Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Habt Ihr die 360

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 16:51

hmm, beim Game Boy Micro ham se s aber auch gemacht, dass sie in früher verkauft haben.

42

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 16:53

Soweit ich weiß verlangt Nintendo auch nicht,dass man sich an die Offi. Release Tage hält.

43

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 16:55

Zitat

Original von JohnJohnRambo
Soweit ich weiß verlangt Nintendo auch nicht,dass man sich an die Offi. Release Tage hält.


MS müsste doch eh sehen wieviele Europäische XBOXen schon LIVE sind, oder?

So können sie immerhon überprüfen ob sich in etwa dran gehalten wird.

44

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 16:58

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von JohnJohnRambo
Soweit ich weiß verlangt Nintendo auch nicht,dass man sich an die Offi. Release Tage hält.


MS müsste doch eh sehen wieviele Europäische XBOXen schon LIVE sind, oder?

So können sie immerhon überprüfen ob sich in etwa dran gehalten wird.


Bringt doch eh keinem was...
Wartet bis morgen und ihr werdet eine in Händen halten... oder eben nicht. ;)

45

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 16:59

glaubt ihr ernsthaft microsoft wäre so gross geworden
wenn sie möglichkeiten geld zu verdienen nicht voll genützt hätten.
verkauft ist verkauft
ztztzt ;)
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

46

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 16:59

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von JohnJohnRambo
Soweit ich weiß verlangt Nintendo auch nicht,dass man sich an die Offi. Release Tage hält.


MS müsste doch eh sehen wieviele Europäische XBOXen schon LIVE sind, oder?

So können sie immerhon überprüfen ob sich in etwa dran gehalten wird.


Bringt doch eh keinem was...
Wartet bis morgen und ihr werdet eine in Händen halten... oder eben nicht. ;)


Bei mir eher nicht :(...

Aber nach dem langen warten halte ich es bis Weihnachten wohl aus. Bekommst du morgen eine ?(

47

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:03

Zitat

Original von Dominik R.
Bei mir eher nicht :(...

Aber nach dem langen warten halte ich es bis Weihnachten wohl aus. Bekommst du morgen eine ?(


Ne. :(

Wie gesagt, Alternate.de hat keine Ahung. :(

48

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:21

was mich ankotzt ist das ich bei Amazon nur das komplette Zubehör bestellt habe, sollte eigentlich heute kommen, aber nix da.... ;(

Wenn die morgen nicht liefern hole ich mir halt Controller und WLAN Adapter gleich mit bei Saturn beim abholen, der reservierten 360....
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

49

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:36

Nee, werd sie mir erst im Februrar oder so kaufen. Hab mir jetzt erstmal einen LCD-Fernseher von Samsung gegönnt. Und Geld kacken kann auch nicht :D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:47

Ich hab heute mein Zubehör und PDZ bekommen....grade das Paket aufgemacht.....geil. :biglaugh:

Nur ohne Konsole kann ich auch nicht viel damit anfangen...leider.

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:50

Muss doch noch schlimmer sein...
Stelle Dir vor, dass Du sie morgen nicht bekommen solltest :)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:51

Zitat

Original von SoulFly_
Muss doch noch schlimmer sein...
Stelle Dir vor, dass Du sie morgen nicht bekommen solltest :)


Ich bekomme sie ja auch nicht morgen. :( Erst Weihnachten wird das große weiße Paket geöffnet. Aber meine Eltern holen die Box morgen schon mal vom MediaMarkt ab. Hauptsache ich hab mir eine gesichert. :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:54

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
...

Ich bekomme sie ja auch nicht morgen. :( Erst Weihnachten wird das große weiße Paket geöffnet. Aber meine Eltern holen die Box morgen schon mal vom MediaMarkt ab. Hauptsache ich hab mir eine gesichert. :)


Ich würd die Eltern umtauschen! :]
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:54

Oh man...
Jetzt überlege ich gerade, was schlimmer ist :)

Zu wissen, dass die süße im Schrank steht und nicht ran zu dürfen oder keine zu besitzen...

Tja, die XBox 360 ist auf jeden Fall eine Frau...
Erst den Mann geil machen und dann nicht ranlassen...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:56

hehe...ich denke es ist schlimmer, wenn man keine bekommen hat. Ich warte lieber noch 22 Tage, weiß aber 100%ig, dass ich dann zocken kann. :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:58

So, knapp 18:00Uhr: bei Amazon hat sich nichts geändert: Liefertermin 1-2 Dezember. Bestellung im Versandstatus.

Am 1. kommt sie wohl nicht mehr. Bin mal gespannt, ob der Versandstatus bis Februar aufrechterhalten wird!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:01

Darüber würdest Du dich doch sicherlich sehr freuen, oder?
Naja, dann hättest Du sie ja wenigstens sicher; die Frage ist nur wann:)

58

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:03

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
hehe...ich denke es ist schlimmer, wenn man keine bekommen hat. Ich warte lieber noch 22 Tage, weiß aber 100%ig, dass ich dann zocken kann. :)


für mich gäbe es das nicht... selbst wenn ich auch noch kind oder jugendlicher wäre... never... meinem sohn würde ich das nie antun! dem hab ich auch schon geschenke gekauft und dann einfach gesagt das ist dann sein geburtstagsgeschenk. WEM bringt dieser weihnachtsbrauch was? naja ich bin da halt nicht mehr ganz so konservativ...

stell dir vor du packst das teil dann in 22tagen aus und es ist eine die nicht richtig funzt! ne lieber keine als so... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. Dezember 2005, 18:03)


KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:07

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
hehe...ich denke es ist schlimmer, wenn man keine bekommen hat. Ich warte lieber noch 22 Tage, weiß aber 100%ig, dass ich dann zocken kann. :)


für mich gäbe es das nicht... selbst wenn ich auch noch kind oder jugendlicher wäre... never... meinem sohn würde ich das nie antun! dem hab ich auch schon geschenke gekauft und dann einfach gesagt das ist dann sein geburtstagsgeschenk. WEM bringt dieser weihnachtsbrauch was? naja ich bin da halt nicht mehr ganz so konservativ...

stell dir vor du packst das teil dann in 22tagen aus und es ist eine die nicht richtig funzt! ne lieber keine als so... :(


Jo ich hab seit 5 jahren keine Bescherung mehr miterlebt ^^ , mein geburtsaggeschenk hab (PC) hab ich 3 monate vor meinem gebtag bekommen , und die xbox jetz auch 22 tage früher :biglaugh:
Ich putze hier nur

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:08

Zitat

Original von KönigDerWelt

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
hehe...ich denke es ist schlimmer, wenn man keine bekommen hat. Ich warte lieber noch 22 Tage, weiß aber 100%ig, dass ich dann zocken kann. :)


für mich gäbe es das nicht... selbst wenn ich auch noch kind oder jugendlicher wäre... never... meinem sohn würde ich das nie antun! dem hab ich auch schon geschenke gekauft und dann einfach gesagt das ist dann sein geburtstagsgeschenk. WEM bringt dieser weihnachtsbrauch was? naja ich bin da halt nicht mehr ganz so konservativ...

stell dir vor du packst das teil dann in 22tagen aus und es ist eine die nicht richtig funzt! ne lieber keine als so... :(


Jo ich hab seit 5 jahren keine Bescherung mehr miterlebt ^^ , mein geburtsaggeschenk hab (PC) hab ich 3 monate vor meinem gebtag bekommen , und die xbox jetz auch 22 tage früher :biglaugh:


Find ich nicht so gut. Dann ist ja Weihnachten kein richtiges Weihnachten. Hört sich vielleicht dumm aus einem Mund eines Jugendlichen an, ist aber so. ;)
Ich hätte sie auch lieber morgen hier zum zocken. Aber ich bin froh, dass ich überhaupt eine bekomm.

Thema bewerten