Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 27. April 2011, 11:27

Worin liegt eigentlich der Unterschied zwiscchen der PEGI-Version und unserer USK 16-Version?
Was ist denn gekürzt/geschnitten?

Ist die UK-Version auch mit deutscher Sprachausgabe spielbar oder hat die nur deutsche Untertitel?
Ich würde mal sagen, wenn die USK-Version ab 16 ist, dass dort nichts gekürzt ist. Sicher bin ich mir aber nicht^^

Kann jemand was genaues dazu sagen?

62

Mittwoch, 27. April 2011, 12:36

Also ich habe gerade gelsen auf Spielegrotte das die UK Version deutsche Menues hat,aber die Dialoge auf Englisch mit deutschen Untertitel sind.

Wäre für mich der perfekte Kompromiss.

NUr Leute was ist den nun lohnt sich das Spiel im Singleplayer,ist die Freund K.I. gut?
Bin irgendwie heiss auf ein halbwegs realistiches Spiel:)

63

Mittwoch, 27. April 2011, 13:42

Und was ist bei der deutschen USK 16 Version geschnitten?

64

Mittwoch, 27. April 2011, 17:16

Und was ist bei der deutschen USK 16 Version geschnitten?
im normalfall nichts.


Das Spiel kann man zwar auch alleine zocken man muss sich aber mit der teils dämlichen KI anfreunden. Im Coop ist es genial aber nur mit der KI kann frustrierend sein.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 27. April 2011, 17:25

Weiß jemand von euch, ob man das Game auch offline zu zweit an einer Konsole zocken kann? Oder noch besser, ob zwei an einer Konsole per Spitscreen mit anderen online zocken können? :)

66

Mittwoch, 27. April 2011, 17:52

ich glaube das die funktioniert hat,weis es aber grad nicht ganz genau....

67

Donnerstag, 28. April 2011, 10:08

Glaube Splitscreen funktioniert nicht, dafür hat es eine Lan Funktion, also einfach 2 Konsolen zusammenstecken :!:
NERDS AN DIE MACHT


68

Montag, 2. Mai 2011, 16:59

Antworten zu USK 16 CUT oder UNCUT bzw. Unterschiede bitte hier rein:

[ X360 ] Operation Flashpoint: Red River: Unterschied deutsche USK 16 und PEGI 18-Version. USK 16 CUT oder UNCUT?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (2. Mai 2011, 16:56)


69

Montag, 2. Mai 2011, 16:59

Operation Flashpoint: Red River: Unterschied deutsche USK 16 und PEGI 18-Version. USK 16 CUT oder UNCUT?

Weil ich glaube, dass das im OPFP RR Ursprungsthread untergeht habe ich mal einen eigenen eröffnet.

Gibt es zwiscehnder USK 16 Version und der PEGI 18 Version Unterschiede?
Ist die USK 16 Version geschnitten?

Ich offiziellen Operation Flashpoint Red River Forum gibt es unter "General Diskussion" einen Thread "War Crimes Illustrated - post your photos of sweet, sweet dismemberment here".
Darin enthalten sind Bilder von "gefallenen" Soldaten mit offenen Wunden, Amputationen, viel Blut usw....

Ist das beider Deutschen USK 16-Version ebenso?
Ist das überaupt bei der XBOX PEGI 18 Version so?

Ich finde im I-Net nix aussagekräftiges.

Kann das jemand der die PEGI oder USK Version hat bestätigen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (2. Mai 2011, 16:58)


70

Montag, 2. Mai 2011, 17:09

es reicht wenn du hier fragst und keinen neuen Thread wegen sowas erstellst

daher zusammengefügt



und ja uncut

spiel hat keine großartigen gewalteffekte
daher bei uns auch nicht ab 18

UK oder AT PEGI fassung haben auch deutsche sprache mit an bord
und sind komplett die gleichen disks wie die in DE

71

Montag, 2. Mai 2011, 17:56

und ja uncut

spiel hat keine großartigen gewalteffekte
daher bei uns auch nicht ab 18

UK oder AT PEGI fassung haben auch deutsche sprache mit an bord
und sind komplett die gleichen disks wie die in DE
Ok,
heißt das, dass auch die USK 16 Version die Schusswunden und die Amputationen darstellt?

@Deutsche Sprache in UK oder AT PEGI:
Ich dachte die Sprache wäre hier Englisch, aber mit deutschen Untertiteln und Menüs in deutsch.
Was ist jetzt korrekt?

72

Dienstag, 3. Mai 2011, 02:20

ka ob sprache da nur englisch ist oder nicht

bei den ganzen importhändlern steht zumindest da das
es wie überall in Deutsch spielbar ist


und wenn du schon so fragst
warum kaufst du dann nicht einfach die PEGI version aus Österreich ?
da bist du dann auf jedenfall auf nummer sicher.

aber wie gesagt
soll 100% inhaltsgleich sein



und selbst die AT hat USK logo drauf + PEGI
und selbst bei amzon kann man das cover so sehn

und der Teil davor war uncut auch ab 16

sonst einfach ins hersteller Forum schauen und nachfragen

73

Samstag, 14. Mai 2011, 11:15

Hab jetzt auch das Game wer bock auf Teamplay hat kann sich ja mal melden. So erstmal schauen wie das Game so ist.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 3. Juni 2011, 17:36

toll mein flashpoint hängt sich immer in mission 5 auf.muss jedesmal die box ausmachen.habe es schon umgetauscht und auch diese version hängt sich auf.alle anderen games kann ich stunden lang zocken.kennt noch jemand dieses problem.habe es schon installiert und dann wieder deinstalliert,aber nix hilft.ich habe die slim,die läuft einwandfrei.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 3. Juni 2011, 18:01

hatte das gleiche problem nur halt gleich beim ersten level. ständig is die box eingefroren. das geilste aber war, das ich egal ob online oder offline nie ein gewehr in der hand hatte, bin ständig mit nichts rumgelaufen. hab das spiel gegen ein anderes eingetauscht. die serie kommt mir nimmer ins haus.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 3. Juni 2011, 18:11

ok, gut zuhören. ich dachte es läge an meiner box.ich werde es morgen dann auch umtauschen und mir ein anderes game holen.eigentlich schade,fand es nicht schlecht.

77

Freitag, 3. Juni 2011, 18:46

Ich und die jenigen mit denen ich es Koop durch habe, hatten keine Probleme! Freezes gab es zwar, aber ganz, ganz selten nur beim Joinen einer Session. Ansonsten nichts! Ein Freund meinte übrigens dass es das bugfreiste Spiel war was er in letzter Zeit so gezockt hat :). Also ich kann mich auch nicht grossartig an Bugs erinnern. Hat Spass gemacht das Spiel! Allerdings natürlich nichts für CoD Verwöhnte ;)!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (4. Juni 2011, 18:57)


78

Freitag, 3. Juni 2011, 19:01

Richtig kann ich nur zustimmen. Als wir das durchgespielt hatten. Ist mir kein Fehler aufgefallen. Kein Aufhängen, kein hängen bleiben an irgend einer Stelle oder sonst was. Also wirklich ziemlich Bugfrei. Ach ich muss es mal wieder zocken. War doch ziemlich geil.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 4. Juni 2011, 14:39

ich finde es ja auch sehr gut,aber wenn es einfach nicht weiter geht und sich der mist ständig aufhängt macht es keinen spass.man muss ja jedesmal die xbox ausschalten und neustarten,das ist nicht besonders gesund für die xbox.ich hätte es auch gerne durchgespielt,aber so geht es leider nicht.

80

Samstag, 4. Juni 2011, 18:59

DLC angekündigt! Enthalten soll dieser je 2 neue Karten für die Koopmissionen! Also insgesamt 8. Sollen auch komplett neue Karten sein.
Erscheinen soll der DLC Ende Juni.

Thema bewerten