Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 14. März 2011, 14:19

Freakianer wo hast du die info mit 32 Spieler auf konsole her von Gamestar glaub ich nicht ?

Den auf der Gamestarseite steht auch 24 Spieler max. für konsolen, hatte mich jetzt ja scho fast gefreut das es doch 32 sein sollten aber wie scheint geht da nicht mehr.

Vlt muss ich mir doch mal einen neuen Pc checken den 24 ist mir definitiv scho bei Bc2 teilweise zuwenig gewesen und dan bekommt mann vlt nur halbe maps auf der konsole nene.

162

Montag, 14. März 2011, 14:36

Vielleicht wissen wir in 2 Tagen schon mehr, da kommt der 2. Part der Faultline Episode Trailer.
Ich hoffe mal da gibts was zum MP zu sehen. 8o

163

Montag, 14. März 2011, 15:07

Moin,

also gegenüber AtomicMPC/Eurogamer hat sich DICE CEO Patrick Söderlund wie folgt geäußert:

"Technisch gesehen können wir auf 256 gehen, wir haben es versucht. Wir führten Tests mit 128 durch. Man muss ein Spiel machen, dass auch beim Spielen Spaß macht. Und wir sind der Meinung, dass man am meisten Spaß haben kann, wenn es zwischen 32 und 40 Spieler sind."

Eine etwaige Plattform auf der getestet wurde nannte er leider nicht!!

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2011-03…-aber-kein-spas


164

Montag, 14. März 2011, 15:17

32 also 16vs16 reicht mir doch.....

165

Montag, 14. März 2011, 15:46

"Lasst das mal den Papa machen".........

Bei DICE mach ich mir irgendwie am wenigsten Sorgen, daß es ein unattraktives Spiel sein wird, egal ob jetzt 24 od. 32 Spieler......

Das sie das Ohr an der Community haben und niemanden enttäuschen wollen sollte klar sein, daher wird es bestimmt genial, nein epochal :P

@Peer: Du kommst bestimmt wieder, hab da keinen Zweifel......Ps: Den PC kannste ja dann bei Ebay verkloppen :D
...it´s a thin line between love and hate!

166

Montag, 14. März 2011, 16:21

stimme dir da zu, wobei ein FAIL kann jedem mal passieren......da sind auch dice nich vor gewahrt.......obwohl ich das jetzt nich vermute, glaube ja auch dass es sicher wieder BOMBE sein wird......

167

Dienstag, 15. März 2011, 02:14

@JackDaReeper

Zitat

Ich habe heute mal die Gamestar gelesen mit einen 11 Seiten Special zu BF3.
Frage beantwortet ;) ? Das ist der erste Satz in meinen Beitrag ^^ ! Davon habe das mit 32 Player. Alles weitere stand mal in irgendwelchen News wo die Entwickler aber zitiert wurden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (15. März 2011, 02:14)


168

Dienstag, 15. März 2011, 10:11

@Peer: Du kommst bestimmt wieder, hab da keinen Zweifel......Ps: Den PC kannste ja dann bei Ebay verkloppen



Naja hansi wenn du auch wieder mit von der partie bist dan muss ich ja scho fast auf der box zocken, denn wer ausser wir bricht den sonst die sprachbarrieren vom hamburger hafen bis zum wiener praterstern hehehe :whistling:



Hansi und bring mal deine mit den Rang verbundene Commander idee bei dice an, die gewinnt das ding bei der Community Feedback Challenge wenn sie noch bischen salzt und pfefferst :thumbsup:

170

Mittwoch, 16. März 2011, 10:16

Hier noch was zum Thema Konsole

Zitat

Der schwedische Entwicklerstudio Dice macht kein Geheimnis daraus, dass der PC als Lead-Plattform für die Entwicklung von Battlefield 3 dient. So bestätigte nun auch DICE-Boss Karl Magnus Troedsson, dass das Hauptaugenmerk auf der PC-Version des Shooters liegt. Zudem gab Troedssen auch offen zu, dass man Battlefield 3 für PS3 und Xbox 360 runter rechnen musste. "Wir versuchen, das Spiel für Xbox 360 und PlayStation 3 natürlich genauso gut zu machen, aber wir müssen es auf diesen Plattformen runter schrauben. Die PC-Spieler werden dies nun mit Freude hören, aber es ist Fakt. Die Hardware-Möglichkeiten auf den Konsolen sind begrenzt," so Karl Magnus Troedsson.

Außerdem hat Troedssen bekannt gegeben, dass die PC-Version von Battlefield 3 über einige einzigartige Features verfügen wird. Um was genau es sich dabei handeln wird, wollte der gute Mann aber noch nicht verraten. Seinem genauen Wortlaut zufolge habe man jedenfalls "jede Menge Extraliebe in die PC-Version gesteckt".


Quelle: gamesktuell


Wird aber bestimmt trotzdem uch prima auf Konsole aussehen, dass hat man ja versprochen. ^^

171

Mittwoch, 16. März 2011, 11:36

Schade, stand doch auf Seite 10 noch ein Bericht, dass die Konsolenversion der PC-Version aufgrund der neuen Rendertechnik in nichts nachstehen würde. Aber irgendwie war`s schon fast klar, dass man auf einem 5 Jahre alten Rechner nicht die neueste Grafik voll darstellen kann. Trotzdem werd ich mir nie wieder einen PC zum spielen zulegen. Ich kann`s kaum erwarten!!!

Sollte nicht heute ein neues Video bzw. neue Infos kommen?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

172

Mittwoch, 16. März 2011, 12:09

also ich denke, nein ich weiß es wird auf konsole auch sehr gut aussehen.da vertrau ich den entwicklern voll und ganz.
für mich sind aber alle features, die auf konsole nicht möglich sind,ein eindeutiges zeichen dafür sind das die konsolengeneration sich ihrem ende neigt.da unterhalte ich mich darüber in den letzten wochen sehr intensiv mit meinen freunden.ich persönlich rechne mit der ankündigung einer neuen konsolegeneration nächstes jahr zur E3 und den release für 2013.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

173

Mittwoch, 16. März 2011, 12:44

Zitat

DICE lobt seine Frostbite 2-Engine schon seit der Enthüllung von Battlefield 3. Doch auch die Konkurrenz von Treyarch gibt zu, dass die DICE-Technik durchaus etwas drauf hat. Treyarch`s Community-Manager Josh Olin sagte: "Die Frostbite 2.0 sieht wirklich toll aus. Die Engine ist überaus beeindruckend." Gleichzeitig ist er gespannt, wie Battlefield 3 auf den Konsolen aussehen wird.

Er selbst sieht für die eigenen Spiele jedoch keinen Engine-Wechsel vor: "Die Call of Duty-Engine ist super, sie ist wirklich stark und unsere Entwickler kennen sich sehr gut damit aus. Wir entwickeln sie stetig weiter. In Call of Duty: World at War haben wir beispielsweise die Feuereffekte deutlich verbessert." Ähnlich wie Infinity Ward wird also auch Treyarch sehr wahrscheinlich den bekannten Grafikmotor weiter nutzen.


Quelle: Gamezone
:biglaugh: Ganz großes Kino 5 Spiele - 5 mal die selbe ausgelutschte Engine. Aber warum sollte man auch eine neue machen wenn am Ende die Kasse stimmt? Schade das hier nur noch so wenig Herzblut reinfließt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

174

Mittwoch, 16. März 2011, 13:24

....hoffe dass dich dass jetzt nicht überrascht.....war ja klar...never change a running system, vor allem wenns kohle bringt.... :rolleyes:

175

Mittwoch, 16. März 2011, 13:26

....hoffe dass dich dass jetzt nicht überrascht.....war ja klar...never change a running system, vor allem wenns kohle bringt.... :rolleyes:


RIchtig, aber wenn BF besser is als das neue COD, dann werde ich mir dieses Jahr kein neues COD zulegen. So einfach ist das.

176

Mittwoch, 16. März 2011, 13:33

Zum Thema neue Konsolen Generation.

Ich glaube ja das Sony momentan andere Probleme hat als an der PS4 weiter zu arbeiten.....
Und ein wenig will MIcrosoft bestimmt noch Kinect melken auf der momentanen XBox.


Zum Thema Battlefield 3.
Also ich sehe es wie ein anderer User hier ich werd auch nie wieder mein Rechner zum zocken aufrüsten,
dafür ist es einfach zu perfekt auf der Couch am TV zu zocken.

Ebenso finde ich gerade bei ein Multiplayer die Grafik nicht als Hauptkaufgrund,solange es trotzdem gut aussieht und nur ein ticken besser als BF:BC2 ist es mir egal ob irgnedwelche Effekte auf den Konsolen fehlen;)


Welche Hardware steckt eigentlich in der PS3?

177

Mittwoch, 16. März 2011, 13:58

ja stimme dir schon zu ugeen, aber was nützen du und ich wenn sichs tausende kiddies doch wieder kaufen bzw kaufen lassen.....aber wie du schon erwähnt hast, dann gibbes eben diesmal ein BF3, aber kein neues COD......

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

178

Mittwoch, 16. März 2011, 14:04

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

179

Mittwoch, 16. März 2011, 14:12

Ja, das ist bei mir auch zu 95% sicher dass es dieses Jahr kein CoD in mein Regal schafft! Allein BF 3 reicht eigentlich! Dazu aber noch diverse andere sicher sehr guten Spiele diesen Herbst, die mich wohl lange an der Stange halten, wie Forza 4, Rage, Skyrim und mehr, da ist kein Platz für CoD. Verzichte da aber auf liebend gerne drauf wenn ich so viele andere gute Alternativen habe!

180

Mittwoch, 16. März 2011, 14:38

Ich muss echt auf passen, dass ich nicht vom Hype angesteckt werde und mich schon vor Release total in BF3 verliebe, verdammt :love: :D

das blaue Interface was man im Spiel sieht erinnert auch bisschen an Tom Clancys Ghost Recon

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten