Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Habt Ihr die 360

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:20

Zitat

Original von fisch500
könnt ihr mir bitte schnell antorten nicht das ich dann kein rgb kabel hab oder nicht online komme bin nicht so der pc profi dafür kann ich umso besser zocken :D


hiermit antworte ich dir :D !! stell mal ne frage ^^!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

162

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:21

Zitat

Original von fisch500
könnt ihr mir bitte schnell antorten nicht das ich dann kein rgb kabel hab oder nicht online komme bin nicht so der pc profi dafür kann ich umso besser zocken :D


du must ein rgb kabel extra kaufen!!!!! na los worauf wartest du? los fahr jetzt, los. :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

163

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:21

Zitat

Original von FONSI

Zitat



hat mann nicht früher in der kirche geheiratet? jetzt schon bei saturn, da gibts ja wohl alles wa?! :biglaugh:


naja ich meint eher das gleich wohl ein paar schon um 9:59 losrennen und dann einfach übersehen das die türen noch zu sind LOL!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

164

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:23

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von FONSI

Zitat



hat mann nicht früher in der kirche geheiratet? jetzt schon bei saturn, da gibts ja wohl alles wa?! :biglaugh: