Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Juli 2010, 15:15

Operation Flashpoint: Red River

Zitat

Operation FlashPoint: Red River is 'tighter, more focused' than Dragon Rising
OXM gives CVG the inside track on Codemasters' new FPS

A World First preview of Operation Flashpoint: Red River is contained in the pages of the all-new Official Xbox Magazine - and the publication is impressed with what it's seen.

The title's name was outed yesterday by CVG - but very few further details are known, save an approximate 2011 release date.

However, OXM - which is with some subscribers today and in stores next week in the UK - has seen the game, and believes it's a "tighter", "more focused" games than predecessor Dragon Rising.

"Operation Flashpoint: Dragon Rising was tremendously ambitious, but struggled to deliver," OXM editor Jon Hicks told CVG.

"So we were pleased to see that the sequel is a tighter, more focused game that's nevertheless still striving for a more realistic recreation of warfare."

Dragon Rising got a decent critical reception on its release back in October, 2009 - but some of you had issues with it.

Quelle

2

Samstag, 31. Juli 2010, 21:40

Schön. Ich fands nicht schlecht für nen Zufallsgenerator in dem man plötzlich "Tot" war ohne das man wusste warum. Die Basis fand ich gut, darf aber ruhig ein wenig eingängiger sein - und mehr als ne Handvoll MP-Karten haben...

3

Freitag, 6. August 2010, 13:02

Erste "Screenshot":

4

Freitag, 6. August 2010, 13:23

Ich habe Flashpoint au dem PC geliebt...aber das was die mit ihrem letzten teil angerichtet haben reicht mir für die ewigkeit.
Das war ja wohl eine frechheit...naja cool down sonst rege ich mich zu sehr wieder auf :biglaugh:

5

Freitag, 6. August 2010, 15:55

hoffentlich wird der besser spielbar..... 8|

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 7. August 2010, 23:40

die reihe werd ich links liegen lassen, Dragon Rising war der erste den ich davon gespielt hab und auch der letzte!

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 9. August 2010, 10:02

ich freu mich drauf, OFDG war genial, nur halt leider verbugt..... flashpoint is was für genießer :]

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 9. August 2010, 11:47

es war nicht nur verbugt sonder eine reine katastrophe in der umsetzung.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

9

Montag, 9. August 2010, 12:30

es war nicht nur verbugt sonder eine reine katastrophe in der umsetzung.

Nein? Operation Flashpoint war im Koop ein genialer Titel. Es macht spaß und wird von meinen Kollegen immernoch im Koop gespielt.

10

Montag, 9. August 2010, 14:42

Doch? Kann das nur bestätigen, und zur Koop Kampagne: kenne zB keinen der es mehr spielt...deine Kollegen sind also nicht das Maß aller Dinge :D

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 9. August 2010, 15:51

es war nicht nur verbugt sonder eine reine katastrophe in der umsetzung.

Nein? Operation Flashpoint war im Koop ein genialer Titel. Es macht spaß und wird von meinen Kollegen immernoch im Koop gespielt.


hab ich nicht bestritten, sonst hätt ich mir wohl kaum die mühe gemacht mir alle 1000G zu holen. ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

12

Donnerstag, 12. August 2010, 22:15

Ich finde OPF:DR auch genial. Leider im Einzelspieler seeeeeeeehr eintönig. Ich hätte mir größere schlachten gewünscht , mehr mit Fahrzeugen/Flugzeugen rum fahren/fliegen und die Karte auch wirklich KOMPLETT spielbar machen. Das Konzept steht eigendlich , nur die Entwickler versauen es sich selber...


13

Donnerstag, 12. August 2010, 22:29

mehr mit Fahrzeugen/Flugzeugen rum fahren/fliegen und die Karte auch wirklich KOMPLETT spielbar machen. Das Konzept steht eigendlich , nur die Entwickler versauen es sich selber...


Das war eigentlich auch mein größter Kritikpunkt. Blabla von wegen 3-4 Stunden quer über die ganze Insel (Entwickler PR), und am Ende ist man doch eingezäunt in ner 08/15 Mission.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 15. August 2010, 14:57

Also das Hauptspiel war mal extremer Müll !Werde es mir nicht mal anschauen, nicht mal einen Test lesen

15

Sonntag, 15. August 2010, 18:39

Also das Hauptspiel war mal extremer Müll !Werde es mir nicht mal anschauen, nicht mal einen Test lesen
Na so schlecht wars ja auch nicht, da steckt schon Potenzial drin. Nur hat mans leider zu selten gesehen. Wenn die sich die häufige Kritik der Spieler zu herzen nehmen und die Fehler konsequent ausmerzen dann kann das schon was werden. Ich behalts im Auge und bleib vorsichtig...

16

Sonntag, 13. März 2011, 18:32

Mal ein paar Gameplayvideos zu den Game. Sieht doch recht nett aus!










Edit: Neuer Trailer! Sehr fett! Also ich muß sagen wenn es alles gut umgesetzt wird hat es was! Schön im Koop :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. März 2011, 18:32)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 13. März 2011, 20:57

der erste teil hat mich echt genervt und vom 2. erwarte ich jetzt auch nicht viel.aber ich lasse mich gerne überraschen,mal sehen wie es wird.

18

Montag, 14. März 2011, 01:27

Ich habe den ersten auch mal angezockt, fand den auch nicht so. Irgendwie zuuu weitläüfig und zu "steril". Das gezeigte in den Videos gefällt mir doch um einiges besser.

19

Montag, 14. März 2011, 09:40

teil 1 hatte ich soooo grosse erwartungen...aber war dann doch eher alles verhalten....werd mir daher den teil vorerst mal nicht auf meine watchlist setzen....aber sag niemals nie......koop war im letzten teil doch auch sehr bescheiden...meine meinung

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 14. März 2011, 10:06

was ich beim ersten teil so bescheuert fand,war das mich die gegner aus was weiß ich wieviel metern ausgeknippst haben,ich die aber fast nicht sehen konnte so weit waren die noch weg.und meine ki kumpanen hatten wohl die augen eines spionagesatelliten.die haben oft einen nach dem andern abgeballert und ich hab da gestanden wie ein noob 8| :D

Thema bewerten