Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Habt Ihr die 360

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 12:20

RE: Habt Ihr die 360

Zitat

Original von xobx
Wann habt ihr denn die Console bei Amazon bestellt? Und welches System - Core oder Premium?

Ich hatte meine bereits am 17 August bestellt und habe immer noch keine Statusänderung!


Premium: bestellt am 27.09.05
Status: wir für den Versand fertig gemacht (seit heute 1:00 Uhr nachts)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 12:49

Diese miesen kleinen.... ebenfalls 17.8 bestellt und noch keine Statusänderung. Was tun die da gehen die nach dem Alphabet ? Ich glaub ich melde mich heute einfach mal mit dem Namen "Aaaarsch" an und bestell mir noch eine :))

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 12:56

Zitat

Original von Nossi
Diese miesen kleinen.... ebenfalls 17.8 bestellt und noch keine Statusänderung. Was tun die da gehen die nach dem Alphabet ? Ich glaub ich melde mich heute einfach mal mit dem Namen "Aaaarsch" an und bestell mir noch eine :))


Name glaub ich nicht, da mein Familienname mit W anfängt.
Eher Zufallsgenerator.

24

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 14:21

Habe auch am 17.8. bestellt, fange aber mit B an 8)

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 14:29

Zitat

Original von OliverB
Habe auch am 17.8. bestellt, fange aber mit B an 8)


Vielleicht fangen die ja von hinten an. ?(

Oder da sitzt einer vor dem Computer und wählt nach Lust und Laune aus! Wahrscheinlich einer dessen Lieblingsspiel Black & White ist! 8)

26

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 14:40

Zitat

Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist.

Lieferung voraussichtlich: 2. November - 4. November



so ganz überzeugt das ich die xbox 360 in den nächsten tagen bekomme bin ich noch nciht.
sicher bin ich mri erst wenn ich eine Versandbestätigung bekomme.

Bestellt hatte ich bei Amazon am 18.08.05

27

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 14:41

Ich fange mit S an!

Bei mir hat sich endlich der Status geändert auf
voraussichtliche Lieferung zwischem dem 3 und 6 Dezember!

Also auf keinem Fall am Freitag den 2ten Dezember! Was ein Unding ist. Schließlich war die Aussage reservieren sie jetzt und Sie erhalten die gewünschte Ware zum 2.12! War wohl nix!

Ich kann es ja verstehen, wenn zu wenige Geräte da sind. Aber wenn erst Kunden beliefert werden, die 6 Wochen später bestellen, finde ich das eine Frechheit!

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 14:44

so, habe grad bei unserem MM angerufen und sie haben die 360 reichlich da. dann werde ich heute abend um 23UHR vor den türen stehen und warten und um 24uhr werde ich dann mit meiner neuen 360 nach hause gehen. er hat mir versprochen, wenn man so um 23 uhr schon da ist, dann bekommt man aufjedenfall noch eine und die spiele verkaufen sie heute auch noch günstiger.also wir werden uns morgen wieder sprechen.

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 14:45

@xobox

Ich bekam von Amazon auch schon Pakete einen Tag vor dem voraussichtlichen Liefertermin.

@kasei

Mir geht es auch so.
Zufrieden und sicher werd ich erst sein wenn ich die Xbox 360 in meinen Händen halte.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:28

wer bei otto bestellt hat und es eilig mit der konsole hat, bekommt sie genau um 0.00 uhr. also genau dann wenn zum 2.12 wechselt. bissle früher oder später ;)

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:34

also ich habe hier auch einen katalog von otto liegen und habe ich aus spass mal bei denen informiert und die sagten zu mir das die 360 innerhalb von 3 wochen lieferbar ist,komisch.

32

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:55

also heute wird dev. keiner von euch ne xbox von saturn bekommen :).microsoft hat expezit gesagt das sie keine konsolen vor 0 uhr rausgeben dürfen. falls doch kost das richtig strafe (so die aussge von 4 Saturnmärkten in meiner Umgebung)


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 16:17

Zitat

Original von chepONx
also heute wird dev. keiner von euch ne xbox von saturn bekommen :).microsoft hat expezit gesagt das sie keine konsolen vor 0 uhr rausgeben dürfen. falls doch kost das richtig strafe (so die aussge von 4 Saturnmärkten in meiner Umgebung)


ich habs heut auch schon beim saturn versucht. meinten aber, dass das auf keinen fall ginge. hätten aber wohl genug da, um allen vorbestellern eine zusichern zu können und noch 30 geräte für den freien verkauf.
kann mir nur schwer vorstellen, dass das in anderen saturn märkten anders ausschaut.

34

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 16:23

oh doch bei uns schon , die haben bei uns nur 3 stück für den freien verkauf(ohne vorbestellung)
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Ortfalke

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 16:28

Ich habe morgen wenn aus der Schule komme eine Zuhause stehen !"!!!!!!!!!!!!!!!!!

JUhu !!!!!!

Ich habe eine schon sicher !!!!!!!


:bounce:
Entfessle deine Urinstinkte und werde zum ultimativen Raubtier !

36

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 16:28

http://www.foren.xboxfront.com/thread.ph…60436#post60436

der glückliche... naja ich muss noch 3.5h warten... mein händler meinte ich soll doch schon um 20.00 kommen da er noch weg muss heute :biglaugh:

37

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 16:29

Bei uns haben sie nur 6 Stück für den freien Verkauf. Entweder ich haue morgen früh ein paar Leutchen um und sichere mir eine davon, oder ich sitze mit 4 Spielen aber ohne X360 da :D :rolleyes:.

38

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 16:29

Ich habs heut auch bei Saturn versucht - leider auch ohne Erfolg. Der Verkäufer meinte, dass, wenn sie eine Konsole rausgeben würden, sie dann richtig ärger bekommen von MS. Aber für alle Vorbesteller gäbe es genügend.

39

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 16:37

vorher rausgeben,auf garkein fall,glaub sie machen sich sogar strafbar oder

40

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 16:51

strafbar nicht... es gibt kein gesetzt das es verbietet. nur müsste man wohl konventionalstrafe zahlen und würde sicher keine 360 mehr sehen von MS.

Thema bewerten