Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Freitag, 21. Oktober 2011, 17:47

Uiii netter Trailer! Wenn BF3 auch im SP hält was der Trailer verspricht wird es ja auch dort ein Hit :)!
Das hätte dann selbst ich nicht erwartet :D. (Im MP war und ist es ja klar für mich dass es ein Hit ist/wird)

1 582

Freitag, 21. Oktober 2011, 17:47

Trailer kann man machen, in Sachen Marketing gibt es wohl kaum einen besseren Partner als EA :]
Da fließt richtig Kohle in solche Dinge ... jetzt bin ich doch ein wenig angefixt vom Spiel :S
hoffentlich haut Bethesda schnell neues zu Skyrim raus, damit ich BF3 vergesse und meinen Geldbeutel schone :]

1 583

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:10

Stimmt schon, dass man in Trailern viel machen kann. Aber das ist alles Ingame (auch die anderen Singleplayer"trailer" waren komplett ingame) und zeigt doch schonmal wo die Reise so hingeht und wie es so ungefähr abläuft! Und das sieht sehr, sehr vielsprechend aus :) ! Allen anschein nach haben sie wohl wirklich nicht zu viel versprochen!

1 584

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:43

Ich mein nicht was man im Spiel machen kann bzw. auf den Trailer bezogen, sondern das die Jungs von DICE das Handwerkzeug des Trailer-Machens verstehen ;)

Hat einer mal einen langweiligen gesehen seitdem die Kampange zu BF3 gestartet ist? Ich denke nicht. Die hauen einen alle irgendwie aus den Schuhen :]

1 585

Freitag, 21. Oktober 2011, 19:26

Ja, Dice macht klasse Trailer! Aber erstaunlicherweise waren alle SP-Trailer reine Ingamescenen! Teils sogar ungeschnitten und mehrere Minuten lang also da sieht man schon recht viel finde ich :) ! Ok, im letzten Trailer gibt es nur kurze Stücke zu sehen, aber das was ich da sehe reicht mir um zu sagen, dass wird ein Hit! Auch im SP! Da kannst du jeden kurzen Schnipsel nehmen aus den Trailer und alles sieht richtig gut aus! Panzerkolonne fahren im Industriegebiet !? :love: , Jet fliegen :love: (der Weg dahin sehr atmosphärisch :love: ), mit den Jeep eine Verfogungsjagd durch New York bei Nacht :love: , richtig nette Innen- und Aussenlocations als Infanterie (Paris z.B. :love: ) usw. ........ Also ich finde da kann man schon recht gut erahnen was da auf einen zukommt im SP! Geil, geil, geil sage ich dazu nur :) :D !

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 586

Freitag, 21. Oktober 2011, 19:34

Mich wundert halt immer noch das EA einen Trailer nach dem anderen bringt und Activisions Trailer zu MW3 kannst an einer Hand abzählen! :huh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 587

Freitag, 21. Oktober 2011, 19:46

Ja, irgendwie komisch! Von MW3 hört man gar nichts mehr! Finde ich auch schon bald seltsam! Kein Trailer, keine Infos ..... wirklich so gut wie nix!
Aber gut, ohne MW3 zu Nahe treten zu wollen (und eigentlich auch falscher Thread). Aber was sollen sie auch gross zeigen? Ich denke die wissen ganz genau, dass evtl. nichts zeigen besser ist als etwas zu zeigen bei der starken Konkurrenz ;). Denn mal ganz ehrlich, MW3 kommt da nicht so wirklich ran! Auch wenn es nur die Trailer betreffen sollte. Alleine fehlt halt bei MW3 der Wow Effekt, weil es irgendwie immer nichts Neues ist, egal was sie zeigen.

Sorry für Offtopic aber du hast angefangen :D ! Weiterfürhrung dann im Cod vs BF Thread, richtig ;) ?

1 588

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:02

Denn mal ganz ehrlich, MW3 kommt da nicht so wirklich ran! Auch wenn es nur die Trailer betreffen sollte. Alleine fehlt halt bei MW3 der Wow Effekt, weil es irgendwie immer nichts Neues ist, egal was sie zeigen.


Hab mir eben mal paar BF3 SP Level angeschaut aus dem Recorded Stream. So besonderes war da nicht zu sehen. Eher simples Geballer, und die Wow Szenen hat man alle schon im Trailer gesehen. Außerdem ham se anscheinend die Story Erzählweise von
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
BlOps
geklaut.

Naja, Dienstag werds ich es selbst auf der 360 sehen, alles andere ist mir erst mal wurscht. ^^

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 589

Freitag, 21. Oktober 2011, 23:13

Sorry aber MW3 und BF3 Singleplayer sind nur Vorspeisen.
Wer MW3 und BF3 genießen will, sollte hier weiterlesen ;)

1 590

Freitag, 21. Oktober 2011, 23:38

Ja, irgendwie komisch! Von MW3 hört man gar nichts mehr! Finde ich auch schon bald seltsam! Kein Trailer, keine Infos ..... wirklich so gut wie nix!
Aber gut, ohne MW3 zu Nahe treten zu wollen (und eigentlich auch falscher Thread). Aber was sollen sie auch gross zeigen? Ich denke die wissen ganz genau, dass evtl. nichts zeigen besser ist als etwas zu zeigen bei der starken Konkurrenz ;). Denn mal ganz ehrlich, MW3 kommt da nicht so wirklich ran! Auch wenn es nur die Trailer betreffen sollte. Alleine fehlt halt bei MW3 der Wow Effekt, weil es irgendwie immer nichts Neues ist, egal was sie zeigen.

Sorry für Offtopic aber du hast angefangen :D ! Weiterfürhrung dann im Cod vs BF Thread, richtig ;) ?
Modern Warfare 3 braucht keine Trailer, das wird eh wieder alle Rekorde brechen. :S


Mich interessiert der Einzelspieler von Battlefield eigentlich überhaupt nicht, aber der Trailer hat schon irgendwie Lust auf mehr gemacht...

1 591

Samstag, 22. Oktober 2011, 01:51

Bei mir hat der Launch-Trailer seine Wirkung nicht verfehlt! Als Neuling/Noob (hab den Vorgänger ausgelassen) sagte mir die Beta nicht zu muss ich zugeben. DAher wollte ichs mir vorerst nicht holen aber diese bombastische Inszenierung der SP-Kampagne macht mich sehr neugierig. Vor allem aber bleibt bei diesen Panzerangeriff mit den M1-Abrams für einen Fan der alten OP Flashpoint-Reihe (PC) wirklich kein Auge trocken - WOW! 8o :thumbup:

1 592

Sonntag, 23. Oktober 2011, 11:16

Hier die komplette Mission "Going Hunting". Das ist die Mission wo man hinten im Jet für die Waffen verantwortlich ist. Sieht das hammergeil aus!!! :thumbsup: :thumbsup: :love:

Achtung Spoiler!!!

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

1 593

Sonntag, 23. Oktober 2011, 11:34

Ohne HD Pack



Mit HD Pack



Ist ja echt zu krass der Unterschied :D

hier noch eins




TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 594

Sonntag, 23. Oktober 2011, 11:39

Und was is das HD Pack? ?(


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 595

Sonntag, 23. Oktober 2011, 11:48

Und was is das HD Pack? ?(
für die 360 wird es eine zusätzliche Disc geben die man installieren muss und dann hat man dieses Ergebnis ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 596

Sonntag, 23. Oktober 2011, 11:51

Und was is das HD Pack? ?(
für die 360 wird es eine zusätzliche Disc geben die man installieren muss und dann hat man dieses Ergebnis ;)


Ist, glaube ich, so nicht richtig. Eine Disc ist für doch für den SP und die andere für den MP, oder nicht? Auf welcher nun das HD - Texturen Pack drauf ist weiß ich auch nicht.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

1 597

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:01

Ist das Texturpack eigentlich auch für den MP ?
Weil in der Beta waren die Texturen auch so gut wenn man direkt vor dem Objekt stand.
Hat aber derbst lang gedauert bis die HD Textur geladen hat, dagegen war das bei Gears 2 noch harmlos.
Hoffe das ist im SP nicht so auffällig. Bin gespannt.

1 598

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:28

Das sieht schon ziemich genial aus :thumbsup: :thumbsup:

1 599

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:42

Und was is das HD Pack? ?(
für die 360 wird es eine zusätzliche Disc geben die man installieren muss und dann hat man dieses Ergebnis ;)


Ist, glaube ich, so nicht richtig. Eine Disc ist für doch für den SP und die andere für den MP, oder nicht? Auf welcher nun das HD - Texturen Pack drauf ist weiß ich auch nicht.


das HD pack ist mit auf der DVD2 drauf deswegen sollte man beide installieren!

Thema bewerten