Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

141

Freitag, 4. März 2011, 12:02

Ich hoffe inständig, das man wieder die Original Tonspur wählen kann, wie bei BFBC2
.


Das wird 100% drin sein denke ich wahr schon in BF2 so und da musste amn auch umstellen da sont der Gegner auch deutsch gesprochen hat.

In Orginalsprachausgabe wussten ich und meine Kumpels immer was kommt wenn einer "Humbula" hinter einer Ecke geschriehen hat :D

Achja Sub wann spielt ihr den mal wieder BC2 hab mal wieder Lust,war immer sehr spaßig mit euch.
Aber irgenwie spielen alle bei mir nur noch CODMW2*Techno hust*


Du bist natürlich jederzeit willkommen. Unter der Woche is zur Zeit wenig, da wir alle Stress im Job haben. ABER!!! Freitag Nacht und/oder Samstag Nacht sind wir meistens ab 0:00h bis Braindead am Start.

142

Freitag, 4. März 2011, 17:52

Nicht die beste Qualität, aber man sieht was vom Gameplay :love:



reupped

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (5. März 2011, 10:43)


143

Freitag, 4. März 2011, 18:53

Entwickler versprechen auch auf der 360 tolle Grafik: http://www.gameswelt.de/news/55069-Battl…uf_Konsole.html

Mal schauen, was sie aus unserer Hübschen rauskitzeln können.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

144

Freitag, 4. März 2011, 18:53

Schick Schick und man kann sich endlich hinlegen. Aber die M16 in dem Video sieht genauso aus wie die von Blops?!

145

Freitag, 4. März 2011, 19:26

Liegen konnte man schon in BF2 und anderen Teilen, das ist nichts neues bei BF. Und auch schön zu sehen, dass man selbst bei diesen Animationen wieder auf Realismus setzt.

Siehe auch:

Combat Facts

Mission 1: Sights & Scopes HD
http://www.gametrailers.com/video/missio…at-facts/710237

Mission 2: Melee and Ballistic Knife
http://www.gametrailers.com/video/missio…at-facts/710423

Cod ist einfach nur noch Arcade Action :rolleyes:

146

Freitag, 4. März 2011, 19:47

jo ich glaub auch cod wird richtig versagen dieses jahr ,und wird wieder so ein gammler killstreaks geballer sein. das was ich in dem letzter trailer gesehn hab überzeugt mich zu 100% . das ist ja mal ne ganz andere ansage als BF2..der sound der waffen und auch der recoil sehen viel besser aus .

ich bin echt gespannt,aber man muss noch zu lange warten ^^ :help: hoffentlich gibts bald die versprochene beta der MOH tier 1 edition
...und dann BAM!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

147

Freitag, 4. März 2011, 22:10

Schick Schick und man kann sich endlich hinlegen. Aber die M16 in dem Video sieht genauso aus wie die von Blops?!


Naja, wie sone M16 nun mal aussieht. Bei GT5 sieht ein Nissan Skyline R34 auch so aus wie der bei Forza... ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

148

Samstag, 5. März 2011, 10:35

Zitat

Laut Entwickler Dice auch auf Konsolen mit sehr guter Grafik
Wie Gustav Tilleby von Entwickler Dice in einem Interview verriet, werde auch die Konsolenversion von Battlefield 3 eine sehr gute Grafik besitzen und der PC-Fassung im direkten Grafik-Vergleich in nichts nachstehen. Ermöglicht wird dies durch eine neue Rendertechnik, die komplexe Berechnungen ohne zusätzliche Kosten erlaubt.

"Die gute Sache ist, dass uns die neue Rendertechnik komplexere Kalkulationen ohne zusätzliche Kosten ermöglicht. Das ist die Magie. Das Spiel wird sehr gut aussehen, sogar auf der Xbox 360."

Weiterhin macht Tilleby gegenüber NowGamer deutlich, dass Dice mit der Frostbite-Engine der Konkurrenz einen Schritt voraus ist und man damit einfach mehr machen kann. Auch Executive Producer Patrick Bach scheint davon überzeugt zu sein: "Ich kann dir versprechen, dass die Konsolenversion durch die Core-Technology einfach großartig aussehen wird. Falls du eine 360 hast, dann werden wir diese Maschine bis an ihre Grenzen führen."

Quelle

Hört sich doch vielversprechend an, wenn es denn auch wirklich so sei sollte und es keine leeren Versprechungen sind.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

149

Samstag, 5. März 2011, 10:43

Gibt es schon Infos zur Beta? Ich wollte die eigentlich sehr gerne Spielen, aber ich möchte mir eigentlich kein MoH kaufen gibt es andere Wege? Oder reicht die Normale Version von MoH aus :?:

150

Samstag, 5. März 2011, 10:57

Zitat


Möchtest du einer den Ersten sein, der Hand an Battlefield 3 legen darf? Wenn du die Limited Edition oder die Tier 1 Edition von Medal of Honor besitzt, wirst du innerhalb von 12 Monaten nach Veröffentlichung von Medal of Honor eine Einladung zur Battlefield 3 Beta erhalten.


Quelle: EA

Ob man auch anders an die Beta kommt, bleibt abzuwarten. Vielleicht werden auf gewisse Seiten wieder Keys verschleudert.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

151

Samstag, 5. März 2011, 23:25

wie läuft das denn mit der beta? durch den online pass bei MOH bekommt man automatisch ne einladung oder was?

152

Sonntag, 6. März 2011, 21:46

Aktuell bestätigte MP Fakten

Zitat

Players:24 players on Xbox 360/PS3.

No Commander: Commander feature won’t be included, as DICE will focus on “lowering the threshold” for players.

4 classes: Just like in Bad Company 2. DICE feels this is the sweet spot for the game.

Battlefield 2 maps: Several BF2 maps will return in a DLC called “Back to Karkand”. The maps are: Strike at Karkand, Gulf of Oman, Wake Island and Sharqi Peninsula.

New squad features: DICE plans to take the squad system to the next level, offering new features. According to the Game Informer interview, DICE says, “We have some really cool things that we’ll show later when it comes to dictating how you play with friends“.

Weapons and unlocks: BF3 will have more weapons and unlocks than in Bad Company 2, which itself had the most weapons and unlocks of any Battlefield game to date.

Deeper persistence, rankings: One of the issues with Bad Company 2 was that most of the weapons were unlocked before reaching half of the ranks. Says DICE in the GI interview, “we’re also making sure that there is a reason for you to reach the top rank. It doesn’t just end. There will be a lot of focus on persistence and how we present stuff to the player.”

Jets will return: So far only the US F18 and Russian Mig 29 have been spotted in various trailers.

Prone will return: DICE will counter prone will killcam, bullet traces and other ways in order to balance the gameplay.

Killcam: Killcam will be back and it will be a feature that can be turned on/off on server to server basis.

DICE will have more focus on post-release content (DLC)

Co-op for the single player campaign

http://wethegamerz.com/2011/03/06/battle…-confirmations/


Über manche Sachen kann mna sicherlich streiten.
Aber Coop für den SP ist schon mal ein Dickes +

153

Sonntag, 6. März 2011, 22:01

Ja! Wenn das so in der Richtung wie die letzten Videos geht ist ein dickes + ! Da könnte man eine Menge Spaß Koop haben :)!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

154

Montag, 7. März 2011, 08:19

koop ist ja fett!

155

Dienstag, 8. März 2011, 09:49

Zitat

Prone will return: DICE will counter prone will killcam, bullet traces and other ways in order to balance the gameplay.

Killcam: Killcam will be back and it will be a feature that can be turned on/off on server to server basis.

Hm, ob das Hinlegen nicht das Tempo gehörig bremst? Das wirkt auf mich eher wie eine Anbiederung an die CoD-Fraktion ("Ihr kommt nicht zurecht? Überfordert? Dann legt euch wie gewohnt in eine dunkle Ecke und alles ist gut..."), nicht alles was realistisch ist macht auch Sinn in einem Spiel. Killcam hin oder her, man muss ja die Karten erstmal gut genug kennen um zu wissen wo in welcher Ecke oder hinter welchem Busch der rumliegt. Na mal kucken wie DICE das in Griff bekommt...



Wenn ich bedenke wie schwer es schon in BC2 im HC ist einen Sniper vor dem richtigen Hintergrund zu orten wenn er nur hockt - könnte unlustig werden, selbst Traces werden da kaum helfen. Es sei denn die sind dann Leuchtrot und nen halben Meter dick mit Pfeil auf den Schützen ;) ...

156

Dienstag, 8. März 2011, 12:19

In früheren Battlefield Teilen funktionierte dies ohne großartige Probleme ... warum soll es nun welche geben?
Nur weil es in der Bad Company Franchise nicht dabei war, heißt es ja nicht das es für die gesamte Serie untypisch ist ;)

157

Dienstag, 8. März 2011, 12:30

Ich werds mir denfinitiv mal ausleihen und mit nem Kumpel anzocken. Je nachdem welcher MP besser ist (BF oder COD) wird, dann auch das Spiel gekauft.

158

Dienstag, 8. März 2011, 12:35

In früheren Battlefield Teilen funktionierte dies ohne großartige Probleme ... warum soll es nun welche geben?
Nur weil es in der Bad Company Franchise nicht dabei war, heißt es ja nicht das es für die gesamte Serie untypisch ist ;)


Jup. Die BadCompany MP Teile sind mit dem BF2 MP überhaupt nicht zu vergleichen. Da musste man viel ruhiger und taktischer vorgehen.
Bei BC kann man sich ja mit seinem Squad und paar Medics nur so durch die Maps mähen. Sowas gabs bei BF2 nicht.

159

Sonntag, 13. März 2011, 18:58

Ich habe heute mal die Gamestar gelesen mit einen 11 Seiten Special zu BF3. Eine Sache die dort stand und ein paar andere Dinge die ich in letzter Zeit so gelesen habe, hat mich doch wieder etwas näher zu der Konsolenversion gezogen :).
Also zum Einen soll es laut Gamestar 32 Spieler auf der Konsole geben. (Und die waren bei Dice in Schweden, das sollte also eigentlich stimmen, ich glaube denen zumindest mehr als "gameinformer" oder so, woher ja das mit 24 Spieler kam).
Damit könnte ich dann wohl auch leben, weil ich letztens nämlich auch einen Artikel gelesen haben, wo "Dice" sagte dass die optimale Spieleranzahl bei ca 40 liegt in Bf 3. Und 32 wäre ja gar nicht so weit ab davon :).
Desweiteren habe ich gelesen dass die Grafik auch auf den Konsolen richtig nett sein soll! Nach einen anderen Artikel hat Dice wohl auch einen Weg gefunden DirectX 11 Features auf die X-Box zu implementieren. Inwieweit weiß ich natürlich nicht.
Naja all das stimmt mich doch etwas zuversichtiger was die X-Box Version angeht!

P.S. alle Angaben ohne Gewähr :D
Und fragt mich jetzt bitte nicht nach den Quellen, sind glaube ich mehrere, es wurde aber immer der Entwickler zitiert das weiß ich!

160

Sonntag, 13. März 2011, 19:22

durch emulation und andere programmiertricks kann man immer höherweitige effekte erzeugen
Leistungskosten zu Nutzen muss man dann abwägen

aber möglich ist das immer

höhere DX hardware am PC heißt ja nicht das ältere die effekte nicht können

sondern nur das hier die Hardware verdrahtung vorhanden ist
und nix per software berechnet werden muss

Thema bewerten