Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Montag, 12. September 2011, 12:30

Nur mal so, findest du das CoD schlecht aussieht ;) ? Das hatte noch nie 720p !!! Schaue mal in CoD vs BF Thread da habe ich letztens was dazu gepostet. Ausserdem ist es ja nur minimal schlechter als 720p. Haben halt nur ein paar Pixel am Rand "weggeschnitten". Mehr nicht.

Edit: Neue schicke Screenshots aufgetaucht! U.a. vom Hauptmenü und vom Multiplayer ! (Kann sie leider nicht direkt hier enfügen)

Mir scheint ja bald so als hätte sich bei Dice ein Hacker eingeschleust :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (12. September 2011, 12:41)


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

1 522

Montag, 12. September 2011, 12:35

Ich dachte eigentlich immer, dass es eigentlich mittlerweile Standard ist 720p, weil steht doch auf den Spielpackungen drauf. Aber wer setzt sich schon hin zählt die Pixel am Rand? :P Ich beschäftige mich eigentlich nicht mit solchen Themen, weil Grafik ist bei mir erstmal nebensache da bei mir eher das Gameplay stimmen soll und dann kann man auf hohem Niveau über die Grafik meckern.

MW2 war zum Startpunkt eigentlich eine gute Grafik für die Xbox 360.

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 523

Montag, 12. September 2011, 12:53

Die Sachen entstammen einer PreAlpha Version



Linke DVD Hälfte, bitte heranzoomen
Quelle bzw. steht ja schon im Bilde ;)

1 524

Montag, 12. September 2011, 12:59

Dann poste auch alle Bilder :D Da waren noch mehr!

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 525

Montag, 12. September 2011, 13:03

Gut dann alle Bilder:





Wie der Herr es wünscht.
Quelle

1 526

Montag, 12. September 2011, 13:10

und sind das die bilder aus der beta?

also wenn ihr mal ehrlich seit: als der typ meinte das die konsolenversion an die PC rankommt war das wohl doch eher wunschdenken als ein fakt :D sieht nicht schlecht aus aber umhauen is wirklich nicht drin :D und mir ist auch bewusst das man keine pc grafik erwarten konnte aber mehr erwartet wie auf den bildern hab ich trotzdem :P und ich sag auch nicht das cod besser aussieht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 527

Montag, 12. September 2011, 13:14

Solche Kommentare jetzt schon zu bringen obwohl wie du selber geschrieben hast es noch überhaupt kein "HD" Material gibt finde ich etwas verfrüht. Wie das nun tatsächlich in Real auf der Box aussieht lässt sich bis jetzt nur erahnen!

1 528

Montag, 12. September 2011, 13:16

Solche Kommentare jetzt schon zu bringen obwohl wie du selber geschrieben hast es noch überhaupt kein "HD" Material gibt finde ich etwas verfrüht. Wie das nun tatsächlich in Real auf der Box aussieht lässt sich bis jetzt nur erahnen!


man erkennts doch auf den bildern.... und welche marketinggründe sind das dass es noch kein HD material für konsole gibt? oder überhaupt was offizielles
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 529

Montag, 12. September 2011, 13:21

Was erkennst du auf den Bildern genau? Man sieht eindeutig dass die Bilder auch schlechte Quali haben.
Und warum sie noch kein HD Material von der Konsole gezeigt haben? Naja ich denke der Hauptgrund ist nun mal dass die Leadplattform der PC ist! Siehe bei anderen Titeln wo die Box die Leadplattform ist, da gibt es bis zum Release auch keine Bilder/Videos vom PC.

1 530

Montag, 12. September 2011, 13:24

ich erkenn vor allem auf dem ersten Bild das es schon sehr viel weniger texturen hat.

ABer mir is die Grafik ja wie gesagt eh egal. Wenns Gameplay stimmt. Und wie das im vergleich zu BC2 is kann auch noch keiner sagen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (12. September 2011, 13:29)


1 531

Montag, 12. September 2011, 13:40

Weniger Texturen ? *lol*
Wenn dann schlechtere /schlechter aufgelöste Texturen! Aber weniger bestimmt nicht! Sonst würdest du irgendwo einen schwarzen Fleck sehen ;).

Zitat

ABer mir is die Grafik ja wie gesagt eh egal. Wenns Gameplay stimmt.
Da sind wir uns einig! Solange es kein Rückschritt wird, was es sicher nicht wird. Und beim Gameplay habe ich sowieso überhaupt keine Bedenken!

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 532

Montag, 12. September 2011, 15:30

wenn du richtig gelesen hättest fernando, würdest du inzwischen wissen, dass die bilder von einer pre-alpha-version stammen!

1 533

Montag, 12. September 2011, 19:04

Pre Alpha hin oder her.
Es sieht nicht mal ansatzweise so toll aus wie erwartet, in den YT 360 Videos. Die Schatten und der Rauch alleine. Da braucht man kein HD Material um das zu sehen.
MP ist mir die Grafik egal. SP wird auf PC gezockt.

1 534

Montag, 12. September 2011, 19:13

Was ihr CoD Boys da so seht ... :P !? Also ich finde es lässt sich erahnen dass es auch auf der Box richtig gut aussieht. Aber naja das ist meine Meinung. Werden wir ja bald richtig beurteilen können :).

1 535

Montag, 12. September 2011, 20:08

Schon witzig. Sieht doch immerhin mit den Lichteffekten usw. obwohl die 360 Videos so unscharf aufgenommen oder hochgeladen wurden immer noch besser aus als das was die IW Engine bei Cod bringt?!

1 536

Montag, 12. September 2011, 20:12

Schon witzig. Sieht doch immerhin mit den Lichteffekten usw. obwohl die 360 Videos so unscharf aufgenommen oder hochgeladen wurden immer noch besser aus als das was die IW Engine bei Cod bringt?!


Ich hoffe nur, dass die Framrate nicht unter den Details leidet :S

1 537

Montag, 12. September 2011, 20:17

Das kann natürlich sein. Aber man hat ja schon die Auflösung etwas runtergeschraubt auf Konsole. Aber abwarten. Wenn es in der Beta gut läuft wird es das in der Final auch. Falls es Probleme gibt, kann man noch hoffen, dass man es bis zum Release noch hinkriegt. Aber kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es nicht spielbar sein wird.

1 538

Montag, 12. September 2011, 20:20

Und hoffentlich ist der SP nicht so lahm wie bei BC2.
Besonders die Möglichkeit, sich eigene Wege zu bahnen finde ich auch im SP super spannend.

1 539

Montag, 12. September 2011, 20:27

Also das was man bisher gesehen hat sah ja von der Atmo schon stark aus. Aber kann ja natürlich sein, dass EA die besten Szenen schon zeigt und übrig bleibt dann nur noch langweiliger mist. Glaub ich aber nicht. So dumm sind die bei EA auch nicht. :D

1 540

Montag, 12. September 2011, 20:27


Ich hoffe nur, dass die Framrate nicht unter den Details leidet :S


Laut den Videos ist es eher umgekehrt. Konstant läufts jedenfalls.

Thema bewerten