Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. August 2010, 22:17

Habe Probleme beim Online spielen von Ea Spielen

Ich habe da mal ein dickes Problem.

Egal welches Ea Game ich online spielen will,ich kann mich nicht mit den
ea servern verbinden,sei es FIFA 10,Burnout Paradise oder Skate 3...



Andere Spiele wie COD MW2,Read Dead,Halo,etc. funktionieren ohne
Probleme,habe auch während des Online spielen keinerlei Probleme mit der
Verbindung...



Was hab ich entstweilen gemacht?

Ich habe der Xbox eine feste ip verpasst(war vorher auf automatisch),und im router alle Ports für xbox live freigegeben...

alles erfolgreich.



Aber die drecks Ea-Spiele wollen nicht.

Jemand eine Lösung???

2

Donnerstag, 5. August 2010, 22:34

einen EA spiele account hast du aber erstellt und den mit deinem Gamertag verlinkt oder ?

sollte auch in der anleitung stehn

3

Donnerstag, 5. August 2010, 22:38

ja natürlich,das problem besteht ja erst seit ca einer woche,bis dahin war nie irgendein problem....
Meine Fifakollegen zocken ohne probleme...

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. August 2010, 07:44

Das Problem hatte ich auch. Komischer Weise hab ich seit dem ich die Slim habe nicht mehr. Ich weiß, dass das nicht der beste Lösungsweg ist. Im Notfall mal die EA Hotline anrufen

5

Freitag, 6. August 2010, 12:07

Ich kann seit gestern abend nicht mehr Bad Company 2 online spielen. bekomme immer die Meldung keine Verbindung zum EA Server :-(

Heute geht es immer noch nicht :(

6

Samstag, 7. August 2010, 13:28

Versucht mal folgendes: Onlineverbindung der Konsole trennen, in den Systemeinstellungen das Datum und die Uhrzeit der Konsole soweit es geht herunter stellen, als Uhrzeit 00.00 Uhr, Datum weiss ich jetzt nicht wie weit es runter geht, danach wieder online gehen.

7

Samstag, 7. August 2010, 13:43

wenn ich euch jetzt sage,wie ich mein problem mit den ea servern gelöst habe werdet ihr mir nicht glauben:

Ich telefonierte mit den ea support,der herr meinte er müsste dieses problem an die kollegen in amerika weitergeben,und die kümmern sich darum....
alles klar,die hoffnung war verloren;-)

Die letzte Möglichkeit welche ich hatte war,das spiel und meine festplatte an eine andere Konsole anschliessen und zu probieren.
Ganz zufällig habe ich ja noch eine 2. konsole^^
Also Festplatte rein,fifa 10 rein,netzwerkkabel rein.
Nachdem fifa gestartet war und der startbildschirm mit rooney kommt,muuste ich plötzlich die ea.agb akzeptieren,ok.
und plötzlich ging es wieder.
dies machte ich mit jeden ea game und es funktionierte.

Alles wieder an meine elite angeschlossen,und nun kann ich wieder problemlos mit den ea servern verbinden.
Glaubt mir das irgendwer?

Thema bewerten