Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. August 2010, 07:11

Castlevania: Harmony of Despair, wer is dabei

Hi an die guten Arcade Fans^^ Das gute Spiel kommt heut im laufe des Tages und ich wollte mal in die Runde fragen ob es schon welche gibt die es sich sicher holen werden, da laut den Tests ja der Online Part den besten Teil des Spiels macht und ich mir das daher nur holen würd wen ich hier ein paar Mitspieler finden würd XD
Also wie siehts aus wer holt es sich

2

Mittwoch, 4. August 2010, 07:40

wenn du Mitspieler suchst
dann nutz doch auch bitte den Verabredungsbereich.

ansonsten gibt es im allgemeinen immer nur einen Thread zu einem Game (natürlich mit ausnahmen, wie unterforen und andere sachen)

werd diesen Thread im laufe des Tages dann verschieben.

3

Mittwoch, 4. August 2010, 09:18

Wenn Neo den Thread verschiebt, kann ich ja unberuhigt antworten ;)

Werde den Kauf von der Demo abhängig machen. Habe zwar wenig Zeit, aber zwischendurch kann man immer mal zocken :]

4

Mittwoch, 4. August 2010, 14:02

Wenn Neo den Thread verschiebt, kann ich ja unberuhigt antworten ;)
Werde den Kauf von der Demo abhängig machen. Habe wenig Zeit, und muss dann auch immer erst gucken was Tommy zoggen möchte weil der is voll wichtig und so :]


Ich höre derzeit wenig Gutes über das Spiel und eigentlich hab ich vorerst genug zu zoggen...

5

Mittwoch, 4. August 2010, 14:06

Ich höre derzeit wenig Gutes über das Spiel und eigentlich hab ich vorerst genug zu zoggen. Aber wenn Ben dieses Spiel testen will, werde ich natürlich direkt dabei sein, denn Ben ist einfach nur super!


Dem ist nichts hinzuzufügen, Tommy ;)

6

Mittwoch, 4. August 2010, 14:22

Ist die Demo denn schon MP-fähig? Würde man ja eigentlich erwarten.

/edit:

WhiteFrost90: fast 20, Lieblingsspiel Secret of Mana, Student

Es wäre mir eine Freude mal ne Runde mit dir zu daddeln :p

7

Mittwoch, 4. August 2010, 14:26

Wenn Neo den Thread verschiebt, kann ich ja unberuhigt antworten ;)

Werde den Kauf von der Demo abhängig machen. Habe zwar wenig Zeit, aber zwischendurch kann man immer mal zocken :]
So falschen Button erwischt jetz haste einen Dank mehr =P
Ich hab momentan auch nich so viel Zeit da ich momentan keine feste Wohnung hab bis September und mir daher Internet mit 2 Teilen muss und da find ich das Spiel Ideal wiel ich gelesen hab das eined Multiplayer Runde eh 30 Minuten Timer hat, solang kann ich das Inet doch immer mal wieder für mich beanspruchen XD.
Ansonsten die großen negativ Punkte in den Tests waren das es sehr schwer is, was mich nicht stört. Grafik was mich auch nicht stört. Und naja das es nich viele Level geben soll und da is dann mir das wichtigste das ich welche hab mit denen ichs zocken kann weil dadurch spiel ich auch gern mal öfter einen Abschnitt.^^ naja mal sehen ob sich noch wer meldet

8

Mittwoch, 4. August 2010, 16:48

eindrücke dann bitte im Thread im XBLA bereich.

hier nur verabredungen.

oder wie hast du dir deinen Thread nun gedacht ?

9

Mittwoch, 4. August 2010, 17:39

Naja eigentlich nur wer sich das Spiel noch geholt hat damit man sich dann mal Online zusammen tun kann^^ Ich antworte nur halt immer mit ausführlichen beispielen und begründungen^^ tut mir leid geh dann mit Eindrücke in den anderen Threat

Thema bewerten