Du bist nicht angemeldet.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 12:25

Perfect Dark Zero 2!

....die enticklung wird anfang des jahres begonnen, laut dem präsident von rare :D
MichiMike - notorischer Vielposter

2

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 12:31

Michi, du weißt doch, dass wir bei dir ne Quelle wollen :))

PDZ wird sicher, ähnlich Halo, ein Spiel was lange verkauft wird.

3

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 12:31

@ Michi: Bitte gewöhn dir mal an, Quellen anzugeben, sonst wird so ein Thread geschlossen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

4

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 12:45

RE: Perfect Dark Zero 2!

Zitat

Original von MichiMike
....die enticklung wird anfang des jahres begonnen, laut dem präsident von rare :D



lol das glaube ich nicht tim.... ich denke eher das es ein PD3 geben wid, oder sowas...
S.N.A.F.U.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 20:49

MichiMike - notorischer Vielposter

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 20:53

Ja, die haben auch das Gerücht mit der zerkratzten DVD in die Welt gesetzt! Wer einmal lügt..... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Freitag, 2. Dezember 2005, 09:34

Zitat

Original von MichiMike
hier habt ihr den beweis:


http://www.xbox360news.de/v2/?show=aktue…1ad39427f0808f9


Danke für den Link, auch wenn er wenig weiterhilft, denn "Xbox 360 News" hat auch keine einzige Quelle genannt und nur auf Kikizo verwiesen (das nenn ich mal redaktionelle Arbeit :rolleyes: ). Dort habe ich mal weiter gesucht, und dieses Interview gefunden. Warum man dies nicht mitverlinkt hat, ist unklar.

Hier mal der Original-Auszug:

Zitat

Kikizo: And with PDZ now done and these novels that take place between PDZ and PD1, presumably this is an IP that Rare will be working on more titles for pretty soon?

Botwood: Yes. You can probably expect to see another Perfect Dark game, but I can't say anything more, uh, because we've not started anything on it! We'll almost certainly be working on it.

Kikizo: And that would presumably be something set after the original game?

Botwood: Well, we think Joanna's First Day at School isn't really gonna work! We'll have to see. There's plenty for us to do, and the novels are an inspiration as well, I'm sure. But we'll have to see... it's something in the future, so we can't say anything now. But yes, we're looking to do something.


Um den Sinn mal zu erfassen:

Wir können wahrscheinlich einen PD(Z) Nachfolger erwarten. Angefangen hat RARE aber noch nicht. In Zukunft kann man bestimmt damit rechnen, allerdings kann RARE derzeit nichts sagen, auch wenn es Bestrebungen in diese Richtung gibt.

Ergo: Es ist klar, dass MS/RARE eine "Marke" wie Perfect Dark nicht bei einem Titel belassen wollen. Aber weder wurde bestätigt, dass die Entwicklung am Anfang des Jahres beginnen wird, noch wurde dies vom Präsident von Rare bestätigt - Duncan Botwood ist lediglich Senior Designer, also der Chef der Spieldesign bzw. Entwicklungsabteilung, im übrigen vor allen Dingen für den MP-Modus zuständig. Der "Präsident" von Rare sind die beiden Gründer der Firma, die Stmper-Brüder Tim und Chris und die haben nichts bestätigt, weil mit denen ja nicht das Interview geführt wurde.

Denke, jetzt ist klar was gemeint ist und wenn zukünftig die Quellen nicht angegeben werden, dann sind solche Threads dicht. Wenn man schon News postet, dann gehört dazu, dass man recherchiert und überprüft, was so alles im Netz geschrieben wird... Es wird schon genug an den Tatsachen gedreht, da braucht man nicht noch zusätzlich dran rumschrauben. Ist nur gut gemeint, damit in Zukunft die Community einfach besser informiert wird. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Januar 2006, 11:37

Auf jeden Fall freue ich mich auf PDZ2 oder PD3 oder wie es auch immer heißen wird!
Dann hoffentlich auch mit ein paar Karten mehr!
rülps!

9

Dienstag, 24. Januar 2006, 15:21

PD3? Sollte nicht zuerst PD2 vor PD3 kommen?

10

Dienstag, 24. Januar 2006, 15:24

Zitat

Original von ich
PD3? Sollte nicht zuerst PD2 vor PD3 kommen?


Würde ich auch meinen. Ein PDZ2 wäre arg dämlich. Wozu 2 Prequels? Ich hoffe stark auf ein PD2, welches sich dann auch wieder mehr an PD anlehnt (vor allem in Sachen Multiplayer). Und bitte keine Semi-Comic-Figuren...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (24. Januar 2006, 15:24)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 28. Januar 2006, 13:16

Hoffendlich gehts dann wieder gegen aliens.
(dann kann auch keiner über zu dumme gegener mehr mekern) :biglaugh:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Thema bewerten