Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
wobei hier aber noch anzumerken wäre: falls du dir das nur wegen dem SP gekauft hast dann würde ich mal sagen EPIC FAIL
Und wenn man schon so dreist bei der Konkurrenz abkupfert, dann doch bitte nicht alles schlechter machen, was Gameplay, Präsentation, KI etc. angeht.
wobei hier aber noch anzumerken wäre: falls du dir das nur wegen dem SP gekauft hast dann würde ich mal sagen EPIC FAIL
Ich komme halt noch aus einer Zeit in der der Fokus auf dem SP lag.
Und wenn man schon so dreist bei der Konkurrenz abkupfert, dann doch bitte nicht alles schlechter machen, was Gameplay, Präsentation, KI etc. angeht.
Dann lieber als MP-only ankündigen und fertig.
In der Tat . Bad Company 1 (oder Battlfeiled 2 - Modern Combat ?) war das erste Battlefield dass überhaupt einen Singleplayer hatte! Davor gab es auch schon BF´s, aber nur mit Multiplayer (Und PC-Only)!dass du aus so ner zeit kommst mag ja sein (bist nicht der einzige) aber hier hätte man sich dann doch vielleicht vorher drüber informieren sollen dass BF für MP steht und nicht für herausragenden singleplayer......warja auch bei den vorgängern ähnlich....gab bzw gibt es ja hier genug threads um das nachzulesen......
hätte man als MP only angekündigt wären die freaks auf die barrikaden gegangen....das geht doch nicht...MP only, oh my god.......
und zum thema schlechter als die konkurrenz: ansichtssache......da kann dir ben noch sooft zustimmen
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Richtig. Hoffe EA schnallt das und lässt den SP beim nächsten Mal weg. Kostet weniger ohne die *hust* Experten und die Manpower kann man für den MP nutzen. Ich verstehe jetzt auch warum es im CoD SP alle paar Sekunden knallen muss, 1.) weil man so nicht über die ähem...Story nachdenkt 2.) man den Sekundenschlaf aus Langeweile verhindert...Wüsste auch nicht was ich mir da schönreden sollte, BF lebt halt vom MP. Und der ist Top.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (29. Oktober 2011, 16:26)
Die Frage ist halt wie es weiter gehen soll, die Intensität lässt sich ja nicht unendlich steigern - auch Absurdität hat Grenzen. Gibts da vielleicht in ein paar Jahren Stromschlagmanschetten zum Spiel dazu? Oder indische Waisenkinder die einem ständig ins Gesicht schlagen damit es schön reinhaut?
Es ist denke ich weniger die Inzenierung als das ständig die selben platten Klischees bedient werden. Das nutzt sich einfach ab, Zack-Bumm hin oder her...
100% agree.Hab gehofft der SP wird später noch besser, aber das Gegenteil ist der Fall. Dieses Hakelige Gameplay gefällt mir überhaupt nicht mehr. Stört den Spielfluss dermaßen.
Also mit dem BF3 SP kann die Konkurrenz demnächst einfach nur den Boden aufwischen. Weil schlechter war selbst OFP nicht.
Wüsste auch nicht was ich mir da schönreden sollte, BF lebt halt vom MP. Und der ist Top.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!