Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Habt Ihr die 360

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:56

Mal so ne doofe Frage ist bei Euch die Festplatte dei beim Premium Pack dabei war auch nur 12/13 GB groß?

Dachte des wär ne 20 GB Platte ?(

322

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:57

Ja

323

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:57

Zitat

Original von JohnJohnRambo
Mal so ne doofe Frage ist bei Euch die Festplatte dei beim Premium Pack dabei war auch nur 12/13 GB groß?

Dachte des wär ne 20 GB Platte ?(


jo bei mir sinds auch genau 13gb

324

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:58

Bei mir sind es 12. o.O Was ist den dort noch alles drauf das 8 GB ''verschwinden?

Edit: Kann man schon Demos runterladen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (2. Dezember 2005, 17:59)


325

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:01

Ist ja interessant. Hat jemand Core und so ne einzelne Platte und kann sagen wie groß die ist?

Vieleicht hat MS ja wie bei der Fernbedienung auch an der Platte im Premium Pack gespart. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JohnJohnRambo« (2. Dezember 2005, 18:02)


326

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:14

Hat einer von euch zufällig schon Kameo mal angespielt??

Würde gerne wissen wie das so ist ?(
[GC1]McFly80[/GC1]

Shady IIV

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: WE$T-G€RMANY

  • Private Nachricht senden

327

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:25

Oh.. Ich hab auch eine ;)
Bin heute morgen mal nicht in die Schule.. vor dem MediaMarkt schön gewartet.
Bis dann endlich die Tür öffnete und ca. 25 Personen reinstürmten.
Zu schade das es nur 5 Konsolen gab. Da waren so Hausfrauen, die mich voll weggedrängt haben, aber irgendwie hab ichs mit einem genialen Sprint doch geschafft, eine der 5 Konsolen zu erobern.

;) Yeay

Und das ding ist einfach nur endgeil :P
Spiele hab ich keine, lade mir erstmal die Demos runter.
R.I.P Head2Head

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

328

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:33

:biglaugh: den hausfrauen haste es aber richtig gegeben. gut das du die konsole selbst gekauft hast. was denkste was die mütter sich daheim von ihren kids anhören dürfen, wenn sie keine konsole mit gebracht haben :))

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

329

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:49

also ich habe sie ja eigentlich nicht ergattert,sondern meine frau. gestern um 24Uhr als der vorhang auf ging ist meine frau(1,55cm) vor mir drin gewesen und ich(1,85) habe es erst im zweiten anlauf geschaft.tja was soll ich sagen, ich hätte nur noch eine core version bekommen,wenn meine frau nicht gewesen wäre.das wird sie mir jetzt jahre lang vorhalten und ich muss tun was sie will.so ist das leben. :biglaugh:

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

330

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:50

Tya, die kleinen Racker werden es wahrscheinlich eh erst am Weihnachtsabend erfahren.
Also gräm dich nicht, noch freuen sie sich :biglaugh:
Halo2-SwissTeam

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

331

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:54

Zitat

Original von caci
also ich habe sie ja eigentlich nicht ergattert,sondern meine frau. gestern um 24Uhr als der vorhang auf ging ist meine frau(1,55cm) vor mir drin gewesen und ich(1,85) habe es erst im zweiten anlauf geschaft.tja was soll ich sagen, ich hätte nur noch eine core version bekommen,wenn meine frau nicht gewesen wäre.das wird sie mir jetzt jahre lang vorhalten und ich muss tun was sie will.so ist das leben. :biglaugh:



Au ja :]
Wenn sie so ähnlich ist, wie meine Freundin, wirst du das bei jeder Gelegenheit zu hören bekommen.
Wenn man das bedenkt, wär ne Core Version vllt. doch nicht so schlimm gewesen !? :D
Halo2-SwissTeam

332

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:25

Zitat

Original von General Lee
Hat einer von euch zufällig schon Kameo mal angespielt??

Würde gerne wissen wie das so ist ?(



Ja hab ich!
Wurde sehr positiv überrascht von dem Spiel! Sehr schöne Grafik viele neue Ideen. Cooles Jump and Run muss man sagen. :)

333

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:26

Kann mir einer sagen ob es welche Demos schon gibt für die 360?

334

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:43

Bisher kann man "Kameo", "Madden NFL 06", "NBA Live 06" und "Need for Speed most Wanted" ausprobieren.

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

335

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:53

Gerade ZUMA Demo runtergeladen. Macht echt fun. Besser als dieses dösige Hexic... :)

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

336

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:03

hey jungs freu mich für die, die die 360 schon haben! gehöre morgen hoffentlich au dazu!

meine steht im MM bereit und wartet reserviert auf mich

ich werde sicher PDZ kaufen, aber ich kann mich noch nicht für ein 2 spiel entscheiden!!

hat jemand von euch fifa RTWC schon gespielt? denn der titel interessiert mich sehr, aber ich finde in deutschen pages keine wertungen, und auf die der amis verlass ich mich nicht, denn von fussball verstehen die zuwenig... :D

kann mir nur mal jemand sagen, ob sich ein kauf lohnt oder nicht?

das gleiche gilt für amped 3! Solo solls ja genial sein aber MP ist einfach scheisse! stimmt das?

danke

337

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:39

also,ich finde amped 3 geil,schon im bening gespielt
weitsicht is der hammer
zu zweit schockt sichs noch mehr,
wenn es zu beispiel zu zweit mit reifen
den berg runterrast,und immer spektakulär runter fällst
aber es wäre miene 3 wahl,pgr 3 and kameo meine
ersten beiden

338

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:44

ist doch bei normalen pc festplatten genau dasselbe mit den fehlenden gbs !

bei meiner 250 gb platte hatte ich auch nur echte 231 gb !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

339

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:46

Zitat

Original von Dominik R.
Bisher kann man "Kameo", "Madden NFL 06", "NBA Live 06" und "Need for Speed most Wanted" ausprobieren.





Thanks! :)

340

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:48

bei der psp auch!beim 1 gb stick steht da nur 959 mb,scheint normal
zu sein

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten