Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Habt Ihr die 360

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 01:14

Habt Ihr die 360

Hier posten, ob ihr die 360 regulär am 2.12.05 bekommen habt:

Bei mir (Amazon) Donnerstag 1.12.05 ca. 1:00 Uhr nachts

Zitat


Versand in Kürze: Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist.

Lieferung voraussichtlich: 1. Dezember - 2. Dezember


:jump:

So seh ich jetzt aus: :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (1. Dezember 2005, 01:17)


2

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 01:34

Bei mir auch. Nur Perfect Dark Zero ist rausgeflogen, angeblich nicht mehr lieferbar? Egal.

Box plus PGR3 und Kameo reichen erstmal. :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 02:01

am 2.dez um 0uhr klingelt euer postbote.
wäre dann genauso wie beim harry potter :D

schön das amazon endlich den status geändert hat.

4

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 07:01

Moin Moin

Das wäre doch auch ne coole Sache wenn heute nacht um o uhr der Postbote mit der box kommt,wenn das bei Harry Potter machen konnte,können die das bei der Xbox auch ruhig mal machen finde ich..


Gruss...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 07:05

Zitat

Original von playaz25
Moin Moin

Das wäre doch auch ne coole Sache wenn heute nacht um o uhr der Postbote mit der box kommt,wenn das bei Harry Potter machen konnte,können die das bei der Xbox auch ruhig mal machen finde ich..


Gruss...


Bin ich auch der Meinung! Was ist denn schon Harry Potter gegen die 360? :D

(Bevor hier Diskussionen los gehen: Es geht hier nicht um Harry Potter!)

Ach, Moin, Moin! 8) und Herzlich willlkomen, Ihr zwei!

PS.: CoD2 und Gun werden jetzt auch versandfertg gemacht. :D

8o Noch nicht versandfähig:
NFS MW
PGR 3
Advanced Scart ..
Play & Charge

7:20 UHR ich muss in die Arbeit! Tschüss!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (1. Dezember 2005, 07:25)


6

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 08:35

Werde nach der Arbeit (18Uhr) bei meinem Saturn vorbeischauen und hoffentlich die Dreisechzig mitnehmen können (wenn das so ist wie es im Vorfeld versprochen wurde nämlich 1. Dezember!)
.no sig

7

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 08:55

Zitat

Original von sunchaser
Werde nach der Arbeit (18Uhr) bei meinem Saturn vorbeischauen und hoffentlich die Dreisechzig mitnehmen können (wenn das so ist wie es im Vorfeld versprochen wurde nämlich 1. Dezember!)

wird wohl nicht möglich sein, da es sich sonst um unlauteren wettbewerb handelt und die jungens dann saftig was von MS und vom Staat auf die finger bekommen würden wenn das ganze rauskommen sollte :)!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

8

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 09:10

@sunchaser

Ich werde wohl schon mittags bei meinem Saturn Händler vorbei schauen....hab da auch schon was vom 1.Dezember gesagt bekommen hi hi :biglaugh:

Kann Euch dann den Preis für mein Paket mitteilen damit Ihr vielleicht morgen dann den einen oder anderen € einsparen könnt!!!

Also dann mein Herzchen schlägt schon wie wild!!!!!

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 09:46

das wäre ja cool... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benchulio« (1. Dezember 2005, 10:06)


10

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 10:42

War 3 Tage krank, und jetzt bin gespannt ob die Konsole bei uns schon angekommen ist. Kann euch heute abend gegen 21 Uhr sagen wieviele wir bekommen haben und wie es mit der Verfügbarkeit der Spiele aussieht. Hoffentlich kann ich die Games heute schon mitnehmen, dann ist das Thema wenigstens erstmal vom Tisch :)

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 10:50

@ChepOnx: Wieso denkst du, dass es sich um unlauteren Wettbewerb handeln würde? Gesetzlich unterliegt das Auslieferungsdatum einer Ware nicht dem UWG. Microsoft hat vielleicht Verträge geschlossen aber unlauterer Wettbewerb ist es nicht. Ich habe gestern ziemlich viele Freundesanfragen von Xbox 360-Besitzern aus Deutschland bekommen. Einige Händler scheinen schon auszugeben...
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

12

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 10:54

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
@ChepOnx: Wieso denkst du, dass es sich um unlauteren Wettbewerb handeln würde? Gesetzlich unterliegt das Auslieferungsdatum einer Ware nicht dem UWG. Microsoft hat vielleicht Verträge geschlossen aber unlauterer Wettbewerb ist es nicht. Ich habe gestern ziemlich viele Freundesanfragen von Xbox 360-Besitzern aus Deutschland bekommen. Einige Händler scheinen schon auszugeben...


kommt drauf an wie du unlauteren wettbewerb definierst... gesetzlich ist es sicher nicht strafbar.

es ist auf jeden fall nicht koscher bzw. wird wie gesagt durch eine konventionalstrafe geandet. MS hat Verträge mit den Händlern bzw. Distributoren. wenn man scharf drauf ist keine weiteren 360 mehr zu bekommen und durch die strafe auch noch draufzulegen soll man ruhig verteilen...

aber wenn man die leute gut kennt und der händler vertrauen hat ist es sicher kein problem die 360 etwas früher zu bekommen wie ich.

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 10:56

Ich denke das Microsoft nur sauer werden würde falls ein Händler die 360 heute schon in die Regale stellen würde.

Über Vitamin B kommt man ja meistens schneller an etwas. :biglaugh:

14

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 10:58

Zitat

Original von Lightmixer
Ich denke das Microsoft nur sauer werden würde falls ein Händler die 360 heute schon in die Regale stellen würde.

Über Vitamin B kommt man ja meistens schneller an etwas. :biglaugh:


Denke ich auch, in den Regalen wird nichts stehen, oder wenn mit Hinweis!

Aber wenn man nett fragt, vielleicht :)

15

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 11:00

Zitat

Original von OliverB
Bei mir auch. Nur Perfect Dark Zero ist rausgeflogen, angeblich nicht mehr lieferbar? Egal.

Box plus PGR3 und Kameo reichen erstmal. :biglaugh:


Perfect Dark Zero hat eine USK 18 bekommen, darum darf amazon.de es nicht mehr verkaufen!


Scheisse, mein Paket ist noch nicht versandfertig! :(
[GC1]UltraFighter[/GC1]

16

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 11:01

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
@ChepOnx: Wieso denkst du, dass es sich um unlauteren Wettbewerb handeln würde? Gesetzlich unterliegt das Auslieferungsdatum einer Ware nicht dem UWG. Microsoft hat vielleicht Verträge geschlossen aber unlauterer Wettbewerb ist es nicht. Ich habe gestern ziemlich viele Freundesanfragen von Xbox 360-Besitzern aus Deutschland bekommen. Einige Händler scheinen schon auszugeben...


naja der Verand und der Verkauf in einem Laden ist auch etwas anderes. Beim Versand ist es erlaubt da das Produckt ja erst Morgen (meinet wegen auch ab 0:00 Uhr) den Entkunden erreicht.

Ich werde aber auch mal mein Kleeblatt reiben und hoffen das ich heute abend Konsole im Saturn abholen kann :)!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

17

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 11:19

Also ich habe keine Beziehungen zu Saturn. Allerdings werden die Konsolen auch nur an die Vorbesteller herausgegeben und nicht in den Laden gestellt. Ich denke man bedient sich da einer kleinen Lücke, denn MS wird sicherlich den öffentlichen Verkauf vor dem 2. Dezember untersagt haben. Ich denke ich hätte auch schon gestern mal nachfragen können, Aussage war ja "wenn die Kiste schon auf Lager ist, warum sollen wir sie einem Vorbesteller nicht aushändigen!". Ich werds sehen. Ich mach mir zur Zeit viel mehr Sorgen um die Spiele und ums Zubehör, ob das auch alles verfügbar ist am Launch.
.no sig

18

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 11:24

RE: Habt Ihr die 360

Wann habt ihr denn die Console bei Amazon bestellt? Und welches System - Core oder Premium?

Ich hatte meine bereits am 17 August bestellt und habe immer noch keine Statusänderung!

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 11:26

Ich hab meine Xbox 360 Premium am 17. August (morgens) vorbestellt.

Das kommt manchmal vor das der Status im Internet nicht immer aktuell ist.
Wenn Dein Paket versendet wird bekommst Du eine eMail das stimmt meistens, zumindest eher wie das im Internet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lightmixer« (1. Dezember 2005, 11:29)


20

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 11:28

also ich hab grad bei Saturn angerufen und die geben erst ab morgen um 10 uhr die konsolen raus!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten