Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2K11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. August 2010, 12:45

NBA 2K11



NBA 2K11 is the latest installment in the best selling, and highest rated NBA videogame series. NBA 2K11 is the best way to plug into NBA culture. It’s the most fun, authentic NBA videogame experience and is for any sports fan with that competitive fire who wants to play the best NBA simulation on the market. It’s the NBA series that everyone is playing – from the most elite NBA athletes and superstars to the local court gym rats. NBA 2K10 delivered on its promise to TAKE OVER, and NBA 2K11 will on build on that momentum by dialing up all of its features – gameplay, AI, presentation, visuals, audio, online and more – to deliver the best basketball videogame experience EVER.

Homepage: 2K Sports - NBA 2K11

© 2010 2K Sports















Homepage: 2K Sports - Screenshots



2K Sports today announced the soundtrack for NBA® 2K11, the latest installment in the top rated and top selling NBA basketball simulation franchise*. Complementing the appearance of Michael Jordan, the series' greatest cover athlete to date, the soundtrack is the biggest and best in 2K history, offering an eclectic mix of upcoming breakout bands and highly acclaimed artists. The soundtrack includes an original, exclusive track from the quadruple platinum-selling artist and 12-time Grammy nominee, Snoop Dogg, that illustrates his long-standing enthusiasm for the NBA 2K series. Other notable artists include Outkast's Big Boi, Drake, Kid Cudi, Two Door Cinema Club, The Constellations, and The Alan Parsons Project performing the Chicago Bulls' intro song.

Featuring Michael Jordan as this year's cover athlete, and several new gameplay modes and updates, NBA 2K11 continues its trailblazing reputation of weaving both emerging and well-established musical acts into the basketball mix. The soundtrack will sharpen this year's greatest basketball simulation ever with an extensive collection of 29 tracks from artists that tap into the energy, hustle and excitement of the NBA®.

"NBA 2K is the basketball game that everyone plays, from NBA athletes to celebrities to music artists. Snoop has been a long time fan of the NBA 2K series and because music is such an integral part to the gameplay experience, it was a perfect fit for this year's title - one of the greatest rappers making an exclusive track for the greatest NBA game," said Jason Argent, vice president of marketing for 2K Sports. "With NBA 2K11 we hope to exceed expectations by featuring both an impressive array of established artists like Big Boi, Kid Cudi and Drake who definitely balance the hoop action, alongside emerging talent, such as the winners of our national MC/producer contest."

Following is a complete track list for NBA 2K11:

1. Snoop Dogg - NBA 2K Theme
2. Big Boi - Shutterbug
3. Drake - Over
4. Cassidy - Game Time
5. Ron Artest - Champion
6. Duck-Down All-Stars feat. Buckshot, Skyzoo, Promise, and Sean Price - Better Than You
7. The Alan Parsons Project - Sirius
8. Art vs. Science - Hollywood
9. Big Rock Candy Mountain - Rocketship
10. Brunettes - Red Rollerskates
11. Chicharones - Little By Little
12. Children Collide - Skeleton Dance
13. Constellations feat. Asher Roth- We're Here To Save The Day
14. Dan Black feat. Kid Cudi - Symphonies (Remix)
15. Delorean - Deli
16. Ev - Home Of The Brave (Instrumental)
17. Failsafe - Hope & Only If We Learn
18. HOGNI - Bow Down
19. Kidz In Space - Downtime
20. Middleman - It's Not Over Yet
21. Rakaa feat. Aloe Blaac - Crown Of Thorns
22. The Redland - So Far
23. The Russian Futurists - Paul Simon & Precious Metals
24. Sonny Bones - Rise
25. Two Door Cinema Club - I Can Talk
26. Yung Automatik & Bay Root Productions - Go Hard or Go Home
27. Dux Jones - Pourin' It On

NBA 2K11 is not yet rated by the ESRB and will be available October 5, 2010. For more information, please visit 2K Sports - NBA 2K11.

Homepage: 2K Sports - News




2

Sonntag, 8. August 2010, 12:47

Überragend waren die letzten 2 Teile.
Gibt eigentlich nicht viel zu verbessern außer evtl den online Modus

3

Sonntag, 8. August 2010, 12:55

Naja und den grottigen aber mit viel Potenzial behafteten Myplayer Modus.

ebenso fand ich es nervig das der Spiel oft in einer Animation drin geblieben ist obwohl der 2Meter Center vor in steht:)

4

Sonntag, 8. August 2010, 12:58

Jau, hab vorhin 2k10 mal wieder rausgekramt und installiert... auf 360 sieht das Game ja schon gut aus, aber auf PC ist es einfach nur atemberaubend. Wenn das bei EA Sports auch mal der Fall wäre ;)

Freue mich schon auf 11. Wunderte mich nur wieso ich kein Thread zum Spiel finden konnte, oder die Suche spinnt mal wieder.

5

Montag, 9. August 2010, 13:04

Jau, hab vorhin 2k10 mal wieder rausgekramt und installiert... auf 360 sieht das Game ja schon gut aus, aber auf PC ist es einfach nur atemberaubend. Wenn das bei EA Sports auch mal der Fall wäre ;)

Freue mich schon auf 11. Wunderte mich nur wieso ich kein Thread zum Spiel finden konnte, oder die Suche spinnt mal wieder.

Ich glaube hier sind Basketball spiele...und Eishockey spiele nicht so begehrt.
Zu NHL 11 von EA finde ich auch keinen Thread...für das Spiel gibt es schon einige Addons auf dem Marketplace ?(

6

Montag, 9. August 2010, 13:18

Da ich großer NBA (Basketball) Fan bin habe ich seit 2k7 alle Teile gekauft und werde mir auch diesen holen. :D





7

Montag, 9. August 2010, 14:26

Draft Combine, wie man es als DLC schon für 2k10 kannte wird diesmal auch direkt im Spiel NBA 2K11 als Spielmodus integriert sein. Und hier noch paar Schnipsel:

  • Völlig neues Dribble System mit LT (Xbox 360) – man kann aus jeder Animation ausbrechen
  • Pässe antäuschen mit B (Xbox 360)
  • Animationen, die durch Kontakt in der Luft verändert werden
  • Neues Passsystem, ähnlich Live 10. Mit dem RT (Xbox 360) erscheinen die Passsymbole, bei gedrückthalten des Buttons übernimmt man die Kontrolle des Spielers. Ob man mit dem rechten Stick passen kann wird nicht erwähnt
  • Manuelles Post-Up ist wieder möglich (RT+LT)
  • Neues Playcalling System
  • Totale Kontrolle über den Spieler auch in Kontaktanimationen (hier wird das Spiel mit dem aktuellen Fifa verglichen)


8

Dienstag, 10. August 2010, 13:57

Wir könnten ja mal eine Wunschliste machen , was wir alles in 2k11 bzw. 2k12 wollen. Ich würde es dann ins 2kSports Forum posten.

Ich fang dann mal an :D :

- Player Introduction ( http://www.youtube.com/watch?v=s0D13ZEiW5o )

- My Player Modus abwechslungsreicher machen

- Trades sollen schwieriger werden

- Dribbel Animation verbessern

- Mehr Schuhe bzw. orginale Armbinden etc.

- Verbesserten Editor

- Online Verbessern ( Hab 2k10 nie Online gespielt , will es aber mit 2k11 und so wie alle meckern kann er ja gerade nur schlecht sein)

- Bessere Musik ( 2k hat zwar immer gute Musik , würde mir aber mehr HipHop wünschen wie z.B. Kid Cudi , Lupe Fiasco , Flo Rida...

- FAN ATMOSPÄHRE (!!!) ( Die geht ja mal gar nicht , vor allem in den Playoffs!!! ) http://www.youtube.com/watch?v=EkW0Ydc18EM

- Warmup suits wieder anziehen nach Auswechslung

- Bei Gamewinner mehr Emotionen bzw. allgemein mehr Emotionen.

Ich hab bestimmt noch etwas vergessen... aber soweit so gut.

PS: Ja ich bin Bulls fan :)


9

Dienstag, 10. August 2010, 15:38

Danke Flash alles dabei was ich auch sagen wollte!
Mir ist fast am wichtigsten die fans weil basketball ist ein sport wo der fan viel bewirken kann (leider in machen fällen) da geht halt dann der freiwurf nich mehr so gut rein! sprech aus eigener erfahrung. :-(
aber sonst ist alle gut was flash gesagt hat!!
Emuzionen auf dem FELD sind sau wichtig!! das ein spielr den andern mal anscgreit udn was weiß ich der trainer diskutiert mit den schiedrichtern spieler sprechen bei den freiwürfen miteinander! was beim basketball auch ganz oft gemahct wird wenn ein foul ist oder so dann stellen sich die teams so in kreis und so das müsste auhc drin sein!!

und bitet online bitte verbessert das!!!

DALLAS!!!!!!!!!!!!

wir müssen mal eins zoggen flash aber las mich bissl üben hab seit nem haben jahr kein nba mehr gezoggt trainier selber so viel!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



10

Dienstag, 10. August 2010, 15:59

Bin deiner Meinung. Ich erwarte auf jeden Fall einen noch besseren My Player Modus. Und dazu auch mehr möglichkeiten beim Spieler erstellen. Egal wie man den Spieler in 2K10 erstellt hat, er sah immer ähnlich aus, da sollte es viel mehr Einstellungen zum kreieren geben. Mit den Modus hab ich mich bei 2K10 zu 90% eigentlich nur befasst. Und dieses Draft Combine was damals als DLC kam, wo man einen Spieler kreieren konnte und dann später ins Spiel integrieren konnte mochte ich, deswegen freut es mich auch, dass dieser in diesen Teil einen Platz als Modus gefunden hat. Musik wird hoffentlich auch wieder super. Und natürlich allgemeine Verbesserungen, wie die die du auch schon angesprochen hast, noch bessere Animationen usw.. Aber wird bestimmt wieder Bombe.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 10. August 2010, 16:16

Ich zock im Sommerloch grad auch wieder 2k10. Hab vorher Association gespielt und bin jetzt auch im MyPlayer gelandet. SF bei den Mavs. 19,4ppg; 8,2rpg; 6,7apg; 1,4 spg; 1,7 bpg. Und das mit Stärke 57! 11 Minuten Viertel, 33 Spiele absolviert....

Nicht schlecht was? :thumbsup:
Keep on Racing

12

Donnerstag, 12. August 2010, 21:42

Ein neuer Modus wurde gestern veröffentlicht. Man kann mit Michael Jordan in den Draft und von einem anderen Team ausgewählt werden und somit die Geschichte der NBA ändern, z.B. was wäre wenn Jordan bei den Knicks gelandet wäre usw. Es gibt ja auch den Modus mit 18 Retro teams eine Assosiaction zu starten. Wird aufjedenfall cool werden!

http://espn.go.com/espn/thelife/videogam…g-a-legend-mode

und ein junger Jordan :)


13

Donnerstag, 12. August 2010, 21:55

Gute Frage, was wäre wenn Jordan damals nicht bei den Bulls gespielt hätte!? Wäre er trotzdem so erfolgreich? Bestimmt :D Ich war damals ja nur Bulls Fan wegen ihn ^^
Heute mag ich den Sport und favorisiere eigentlich kein Team, erfreue mich nur an tollen spielen. :)

Ich spiele lieber mit einen eigenen Spieler, aber bin trotzdem gespannt wie der Modus wird, vielleicht ja auch mit Videosequenzen mit Jordan von damals usw.

14

Donnerstag, 12. August 2010, 21:55

Heyyy du musst wieder Bulls fan werden :D , ne spaß

Also ich werde den Modus sowieso nur mit den Bulls spielen , da ich Jordan in keinem anderen Trikot (Jersey :S ) vorstellen kann ... Derrick Rose ist ja jetzt sowas wie der Baby Jordan :D , er hat ja selber gesagt das er chicago niemals verlassen wird , find ich sehr cool. Ich hoffe , dass das Spiel unsere erwartungen erfüllt.


15

Donnerstag, 12. August 2010, 21:59

Ich kann ihn mir auch in kein anderem Trikot vorstellen. Schon das Trikot von den Wizards stand ihn überhaupt nicht :D

16

Freitag, 13. August 2010, 15:07

@ Skorpio360

findest du Nba Spiele gut?
Also ich halte nichts von der liga da schau ich mir lieber Spanischen Französischen Deutschen Italienischen Brasilien und was weiß ich den basketball an am liebesten euro liga weil da wird defense gemacht!! das was ind er nba ist ist spaß basketball!! Gebt euch mal die regeln das ist total lächerlich dieser scheiß ring da in der zone wo es kein offense foul gibt so lächerlich ehct!! Dann kann man den ball da so rumtragen das es ganz aus ist nie pfeifen die schritt fehler was denkt ihr warum howard die ganze ziet stopft und shaq und wie sie alle heißen James und wade sind die schlimmsten ich finds traurig das solche spieelr so hoch gelobt werden !!

Ich hoffe dir gefällt das nich ;-)

Weil guter basketball wir woanders gespielt und nihct in der NBA.
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



17

Freitag, 13. August 2010, 15:30

Also ich muss zu geben, ich schaue nur noch selten Basketball. So der Fan bin ich schon lange nicht mehr, up to Date auch nicht mehr wirklich. Finde den Sport immer noch interessant, wenn ich durch Zufall mal auf nem Sender schalte wo Basketball läuft, schaue ich es mir an. Bin aber mit der Zeit zum Motorsport Fan mutiert :D

18

Freitag, 13. August 2010, 15:46



Weil guter basketball wir woanders gespielt und nihct in der NBA.
ja sicher und deswegen sind die USA medaillengewinner. ;)

man mag über manche regeln streiten (und davon gibt es wirklich einige schlechte) aber über spieler? von so einem wie dwyane wade mit seinem können und talent kann in europa nur getrräumt werden.

ich selber bin seit 1994 treuer NBA fan (new york knicks) und verfolge sie nun seit über 16 jahren. und ja, es gab bessere zeiten. was mir auf den kecks geht ist, dass manche superstars zuviel bonus bei den schiris haben.

19

Freitag, 13. August 2010, 15:56

@ Skorpio360

findest du Nba Spiele gut?
Also ich halte nichts von der liga da schau ich mir lieber Spanischen Französischen Deutschen Italienischen Brasilien und was weiß ich den basketball an am liebesten euro liga weil da wird defense gemacht!! das was ind er nba ist ist spaß basketball!! Gebt euch mal die regeln das ist total lächerlich dieser scheiß ring da in der zone wo es kein offense foul gibt so lächerlich ehct!! Dann kann man den ball da so rumtragen das es ganz aus ist nie pfeifen die schritt fehler was denkt ihr warum howard die ganze ziet stopft und shaq und wie sie alle heißen James und wade sind die schlimmsten ich finds traurig das solche spieelr so hoch gelobt werden !!

Ich hoffe dir gefällt das nich ;-)

Weil guter basketball wir woanders gespielt und nihct in der NBA.
Wow da muss ich dir zum ersten mal widersprechen. Ich verfolge die NBA seit 3 Jahren und das was du da erzählst ist totaler Quatsch. Die NBA ist mit seeeehr weitem abstand , die beste Liga weit und breit. Ich weiß gar nicht was dein Problem mit den Schritt fehlern ist? Läuft doch alles ganz normal ab , oder es ist halt etwas zu schnell für dich (Bitte nicht persönlich nehmen :( ). Aufjedenfall ist die NBA eine sehr gute Liga die super Basketball bietet. Wenn ich mal Euroleague Basketball anschaue bekomme ich manchmal echt Augenkrebs. Klar wird in der NBA sehr oft rumgedunkt , die können es halt aber halt auch und das bietet Show und Punkte fürs Team ist doch besser und abwechslungsreicher. Wieso Dwight ,shaq ,bron , wade stopfen??? Weil die es halt können und es für den gegner meist schwerer ist den Punkt zu verhindern.

Und du willst doch nicht wirklich sagen das Euro basketball besser ist als die NBA? Oder wie willst du mir erklären das Team USA alles abräumt was mit Internationalen Basketball zu tun hat? Ich mein da sind ja auch Europäische Schiries dabei , oder nicht? ;) Ende August, bei der WM in der Türkei werden sie auch alles zerfetzen was ihnen vor die Füße kommt auch wenn es jetzt nur die B , ach sogar die C Mannschaft ist.

EDIT: Es stimmt das die NBA spieler manchmal von den Medien echt überbewertet werden ( LEBRON JAMES!!!!!). Ich kann diese vergleiche nicht mehr hören wie : "WOW , Lebron James wird der nächste Michael Jordan!" usw.

Spätestens nach dem er bei Heat gesigned hat , wird er von ALLEN gehasst. Endlich sieht es jeder ein das er ein arrogantes arsc...... ist. Also mit Wade und Bosh an meiner seite könnte ich auch ein Championship Ring holen :rolleyes2: .

Bitte nimm es nicht Persönlich , aber ich muss die NBA einfach unter schutz nehmen, weil es nicht stimmt was du gesagt hast.


20

Freitag, 13. August 2010, 16:05

wenn du die nba aus den 90ern kennen würdest und mit der heutigen vergleichen, würdest du schon der zeit von früher nachweinen. da war noch richtig harte defense erlaubt und unnötig dumme regeln waren gar nicht gegeben.

Thema bewerten