Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. November 2005, 21:57

KotOR 2: Unleserliche Texte

Hallo,
ich habe heute KotOR 2 angefangen, da ich es günstig ersteigert habe und habe nach den ersten 10 Stunden (wofür Urlaub so gut ist) aufgehört, gespeichert und die Box ausgemacht. Wollte dann gerade noch ein bischen weiterzocken, aber leider würfelt der mir jetzt die Textbausteine etc. durcheinander....

Jetzt sind die ganzen Gegenstände/Texte im Spiel nicht mehr zwingend so beschrieben wie es sein sollte, einige Texte sind komplett unverständlich.... Habe auch schon versucht, den "Abschnitt" zu wechseln in der Hoffnung, dass es weg geht, bzw. neu zu laden, etc. aber das hat alles keinen Effekt gehabt...

Habt Ihr noch Ideen, oder sowas schon einmal gehört?

Tim
CoOP Live - XBox Live Spielergemeinschaft für erwachsene Spieler

2

Mittwoch, 30. November 2005, 23:23

Leider kommt es bei Kotor 2 öfter vor, dass die Spielstände "verbuggen" und auch ein Neuladen nicht hilft.

Mein Tip: Von vorne beginnen und auf 5 verschiedenen Spielständen immer der Reihe nach speichern. Wenn´s dann Probleme mit einem gibt muss man meistens nur ne viertel Stunde neu spielen.

3

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 09:18

RE: KotOR 2: Unleserliche Texte

Hmmm... das ist ja Driss....
Sowas mag ich aber nicht sehr gerne, sehr schlecht programmiert *grummel* Mal schauen, ich habe relativ oft auf verschiedenen Slots gespeichert, mal schauen wie lange ich wiederhole müsste....

Tim
CoOP Live - XBox Live Spielergemeinschaft für erwachsene Spieler

4

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 10:47

Also ich hab davon auch nur gelesen. Ich und mein Kumpel haben es ohne Probleme Probleme jeder einzeln durchgespielt. Mach dir also keine Sorgen. Denke du hast einfach nur Pech gehabt und irgendwas angestellt was das Game nich mag :(

5

Freitag, 30. Dezember 2005, 18:35

Dieses Game hat mich auch manchmal in den Wahnsinn getrieben. Best Gameplay überhaupt und dann diese grottige Grafik (kopfschüttel..)

6

Montag, 23. Januar 2006, 18:47

Ich finds geil obwohl ich immer noch keine ahnung hab wieviele enden das game hat und wie ich dazukomme, habs einmal als ganz guter und einmal als ganz böser durchgezockt....

Thema bewerten