Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 121

Montag, 24. Januar 2011, 15:40

Also och muss aich sagen das die galil echt spitze ist!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 122

Montag, 24. Januar 2011, 16:35

ja das mit dem verzug ist seltsam.manchmal sieht man leute die brennen mit dauerfeuer ein ganzes magazin raus und die knarre verzieht so gut wie gar nicht,aber wenn ich nen feuerstoß mache verreißt das teil dermaßen das die 2. salve schon nicht mehr trifft.wobei das bei mir auch immer wieder unterschiedlich ist,aber so ruhig wie bei manchen spielern bleibt die waffe bei mir nie.

2 123

Montag, 24. Januar 2011, 17:49

Also ich muss sagen, dass ich mit der AK 74U eig. recht zufrieden bin, vorallem mit Schnellfeuer und mit dem Griff noch dazu!
Zock mit der schon mein 2tes Prestige :)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 124

Montag, 24. Januar 2011, 18:23

vorallem mit Schnellfeuer und mit dem Griff noch dazu!



Geeeenau... besser gehts nicht! :rolleyes: :P


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 125

Montag, 24. Januar 2011, 19:20

2 neue bilder vom First Strike Mappack


Discovery



Stadium

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 126

Montag, 24. Januar 2011, 20:25

Also ich find die ak74u auch nicht schlecht!wobei ich seit dem ich das 2te prestige angefangen hab aus ominösen gründen mit der kaum noch was treffe :-\ aber die galil erfüllt auch seinen zweck!B-) freu mi schon riesig auf das neue map pack!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 127

Montag, 24. Januar 2011, 20:28

Ich komme mit den Subs irgendwie gar nicht zu recht. Ich treffe fast NIX!

Ich nehme immer die gerade neusten Assaultrifles (bis auf die FAL) und freue mich jedes Prestige auf lvl 44, wenn ihr wisst was ich meine ;)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 128

Montag, 24. Januar 2011, 21:31

Also ich muss sagen, dass ich mit der AK 74U eig. recht zufrieden bin, vorallem mit Schnellfeuer und mit dem Griff noch dazu!
Zock mit der schon mein 2tes Prestige :)

Die Ak74u ist auch ein absoluter Killer. Die taugt einfach sowohl im Nahkampf als auch auf Distanz - wenn man dann Feuerstösse macht.
Die Spectre find ich als SMG auch noch ziemlich gut - auf Distanz nicht ganz so ein Killer wie die AK74, aber (ähnlich wie die AK) mit Extended Mag absolut zum Verlieben für kurze und mittlere Distanzen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 129

Montag, 24. Januar 2011, 21:35

Also ich muss sagen, dass ich mit der AK 74U eig. recht zufrieden bin, vorallem mit Schnellfeuer und mit dem Griff noch dazu!
Zock mit der schon mein 2tes Prestige :)

Die Ak74u ist auch ein absoluter Killer. Die taugt einfach sowohl im Nahkampf als auch auf Distanz - wenn man dann Feuerstösse macht.
Die Spectre find ich als SMG auch noch ziemlich gut - auf Distanz nicht ganz so ein Killer wie die AK74, aber (ähnlich wie die AK) mit Extended Mag absolut zum Verlieben für kurze und mittlere Distanzen.


Ich find des bei mir immer komksch ich komm mit einer Waffe immer nur so 2 Spiele hintereinander zurecht dann muss ich wegen Verbindung usw immer ne andere nehmen. Ich spiel glaub ich in 10 spielen mit min der hälfte von allen Waffen xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 130

Dienstag, 25. Januar 2011, 09:33

Das kenn ich auch :D 1mal brauchste mit Aku nur 3 Schuss und im nächsten Game wieder 15 für einen gegner :thumbdown:

2 131

Mittwoch, 26. Januar 2011, 08:35

Ich finde es einfach nur peinlich und armselig, wenn welche mit der AKU 74 und dann noch mit Grif/Schnellfeuer etc. spielen!

Sowas hat halt 0 mit Skill zu tun, weil die AKU74 des todes overpowered ist.
Wie ich mich freue, wenn diese ganzen only_AKU74_Spieler beim nächsten Update nichts mehr hitten werden :-)
Und dann wird hoffentlich auch die Masse an AKU´s abnehmen, weil es einfach nur arm ist.

AKU/FAMAS/AUG alles so Mainstream-Waffen für welche, die irgendwas kompensieren müssen.
Forentroll

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 132

Mittwoch, 26. Januar 2011, 08:57

Ich finde es einfach nur peinlich und armselig, wenn welche mit der AKU 74 und dann noch mit Grif/Schnellfeuer etc. spielen!

Sowas hat halt 0 mit Skill zu tun, weil die AKU74 des todes overpowered ist.
Wie ich mich freue, wenn diese ganzen only_AKU74_Spieler beim nächsten Update nichts mehr hitten werden :-)
Und dann wird hoffentlich auch die Masse an AKU´s abnehmen, weil es einfach nur arm ist.

AKU/FAMAS/AUG alles so Mainstream-Waffen für welche, die irgendwas kompensieren müssen.


Dürfen jetzt nur noch die, die Skill haben COD spielen? Ich glaub echt manche sitzen hier zu lange vor der Konsole, und deren Hirnmasse löst sich langsam auf.
Man spielt mit der Waffe & Setup mit der man am besten trifft, ist es nicht so? Und man benutzt die Taktik mit der man zufrieden ist. bei COD spielt eh jeder wie es ihm passt, entweder man campt, man scoped, man hüpft um die Ecke und knallt alle ab, erobert keine Spots, oder dreht sich im kreis wenn man die Bombe entschärft das allen anderen schlecht wird. So ist das nunmal!

Ich bin nicht von BO enttäuscht, nur von denen mit denen man zusammenspielt. Ach ja, ich zock jetzt oft BFBC2. Ist besser für die Nerven.

2 133

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:06

Ich finde es einfach nur peinlich und armselig, wenn welche mit der AKU 74 und dann noch mit Grif/Schnellfeuer etc. spielen!

Sowas hat halt 0 mit Skill zu tun, weil die AKU74 des todes overpowered ist.
Wie ich mich freue, wenn diese ganzen only_AKU74_Spieler beim nächsten Update nichts mehr hitten werden :-)
Und dann wird hoffentlich auch die Masse an AKU´s abnehmen, weil es einfach nur arm ist.

AKU/FAMAS/AUG alles so Mainstream-Waffen für welche, die irgendwas kompensieren müssen.


Darf ich denn mit der Commando spielen? :(
UNd welche Waffe darf ich bis dahin nehmen?

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 134

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:29

haha Geil :D Und wenns keine Aku geben würde würden die auch alle mit Mp5 etc spielen. Wenn du da Schnellfeuer drauf haust biste genauso gut wie mit Aku Schnellfeuer! Irgendeine Waffe wird immer als Overpowerd bezeichnet. Egal ob Aku, Ump, und und und. Also diese Aussage war sehr sinnlos und stößt hier wohl eher nicht auf Gutes. Und beim nächsten Patch werden die bestimmt nicht alle von Aku auf ne andere Waffe wechseln.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 135

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:41

Ich hab da auch noch ne Theorie dazu... Waffen wie AK, Famas, oder AUG sind und waren schon immer, Waffen die aufgrund Ihres Aussehens oder Sounds mehr Fans haben als manch andere. Daraus folgere man das diese Waffen proportional öfter gespielt werden und einem dadurch überpowert vorkommen weils einen öfter erwischt.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 136

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:51

Ich hab da auch noch ne Theorie dazu... Waffen wie AK, Famas, oder AUG sind und waren schon immer, Waffen die aufgrund Ihres Aussehens oder Sounds mehr Fans haben als manch andere. Daraus folgere man das diese Waffen proportional öfter gespielt werden und einem dadurch überpowert vorkommen weils einen öfter erwischt.
stimmt und grade bei der Famas wegen mw2 aber auch weils die gleich zum anfang gibt und man damit eig relativ gut spielen kann. Aber wenn ich das nächste mal Blops einlege werde ich an dich denken und nicht mit den von dir genannten Waffen spielen und ausserdem werde ich alle anderen Spieler die mit den Waffen spielen darum bitten diese auch wechseln! :thumbsup:

2 137

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:26

Ich finde es einfach nur peinlich und armselig, wenn welche mit der AKU 74 und dann noch mit Grif/Schnellfeuer etc. spielen!

Sowas hat halt 0 mit Skill zu tun, weil die AKU74 des todes overpowered ist.
Wie ich mich freue, wenn diese ganzen only_AKU74_Spieler beim nächsten Update nichts mehr hitten werden :-)
Und dann wird hoffentlich auch die Masse an AKU´s abnehmen, weil es einfach nur arm ist.

AKU/FAMAS/AUG alles so Mainstream-Waffen für welche, die irgendwas kompensieren müssen.


Warum wird sich eigentlich immer nur über Waffen aufgeregt? Viiiieeellll schlimmer sind ja wohl die "Ghost-Bitches" die mit Motion Sensor die ganze Zeit in der Ecke hocken und warten das jemand vorbei kommt. ÄTZEND!!!
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

2 138

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:27

Ich finde es einfach nur peinlich und armselig, wenn welche mit der AKU 74 und dann noch mit Grif/Schnellfeuer etc. spielen!

Sowas hat halt 0 mit Skill zu tun, weil die AKU74 des todes overpowered ist.
Wie ich mich freue, wenn diese ganzen only_AKU74_Spieler beim nächsten Update nichts mehr hitten werden :-)
Und dann wird hoffentlich auch die Masse an AKU´s abnehmen, weil es einfach nur arm ist.

AKU/FAMAS/AUG alles so Mainstream-Waffen für welche, die irgendwas kompensieren müssen.


Warum wird sich eigentlich immer nur über Waffen aufgeregt? Viiiieeellll schlimmer sind ja wohl die "Ghost-Bitches" die mit Motion Sensor die ganze Zeit in der Ecke hocken und warten das jemand vorbei kommt. ÄTZEND!!!


Noch viel viel viel schlimmer... hehe... ist Zweite Chance und die Spawns :cursing: . Wenn sie das beim nächsten mal patchen würden, wäre ich schon sehr viel zufriedener.

2 139

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:57

Ich finde es einfach nur peinlich und armselig, wenn welche mit der AKU 74 und dann noch mit Grif/Schnellfeuer etc. spielen!

Sowas hat halt 0 mit Skill zu tun, weil die AKU74 des todes overpowered ist.
Wie ich mich freue, wenn diese ganzen only_AKU74_Spieler beim nächsten Update nichts mehr hitten werden :-)
Und dann wird hoffentlich auch die Masse an AKU´s abnehmen, weil es einfach nur arm ist.

AKU/FAMAS/AUG alles so Mainstream-Waffen für welche, die irgendwas kompensieren müssen.


Dürfen jetzt nur noch die, die Skill haben COD spielen? Ich glaub echt manche sitzen hier zu lange vor der Konsole, und deren Hirnmasse löst sich langsam auf.
Man spielt mit der Waffe & Setup mit der man am besten trifft, ist es nicht so? Und man benutzt die Taktik mit der man zufrieden ist. bei COD spielt eh jeder wie es ihm passt, entweder man campt, man scoped, man hüpft um die Ecke und knallt alle ab, erobert keine Spots, oder dreht sich im kreis wenn man die Bombe entschärft das allen anderen schlecht wird. So ist das nunmal!

Ich bin nicht von BO enttäuscht, nur von denen mit denen man zusammenspielt. Ach ja, ich zock jetzt oft BFBC2. Ist besser für die Nerven.


Sagt einer, der über 15000 XBOX Punkte hat.

1. Man spielt nicht mit dem Setup, was für einen selber am besten ist, sondern nimmt das Setup, was einen fairen Wettkampf gegenüber den anderen gewährleistet.
Ein wichtiger Faktor bei einer XBOX ist, dass alle die selbe Hardware etc haben und deswegen kann man sich gut gegen andere messen.

Und jeder, der die AKU mit Griff nicht als überpowered ansieht, der hat wohl zulange mit der AKU74 gespielt :-)

Aber ich wollte hier auch keine Leute wirklich angreifen, ich wollte es nur mal auf einer Plattform erwähnen, wo dann vielleicht paar mehr zur Vernunft kommen.

ps: Das neue Update wird die AKU so mies machen, sodass jede andere SMG besser sein wird - ergo wird sie abnehmen.
In 2 Wochen spielt fast gar keiner mehr damit *freu*
Forentroll

2 140

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:59

Ich finde es einfach nur peinlich und armselig, wenn welche mit der AKU 74 und dann noch mit Grif/Schnellfeuer etc. spielen!

Sowas hat halt 0 mit Skill zu tun, weil die AKU74 des todes overpowered ist.
Wie ich mich freue, wenn diese ganzen only_AKU74_Spieler beim nächsten Update nichts mehr hitten werden :-)
Und dann wird hoffentlich auch die Masse an AKU´s abnehmen, weil es einfach nur arm ist.

AKU/FAMAS/AUG alles so Mainstream-Waffen für welche, die irgendwas kompensieren müssen.


Dürfen jetzt nur noch die, die Skill haben COD spielen? Ich glaub echt manche sitzen hier zu lange vor der Konsole, und deren Hirnmasse löst sich langsam auf.
Man spielt mit der Waffe & Setup mit der man am besten trifft, ist es nicht so? Und man benutzt die Taktik mit der man zufrieden ist. bei COD spielt eh jeder wie es ihm passt, entweder man campt, man scoped, man hüpft um die Ecke und knallt alle ab, erobert keine Spots, oder dreht sich im kreis wenn man die Bombe entschärft das allen anderen schlecht wird. So ist das nunmal!

Ich bin nicht von BO enttäuscht, nur von denen mit denen man zusammenspielt. Ach ja, ich zock jetzt oft BFBC2. Ist besser für die Nerven.


Sagt einer, der über 15000 XBOX Punkte hat.

1. Man spielt nicht mit dem Setup, was für einen selber am besten ist, sondern nimmt das Setup, was einen fairen Wettkampf gegenüber den anderen gewährleistet.
Ein wichtiger Faktor bei einer XBOX ist, dass alle die selbe Hardware etc haben und deswegen kann man sich gut gegen andere messen.

Und jeder, der die AKU mit Griff nicht als überpowered ansieht, der hat wohl zulange mit der AKU74 gespielt :-)

Aber ich wollte hier auch keine Leute wirklich angreifen, ich wollte es nur mal auf einer Plattform erwähnen, wo dann vielleicht paar mehr zur Vernunft kommen.

ps: Das neue Update wird die AKU so mies machen, sodass jede andere SMG besser sein wird - ergo wird sie abnehmen.
In 2 Wochen spielt fast gar keiner mehr damit *freu*


Na super! Aber irgendeine Waffe wird dann wieder die meist genutzte sein. Willste die dann alle nach und nach bannen? :D :P ;)
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Thema bewerten