Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 101

Samstag, 22. Januar 2011, 14:24

Hat schon gepasst, war gestern auch nicht mehr on ;)

Mal sehen, wie viele Prestiges ich bis zum nächsten MP-Game noch hinbekomme ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 102

Sonntag, 23. Januar 2011, 11:29

Also ich bin total auf den geschmack von tdm unverfälscht gekommen!das macht richtig fun und da sieht man dann wer spielen kann und wer nicht!B-)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 103

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:38

Ich habe erst 2x TDM gezockt und fand es irgendwie fad.

2 104

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:36

Hab gerade gegen Fernando gezockt. Der hat mich ordentlich nass gemacht, ganz ohne QS ;)

Schöne Moves in der Killcam :]

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 105

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:30

Also ich finde wenn man nicht mit kumpels gemeinsam zockt tdm am besten! ;-) allerdings kein hc!den die camper nerven mich da einfach nur tierisch!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 106

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:32

Also ich spiele nur HC und merke kaum Camper, und wenn ausschließen kann man die eh nie.
Campen tue ich ab und an auch gerne, wozu gibt es denn Häuser mit Fenster? sicherlich nicht um hallo zu sagen.

2 107

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:32

Hab gerade gegen Fernando gezockt. Der hat mich ordentlich nass gemacht, ganz ohne QS ;)

Schöne Moves in der Killcam :]


:biglaugh:

Ging so... Wenn mich der Heli nicht jedesmal abgeschossen hätte sobald ich kein Dach überm Kopf hatte... :rolleyes: ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 108

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:53

Werde aber auf jeden Fall auch mal Deine Perk/Waffen-Kombi testen, sah echt lässig aus.

2 109

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:03

Werde aber auf jeden Fall auch mal Deine Perk/Waffen-Kombi testen, sah echt lässig aus.


^^ Ninja war eig nur drin weil ich des für SnD immer nehm. Aber in Domination is des egal weil da eh keiner auf die Geräuche achtet.

Ich hab dir mal FR geschickt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 110

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:07

Ninja ist bei mir ein muss! Mit dem 5.1 HS hört man so sehr die Schritte der Anderen (wenn die Geräusche nicht von den eigenen Schritten überdeckt sind), da braucht man fast kein SpyPlane mehr ;)

2 111

Sonntag, 23. Januar 2011, 22:29

Also ich hab das ganze WE diesmal COD gezockt (Frau war nicht da und es war mal nichts zu tun OOOHHH WUNDER :pray: ). Hab jetzt den zweiten Prestige angefangen und irgendwie geht mir das Game etwas aufm Keks mittlerweile. Macht zwar auch ab und zu Spaß, aber auf die Dauer ist das echt zu anstrengend. Auch habe ich das Gefühl das immer mehr Pros oder cheater da rumrennen. Wie oft ich nen ganzes MAg auf jemanden knalle und er nicht stirbt, aber ich mit 3 Kugeln :angry: . Die Spawnpunkte und Second Second Chance regen mich wirklich am meisten auf. Sry aber das ist SOOO EIN DRECK!!!! :colere: . Naja hoffentlich wird daran mal irgendwas gepatched.

Trotzdem freue ich mich aufs Mappack und auf doppel XP WE. :D

2 112

Sonntag, 23. Januar 2011, 23:42

Ich will auch mal mit fernando spielen :D
Nach seinen videos zu urteilen ist er ein pro 8)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 113

Montag, 24. Januar 2011, 10:37

kann mir jemand sagen wie die letzte waffentarnung aussieht (glaub man braucht prestige 13 oder 14)?ich bin nämlich echt am überlegen ob ich mir nochmal 11-12 prestige antun soll.jedes mal ist die ganze ausrüstung weg und das dann nur wegen ner tarnung die vielleicht kacke aussieht.

2 114

Montag, 24. Januar 2011, 10:38

Ich habe ihn in meiner FL, dann können wir ja alle zusammen zocken :]

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 115

Montag, 24. Januar 2011, 11:20

kann mir jemand sagen wie die letzte waffentarnung aussieht (glaub man braucht prestige 13 oder 14)?ich bin nämlich echt am überlegen ob ich mir nochmal 11-12 prestige antun soll.jedes mal ist die ganze ausrüstung weg und das dann nur wegen ner tarnung die vielleicht kacke aussieht.



Das ist die Tarnung für die Goldenen Waffen eine Tarnung kostet allerdings 50,000 Cod Punkte... Und die kann man erst im 14 Prestige Freischalten.
Also ich finde es lohnt sich aufjdenfall da die Goldenen Waffen echt hammer aussehen.

2 116

Montag, 24. Januar 2011, 11:21

kann mir jemand sagen wie die letzte waffentarnung aussieht (glaub man braucht prestige 13 oder 14)?ich bin nämlich echt am überlegen ob ich mir nochmal 11-12 prestige antun soll.jedes mal ist die ganze ausrüstung weg und das dann nur wegen ner tarnung die vielleicht kacke aussieht.



Das ist die Tarnung für die Goldenen Waffen eine Tarnung kostet allerdings 50,000 Cod Punkte... Und die kann man erst im 14 Prestige Freischalten.


Ist das nur die Tarnung oder bekommt man richtig goldene Waffen? Hatte gestern jmd mit goldener Waffe gesehen die so gut wie gar nicht verzogen hat und der hat mit ner goldenen AK 47 gespielt.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 117

Montag, 24. Januar 2011, 12:41

kann mir jemand sagen wie die letzte waffentarnung aussieht (glaub man braucht prestige 13 oder 14)?ich bin nämlich echt am überlegen ob ich mir nochmal 11-12 prestige antun soll.jedes mal ist die ganze ausrüstung weg und das dann nur wegen ner tarnung die vielleicht kacke aussieht.



Das ist die Tarnung für die Goldenen Waffen eine Tarnung kostet allerdings 50,000 Cod Punkte... Und die kann man erst im 14 Prestige Freischalten.


Ist das nur die Tarnung oder bekommt man richtig goldene Waffen? Hatte gestern jmd mit goldener Waffe gesehen die so gut wie gar nicht verzogen hat und der hat mit ner goldenen AK 47 gespielt.



Nee das ist nur die Tarnung die Waffen bleiben gleich...

2 118

Montag, 24. Januar 2011, 13:20

kann mir jemand sagen wie die letzte waffentarnung aussieht (glaub man braucht prestige 13 oder 14)?ich bin nämlich echt am überlegen ob ich mir nochmal 11-12 prestige antun soll.jedes mal ist die ganze ausrüstung weg und das dann nur wegen ner tarnung die vielleicht kacke aussieht.
Geh doch einfach im MP auf Lokal. Da haste alles freigeschaltet und kannst dir deine Klassen zusammenstellen. Dann kannste Spiel starten und dir alles ansehen was du ausgerüstet hast. Kannst auch da gegen Bots zocken. So kannste selber entscheiden. ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 119

Montag, 24. Januar 2011, 14:17

Jede waffe verzieht!eine mehr die andere weniger!vielleicht schiesst er mit stossfeuer!?
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 120

Montag, 24. Januar 2011, 15:36

Ich spiele zur Zeit mit der Galil. Mit dem Verzug ist es immer anders, einmal schießt man die ganze Zeit und die Waffe verzieht kein bisschen, das andere Mal verzieht die direkt.

Thema bewerten