unlocks. Für das Spielen mit einer Waffe gibt es bei einer bestimmten Anzahl Abschüsse neue Upgrades, wer mit einem bestimmten Kit spielt bekommt immer wieder neue Waffen und Ausrüstung für das Kit und mit den Fahrzeugen verhält es sich ganz ähnlich. Außerdem bekommt man bei jedem Rang-Auftieg neue Ausrüstung, die für alle Klassen nutzbar ist.
- Man soll jede Klasse so spielen können wie man will. Statt eines Defibrilators kann man so etwa dem Medic einen Granatwerfer einpacken. Und die Individualisierung der Waffe geht noch weiter: Ein Sturmgewehr wird mit der richtigen Ausrüstung zu einer Präzsisionswaffe auf weite Entfernung (wofür man mit hohem Rückstoß bezahlt); wer will, der kann die Waffe aber auch auf den Nahkampf auslegen.
- Jets kann man beispielweise entweder mit Maverick ATG Missiles ausrüsten um Panzer und Bodenziele zu bekämpfen oder man nimmt AA Missiles um Luftkämpfe zu bestreiten.
- Der Engineer kann beispielsweise Luftabwehrraketen oder Anti-Tank-Waffen mit sich herumschlappen.

Und damit sind wir auch schon durch - viel Text, viele schöne Informationen und gute Nachrichten. Wir wünschen folglich einen schönen Samstag und sind dann mal weg. Bis Morgen natürlich nur - dann gibt es weitere Neuigkeiten...
Quelle
Das liest sich doch mal wieder alles sehr, sehr gut :) ! 10 x mal soviele Unlocks wie in BC2 :thumbsup: !

1 438

Samstag, 6. August 2011, 16:47

Ich liebe es in BF Abzeichen zusammeln hoffentlich gibt es schöne viele Ordnen und andere Abzeichen XD

1 439

Sonntag, 7. August 2011, 10:42

Ich liebe es in BF Abzeichen zusammeln hoffentlich gibt es schöne viele Ordnen und andere Abzeichen XD


Dafür sollte gesorgt sein :thumbsup: Wenn ich mir das einen Post über Dir so durchlese habe ich keine Bedenken das letzt Abzeichen erst Ende 2012 zu erspielen ;) Wobei mich das System wieder sehr an MoH erinnert. Und wenn ich ehrlich bin hat mir von BC2 schon sehr getaugt!! Aber mal abwarten. Einen kleinen Einblick wird man auch hier sicher in der Beta erhalten. Und wie heißt es so schön, man gewöhnt sich an alles... :D

1 440

Sonntag, 7. August 2011, 17:59

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich bisher noch kein einziges Battlefield gespielt habe. Ich wollte mir immer Bad Company 2 holen doch jetzt ist es zu spät da ja BF3 vor der Tür steht. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht von Battlefield 3. Habe bisher nur COD MW1, MW2, Medal Of Honor und Black OPS als Shooter gespielt ;)


Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten