Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Habt Ihr die 360

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:20

Zitat

Original von fisch500
könnt ihr mir bitte schnell antorten nicht das ich dann kein rgb kabel hab oder nicht online komme bin nicht so der pc profi dafür kann ich umso besser zocken :D


hiermit antworte ich dir :D !! stell mal ne frage ^^!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

162

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:21

Zitat

Original von fisch500
könnt ihr mir bitte schnell antorten nicht das ich dann kein rgb kabel hab oder nicht online komme bin nicht so der pc profi dafür kann ich umso besser zocken :D


du must ein rgb kabel extra kaufen!!!!! na los worauf wartest du? los fahr jetzt, los. :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

163

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:21

Zitat

Original von FONSI

Zitat



hat mann nicht früher in der kirche geheiratet? jetzt schon bei saturn, da gibts ja wohl alles wa?! :biglaugh:


naja ich meint eher das gleich wohl ein paar schon um 9:59 losrennen und dann einfach übersehen das die türen noch zu sind LOL!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

164

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:23

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von FONSI

Zitat



hat mann nicht früher in der kirche geheiratet? jetzt schon bei saturn, da gibts ja wohl alles wa?! :biglaugh:


naja ich meint eher das gleich wohl ein paar schon um 9:59 losrennen und dann einfach übersehen das die türen noch zu sind LOL!


na ja, das ist nichts neues bei saturn oder aldi, das sind leichte verluste die so ein massaker mit sich bringt.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

165

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:25

hehe joa :D wenn ich da bei aldi an den PC verkauf Hype denke der vor ein paar jahren davon ausging ^^!!! sehr geil sogar fernseh teams waren damals dabei ... auf jeden fall werd ich euch heute grüßen falls nen tv team anwesend sein sollt ^^!!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

166

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:26

Nachtrag zur GUN-Lieferung:
Artikel wurden versandt am 2 Dezember 2005:
Lieferung voraussichtlich: 2 Dezember 2005

@amazon:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

167

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:28

Zitat

Original von chepONx
hehe joa :D wenn ich da bei aldi an den PC verkauf Hype denke der vor ein paar jahren davon ausging ^^!!! sehr geil sogar fernseh teams waren damals dabei ... auf jeden fall werd ich euch heute grüßen falls nen tv team anwesend sein sollt ^^!!!


und wer will bekommt von mir danach autogramme. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

168

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:30

habt bitte Mitleid!!!

Moin!
So ich muß mich jetzt mal outen, Ich bin Medianer - also Media-Markt Mitarbeiter - in der Software Abteilung!
Bitte seit heute bitte ganz ganz liebt zu meinen Kollegen und mir, wir können ja auch nicht dazu, das MS nicht genügend 360s in den Handel ausliefert! :)
euch einen schönen ersten Tag mit der 360! geiles Teil das....

169

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:32

RE: habt bitte Mitleid!!!

Zitat

Original von derschnitter
Moin!
So ich muß mich jetzt mal outen, Ich bin Medianer - also Media-Markt Mitarbeiter - in der Software Abteilung!
Bitte seit heute bitte ganz ganz liebt zu meinen Kollegen und mir, wir können ja auch nicht dazu, das MS nicht genügend 360s in den Handel ausliefert! :)
euch einen schönen ersten Tag mit der 360! geiles Teil das....


hat ms nich genug ausgeliefert oder haben die mm mitarbeiter sich direkt gestern zuviele selber gekauft ? LÜNCHT SIEEE !!!! *lach* ne spass :D wie ich die leute hier einschätz wärs zwar für den ein oder anderen schade wenn er keine bekommt aber soviel grips in der birne das randale nichts nutzt hat hier glaub ich jeder !!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

fisch500

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: kts=kitzingen siedlung

  • Private Nachricht senden

170

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:33

Hat einer ne ahnung wie viel das rgb kabel kostet

171

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:38

Zitat

Original von fisch500
Hat einer ne ahnung wie viel das rgb kabel kostet


ich denk mal zwischen 15 und 30 € :) ! befragste mal amazon ^^!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

172

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:39

Zitat

Original von fisch500
Hat einer ne ahnung wie viel das rgb kabel kostet


23,95€
Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (2. Dezember 2005, 07:39)


173

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:47

sag das nicht... ich hab meine desert eagle und das mg schonmal vorsorglich eingepackt *lach*

Die spinnen die Amis :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

174

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:48

RE: habt bitte Mitleid!!!

Zitat

Original von derschnitter
Moin!
So ich muß mich jetzt mal outen, Ich bin Medianer - also Media-Markt Mitarbeiter - in der Software Abteilung!
Bitte seit heute bitte ganz ganz liebt zu meinen Kollegen und mir, wir können ja auch nicht dazu, das MS nicht genügend 360s in den Handel ausliefert! :)
euch einen schönen ersten Tag mit der 360! geiles Teil das....


Ich glaube, heute würde lieber keiner in einer Konsolen-Abteilung arbeiten.... ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

175

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:50

Zitat

Original von casper007
sag das nicht... ich hab meine desert eagle und das mg schonmal vorsorglich eingepackt *lach*

Die spinnen die Amis :)


Der Beweis: nur auf Konsole bekommst Du die Dinger! :colere: Hast also doch schon ne Konsole eingesteckt?

:D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

176

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:52

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von casper007
sag das nicht... ich hab meine desert eagle und das mg schonmal vorsorglich eingepackt *lach*

Die spinnen die Amis :)


Der Beweis: nur auf Konsole bekommst Du die Dinger! :colere: Hast also doch schon ne Konsole eingesteckt?

:D


ich bringe soul edge mit, mit dem all sehenden auge. :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

177

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:53

So, bin soeben nach hause gekommen. Hab gerade meine 360 abgeholt bei EBGames. Waren nur insgesamt ca. 10 Leute da. Ging also.

Hammer is, was ich nicht wusste: seit 2 Tagen unterbietet EBGames das Saturn Angebot. Sprich: Ich habe heute meine vorbestellte Premium 360 + Wireless Controller + PGR3 für 479 bekommen!

So nu aber schnell aufbauen!!! :D



:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
:jump: :jump:

178

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:54

Zitat

Original von othello
So, bin soeben nach hause gekommen. Hab gerade meine 360 abgeholt bei EBGames. Waren nur insgesamt ca. 10 Leute da. Ging also.

Hammer is, was ich nicht wusste: seit 2 Tagen unterbietet EBGames das Saturn Angebot. Sprich: Ich habe heute meine vorbestellte Premium 360 + Wireless Controller + PGR3 für 479 bekommen!

So nu aber schnell aufbauen!!! :D



:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
:jump: :jump:


dieses angebot ist teurer als im saturn!!!!!!!!!!!!! aber trotzdem: nur besitz macht glücklich. :]
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (2. Dezember 2005, 07:55)


Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

179

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:55

RE: habt bitte Mitleid!!!

Zitat

Original von ltl.vamp

Ich glaube, heute würde lieber keiner in einer Konsolen-Abteilung arbeiten.... ;)


Irgendwer muß es ja tun, aber Spaß macht es ja trotzdem, die leuchtenden Augen der Gamer zu sehen, wenn sie Ihre neue Konsole samt Spielen und so weiter Richtung Kasse tragen... die Freundin schaut daneben ein wenig irritiert und weiß noch garnicht, das sie sich für´s Wochenende neue Freunde suchen muß... hrhr

180

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:58

RE: habt bitte Mitleid!!!

Zitat

Original von derschnitter

Zitat

Original von ltl.vamp

Ich glaube, heute würde lieber keiner in einer Konsolen-Abteilung arbeiten.... ;)


Irgendwer muß es ja tun, aber Spaß macht es ja trotzdem, die leuchtenden Augen der Gamer zu sehen, wenn sie Ihre neue Konsole samt Spielen und so weiter Richtung Kasse tragen... die Freundin schaut daneben ein wenig irritiert und weiß noch garnicht, das sie sich für´s Wochenende neue Freunde suchen muß... hrhr


die freundin darf mit? ne meine hab ich für dieses wochende zu ihren eltern geschickt ! die bude ist seit gestern 21 uhr frauen freie ZONE !
nur bier und freunde kommen mir heute ins haus und natürlich die xbox!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten