Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Juli 2010, 21:40

Battlefield 3 - Singleplayer

Zitat

EA Adds Highly Anticipated ‘Battlefield 3’ Beta to ‘Medal of Honor’ Limited Edition

Check out World Premiere Medal of Honor Trailer on Sunday August 1 to See How Shooter Fans Reap Benefits This Year with Special Content and Next Year with Invitation to Battlefield 3 Beta

REDWOOD CITY, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Electronic Arts Inc. (NASDAQ:ERTS) today revealed new details of the Medal of Honor Limited Edition that will be released in North America on October 12, 2010. The Limited Edition* features a host of weapons, powerful ammunition and camouflage. The weapons and camouflage give players a tactical gameplay advantage on day one. EA also announced today that people who own the Medal of Honor Limited Edition will receive an invitation to the beta** for another highly-anticipated EA shooter, Battlefield 3™. Battlefield 3 is the latest entry in the award-winning shooter franchise from DICE in Stockholm, Sweden.

This Sunday August 1, be sure to check out an all-new Medal of Honor gameplay trailer directed by Linkin Park’s Joe Hahn. The trailer will feature never-before-seen in-game footage set to the band’s recently-announced single ‘The Catalyst’ at www.medalofhonor.com/linkinpark. More details about the Battlefield 3 beta itself can also be found at www.medalofhonor.com/battlefield3.

Medal of Honor Limited Edition also features special content out-of-the-box including the MP-7, a weapon utilized by real-world Tier 1 Operators in the field. With its light weight, high rate of fire as well as its ability to penetrate body armor, the MP-7 handles like a pistol yet allows targets to be engaged like a rifle. The Limited Edition also includes two powerful shotguns with custom slugs. These devastating shotguns and ammunition are ideal for close-range fights.

For the first time in its 11-year history, Medal of Honor leaves the WWII theatre and enters the modern setting of war-torn Afghanistan. The game is told through the lens of a small band of fictional characters. Medal of Honor introduces players to the Tier 1 Operator, an elite warrior and relatively unknown instrument of the U.S. Military that operates under the National Command Authority to take on missions no one else can handle.

Medal of Honor launches on Oct. 12, 2010 in North America and Oct. 15 in Europe for the PlayStation®3 computer entertainment system, Xbox 360® videogame and entertainment system and PC. Follow the game on Twitter at: http://www.twitter.com/medalofhonor or become a fan on Facebook at http://www.facebook.com/medalofhonor.

* The PlayStation 3 version of the Limited Edition also includes the classic, Medal of Honor Frontline™ completely remastered in HD. **Restrictions and conditions apply to Beta offer. See http://www.ea.com/beta for details.

Bestätigung das BF3 Multiplatform wird? Ich hoffe es gab noch kein Thread für das Spiel.

2

Freitag, 30. Juli 2010, 22:06

Hört sich nem billigen Versuch an MoH zu retten. Die Beta-Eindrücken war ja mehr als bescheiden.

Ist denn überhaupt schon was zum nächsten Battlefield bekannt? Ich wäre dabei wenn sie sich endlich auf ihre Wurzeln besinnen und aufhören Call of Duty-Games zu machen...

Ich liebe Battlefield 1943 und spiele es heute noch mehrmals wöchentlich =\

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 30. Juli 2010, 22:10

Hört sich nem billigen Versuch an MoH zu retten. Die Beta-Eindrücken war ja mehr als bescheiden.

Ist denn überhaupt schon was zum nächsten Battlefield bekannt? Ich wäre dabei wenn sie sich endlich auf ihre Wurzeln besinnen und aufhören Call of Duty-Games zu machen...

Ich liebe Battlefield 1943 und spiele es heute noch mehrmals wöchentlich =\
Bad Company macht unglaublich Spaß mit Kumpels, und würde ich nicht mit dem drecks MW2 vergleichen. :P Nur weil du ständig sitzengelassen wirst, wegen BC2? :D *Flücht*
"Don't eat the fucking candy!"

4

Freitag, 30. Juli 2010, 22:11

Hört sich nem billigen Versuch an MoH zu retten. Die Beta-Eindrücken war ja mehr als bescheiden.

Ist denn überhaupt schon was zum nächsten Battlefield bekannt? Ich wäre dabei wenn sie sich endlich auf ihre Wurzeln besinnen und aufhören Call of Duty-Games zu machen...

Ich liebe Battlefield 1943 und spiele es heute noch mehrmals wöchentlich =\

43 war echt geil ... bei BC2 hats bei mir nichts so wirklich gefunkt, ab Rang 25 macht das Spiel einfach keinen Spaß mehr und vorher ist auch nicht allzu knorke =(

5

Freitag, 30. Juli 2010, 23:08

Zitat

Battlefield 3 Beta Details

Beta offer is contingent on Beta availability within 12 months of Medal of Honor release. Beta will be available for a limited time only and offer expires upon close of Beta events. Participation in Beta requires acceptance of Beta Agreement. Must be 18+. Xbox GOLD membership required for Xbox users. Check this site for further details when available.
Quelle
Es ist offiziel: Battlefield 3 erscheint für die Xbox 360.

6

Samstag, 31. Juli 2010, 13:42

Hoffentlich mit ner neuen, schnelleren Engine. Hab kein Bock mehr auf diese lahme 30fps Gezuckel im MP wie bei BC2 und MOH. :[

7

Samstag, 31. Juli 2010, 13:54

Also wen ich da an meine über 500Std. BF2 am PC denke wird mir ganz schlecht. (generell das man soviel Zeit in ein Spiel stecken kann ?( )
Wenn es auf Konsole und PC kommt wird die PC version wohl nix mehr mit den eigentlichen BF Prinzip gemeinsam haben.
Keine großen Schlachten mehr keine Modunterstützung keien Serverfiles-.-

Ich meine ich spiele gerne an der Konsole und auch eigentlich garnicht mehr am PC,
aber einige Titel sind einfach besser auf dem PC.

Oder müssen dann wenn sie Multiplatform
sind dann für jede Paltform angepasst werden.


Schade

8

Samstag, 31. Juli 2010, 20:49

Hoffentlich mit ner neuen, schnelleren Engine. Hab kein Bock mehr auf diese lahme 30fps Gezuckel im MP wie bei BC2 und MOH. :[
Naja, dafür ist die Umgebung auch nicht statisch, es passiert ja auch so einiges und fliegt in die Luft. Das ist klar nicht so toll für die Framerate, gibt halt bissel mehr zu berechnen als beim durch-die-Gegend-rutschen a la CoD. Da hab ich eher das Gefühl das sich die Umgebung um mich herum bewegt und nicht ich mich in der Umgebung. Das gefällt mir überhaupt nicht, bei CoD hat man auch keine Masse. Man rennt los, stoppt abrupt, rummst was weg und rennt weiter. Ist mir zu sehr Arcade, dann lieber mit etwas mehr Realismus und Masseträgheit wie bei BC2. Aber da hat halt jeder so seine Präferenzen...

Da das Auge alles jenseits von 24 FPS als flüssig wahr nimmt ist das Gerede von 60 FPS für mich ein Marketinggag. Den Unterschied zwischen 30 oder 60 FPS merkt man kaum...

9

Samstag, 31. Juli 2010, 21:01

das ist falsch

das mit den alle süber 24fps stimmt zwar
gilt aber nur für passive sachen wie Filme

bei aktiven sachen ist eine höher framerate immer von vorteil
z.b. spiele
erstens ist die reaktionszeit dadurch besser
vor allem wichtig bei Shootern und Autorennen

die millisekunden zeitigere darstellungen eines bildes
kann hier erfolg oder niederlage bedeuten

daher fällt der unterschied zwischen 30 und 60 fps in shootern und autorennen auch gleich auf

vor allem autorennen bei ihrer schnellen bildfolge
haben in 30 fps ein optisches ruckeln zur folge
da einfach zwischenbilder fehler.

bei 60 fps ist es weitaus flüssiger und wie gesagt man kann besser auf änderungen reagieren.


diese diskussion wurde in vielen Autorennen Threads hier im forum auch shcon geführt

vor allem damals bei Dirt 1
die hier gebotenen 30fps waren nicht ausreichend
umd man hat deutliche nachteile gehabt

dagegen teil 2 wo es besser lief

auch der unterschied zwischen der debug version von Forza3
(cockpit sicht nur 30fps und retail dann echte 60fps)
war von den Testern von Xboxfront mehr als bestätig wurden
das man mehr als nur einen unterschied sieht und nachteile hatte.


P.S.
außerdem sind nicht alle Augen gleich
durch training kann ein auge sensibilisiert sein
und dadurch eine höhere mindestrate an bildern vorraussetzen,
um zu sagen das es flüssig ist

grad wer viel spielt
trainiert das auge
und sieht auch eher das ruckeln
oder einen Bildaufbau

mich stört z.b. schon allein jeder 50hz röhren TV
ich seh hier deutlich den Bildaufbau
sodass ich (wenn ich noch nen röhren TV hätte)
es unbedingt ein 100hz gerät hätte sein müssen
um keine kopfschmerzen zu bekommen

auch damals bei PC spielen auf röhre
musste ich sehn das ich immer ne gute framrate hatte
sonst konnte ich nicht lange spielen bis kopfschmerzen einsetzen

heutzutage mit den digitalen displays
ist es nicht mehr ganz so schlimm
aber ich seh deutlich den unterschied zwischen 30 und 60fps spielen auf den konsolen (was übrigens ein vorteil ist wenn man ein 100hz gerät besitzt (das auch HD auflösungen behandeln kann))
(hier werden mehr zwischenbilder hergestellt durch die TV hardware, um den 30fps effekt auch zu mindern. extrem großer vorteil hier die 200hz geräte bzw 600hz hier werden sogar frameeinbrüche mit sauberen zwischenbildern versehn, scene sieht zwar langsamer aus, aber es ruckt an der stelle nicht mehr.)

10

Samstag, 31. Juli 2010, 21:03


Den Unterschied zwischen 30 oder 60 FPS merkt man kaum...


Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder ?(

edit: Neo hats ja schon erledigt. ^^

11

Samstag, 31. Juli 2010, 21:10

Trotzdem ist das in Shootern nicht so dramatisch da man sich ja nicht ständig in Bewegung befindet, ständig die Richtung wechselt, mal stehen bleibt und auch von anderen Effekten abgelenkt wird. Bei Autorennen ist man ständig auf ein und dieselbe Stelle fixiert, das ist was anderes und fällt eher auf. Solange die Framerate nicht einbricht sind 30 FPS bei Shootern genug. Den Reaktionszeitnach- oder Vorteil haben ja alle, das relativiert sich also. Ob man dann schneller ist oder nicht wird oft als "Skill" bezeichnet, ich hab noch nie erlebt das sich in BC2 jemand nach dem er umgerummst wurde beschwert hat das das aufgrund der 30FPS war...

Wie auch immer, mir ist ein mit 30 FPS stabil laufender Shooter mit viel Krachbumm und zerdepperbarer Umgebung 1000%ig lieber als statisches 60FPS rumgebeame. Geschmackssache eben...

Die einen mögen CoD, die einen beides und andere halt nur BF/BC. Mir persönlich ist CoD zu billig...abgesehen davon das es seit Jahren ständig das gleiche Spiel ist, das was die als "Neu" verkaufen nennt man im PC-Sektor Mod und ist meist kostenlos...

12

Samstag, 31. Juli 2010, 21:12

grad als guter shooter spieler

ist man ständig in bewegung und läuft nei in eine richtung oder hat den blick dort

daher ist es bei shootern auch extrem wichtig

(gilt natürlich für hardcore schwierigkeitsgrade im SP und den gesamten MP^^ )

13

Samstag, 31. Juli 2010, 21:16

grad als guter shooter spieler

ist man ständig in bewegung und läuft nei in eine richtung oder hat den blick dort

daher ist es bei shootern auch extrem wichtig

(gilt natürlich für hardcore schwierigkeitsgrade im SP und den gesamten MP^^ )


Jup, genau das meine ich. Merkt man wenn man mal die PC Version von BC2 zockt. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den Konsolenversionen.
Aber man kann es leider nicht ändern.

14

Samstag, 31. Juli 2010, 21:36

Ist das jetzt ein objektiver oder subjektiver Eindruck? Inwieweit ist das von PR beeinflusst? Wieweit bist Du da unabhängig?

Ich glaube über das Thema können wir endlos streiten ohne auf nen Punkt zu kommen. Du brauchst es - ich nicht. Wenn Du mir nicht gesagt hättest das DIRT in 30 FPS läuft, ich habs nicht gemerkt.

Wenn man es in BF3 hinbekommt die Effekte von BC2 in 60 FPS zu toppen solls mir recht sein. Wenns nicht geht ist es auch ok, wird auch so toll...

Und was ist ein guter Shooter-Spieler? Kann ja sein das Du das so machst, aber wenn es in 30FPS ne Verzögerung gibt dann haben sie alle - nicht nur Du. Also muss jeder damit fertig werden...

Ist ja nun auch nicht so das das Weltbewegend wäre, selbst wenn die Darstellung bei 60FPS um Millisekunden schneller ist - Dein Gehirn verarbeitet Informationen bestenfalls im Hundertstelsekundentakt. Bis die Info vom Auge übers Hirn an der Hand ist, das dauert - Der Vorteil ist m.E. objektiv gar keiner, subjektiv muss das jeder selber wissen. Es sieht fürs Auge halt flüssiger aus, das bestreite ich gar nicht - aber es macht von der Reaktionszeit keinen Unterschied, zumindest nicht für eine einzelne Reaktion. Wenn man dafür 1000 Spielstunden hernimmt summieren sich die Millisekunden statistisch zu nem Vorteil - aber ob man tatsächlich was draus machen kann bezweifel ich stark...

Ist eigentlich ja auch wursch, jeder hat seine Meinung - geht jetzt eh zu sehr OT...drum: BF3 wird toll. Sicherlich...Bestimmt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (31. Juli 2010, 21:36)


15

Samstag, 31. Juli 2010, 21:40

Denke ich auch.

16

Dienstag, 2. November 2010, 18:35

Enthüllung des Games steht anscheinend kurz bevor

Zitat

Eurogamer:How's development on Battlefield 3 going?

Patrick Soderlund (DICE) : It's going well. I'm very happy with what we have and I'm really excited about showing it to the world because we have something that is going to be very, very cool.

Eurogamer: When will you show it?

Patrick Soderlund: You'll see. You'll know probably sooner than I will. You are going to be able to see it in the not too distant future. The marketing guys would kill me if I told you when.


http://www.eurogamer.net/articles/2010-1…nterview?page=2

http://www.xboxfront.de/news-2391-21774-…t_Xbox_360.html

17

Freitag, 4. Februar 2011, 07:13


Zitat

The franchise that revolutionized online multiplayer for PC games is back.

In our world-exclusive cover story, Game Informer unveils the first numbered entry in the Battlefield series since 2005. Many longtime fans are wondering, "what took so long?!" DICE has honed the concept for the true sequel for years, but it wasn't until the company developed the powerful new Frostbite 2 engine that it felt all the pieces were in place to create a proper follow-up. Armed with powerful upgrades like deferred rendering, real-time radiosity, a new animation system borrowed from the EA Sports label, and an exponential leap in destructibility, executive producer Patrick Bach dubs Frostbite 2 "the best piece of technology on the market when it comes to building games."

You'll have to read the magazine to get the dirt on what DICE has in store for the single-player and multiplayer modes, but check back here and visit the official Battlefield 3 site tomorrow to watch the premiere teaser trailer and glean a few more key details.

Frequent the Battlefield 3 hub throughout the month of February for more exclusive features about the highly anticipated shooter coming to the PlayStation 3, Xbox 360, PC.

http://www.gameinformer.com/b/news/archi…tlefield-3.aspx

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 4. Februar 2011, 09:33

Wenn die schaffen auf BFBC2 nochmal eins draufzusetzten, und die neue Grafikengine mehr rausholt, könnte das der absolute Überknaller werden. Wird aber wohl dieses Jahr nichts mehr, oder?
Nach so Ankündigungen dauert das doch dann noch n paar Jahre bis was brauchbares rumkommt. Oder ist es vielemehr so, das die Engine fertig ist und das Design relativ schnell geht? Hab keine Ahnung von der wirklichen Entstehung von so einem Shooter... :(

19

Freitag, 4. Februar 2011, 09:50

Kommt noch dieses Jahr ;)

Ist glaube ich für den Herbst geplant :)

20

Freitag, 4. Februar 2011, 10:36



Zitat

Spüre die Wucht des Schlachtfelds! Mach dich auf den realistischsten Shooter aller Zeiten gefasst, der in diesem Herbst mit Unterstützung der brandneuen Frostbite 2-Engine für Furore sorgen wird.

Dank der Power von Frostbite 2, der neuesten Version von DICEs bahnbrechender Spielengine, wird Battlefield 3 die Konkurrenz in den Schatten stellen. Diese hochmoderne Technologie bildet das Fundament von Battlefield 3 und ermöglicht eine Grafik von überragender Qualität, realistische Größenverhältnisse, massive Zerstörungsoptionen, dynamisches Audio und täuschend echte Charakteranimationen. Während Kugeln durch die Luft pfeifen, Mauern einstürzen und Explosionen den Spieler zu Boden werfen, fühlt sich das Schlachtfeld intensiver und interaktiver an als je zuvor. In Battlefield 3 schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Elitesoldaten der U.S. Marines und erleben adrenalingeballte Einzelspieler-Missionen und konkurrenzbetonte Multiplayer-Action an verschiedenen Punkten der Erde, darunter Paris, Teheran und New York.

Battlefield 3 wird für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Herbst 2011 erscheinen. Alle Besitzer der Medal of Honor Limited Edition und der Medal of Honor Tier 1 Edition erhalten zu einem späteren Zeitpunkt Zugang zum BF3-Betatest.



http://www.ea.com/battlefield3

edit: Off. Packshot


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten