Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 5. August 2010, 20:45

FM3 DLC

Hallo Leute,

diese woche gibt es ja einige Forza DLC's für 240 Points. Dabei habe ich auch gesehen das es einige andere DLC gibt. Einige davon sogar mit der Bemerkung

Zitat von »Xbox Live«

Auch gratis erhältlich mit einem Xbox LIVE Gutschein, der in der Standard Edition und der limitierten Sammleredition von Forza Motorsport 3 enthalten ist


Nun bin ich der Meinung das ich alle Codes eingelöst hatte, und die DVD2 ist eh auf der HDD. Aber folgende hab ich nicht gefunden
  • Sidewinder Proving Grounds
  • Benchmark High Speed Ring
  • Auto-Paket: Motorsportlegenden (dieser war auf DVD2)
  • VIP-Auto-Paket (dieser war auf DVD2)


Hab ich da was verpasst? *komisch guck*

2

Donnerstag, 5. August 2010, 20:55

RE: FM3 DLC

Nun bin ich der Meinung das ich alle Codes eingelöst hatte, und die DVD2 ist eh auf der HDD. Aber folgende hab ich nicht gefunden
  • Sidewinder Proving Grounds
  • Benchmark High Speed Ring
  • Auto-Paket: Motorsportlegenden (dieser war auf DVD2)
  • VIP-Auto-Paket (dieser war auf DVD2)


Hab ich da was verpasst? *komisch guck*
Gegenfrage hast du die Normale oder die Limited Edition von Forza 3?


Also die Strecken: Sidewinder Proving Grounds und Benchmark Ring sind Codes die jeder Forza Version beiliegt, das Motorsportlegenden Auto Packet war nicht auf der 2.ten DVD drauf sondern auch als Code vorhanden (auf dem selben Stück Pappe wie auch die beiden Strecken-mit einem Code konnte man alle 3 Sachen downloaden)

Das ViP Auto Packet ist nur bei der Limited Edition enthalten, und auch nicht auf der 2.ten DVD enthalten, sondern per Code dem Spiel beigelegt.

Hoffe, ich konnte helfen.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. August 2010, 20:56

wenn dus neu gekauft hast scheinbar.also bei mir waren 2 karten dabei mit codes weil ich die Limited habe.aber bei der Standard Edition ist ne karte dabei auf der "Zusätzliche Inhalte" steht.ist ne kleine karte auf der der Audi R8 von hinten zu sehen ist.damit kannst du dir
# Sidewinder Proving Grounds
# Benchmark High Speed Ring
# Auto-Paket: Motorsportlegenden (dieser war auf DVD2)
runterladen.
das VIP gabs ja nur für leute mit der Limited Edition.

4

Donnerstag, 5. August 2010, 20:57

Jepp hab die Limited Edition gekauft.

Hmm dann muss ich nochmal suchen, ob ich die Karten noch habe. Wenn nicht, muss ich mich mal vertrauensvoll an den Support wenden.

Denn danke für die Info.

5

Donnerstag, 5. August 2010, 21:28

Jepp hab die Limited Edition gekauft.

Hmm dann muss ich nochmal suchen, ob ich die Karten noch habe. Wenn nicht, muss ich mich mal vertrauensvoll an den Support wenden.

Denn danke für die Info.





probiers aber ich glaube das wird nix helfen ! denke nicht das der support dir nen neuen code geben würde ,leider..... falls doch bitte bericht erstatten ! ;o)

Thema bewerten