Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 621

Dienstag, 25. Oktober 2011, 07:16

So, die erste Nacht auf dem Schlachtfeld liegt hinter mir. Hab gestern ca. 2 Std. den SP angespielt und bin begeistert. :thumbsup:

Die Grafik mit dem HD.Pack ist für XBox Verhältnisse absolut genial! Ich möchte das Wort, bestaussehenster Konsolenshooter nicht in den Mund nehmen, da ich das so nicht beurteilen kann, aber BF3 spielt absolut in der 1. Liga mit!! Die Bewegung und Animation der KI ist unglaublich gut umgesetzt. Das Spiel vermittelt einem wirklich das Gefühl mittendrin zu sein und es macht einen riesen Spaß den SP zu spielen. Egal ob die bekannte Szene auf dem Dach mit dem Kal. 50 Sniper oder im Jet. Was EA/DICE hier geschaffen haben ist allererste Sahne.

Das einzige was mir etwas aufstößt ist, dass es sich extrem linear spielt. An manchen Stellen des Spiels kommen immer an der selben Stelle die Gegner nach. Ich hatte einmal ein oder zwei Ruckler im Spiel, was dann vielleicht doch daran liegt, dass ich alles auf der HDD installiert habe. Größere Grafikfehler wären mir nicht aufgefallen. Das übliche halt.

Auf alle Fälle verspricht der SP wesentlich mehr als angenommen wurde und von mir selbst erwartet. Ich werde mich allerdings erstmal dem MP widmen und mir den SP für Zeiten aufheben, in denen die Server abkacken.

1 623

Dienstag, 25. Oktober 2011, 14:40

5 vidéos solo X360
1 vidéo coparo TEXTURES HD / NO TEXTURES HD X360
1 vidéo PC 1080p 60fps

http://gamersyde.com/news_nos_videos_de_…3-12098_fr.html

1 624

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:11

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja, habe den SP nun auch mal "angespielt". Bis zur Thunder Run Mission! Aber das war erstaunlicherweise nicht die coolste Mission bis jetzt finde ich :D ! Auch wenn sie schon sehr geil war (übrigens ist die Mission bedeutend länger als es der Trailer vermuten lies :) ), aber die davor ... irgendwas mit "Genossen" in Paris fande ich etwas besser! Das ist so authentisch .... echt super genial sich durch Paris´s Innenstadt zu kämpfen! Schon die Fahrt dahin ist einfach klasse! Die Jet Mission die anfangs auch richtig gut anfing hat dann doch etwas nachgelassen zum Ende hin fande ich. Auch die Nacht Mission aus den Trailer (Teheran) fande ich nicht so der Überknaller. Aber im grossen und ganzen echt klasse! Kann ja nicht jede Mission Bombe sein ;), aber zumindest gut waren sie bis jetzt alle! Manche aber echt fantastisch :thumbsup:.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 625

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:19

Spoiler Button nutzen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 626

Dienstag, 25. Oktober 2011, 23:29

Sooo, den ganzen Tag - bzw. wenn Zeit war den Singleplayer gespielt. Bin jetzt nach der Thunder Run Mission angekommen. Bisher bin ich echt sowas von überrascht und meiner Erwartungen sind im Singleplayer aber ganz locker übertroffen worden! Aber mehr im Spoilertag.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der Anfang ist schon wirklich grandios, zwar kannte man alles aus den Videos zuvor - aber das macht das ja nicht schlechter, viele WOW Momente. Lahm fand ich die Panzermission, mochte ich überhaupt nicht und ich hab mich echt schon gelangweilt und gefreut wo sie dann endlich vorbei war. Der Rest ist grandios - die Mission in Paris war IMO bisher die beste. Hat am meisten Bock gemacht. Grafisch gesehen war sicherlich die Jet Mission sehr anspruchsvoll. Insgesamt würde ich behaupten das es grafisch gesehen der beste Konsolenshooter ist.


Man kann echt nur noch mals sagen, neben den schon immer guten Multiplayer hat es DICE geschafft auch endlich mal n gescheiten Singeplayer zu präsentieren. Das ganze macht einfach gewaltig Bock! Seit CoD4 hatte ich nicht mehr so eine Gaudi. Und ich denke ich werd morgen mittag den SP zu ende spielen und mich dann mal an den MP ranwagen!

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

1 627

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:09

hab natürlich zuerst den mp angespielt, einfach geil. jedoch bin ich vom sp bis jetzt entäuscht. grafisch is es ganz ok, aber sicher nicht der schönste shooter. die gesichter schauen ein wenig komisch aus. was aber ein absolutes no go ist: bin zu einem auto gelaufen, hab mal draufgeschossen, schöne einschüssse in der scheibe. danach wollt ich mit dem messer auf die scheibe einstechen, nix passiert. naja denk ich, hauste mal ne granate unters auto und siehe da, ne explosion und das auto is noch heil :D . ein wenig später zu der mission wo man das mg erhält gekommen, auf´s auto geballert und natürlich fein hochgegangen. hab aber erst 2 missionen, von daher kanns ja nur besser werden.

1 628

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:15

Also ich habe den SP gestern am Stück durchgezockt. Hat etwa 6 Stunden gedauert. Ist echt cool gemacht. Gibt ein paar Missionen die bei mir echt Gänsehaut ausgelöst haben. Ich finde es ist optisch sehr schön inszeniert, storytechnisch aber irgendwie fad. Wie auch immer, die einzelnen Missionen sind super gemacht und haben mich gefesselt.Klare Empfehlung! 8,5/10
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

1 629

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:18

Kann vielleicht auch am Headset liegen, ich hatte mit Start der ersten Mission ein leicht beklemmendes Gefühl. Soviel Atmosphäre in den bisher 3 gespielten Missionen hatte ich noch nie. HS ist echt zu empfehlen, bei dem Soundspektakel, was das stellenweise aufgefahren wird. Echt toll.

Scheiss Arbeit X(
...it´s a thin line between love and hate!

1 630

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:21

Kann vielleicht auch am Headset liegen, ich hatte mit Start der ersten Mission ein leicht beklemmendes Gefühl. Soviel Atmosphäre in den bisher 3 gespielten Missionen hatte ich noch nie. HS ist echt zu empfehlen, bei dem Soundspektakel, was das stellenweise aufgefahren wird. Echt toll.

Scheiss Arbeit X(


Wollte ja eigentlich noch mit euch den MP antesten, aber wie gesagt, konnte irgendwie nicht aufhören den SP zu zocken...Selten gehabt sowas. 8o Naja, heute Abend wäre ich dabei...falls ihr zockt... :D
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 631

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:23

Jo ich bin auch wieder für MP zu haben, werde mich in 30 mins vor die Xbox schmeissen, wenn jemand Bock hat zu zocken einfach anschreiben!

1 632

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:03

Kann vielleicht auch am Headset liegen, ich hatte mit Start der ersten Mission ein leicht beklemmendes Gefühl. Soviel Atmosphäre in den bisher 3 gespielten Missionen hatte ich noch nie. HS ist echt zu empfehlen, bei dem Soundspektakel, was das stellenweise aufgefahren wird. Echt toll.

Scheiss Arbeit X(


Hast ja auch das X120 oder? Hatte aber das gleiche Gefühl, das ganze ist einfach ganz großes Kino und wenn bei einer späteren Mission noch Regen dazukommt, ich sag es dir du wirst ganz angespannt vor der Glotze sitzen. :thumbsup:

So, ich spiel mal die letzte Mission!

1 633

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:03

Kann vielleicht auch am Headset liegen, ich hatte mit Start der ersten Mission ein leicht beklemmendes Gefühl. Soviel Atmosphäre in den bisher 3 gespielten Missionen hatte ich noch nie. HS ist echt zu empfehlen, bei dem Soundspektakel, was das stellenweise aufgefahren wird. Echt toll.

Scheiss Arbeit X(


Hast ja auch das X120 oder? Hatte aber das gleiche Gefühl, das ganze ist einfach ganz großes Kino und wenn bei einer späteren Mission noch Regen dazukommt, ich sag es dir du wirst ganz angespannt vor der Glotze sitzen. :thumbsup:

So, ich spiel mal die letzte Mission!


@ Ostkurve

Wie lange ist denn bisher die Spielzeit des SP? Ich wollte nur noch mal erwähnen, dass ich kurz vom Suizid etc... stehe. :cursing: Anscheinend kommt der Typ heute nicht mehr vorbei. ;( wahrscheinlich hat den die Tusse vom Servicecenter vor mir gewarnt. :thumbsup:

1 634

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:06

Hab et durch!

Gute Frage... Gestern von 5-7 drangessen, dann von 9-11, anschließend von 1.30 bis 3.30. Und heute morgen noch mal ne Stunde. Damit komme ich auf: ca. 7 Stunden. Denke aber das man auch schneller durchkommt, manchmal hab ich mich doof angestellt!

Übrigens fand ich die vorletzte Mission etwas lame, das Ende war dann aber sehr nice!

1 635

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:11

So kurz? Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast Du gespielt?

1 636

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:17

Erst mal nur auf einfach. ;)

Wenn ich Lust habe, spiel ich es später noch mal auf nem höheren Schwierigkeitsgrad - aber n Kumpel der auf Hart direkt angefangen hat - ist auch schon fertig. Lang ist er nicht, Bock macht er aber!

Hatte mir dieses Jahr fest vorgenommen den SP erst durchzuzocken und mich dann an den MP zu wagen!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 637

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:21

Hatte mir dieses Jahr fest vorgenommen den SP erst durchzuzocken und mich dann an den MP zu wagen!
Dito, aber nach knapp 1h SP habe ich dann doch MP gezockt. Ich spar mir den SP jetzt für den Fall auf, das die Server mal down sind.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 638

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:47

Besser ist das. Langeweile satt... :thumbdown:

Hatte ja was den SP angeht keine großen Erwartungen, aber die hat DICE auf bewundernswerte Weise noch unterboten. BF + CoD x Bösewicht mit russischem Akzent = total Banane... :wacko:

1 639

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:01

Besser ist das. Langeweile satt... :thumbdown:

Hatte ja was den SP angeht keine großen Erwartungen, aber die hat DICE auf bewundernswerte Weise noch unterboten. BF + CoD x Bösewicht mit russischem Akzent = total Banane... :wacko:


Also ich finds toll.
Jetzt weiß ich aber auch das du sowas nicht nur bei CoD kritisierst, und verstehe dich jetzt ein wenig besser. :D

1 640

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 09:39

Moin.

Ich habe gestern mein BF3 bekommen und ca. 1 h den SP angespielt.

Was Grafik, Sound und Atmosphäre angeht find ich es richtig gut. Es läuft auch absolut flüssig - erste Sahne.
Bis jetzt wurden meine Erwartungen nicht entäuscht.

EA ist ja dafür bekannt, mega Trailer zu produzieren, die aber nicht immer der Spielqualität entsprechen :D
Aber bis jetzt ist BF3 echt fein.

Und jetzt mal ehrlich - wenn ihr euch Forza 4, GoW3 oder BF3 anseht, hättet ihr geglaubt das so was auf unserer "alten" Xbox 360 noch möglich ist?
Ich find es super, was die Entwickler aus der kleinen Kiste noch rausholen.

Ganz klar :thumbup: für unsere Xbox!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (27. Oktober 2011, 12:26)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten