Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 641

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 11:08

@Manu360: Da kann ich nur zustimmen, würde jedoch noch Rage dazu nehmen.

@all: Was BF3 betrifft hat mich nur eines überrascht die rund 170 MB Update gleich zu beginn. Ich frage mich ob dies keinem aufgefallen ist, mal ein 5-15 MB Update beim einlegen eines neuen Games sind ja Standard, aber was zum Geier haben die Jungs von DICE angestellt, dass gleich zum Release ein 170 MB Update her musste.

Nun gut ich werde mir die SP Kampagne am Wochenende reinziehen und bis dahin MP bis der Arzt kommt bzw. die Server down sind, kann nicht mehr lange dauern. ;)

1 642

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 11:12

aber was zum Geier haben die Jungs von DICE angestellt, dass gleich zum Release ein 170 MB Update her musste.


Day 1 Patch!! ;) Ist ja deutlich zu sehen, was sich seit der Beta getan hat. War wohl eine ganze Menge zu berichtigen!

1 643

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:36

@Manu360: Da kann ich nur zustimmen, würde jedoch noch Rage dazu nehmen.
Hab ich noch nicht gespielt bzw. "live" gesehen :)

@Day 1 Patch:
Egal wie groß so lange die Bugs behoben werden.
Besser sehr früh 170 MB als wochenlang mit Bugs spielen und dann Stück für Stück kleinere Patchs zu haben.

Habe mich aber mittlerweile auch bei den Xbox-Spielen daran gewöhnt, dass man vorm ersten Spielen mind. 45 min installieren muss (Patch, Zusatzinhalte, ...) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (27. Oktober 2011, 12:33)


1 644

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:41

Habe mich aber mittlerweile auch bei den Xbox-Spielen daran gewöhnt, dass man vorm ersten Spielen mind. 45 min installieren muss (Patch, Zusatzinhalte, ...) :D


Dann sei froh, dass du keine PS3 hast. Da kannst du die Wartezeit mit 5 multiplizieren. :biglaugh:

PS. Bin meins auch grad am Installieren dran. :D Bei einer 16+ Leitung geht so ein 127 MB Patch doch schnell. ;)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 645

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:34

ich beneide dich benny.
kanns erst nächste woche kaufen und hab nur dsl1000. zocken macht keine probleme aber zusatzinhalte laden geht immer ne weile :(

1 646

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 17:43

Hat der Einzelspieler eine Koop - Modus?
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 647

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 17:54

Jap, gibt nen Coop. Da kann man sogar einzigartige Waffen für den MP freischalten!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 648

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:32

Also ich finds toll.
Jetzt weiß ich aber auch das du sowas nicht nur bei CoD kritisierst, und verstehe dich jetzt ein wenig besser.
Sagen wir mal so - es sieht gut aus, aber ist völlig Belanglos. Da könnte ich auch versuchen 6h die BILD zu lesen. Wer die letzten Jahre nicht in ner Höhle verbracht hat kennt das eigentlich alles und hat das auch so ähnlich schon gesehen, die ersten Missionen erinnern stark an MoH. Und es sind Russen mit drin. Und Perser. Böse Russen und Perser. Sehr originell - oh, die Perser sind neu. Über sowas muss man sich schon freuen - ein neues Feinbild. Und die Flugzeugmission - naja, ich konnte kaum erwarten das es vorbei ist...

Immer wieder erstaunlich was man mit all dem geballten Fachwissen und der Expertise von Militärberatern im Hintergrund für einen Flachsinn verzapfen kann. Das Flugzeug steht die ganze Zeit am Katapult, hat wohl der Parkboy da hin gestellt. Die Piloten spazieren ganz entspannt da hin. In einer Krisen-Situation die vielleicht schnelle Reaktionen erfordert macht man den Pre-Flight-Check auch am Katapult, mitsamt ein wenig Laberlaber und dann fliegt man mal so langsam los. Dann ein bisschen Luftkampf für zurückgebliebene. Und Bomben darf man auch noch werfen - beeindruckend. Fehlen nur noch Topper Harley und der hier... ;)

Warum kann man das Flugzeug nicht selber fliegen? Wollte man nicht authentisch sein? Sowas würde man nicht mal in ein CoD einbauen, einfach weil es lächerlich ist...

Ich glaube ich sollte mal ne Weile keine neuen Shooter mehr kaufen, wenn mir den Kopf ein paar mal gegen die Wand schlage bleibt da noch mehr zurück als dieses bloße Gefühl meine Zeit verschwendet zu haben...

1 649

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:34

Hört sich nach einem SP für mich an :P

1 650

Freitag, 28. Oktober 2011, 00:18

Ich bin bisher sehr enttäuscht.
-zu linear
-belanglose Story aka alles schon 1000mal gesehen.
-KI-Aussetzer vom Feisten (ballern stundenlang weiter obwohl keine Gegner mehr da sind = Mission geht nicht mehr weiter)
-an einigen Stellen endlos spawnende Gegner
-schlechte deutsche Synchro
-Explosionen sehen bescheiden aus
-desöfteren Texturnachlader
-Fahr/Flugzeuge nicht selber steuerbar (noch nie habe ich mich bei einer Mission so gelangweilt wie bei "Going Hunting")


Das alles ist mir nach nur 2 Std. spielen negativ aufgefallen, mal schauen, was mich noch erwartet und wie lange das Teil noch in meinem Regal überlebt... X(
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 651

Freitag, 28. Oktober 2011, 02:57

Ich finde es bis jetzt auch sehr langweilig. Vor allem bei der Jet-Mission wollt ich am liebsten überspringen drücken.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
aktuell bin ich in der Panzermission in der Stadt

Werde den SP durchspielen und dann für immer die DVD wechseln. Ist es im Coop eigentlich spannender?
Signatur

1 652

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:00

Ich bin bisher sehr enttäuscht.
-zu linear
-belanglose Story aka alles schon 1000mal gesehen.
-KI-Aussetzer vom Feisten (ballern stundenlang weiter obwohl keine Gegner mehr da sind = Mission geht nicht mehr weiter)
-an einigen Stellen endlos spawnende Gegner
-schlechte deutsche Synchro
-Explosionen sehen bescheiden aus
-desöfteren Texturnachlader
-Fahr/Flugzeuge nicht selber steuerbar (noch nie habe ich mich bei einer Mission so gelangweilt wie bei "Going Hunting")


Das alles ist mir nach nur 2 Std. spielen negativ aufgefallen, mal schauen, was mich noch erwartet und wie lange das Teil noch in meinem Regal überlebt... X(



wobei hier aber noch anzumerken wäre: falls du dir das nur wegen dem SP gekauft hast dann würde ich mal sagen EPIC FAIL :P

1 653

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:08

-schlechte deutsche Synchro


Was, wie, wann, wo??? ?(

Also die Syncro von BF3 gehört dann doch mit zu den besseren. Zwar nicht Spitzenklasse, doch mehr als solide. :rolleyes:


Zitat

-desöfteren Texturnachlader



Kann ich wiederum überhaupt nicht bestätigen. Und speziell bei dem ganzen Hype um die HD Texturen habe ich da expliziet auf die Texturen geachtet. 8|

1 654

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:31

ja der dude sieht halt anders :P

;)

1 655

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:42

White Russian oder Gras? :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 656

Freitag, 28. Oktober 2011, 12:09

Wohl beides, und davon reichlich, nach dem Zeug was er hier schreibselt.

Es is echt nicht alles Gold was glänzt. Schwerpunkt liegt ganz klar auf MP aber die Kampange braucht sich vor der Konkurrenz nicht verstecken.

1 657

Freitag, 28. Oktober 2011, 12:27

@Subtrendence: Oh da muss ich wiedersprechen. Die SP hat sich einiges von der Konkurrenz abgekupfert, vor allem in Punkto Dramaturgie und man beachte mal wieder sind es die Russen. ;)

Nun gut meinen Senf zum SP gebe ich nun auch noch zum Besten. Der BF3 SP - überwältigend sicher nicht - absolut Langweilig kann man so nicht sagen - schon gesehen das schon eher. Aber wie soll es sich schon darstellen ein Battlefield ist und bleibt ein MP Erlebnis. Was den Co-op Modus betrifft aus meiner Sicht alles richtig gemacht und gerne mehr davon, denn mal mit einem Kumpel zusammen los zu ziehen macht richtig laune. Achja und wenn mehere Kumpels unterwegs sein wollen, dann ab in den MP. ;)

1 658

Freitag, 28. Oktober 2011, 12:32

er hat ja auch nicht gesagt dass nix abgekupfert wurde...sondern nur dass sich der SP nich verstecken braucht...was falsch verstanden :D

wie gesagt wer BF3 wegen dem SP kauft..... MISSION Failed

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 659

Freitag, 28. Oktober 2011, 12:35

@Subtrendence: Oh da muss ich wiedersprechen. Die SP hat sich einiges von der Konkurrenz abgekupfert, vor allem in Punkto Dramaturgie und man beachte mal wieder sind es die Russen. ;)

Nun gut meinen Senf zum SP gebe ich nun auch noch zum Besten. Der BF3 SP - überwältigend sicher nicht - absolut Langweilig kann man so nicht sagen - schon gesehen das schon eher. Aber wie soll es sich schon darstellen ein Battlefield ist und bleibt ein MP Erlebnis. Was den Co-op Modus betrifft aus meiner Sicht alles richtig gemacht und gerne mehr davon, denn mal mit einem Kumpel zusammen los zu ziehen macht richtig laune. Achja und wenn mehere Kumpels unterwegs sein wollen, dann ab in den MP. ;)


Und wo wiedersprichst Du mir jetzt da? ?(

Der Chefkoch hat es eine Seite vorher Messerscharf erfasst.

1 660

Freitag, 28. Oktober 2011, 12:37

chefkoch hats halt mit den messern......dresdner halt :P

;)

Thema bewerten