Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. August 2010, 17:29

Create

Xbox 360 kriegt endlich von EA Games ein LittleBigPlanet-Ähnliches Spiel:

Zitat

EA's hoping you'll take off that silly santa hat and don a thinking cap this holiday, when you play "Create," a new game from its UK-based Bright Light studio. "Create uses families' imaginations to develop new ways to play together that are both fun and challenging," said Harvey Elliot, VP and general manager of Bright Light.

So, the game's about ... inventing stuff? Not quite. The actual nuts and bolts of gameplay are about completing "level-based challenges" and solving Rube Goldberg-esque puzzles in ... creative ways. The more you complete, the more objects and tools unlock to customize the environment.

The game is set to launch on PC, Mac, Wii, Xbox 360 and PlayStation 3. Create will support the PlayStation Move, though no indication is given that the Xbox version will employ Kinect. Based on the first trailer (see it after the break), the game seems comparable to LittleBigPlanet -- though it's lacking that adorable little sack guy -- and The Incredible Machine. Create will arrive at retail sometime "this holiday."

Quelle

2

Montag, 2. August 2010, 17:38

Was ein einfallsreicher Name :rolleyes2:
Naja ich freue mich drauf.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

3

Montag, 2. August 2010, 17:43

hoffentlich hat es die gleiche quali wie lbp ^^

5

Montag, 2. August 2010, 21:19

wollte schon immer mal littlebigplanet haben. Habe aber leider keine PS3 oder PSP :( und nun kriegen wir hoffentlich ein gleichwertiges Spiel. Das wird nen First-Day-Buy :) ich freu mich so.

6

Montag, 2. August 2010, 22:14



Ist ja noch schlimmer als LBP 8|

7

Montag, 2. August 2010, 23:42

Wirklich überzeugend siehts nicht aus. Hoffe da kommt noch was

8

Dienstag, 3. August 2010, 10:02

Kein Platformer? Laaaangweilig

9

Dienstag, 3. August 2010, 10:07

Also mir sieht das eher wie ein lieblos zusammengewürfelter Baukasten ohne Charme aus. Ob dies LBP den Rang aublaufen wird, wage ich zu bezweifeln.

10

Dienstag, 3. August 2010, 10:32

Genau so sehe ich das auch Richie. Das erinnert doch eher an die Kettenreaktions-Spiele als an ein LBP

11

Dienstag, 3. August 2010, 15:51

ich find, es sieht wohl interessant aus...klingt mal nach was anderem, aber ob es so der knüller ist? und ob man sich da so lange für motivieren kann? ich weiß es nicht, erstmal noch weiteres material abwarten ;)

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 3. August 2010, 16:15

Meiner Meinung nach braucht die Menschheit dieses Spiel nicht.

13

Dienstag, 3. August 2010, 16:26

Ein Glück das jeder seine eigene Meinung hat.

Ich mag creative Spiele, allerdings bin ich bei LBP immer eingepennt, weils alleine keinen Spaß macht.

Thema bewerten