Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 141

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:07

Ne, du verstehst es nicht.
Wenn die AKU nicht zu krass wäre, würde man sie wohl nicht fixen?

"Techno" meinte oben, dann würden alle mit Mp5 und Schnellfeuer spielen - sollen sie tun.
Eine Aku ist auf Distance sowas von genau und man braucht nur durchdrücken, wenn man mit der Mp5 genauso spielt, wird man nicht weit kommen.
Alle anderen Waffen sind eig ganz gut ausgeglichen und alle haben irgendeinen Nachteil, aber die AKU hat gar keinen :P
Forentroll

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 142

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:09

Was ist denn hier für ein Kindergarten los?
Unfaires Setup weil man die AK74u nimmt?
Warum ist das unfair? Nimmt man den anderen die Möglichkeit diese Waffe oder andere gute Knarren zu nehmen? NÖ
Die AK74 ist einfach ein "bei allem ganz ok Waffe", aber auf Distanz sind fast alle Assault Rifles besser und im Nahkampf sieht die zB gegen nahezu jede Shotgun und viele andere SMGs alt aus.
Ok vielleicht habe ich zu selten Grip/Rapid fire ausgerüstet um nun die mörderischen Vorteile dieser Attachments zu beurteiln - sollte ich vielleicht mal ausprobieren :D


Aber schön das ein echter Skilla uns hier alle erleuchtet welche Waffen man meiden muss wenn man cool sein will ^^
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 143

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:10

Ne, du verstehst es nicht.
Wenn die AKU nicht zu krass wäre, würde man sie wohl nicht fixen?

"Techno" meinte oben, dann würden alle mit Mp5 und Schnellfeuer spielen - sollen sie tun.
Eine Aku ist auf Distance sowas von genau und man braucht nur durchdrücken, wenn man mit der Mp5 genauso spielt, wird man nicht weit kommen.
Alle anderen Waffen sind eig ganz gut ausgeglichen und alle haben irgendeinen Nachteil, aber die AKU hat gar keinen :P


Hab es schon verstanden. Habe auch schon das ein oder andere Prestige in Black Ops durch und weiß also wovon ich rede. Hatte die Smileys am Ende des Satzes bewusst gesetzt... ;)
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

2 144

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:13

Immer diese leidige Diskussion welche Waffen overpowered sind. Das gleiche mit den Perks.

Was mich eher aufregt ist das Spielverhalten einiger.
Da wird zb. bei HC Team Deathmatch gecampt was das zeug hält.
Gestern hatte ich auch einen in der Lobby, der hatte 45-10 K/D. Der saß nur in der Ecke, hat sich wahrscheinlich daheim noch einen darauf runtergeholt. Erobert oder verteidigt hat er aber garnichts. Klar, man kann die Lobby wechseln. Gesagt getan, der gleiche scheiss schon wieder.
Das sind keine Einzelfälle. Diese Aktionen machen das Spiel kaputt, nur weil jemand am Ende der Runde auf seine Stats abwichsen will.

Deswegen rege ich mich überhaupt darüber auf wenn eine Waffe stärker ist als die andere.
Black Ops macht einiges besser als MW2, und darüber sollten alle froh sein. Kleinigkeiten gibt es immer zu verbessern. Dafür sind Patches da.
Die Bekloppten dort draussen die vor der Konsole sitzen machen das Spiel manchmal echt frustrierend.

Muss dazu sagen, ich bin auch keiner der über die Map rusht, sondern bin eher vorsichtig. Deswegen will ich auch niemanden angreifen der ein eher defensiver Spieler ist. Ich hoffe die meisten wissen was ich mit meinem Post sagen will.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 145

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:15


Muss dazu sagen, ich bin auch keiner der über die Map rusht, sondern bin eher vorsichtig. Deswegen will ich auch niemanden angreifen der ein eher defensiver Spieler ist. Ich hoffe die meisten wissen was ich mit meinem Post sagen will.

Es ist ein riesiger Unterschied ob man sich vorsichtig bewegt, oder ob man nur irgendwo rumhockt und auf Leute wartet die sich bewegen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 146

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:17

Ich habe selber schon Mp5 mit schnellfeuer gespielt und muss sagen ist eig genauso wie aku teils im nahkampf noch besser. gut entfernung is kacke sieht aber bei aku mit schnellfeuer nich anders aus!

2 147

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:31

@calahan

Weiss ich doch. Nur wollte ich es nochmal erwähnen, da sich sonst wieder irgendwelche Leute angepisst fühlen. ;)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 148

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:38

@calahan

Weiss ich doch. Nur wollte ich es nochmal erwähnen, da sich sonst wieder irgendwelche Leute angepisst fühlen. ;)


I know... und das von mir beschriebene Verhalten wäre doch deutlich eher ein Grund sich aufzuregen, als irgendwelche Leute zu Bashen weil sie Waffe xy benutzen. Die nehmen wenigstens AKTIV am Spiel teil.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 149

Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:46

Da wird zb. bei HC Team Deathmatch gecampt was das zeug hält.
Gestern hatte ich auch einen in der Lobby, der hatte 45-10 K/D. Der saß nur in der Ecke, hat sich wahrscheinlich daheim noch einen darauf runtergeholt. Erobert oder verteidigt hat er aber garnichts.

Im HC TDM gibts aber auch wenig zu verteidigen/erobern.;)
Vielleicht solltest du von HC TDM auf HC HQ wechseln.Meiner Erfahrung nach gibt es da deutlich weniger Camper.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 150

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:45

Ich finde es einfach nur peinlich und armselig, wenn welche mit der AKU 74 und dann noch mit Grif/Schnellfeuer etc. spielen!

Sowas hat halt 0 mit Skill zu tun, weil die AKU74 des todes overpowered ist.
Wie ich mich freue, wenn diese ganzen only_AKU74_Spieler beim nächsten Update nichts mehr hitten werden :-)
Und dann wird hoffentlich auch die Masse an AKU´s abnehmen, weil es einfach nur arm ist.

AKU/FAMAS/AUG alles so Mainstream-Waffen für welche, die irgendwas kompensieren müssen.


Dürfen jetzt nur noch die, die Skill haben COD spielen? Ich glaub echt manche sitzen hier zu lange vor der Konsole, und deren Hirnmasse löst sich langsam auf.
Man spielt mit der Waffe & Setup mit der man am besten trifft, ist es nicht so? Und man benutzt die Taktik mit der man zufrieden ist. bei COD spielt eh jeder wie es ihm passt, entweder man campt, man scoped, man hüpft um die Ecke und knallt alle ab, erobert keine Spots, oder dreht sich im kreis wenn man die Bombe entschärft das allen anderen schlecht wird. So ist das nunmal!

Ich bin nicht von BO enttäuscht, nur von denen mit denen man zusammenspielt. Ach ja, ich zock jetzt oft BFBC2. Ist besser für die Nerven.


Sagt einer, der über 15000 XBOX Punkte hat.

1. Man spielt nicht mit dem Setup, was für einen selber am besten ist, sondern nimmt das Setup, was einen fairen Wettkampf gegenüber den anderen gewährleistet.
Ein wichtiger Faktor bei einer XBOX ist, dass alle die selbe Hardware etc haben und deswegen kann man sich gut gegen andere messen.

Und jeder, der die AKU mit Griff nicht als überpowered ansieht, der hat wohl zulange mit der AKU74 gespielt :-)

Aber ich wollte hier auch keine Leute wirklich angreifen, ich wollte es nur mal auf einer Plattform erwähnen, wo dann vielleicht paar mehr zur Vernunft kommen.

ps: Das neue Update wird die AKU so mies machen, sodass jede andere SMG besser sein wird - ergo wird sie abnehmen.
In 2 Wochen spielt fast gar keiner mehr damit *freu*


Was hat das mit über 15000 Gamerpoints zu tun?

Ich spiel nur Sturmgewehre, und wenn SMG dann MPL mit Grip und Extended Mag, damit treff ich besser als mit der AKU.

Wenn alle so spielen würden wie Du das hier forderst würd ich gerne weiter COD spielen, dann müsste es aber feste ausbalancierte Klassen geben und das würde den Spielern nicht gefallen. Da sind wir uns mal ganz einig. Aber daraus wird nix. Ich hab mich schon damit abgefunden. Das war mein letztes Vollpreis COD.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (26. Januar 2011, 14:45)


2 151

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:24

Ach ich meinte auch HC HQ :D
Aber hatte solche Begegnungen schon fast überall. Heute hab ich nochmal ein paar Runden gespielt, da ging es wieder.
Es ist halt ein leidiges Thema, recht machen kann man es eh niemanden. ;)

2 152

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:54

Kommt das Update zum Release vom Mappack oder wann? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

Ich freu mich schon das dann keiner meinen, durch Second Chance, am Boden liegenden Feind, abstauben kann. Dadurch das mittlerweile soo viele Second Chance drin haben, regt mich das als Sniper schon seehr auf.

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

2 153

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:07

Gestern gab es ein Update für die PS3 Version (1.06), siehe hier. Neben PS3 Fixes wurde u.a. gameplay-technisch an der AK74U wohl die Genauigkeit im Zusammenspiel mit dem Griff runtergeschraubt.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 154

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:10

Versteh ich das eigentlich richtig? Man ist nur ein Noob wenn man die Ak74u mit Grip und/oder Rapid fire nutzt?

dann bin ich ja erleichtert weil ich meist nur Extended Mag nutze ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 155

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:29

also ich finds mit der aku nicht so schlimm.hab spiele wo es von den waffenbenutzungen her eigentlich recht ausgeglichen ist.und wenn ich hin und wieder mal aku mit griff benutze verreißt das teil ab mittlerer entfernung wie sau und das trotz feuerstoß.

2 156

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:35

Versteh ich das eigentlich richtig? Man ist nur ein Noob wenn man die Ak74u mit Grip und/oder Rapid fire nutzt?

dann bin ich ja erleichtert weil ich meist nur Extended Mag nutze ;)


Wär mir scheiss egal wenn zu mir jemand sagt ich bin ein noob weil ich AK u spiel. Wen interessiert bitte ob man ein noob is...
Man spielt so wie es einem am meisten Spaß macht und nicht wie andere es wollen nur damit die dann auch ne chance haben...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 157

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:58

Ich sagte das ganze auch eigentlich eher um deutlich zu machen wie lächerlich es ist Leute wegen Waffenwahl oder so erbärmlich zu nennen ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 158

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:13

Versteh ich das eigentlich richtig? Man ist nur ein Noob wenn man die Ak74u mit Grip und/oder Rapid fire nutzt?

dann bin ich ja erleichtert weil ich meist nur Extended Mag nutze ;)


Wär mir scheiss egal wenn zu mir jemand sagt ich bin ein noob weil ich AK u spiel. Wen interessiert bitte ob man ein noob is...
Man spielt so wie es einem am meisten Spaß macht und nicht wie andere es wollen nur damit die dann auch ne chance haben...

Da kann ich nur zustimmen.
Wer anfängt andere in ihrem Spielspaß zu beschneiden, der sollte bei sich selbst beginnen. Niemand würde seine Spielart ändern um einen anderen mehr Spielspaß zu liefern, vorallen dann nicht wenn der eigene dabei auf der Strecke bliebe.

... Spieleranmachen wegen einer Waffen- oder Perkwahl sind einfach scheinheilig.

2 159

Donnerstag, 27. Januar 2011, 06:22

Man merkt an euren Aussagen kaum, wer hier die meisten Kills mit AK74 hat :D!!!

Yildi, wenn du so denkst und dich verhälst, dann bitte sehr.
Du spielst wahrscheinlich auch mit dem Audi S5 in Forza 3.
Gz zu der Einstellung :-) *ironie*

Und ich frag mich wirklich, wo es bitte Spaß macht, wenn man mit der besten Waffe im Spiel
[die so sehr overpowered ist, sodass die Entwickler sie fixen!!!!]
andere Spiele tötet?
Naja, bin ich wohl zu fair für die Welt :-(

Kein Audi S5
Keine Aku74
Forentroll

2 160

Donnerstag, 27. Januar 2011, 07:40

Bist du vielleicht schon einmal auf die Idee gekommen, dass CoD auch von Leuten gespielt wird die nicht zwischen 5 und 10 Stunden täglich vor der Box sitzen und dann möglicherweise trotzdem auch gern ab und zu eine Kill abstauben wollen. Da nimmt man zwangsweise eine Waffe mit der man auch trifft. Zielen und schnell reagieren muss man trotzdem egal ob overpowert oder nicht.

Du solltest vielleicht lieber deine Einstellung überdenken und das Ganze vielleicht einfach nicht so ernst nehmen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten