Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 7. August 2010, 12:04

UT3 System link, lassen sich EU und DE Version des Spiels miteinander verbinden?

Hallo,

ich will demnächst mit ein paar Freunden und mehreren Konsolen (nicht alle mit Live Gold) einen Spiele Abend machen. Hat schon jemand probiert PEGI und USK-Version von UT3 miteinander per System link zu verbinden?

Schon mal vielen Dank!
Torchwood

2

Dienstag, 10. August 2010, 16:22

Ich bin mir zu 99,% sicher, dass es geht. Schließlich können die Deutschen auch mit anderen Leuten online spielen.

3

Donnerstag, 12. August 2010, 06:07

Ich glaub' das geht bei Left4Dead auch, trotzdem soll kein System Link zwischen den Versionen funktionieren. Andererseits unterscheiden sich die UT3 Versionen nur grafisch...

4

Freitag, 13. August 2010, 18:26

Scheint wohl eher nicht zu funktionieren, kann sein dass ich irgendwas falsch mache, aber die Spiele der jeweils anderen Version werden nicht in der Liste gezeigt.

5

Freitag, 13. August 2010, 18:53

Vielleicht habt ihr das falsche Kabel, probiert mal ob es bei einam anderen Game geht!

6

Freitag, 13. August 2010, 19:05

Crackdown und Midnight Club LA funktionieren problemlos, ist auch kein einzelnes Kabel sondern ein funktionierendes Netzwerk mit Access Point, Switch und Router...

7

Samstag, 28. August 2010, 21:41

Kurzer Nachtrag: Mit zwei deutschen Versionen funktioniert der System-Link, es scheint dass DE und EU-Version von der 360 als unterschiedliche Spiele erkannt und nur die Erfolge werden übernommen werden...

Thema bewerten