Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Mittwoch, 7. September 2011, 21:10

Waffennarr
Waffen... :twisted: mehr Waffen :gaming: ...muhahahahaha :biglaugh:

Jo, meine Schuld. Aber das M82 ist in jeder Auslegung .50cal, mag sein das man es in der Truppe selbst für geringere Kaliber modifiziert. Von großem auf kleinere Kaliber geht mit einigem Aufwand auf jeden Fall. Mir ist es was BF3 angeht eigentlich wurscht, ne Semi-Auto .50cal Sniper passt eher in ein Spiel von ner anderen Firma. In BF braucht das keiner...

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 502

Mittwoch, 7. September 2011, 21:21

50. Caliber is doch eh Mist


1 503

Mittwoch, 7. September 2011, 21:26

Waffennarr
Waffen... :twisted: mehr Waffen :gaming: ...muhahahahaha :biglaugh:

Jo, meine Schuld. Aber das M82 ist in jeder Auslegung .50cal, mag sein das man es in der Truppe selbst für geringere Kaliber modifiziert. Von großem auf kleinere Kaliber geht mit einigem Aufwand auf jeden Fall. Mir ist es was BF3 angeht eigentlich wurscht, ne Semi-Auto .50cal Sniper passt eher in ein Spiel von ner anderen Firma. In BF braucht das keiner...
Jupp Sniper Rifles werden bei mir auch nur rausgeholt,wenn mir absolut langweilig ist oder wenn mein Team nicht an einem strang zieht.Regt mich immer total auf,wenn ich in ein Spiel komme,wo von meinem Squad alle mit ner Sniper im Gebüsch hocken.....bah...

1 504

Mittwoch, 7. September 2011, 21:29

Das ist irgendwie bei jedem Shooter so. Snipen macht Spaß, ist aber meist uneffektiv.
Wenn die Leute es aber zu gut können, ist es überpowert. Mal sehen ob Dice die Balance schafft.

1 505

Freitag, 9. September 2011, 16:38

Zitat

Wow! Ist das fett! Richtig schöne Atmosphäre :thumbsup: (und natürlich Grafik). Ich freue mich schon auf den 16.9. wenn es damit weiter geht!

1 506

Freitag, 9. September 2011, 17:02

Episches Schlachtfeld. Geile Effekte. Jetzt müsste es nur noch so gut auf Konsole aussehen. :thumbup:

1 507

Freitag, 9. September 2011, 17:10

So gut wird es auf diese Generation nicht aussehen. Reicht wenn es auf den aktuellen Konsolen auch gut aussieht und das tut es wohl. ;) (besser als BC2) Abgesehen von der echt schicken Grafik ist die Atmo der Szenen im Dunkeln aber auch extrem geil.

1 508

Freitag, 9. September 2011, 17:34

Bei dem BF3 Singleplayer scheint es echt viele WOW Momente zu geben, bei den BCs war ja nix aufregendes.
Gut dafür ist wiederrum die Spielzeit laut DICE auch nur ca. 6 Stunden. Ist mir aber auch lieber so.

1 509

Freitag, 9. September 2011, 20:03

Ich persönlich könnte auf solch hoch aufgelöste Texturen verzichten, will aber unbedingt diese Grafikeffekte auch genießen können :)
Vorallen die Lichteffekte will ich haben - aber in der Hinsicht war die 360 ja ohnehin immer recht potent unterwegs. Beim Lichteffekten spielt sie ja doch noch sehr weit vorn mit.

1 510

Freitag, 9. September 2011, 20:14

Was die Konsolen angeht,ja. Bischen besser wie PS3 wird es auf jeden Fall werden.
Auch wenn EA, dank der Kohle von Sony immer was anderes behauptet. Gerade MOH war richtig grottig auf PS3.
Aber auf die DX11 Licht und Raucheffekte würde ich nicht hoffen. Sieht man ja wenn man mal Crysis 2 PC/360 vergleicht.
Und Crytek hat alles aus den Konsolen rausgeholt. Aber die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 511

Samstag, 10. September 2011, 13:43

und Crysis hat schon sehr stark ausgeschaut auch die Lichteffekte!

1 512

Samstag, 10. September 2011, 21:31

Ein paar nette Details zur Singelplayer-Kampagne:

Zitat


Battlefield 3 - Der Singleplayer

- Bei DICE ist man vor allem auf den Ton und das generelle Feeling der Kampagne sehr stolz. Style und Feeling sind die Gründe, warum Batman: The Dark Knight toll und die aus den sechziger Jahren stammenden Batman-Filme eher lächerlich als alles andere sind...
- Man will, dass die Geschichte, die Geschehnisse realistisch und plausibel wirken. Denn wenn man darin versagt, dann hat man als Spieler gleich wieder dies Einstellungen: Das ist halt nur irgendein Shooter..."
- Man vermischt spannungsbildende Passagen mit wilden Feuergefechten - das Pacing und Zeit zum Erholen sind viel wichtiger als fünfhundert Explosionen pro Minute.
- Während Battlefield Bad Company und Bad Company 2 wirklich lustige und leichte Geschichten im Stile von indiana Jones mit Waffe erzählten, will man bei Battlefield 3 wirklich eine ernste und große Geschichte erzählen. Dazu braucht man beispielsweise Emotionen und Elemente, die man vorher nie so genutzt hat.
- Man erlebt die Geschichte als Rückblenden von U.S. Marines Staff Sergeant Henry "Black" Blackburn, der sich vor einem Ausschuss an die Geschehnisse erinnert. Die Geschichte wird uns dabei von New York, Tehran und Paris quer über die Welt führen.
- Natürlich wird man in die Haut verschiedener Soldaten schlüpfen - aber anders als in Call of Duty haben die wirklich eine eigene Persönlichkeit, Ansichten und sind eben reale Menschen.

So weit, so die Ansichten vom Singleplayer-Chef. Der Trailer selber zeigt ein paar wirklich kurze Ausschnitte aus Operation Guillotine - die fünfte Mission der Kampagne, in der wir uns durch das nächtliche Tehran kämpfen müssen. Technik und Optik sind - wenig überraschend - genial, atmosphärisch ganz weit vorne wirken die Szenen auch. Und ja - die Mörsergranate wird wirklich richtig in den Lauf gesteckt. Es handelt sich um eine "M83A3 Illumination Round", die nichts töten, dafür aber Licht spenden soll. Und was manchen Fans schon aufgefallen ist: Anstatt des früher immer dabeistehenden "Pre Alpha Footage" steht jetzt nur noch da "Ingame Footage." Was einfach bedeutet: An der Mission oder der Optik wird sich nichts mehr ändern.

1 513

Sonntag, 11. September 2011, 00:18

ohoh ... seine Erzählung bzw. Aufmachung an einem The Dark Knight auszurichten, gleichzeitig aber Klassiker als lächerlich darzustellen - ob das nicht nach hinten los geht :whistling:


Davon abgesehen, wenn man fiktive Kriegsschauplätze schafft, dann müssen diese schon sehr glaubwürdig erzählt werden.
Bezüglich des SP bin ich äußerst skeptisch ... schon bei MoH wollte man allen die lange Nase zeigen, am Ende wurde es ein seichter Aufguss bekannter Elemente ...

1 514

Sonntag, 11. September 2011, 00:44

Einerseits erzählen die wie gut der SP wird, hab aber schon gelesen, dass das Spiel wieder vor allem auf Coop und dem MP ausgelegt ist. Man kann gespannt sein, aber schlecht wird es glaub ich nicht werden, wie der neue Trailer ja ein wenig zeigt. Und wenigstens gibt es auch eine Singleplayer Kampagne. Bei BF2 gab es die nämlich nicht. :D

Glaube aber im Singleplayer könne sich das Spiel auch richtig ausfallten, denn im MP verzichtet Dice ja auf Realismus wenn es das Balancing stört, bedeutet man zieht Balancing vor, weswegen man die Maps zum Beispiel nicht ganz zerstören kann. Also ich bin gespannt. :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 515

Montag, 12. September 2011, 09:07

Nicht vergessen! In 44 Tagen ist es soweit!

1 516

Montag, 12. September 2011, 12:10

Jet Gameplay aus den Singleplayer



Das scheint sogar X-Box zu sein, denn "LT" ist im Video zu sehen ;). Leider hat das Video aber nicht so gute Quali.

Noch mehr: Alles von der X-Box, aber schlechte Quali





Edit: Obwohl die Videos so schlechte Qualität haben kann man irgendwie trotzdem "erahnen" wie schön das selbst auf der X-Box aussieht finde ich :) . Und die Atmosphäre wieder mal ... Echt klasse :thumbsup: !

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (12. September 2011, 12:15)


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

1 517

Montag, 12. September 2011, 12:14

Ich weiß nicht, aber eine Grafikbombe wird es auf der Xbox nicht. Da sehen die PC Szenen viel besser aus. :D

1 518

Montag, 12. September 2011, 12:22

Ich denke schon dass BF3 auch auf der Box zumindest mit den Topgrafiktiteln bis jetzt mithalten kann ala Crysis 2. Wenn nicht sogar die neue Grafikreferenz wird. Klar wird es auf PC besser aussehen. Aber PC Grafik muss es ja auch nicht sein um neue Referenz auf der Box zu werden ;).

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

1 519

Montag, 12. September 2011, 12:26

Die mussten doch, aber unter 720p gehen oder nicht? Da ist was mich eigentlich momentan ein bissel Abschreckt, weil das sollte eigentlich das mindeste sein und ich bin eigentlich keine Grafikhure. Aber ich freue mich schon auf die Beta, aber Fliegen kann ich sowieso nicht bei BF, bin schon bei BF:BC2 immer kläglich in meinen Wrack verreckt. :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 520

Montag, 12. September 2011, 12:29

Ich weiß nicht, aber eine Grafikbombe wird es auf der Xbox nicht. Da sehen die PC Szenen viel besser aus. :D


Für das Kommentar muss man kein Experte sein... sieht aber doch ganz gut aus...

Thema bewerten